![]() |
papa living in soi6 nov2011 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=111) +----- Forum: Pattaya (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=163) +----- Thema: papa living in soi6 nov2011 (/showthread.php?tid=84248) |
RE: papa living in soi6 nov2011 - papa - 03.12.2011 moin, die letzte nacht in pattaya,begann damit das ich den letzten bericht, ca 10 min brauchte um hoch zuladen und online zustellen. irgentwie ist das z.zt. mit dem internet nicht so einfach, liegt vielleicht am hochwasser. mein plan war,für die letzte nacht. Erst bliss lounge,sai3. dann essen im Cherry dann massage in der soi charaphun soi6 dann zum trinken dann noch eine gazelle in der walking. so war der plan. wie gesagt das hochladen des letzten bericht dauerte, papa bekam einen anruf. Mein diamant wollte papa sehen,war ja plötzlich verschwunden,die kleine folgte dem knistern der scheine. 10 min. später stand sie bei papa in der bude. 5 min. später duschten wir, und dann,naja ihr wisst schon. irgentwann später hatte papa hunger und fragte seinen diamannten,wo gehen wir jetzt hin. lass uns doch ins hilton gehen,das ist so schön romantisch. Es war eine toller abend auch hatte das edge,restaurant im hilton,1jährigen geburtstag und es gab champus auf lau. Der abend war echt nett dort,und wenn papa eine ziggi brauchte,der blick über die pattaya-bucht einfach geil. Nachdem essen zurück in die soi6,ein wenig pool-billard und dann ab zum superman zeugen,in meinem appartement. Am morgen musste papa nochmal ran,war ja der letzte tag in pattaya,auf dem weg zum strand traf papa,die jungs die sich ein paar tage Angel-city gönnten, hatte das gefühl sie waren wieder froh in pattaya zu sein. Gegen 16uhr traf mein diamant ein,übergab mir ein abschieds geschenk und machte sich ans koffer packen. Dann folgte eine massage mit happy-end. Draussen wartet ein taxi,statt hinten zu parken,parkte das taxi vor der bar. So konnten alle sehen papa fliegt nach hause. Was für ein abschied,die girls standen spalier,gröllten winkten,papa come back,see you next,bye bye pattaya. Mein taxifahrer meinte nur,you superstar? Nee das nicht aber......ich hatte feuchte augen. jetzt muss papa wieder ca 60 tage warten um dann living in soi6,neu zu starten. Werde nachdem ich die post gelesen,mich an die arbeit und wetter gewöhnt habe, mal ein bericht über meine beobachtungen,erlebnisse und....... schreiben. lasst mir etwas zeit. ciao papa RE: papa living in soi6 nov2011 - Luckystar - 03.12.2011 Papa,nur nicht so bescheiden,für Deine girls hast Du schon lange diesen Status erlangt,und ich sage mal im Namen aller,danke für deine Berichterstattung,gute Rückreise! RE: papa living in soi6 nov2011 - Rocky Balboa - 04.12.2011 papa schöne berichte! war ne lustige zeit hier, denke wir kriegen das im februar nochmal hin, allerdings gehe ich dann wieder in ein hotel die soi 6 zum leben und party machen ist für einen alten mann etwas zu hart... rocky fast jeden abend blau ![]() ![]() RE: papa living in soi6 nov2011 - papa - 05.12.2011 moin, nun das fazit,der letzte bericht meiner november tour. @rockie,du alter man soi6 zu alt, haste papa gesehen den alten mann,braun gebannt,immer ein lächeln,nie saufen am tag,der after beach cafe in der king-kong auf der veranda,nutten checken, das wasser danach in der mod-bar,neue infos über die soi und dann am abend zuschlagen,wie ein moskito auf der suche nach fleisch. Nun das fazit. Man hatte mich darauf aufmerksam das ich seit 27jahre regelmässig 2 mal in pattaya aufschlage. Echt eine lange zeit mit sehr vielen erlebnisse,und natürlich auch veränderungen gerade im seebad. Früher war nicht alles besser,nein ein blow job gabs es selten,die handtuchnr. licht aus und die goldketten mit buddha wurden vor dem Akt verdeckt. Und farangs-pussies garnicht. Papa liebt das neue pattaya,es ist für ihn der grösste Puff der welt,mit seinen facetten reichen nachtleben. Sehr gute auswahl an Restaurants Der strand den mann heute wieder benutzen kann Die kurzen wege in die verschieden locations. nicht diese mega staus wie in bbk. Das wetter im nov. 30 tage kein regen in pattaya,nur strand wetter. Und das preis leistungs stimmt immer noch auch wenn der € z.zt. nur 41,5 baht wert ist. Klar meckern viele,doch wohin,nach rio ist doch richtig teuer. Nach afrika,mir zu viel crime. Karibik das gleiche. Na hat einer eine idee. Ich hatte in pattaya noch nie stress,bin nie überfallen worden und glaubt mir ich bin viel nachts unterwegs,oft zu fuss. Klar muss mann vorsichtig und wachsam sein,nie auf die kacke hauen. So,das soll heissen,wenn ich gesund bleibe,das finanzamt mich in ruhe lässt, werdet ihr und ich Papa living in soi6 feb2012 erleben. Und indianerehrenwort da freue ich mich darauf. ciao papa RE: papa living in soi6 nov2011 - michael2 - 05.12.2011 Danke Papa für die vielen ausführlichen Berichte hier im Forum. Meine Tourerfahrung reicht (leider) nur für die letzten 20 Jahre. Aber besser spät als nie. Habe jede Menge Touris auf deren Incentiv- Tours begleitet durch Asien. Mit SIA von Frankfurt aus, München war nicht mehr als ein Provinzflughafen, meist gings nach Singapur, Bali, Malaysia, Bangkok und Pattaya. Bis ich auf einer meiner frühen Touren aus Patty einen Diamant heimgebracht habe. Handys gabs zu dieser Zeit nicht, also alles über Festnetz. Und schon damals Deutsch und Englischkurse in BKK, im gemieteten Apartment etc. Visum war damals noch einfacher, Touri-visum, 1 Jahresvisum für Schule in München... geile Zeit mit dem Diamanten. Wochenlange Touren durchs LOS, Sylvester in ChiangMai, lange Wochen in Phuket. Aber auch sehr sehr lehrreich. Vor einigen Jahren wieder, diesmal selbst als Touri, wieder mal BKK, Patty etc. besucht, und schon wieder ein Diamant, leider (noch) sehr jung aber das wusste ich noch nicht. Tagsüber in der belg. Botschaft dauergefickt, nachts die LT bis es hell wurde. Die letzten 3 Jahre mal eine Pause eingelegt, die Thaifrauen in D mal beglückt, erst wieder im September dieses Jahres ins LOS aufgebrochen. Pattaya ist anders geworden, hat sich entwickelt. Große Einkaufszentren statt Bierbars aber auch tolle Restaurants unter professioneller Führung. Wenig Probleme in den Jahren. (ausser des Verlustes zweier alter Handys durch Taschendiebe, tolle Unterstützung durch die Touristenpolizei). Einzige Vorsichtsmassnahme: Goldene Uhr und Schmuck bleibt in D, Wertsachen im Hoteltresor, Bargeld durch AMEX Reiseschecks, Kreditkarte Prepaid. Pattaya bietet immer noch ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, egal ob Hotels, Restaurants oder Girls. Man sieht sich. Gruss Michi |