LSH
Andrea - (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Karlsruhe (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=129)
+---- Thema: Andrea - (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt) (/showthread.php?tid=79611)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Andrea - Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden - (vorher: Koblenz, MZ, LU) - tonymontanainc - 10.01.2011

Bin noch nicht so bewandert;-)gebe mir aber das nächstemal mehr mühe. Unter der genannten adresse ist jetzt eine lisa kann mir jemand was zu ihr sagen?ich weiß das gehört nicht hier hin aber finde nichts. Danke

RE: Andrea - Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden - (vorher: Koblenz, MZ, LU) - hölenforscher20 - 19.01.2011

Jetzt in Gotha.

Witzig finde ich, dass ihre Körbchengröße in der Anzeige (Text habe ich schonmal gepostet) mit B angegeben wird.

Wenn die Bilder echt sind, ist das doch Maßlos untertrieben, oder?

RE: Andrea - Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden - (vorher: Koblenz, MZ, LU) - lindner - 19.01.2011

(19.01.2011, 14:28)hölenforscher20 schrieb: Jetzt in Gotha.

Witzig finde ich, dass ihre Körbchengröße in der Anzeige (Text habe ich schonmal gepostet) mit B angegeben wird.

Wenn die Bilder echt sind, ist das doch Maßlos untertrieben, oder?

Das siehst du richtig, C würde ich schon sagen und unabhängig von der Größe in jeder Hinsicht ein Traum..., was man vom Service nicht sagen konnte...

Gruß lindnerCool

RE: Andrea - Gotha - (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI) - hölenforscher20 - 15.03.2011

Jetzt in Göppingen im haus35.

Anzeige

Andrea - WilliW - 13.06.2011

Hallo Leute,

heute habe ich beim Stöbern Andrea in Schweinfurt entdeckt. Irgendwie war ich bei den Bildern so spitz, daß ich einfach hinfahren mußte. Vorher angerufen und eine echt nette Stimme erzählte mir Ihre Eckdaten. 50 Euro Quickie, 80 die halbe Std.

Angekommen, geklingelt und hochgestürmt. Es hat mir eine echt süße Maus die Türe geöffnet. Da war es eh schon passiert.. sie sieht echt toll aus.... freundlich war sie obendrein.

Also wir ins Ihr Spielzimmer marschiert und nach der Geldübergabe ( 80 Euro 1/2 Std) hat sie mich sodann gleich aufgefordert mich auszuziehen. Also ok... Dusche wurde nicht angeboten... aber ich war wie es sich gehört frisch geduscht. Sie hat sich dann auch sofort entblättert und mir hat sehr gefallen, was ich sah. Tolle Figur und klasse Naturbrüste.

Aber da lies dann die Begeisterung auch schon langsam nach..... sie mag es nicht, wenn man sie unterhalb vom Bauchnabel anfasst.....plötzlich war das Lächeln verflogen.... total lustlos lies sie die Nummer über sich ergehen.

Zuerst hat sie das für mich schlechteste Französisch abgeliefert, daß ich je erlebt habe. Man könnte meinen, mein bestes Stück hat geglüht und sie traute sich nich anzufassen. Mit total spitzen Fingern wurde er aufgerichtet und am oberen Drittel ein wenig gelutscht.

Naja, ich hoffte auf Besserung beim Ritt... leider vergeblich. Lustloses Auf- und Ab..... von Hinten keinerlei Aktivitäten von Ihr.. sie hat sich einfach umgedreht und der Rest blieb mir überlassen....so ging es durch die Stellungen weiter.

Zwischendrin wurde von Ihr mehrmals kontrolliert, ob ich evtl. schon gekommen bin. Aus welchen Gründen auch immer, hat sie auch mal zwischendrin den Conti gewechselt... natürlich schön langsam und mit ganz wenig Gefühl... FLATSCH!... AUA

Irgendwie kam ich dann doch noch zum Abschuss.....

Leider kann ich sie nicht empfehlen. Schade... wenn sie aktiv dabei wäre, dann wäre es echt ne Granate.

Viell. hatte sie auch nur nen schlechten Tag... aber ich werde es nicht nochmal testen.

Gute Nacht

Gruß

Willi

RE: Andrea, SW - (vorher: Gotha, Koblenz, MZ, LU, WI) - hölenforscher20 - 25.07.2011

Jetzt in NW mit neuen Bildern.

Anzeige
Zitat:BRANDHEISS in NEUSTADT an der Weinstraße

ANDREA aus Ungarn

Diese rassige Schönheit ist süsse 21 Jahre jung,
hat wunderschöne dunkle Haare
und einen kurvenreichen Körper mit
prallen Brüsten (OW80B) und einem Knackpo.

Außerdem ist sie eine Spezialistin
in den erotischen Künsten der Liebe.

Wenn Du ihren Top Service einmal live erleben möchtest,
solltest Du mal bei ihr vorbeischauen ...

Ihren Service erfährst Du auf Anfrage!

Tel.:06321-483718

RE: Andrea - Nachtschwärmer1 - 25.07.2011

Ich verstehe einfach nicht,warum du nichts gesagt hast. Eigentlich müßt ihr Geld ohne Ende haben...im normalen Leben sagst du bestimmt auch wenn dir im Restanrant ein Scheißessen hingestellt wird und du auch noch viel zahlen sollst.
Beschwert euch ich habe das schon hin und wieder geamcht und auch Geld zurück verlangt und auch bekommen. Nur keine Angst, die meisten Damen habenin ihrem Service sehr nachgelassen und wir dürfen denen das nicht durchgehen lassen. Die müssen wissen, dass sie Dienstleister sind und ehrlich korrekt Arbeit abliefern müssen, für unser schwer verdientes Geld.

Ich habe bei der Dame nach den Preisen tel.nachgefragt, sie macht kein FO und da ist 80 € die halbe Std.einfach zu viel.
Preis über NW Niveau. Dann geh lieber zu Susi in der Hindenburgstraße!

RE: Andrea - Talstr. 54 - (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt) - jordan84 - 25.07.2011

Hier noch die oben bereits angesprochenen neuen Bilder:

[Bild: th_604402816_an1_123_416lo.jpg] [Bild: th_604403499_an2_123_80lo.jpg] [Bild: th_604406121_an3_123_440lo.jpg]
[Bild: th_604408946_an4_123_161lo.jpg] [Bild: th_604411737_an5_123_542lo.jpg] [Bild: th_604413486_an6_123_857lo.jpg]
[Bild: th_604415951_an7_123_503lo.jpg]

Gruß

RE: Andrea - Talstr. 54 - (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt) - goldstaender - 25.07.2011

was für ein Jammer Heul Heul
die Bilder gehen fast als Wixvorlage durch Wichser
Da mir aber Ficken immer noch viel Lieber ist, verbrenne ich vielleicht doch noch einen 50er- schaun mer mal

Andrea Maintal - randyAndy - 08.08.2011

Kennt die Gretel jemand?

Andrea Maintal, am Kreuzstein 81

Bzw. kann jemand was über den Laden berichten?

*Fragezeichen ergänzt... jordan84*

RE: Andrea Maintal - Sarastro - 08.08.2011

Der Laden ist in einem Hochhaus, direkt hinter so einem Pseudofachwerk
Kioskflachbau. Wohnung etwas abgewohnt aber OK.
Parkplätze gibts in Seitenstrassen.

Andrea hat vor ein zwei Jahren angefangen. Zumindest hab ich so lange Notiz von Ihr genommen. Ihr Programm war damals korrekter Standard und nicht mehr ! Es gibt auch irgendwo hier Berichte. Keine Ahnung, ob Sie sich damals auch Andrea nannte?

RE: Andrea Maintal (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt) - jordan84 - 08.08.2011

Dachte noch: die Bilder aus der Anzeige kenn ich doch. Die SuFu führte dann zu nem anderen Thread. Deshalb verknüpft und jetzt gehts hier in Maintal weiter.

RE: Andrea Maintal (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt) - revol69 - 09.08.2011

Bei den Bildern in der Antwort #48 und der Beschreibung der OW 80B kommt mir ein wenig Zweifel an der Echtheit der Bilder auf. Eher ein Vertipper im Anzeigentext oder bildechnisch nachgeholfen?

Das Mädel hat ansonsten alle optische Atribute für ein schönes Date. Allerdings war wohl die Leistung an ihrer alten Wirkungsstätte nicht angemessen.

Kann es nicht mal ein Mädel mit ihrer Optik und Super-Service geben?

RE: Andrea Maintal (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt) - randyAndy - 09.08.2011

Danke für die Info und das verschieben meines Posts.
Die Performance scheint ja leider nicht so toll zu sein.
Schade wäre optisch genau mein Ding

RE: Andrea Maintal (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt) - PaulT - 24.08.2011

Tja, ich war also nun auch bei Andrea. Weia
Man hört ja nicht...
Erst wenn man selbst auf die heiße Herdplatte gefasst und sich verbrannt hat... naja

Sie sieht nicht so geil wie auf den Bildern aus, weniger Figur, außer natürlich die Glocken... wunderschön Mad

Mundgeruch Heul also kein knutschen!
Passiv Müde ...gelangweilt.
Dass ich überhaupt nochmal gekommen bin, nachdem ich ja eben bei Julia war???

War ein komischer Tag, Gott sei dank bin ich alle.
Wenn ich mir vorstelle wie leidenschaftlich mich eine Ania oder gestern Olivia geküsst und bedient hat, dass ging richtig geil ab ... tzzz!

RE: Andrea Maintal (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt) - Maniac66666 - 26.09.2011

Die Gute ist jetzt in Limburg.

Andrea Limburg

Was soll ich sagen..außer: Danke Jungs
Sonst hätte ich mir auch die Finger verbrannt.
Aber Junge..... sie macht schon was her.... in meinen Augen.

so long

RE: Andrea Maintal (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt) - lostinxs2005 - 06.02.2012

Ist jetzt in Völklingen.

RE: Andrea Maintal (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt) - Indian1961 - 06.02.2012

Na dann wohl Aussehen Top,
Service aber Flop !!!!!

RE: Andrea Maintal (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt) - Neinkeijer - 15.11.2012

Andrea ist seit anfang der Woche wieder in Völklingen.
Da die schlechten Berichte schon paar tage her sind dachte ich mir ich geb ihr ne chance, aber nur wei ich auf Titten steheMad
Angerufen, termin abgemacht.
Sie spricht mitlerweile besser deutsch als im Thread berichtet wurdeBrav
Bei ihr angekommen erstmal überrascht weil die Titten größer wirken als auf den Bildern, aber das is bestimmt so weil sie echt ziemlich klein ist.
Sie bot mir an:
  • 50€ programm -> 20min / FM / ZK / GV
  • 70€ programm -> 30min / FO / ZK / GV
  • 120€ programm -> 60min / FO / ZK / GV / Massage

Da ich noch nicht bei ihr war, und auch teilweise weil mir die negativen berichte im hinterkopf rumschwirrten entschied ich mich für das 50€ programm.
Ich übergab ihr die Kohle und sie verschwand damit und sagte zu mir dass ich mich ausziehen soll und es mir gemütlich machen soll.
Hmm keine WaschungGrübelfängt ja gut an.
Sie kam zurück, zog sich aus und legte sich zu mir ins bett, von da an wurde mir ein wenig übel, denn die gute verstömte wenn man ihr mal näher kommt einen doch recht penetranten SchweissgeruchHeul
Na klasse die hatte sich definitiv heute und warscheinlich auch den tag oder die tage vorher nicht geduscht.
Naja hatte ja schon gezahlt und wollte es jetzt auch durchziehen und sehen ob sich ihr service gebessert hat, aber da muss ich euch auch enttäuschen.
Zuerst wichste sie meinen Schwanz mit einer derartigen unlust dass ich ihr schon in die Fresse ballern wollteAufsmaul, aber da ich auf titten stehe hab ich mich halt daran aufgegeilt
Direkt nach erreichen der Betriebstemperatur wurde gummiert und es begann eins der schlechtesten FM die ich je erlebt habe, da hat man teilweise nicht mal gespürt dass sie ihn im Mund hat.
Relativ schnell sagte ich zu ihr dass ich nun ficken möchte, und dass sie mich Reiten soll.
Gesagt getan, aber Reiten kann man das nicht nennen, die hat sich draufgesitzt und eigentlich nix gemacht ausser mit dem arsch hin und her zu rutschen.Müde
Naja ich bemerkte wie der kleine sich schon verabschieden wollte weil er auf den schlechten service kein bock hatte, und bat um Missio Stellung, in der ich zuerst ihre beine nach oben nahm um richtig schön tief in sie rein zu knallen, doch nach 3 bis 4 hüben meinte sie , ne bitte so nichtVerärgert
Nur mit beine auseinander...
Naja als ob ich sie mit gespreitzten beinen nicht tief rammen könnteWink, aber egal ich ging ihrem wunsch nach.
Um der sache ein ende zu machen, fickte ich sie nun umso tiefer mit gespreitzten beinen und sie verzog immer mehr das gesicht, ich also gebumst bis kurz vor den höhepunkt, rausgezogen und ihr die suppe schön auf den bauch und die Titten gespritzt.
Sie meckerte irgendwas von das das normal nicht für 50€ geht, da hab ich ihr aber auch gesagt dass sie mir auch ZK angeboten hat, die sie nicht erbracht hat, da hat sie nichts mehr gemeint.
Sie reinigte sich mit kosmetiktüchern und gab mir auch 2.
Ich befürchte wohl dass sie sich danach auch nicht geduscht hat, aber is mir auch relativ latte, weil ich die Olle schon allein wegen dem schweissgeruch nie wieder aufsuchen werde.

Fazit:
Kleine stinkmaus, mit riesen eutern, miesem service und angst dass man sie zu tief ficken würde.
Für mich wieder mal eine lehre, keiner hier die schlechte bewertungen hat ne chance zu geben.

Greetz
de Neinkeijer

RE: Andrea Maintal (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt) - Nsdin - 16.11.2012

(15.11.2012, 15:28)Neinkeijer schrieb: Um der sache ein ende zu machen, fickte ich sie nun umso tiefer mit gespreitzten beinen und sie verzog immer mehr das gesicht, ich also gebumst bis kurz vor den höhepunkt, rausgezogen und ihr die suppe schön auf den bauch und die Titten gespritzt.

Fazit:
Kleine stinkmaus, mit riesen eutern, miesem service und angst dass man sie zu tief ficken würde.

So lob ich mir das Big Grin