![]() |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum (/showthread.php?tid=26264) |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - downandout - 13.06.2008 Balle schrieb:danach Säuberung- kleine Masasche, wobei sie mir russich bei bringen wollte.... was ihr offenlesbar gelungen ist ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - tylerdurden - 13.06.2008 mulimonk schrieb:HAb mich dann für Lilly entschieden, 52 Teuronen gelatzt und ab aufs Zimmer. abgetrennt aus einer an sich schlechten Nummer. Durch das Wort Ausgesogen statt Ausgezogen hört sich der Satz jedoch gar nicht schlecht an :-) Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - MaTT - 13.06.2008 Vielleicht haben die 2 Euro Trinkgeld (wer bitte schön zahlt 52 Euro?) der Sache ja die Wendung gegeben ? Gruss MaTT Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - marakesch - 14.06.2008 Pfaelzer schrieb:.....so das ich ernsthaft überlegte, wer gerade von uns, der Dienstleichter ist,und ob ich jetzt die Rolle des leichten Mädchens innehatte..... Da hat er sich aber schnell in die "leichte" Rolle eingefunden ![]() gruß marakesch Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 15.06.2008 Zitat:Zitat von hejob sogar einen schwangeren Mann, haben wir im Forum. ![]() Gruss wawi. ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - tylerdurden - 16.06.2008 für mich ein Klassiker : Hurendergeile schrieb:Ich sagte dann zu ihr 100oken darauf Sie Ficken,Lecken und ZK,und wenn du wills auch Anal,nach einer kurzen Waschung gings ab auf die Spielwiese so Sie sogleich Anfing mir meinen Schwanz blank zu blasen.Gefühlvoll und ohne Handeinsatz.:p sie fragte mich nach ein paar Minuten ob ich nicht ihren Kilt lecken wollte was ich dann auch mit Genuss tat. Man sagt den Schotten ja nach, dass sie unter`m Kilt nix tragen, aber deshalb gleich den ganzen Rock zu lecken ;-) Greetz Tyler (We will ROCK you) ;-) Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Gummibär - 17.06.2008 Zitat:Zitat von hot43m: Sakra, Sakra, so ein Hurenleben kann doch verdammt kurz sein. GB, zutiefst bestürzt Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 19.06.2008 torino schrieb:Lebhaft, aber kein Massenandrang und deutlicher Frauenüberschuß. Ideale Starbedingungen und mit meinem grimmigen Blick erst mal Abstand halten signalisiert, um Überblick zu bekommen. Und ich dachte immer, dass die Stars immer freundlich lächeln müssen, denn es könnte ja irgend ein Paparatzi mit der Kamera auflauern! carolusMAGNUS ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Lattman - 21.06.2008 Earl Thomas schrieb:gesucht und wurde hier im Forum fündig. Das war am 19.02.1006.oder so, ein Geduldiger Mensch isser ja Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Gummibär - 21.06.2008 Zitat: Ich muß jetzt weg, da ich einen Termin habe, mehr dazu später. Klasse, so erfahren wir wenigstens mal, womit unsere VIPs ihre Brötchen verdienen. GB, der immer gerne neue Leute kennen lernt Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Gummibär - 22.06.2008 Beneide den lauscher um seine Garderobe, was der aber auch mit ihr so treibt: Zitat: noch während ich meine abend garderobe wieder anleckte,rauchte sie genüßliche eine zigarette,und unterhielt sich mit mir. GB der sich überlegt, was die noch so alles macht Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - marakesch - 29.06.2008 tippkicker schrieb:...Was mir allerdings aufgefallen ist das sie in der Missio als ich eingefahren habe das Gesicht verzehrt hat als ob es ihr schmerzen bereitet.... Gesicht aufessen würde mir auch Schmerzen machen ![]() Gruß marakesch Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Gummibär - 30.06.2008 Was Löwe bei Nadine erlebte: Zitat: Sie sollte FM beenden Mann Löwe, Du produzierst Sondermüll?! - Ich finde das sehr bedenklich. Ich würde mein Produkt (nicht Abfall!!!) als 100 % BIO einstufen. Auf dem GB steht zwar nix drauf, aber da ist BIO drin Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - marakesch - 30.06.2008 toretto schrieb:....Als ich aus den Klamotten draußen war tat ich gleiches mit meinem Schanz,.... Hm, sehr seltener Vorname... ![]() Gruß marakesch Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 02.07.2008 julius1976 schrieb:Was soll ich sagen Sie schmeckt genauso gut, wie sie riecht. Ich glaube nach Chanel No 5. ![]() ![]() carolusMAGNUS, der sich über Geschmack nicht streitet! ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - cmoor - 02.07.2008 Zitat:Die rechte Brustwarze gepierct, dunkle Haare mit etwas blond durchgesträhnt und eher 2-3 kg zu viel. Für palacefan hat Leyla 2-3 kg zuviel Haare. Ich hoffe mal die Haare befinden sich nur auf dem Kopf und nicht anderswo ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 03.07.2008 ec-2000 schrieb:kann mir jemand sagen ob im Erdbeermund Mannheim HH oder Frauen zu treffen sind ? ... und ich dachte immer Hobbyhuren sind Frauen, :nein: man lernt doch nie aus! carolusMAGNUS ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - BlueMan - 03.07.2008 xromeox schrieb:was dann kamBalzen, junger Mann, das heißt balzen mit "z" wie Zungenkuß ... ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Lustwandel - 03.07.2008 BlueMan schrieb:Balzen, junger Mann, das heißt balzen mit "z" wie Zungenkuß ...Ist ja ne Steilvorlage von Dir. Der meinte: Blasen, leichter Buchstabendreher ![]() Gruß lw Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - lauscher67 - 04.07.2008 von Hot43m: über die dingens in darmstadt:-) Zitat:Danach nochmals Stellungswechsel und dann sollte ich richtig fest zustossen. OK dachte ich, aber so dauert es länger. Aber kein Problem, denn jetzt ging richtig die Post ab. Sie umschlag mit Ihren Beinen meinen Körper und dann landeten Sie auf meine Schultern. Und es dauerte lange und sie wurde immer lauter. wo sind die beine? und dann landete "Sie" auf deinen schultern??? warum wurde sie immer lauter? ich denke,das es einem selber weh tut,wenn sie auf den schultern ihrer gelüste nach kommen will ![]() |