LSH
Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs (/showthread.php?tid=23060)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - sweetgirl - 30.03.2008

[Bild: coyote.jpg]

wenn heult den carl der coyote so an?oder nennt man brunft?Wink

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - sweetgirl - 30.03.2008

[Bild: habicht.jpg]

auch den hühnerhabicht haben wir gefunden..nur..leicht verändert Wink

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - michel54 - 30.03.2008

und wer ist das? Laut Lach

[Bild: flughund.jpg]

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - alexis - 30.03.2008

sweetgirl schrieb:[Bild: alexis.jpg]

ein geschätztes mitglied des forums bei seiner lieblings beschäftigung..dem piemontkirschenvernaschen Wink ratet mal,wer das sein könnte*sfg*

hmm schwarz und kirschen............:pVerwirrt

keine ahnung wer da so schleckig is......WinkEek

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - Hühnerhabicht - 30.03.2008

sweetigirl (ganz rechts) präsentiert sich auf dem LSH Stammtisch nach ihrer Schönheits-OP

[Bild: mantelpaviane2.jpg]

So long

Hühnerhabicht

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - Lattman - 30.03.2008

michel54 schrieb:und wer ist das? Laut Lach

[Bild: flughund.jpg]
tja, steht mit beiden "Beinen" fest auf dem Boden, oder?
Roadrunner?

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - Stuart - 30.03.2008

[Bild: StuartKopie.jpg]

Mit nem Adler wär ich ja einverstanden gewesen. Aber wasn das fürn Vogel? gEier? Verwirrt

Stuart, gut zu Vögeln .... Laut Lach

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - Sniper - 30.03.2008

tststs... Stuart ! Was beschwerst Du dich denn ? Sei lieber froh, das Du nicht so einen Vogel wie ich bekommen hast !!! Guckst Du hier : Böse

[Bild: sniperKopie.jpg]

Wir können ja gern tauschen ! Laut Lach aber wie sagt man ja so schön : An der Nase eines Mannes... erkennt man seinen Johannes ! Big Grin

Sniper... sehr gut zu vögeln ! Big Grin

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - Stuart - 30.03.2008

Meinen Johannes hat sweetie noch nie gesehen und wird ihn auch nie sehen. Also alles nur Hörensagen.

Stuart, Wink

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - mandingo - 30.03.2008

Sniper schrieb:tststs... Stuart ! Was beschwerst Du dich denn ? Sei lieber froh, das Du nicht so einen Vogel wie ich bekommen hast !!! Guckst Du hier : Böse

[Bild: sniperKopie.jpg]

Wir können ja gern tauschen ! Laut Lach aber wie sagt man ja so schön : An der Nase eines Mannes... erkennt man seinen Johannes ! Big Grin

Sniper... sehr gut zu vögeln ! Big Grin

hallo sniper,

also die nase von dem pelikan ist ja eigentlich winzig klein, was groß ist der schnabel, also daß maul.Laut LachLachen ich mein ja nur, so winzig kann er ja nicht sein, oder?

gruß mandingoBig Grin

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - schlong - 30.03.2008

Hühnerhabicht schrieb:sweetigirl (ganz rechts) präsentiert sich auf dem LSH Stammtisch nach ihrer Schönheits-OP

Da irrt der Habicht, dem es ganz offensichtlich an den Augen des Namenspaten mangelt, denn DAS hat die Dame gar nicht nötig!

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - Sniper - 30.03.2008

mandingo schrieb:hallo sniper,

also die nase von dem pelikan ist ja eigentlich winzig klein, was groß ist der schnabel, also daß maul.Laut LachLachen ich mein ja nur, so winzig kann er ja nicht sein, oder?

gruß mandingoBig Grin

An dem Schnabel eines Mannes.....

Hast Du dich noch nie verschrieben ?!? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß Sniper... Vorsicht mandingo, ich sitz auch hinter deiner Hecke ! Big Grin

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - sweetgirl - 31.03.2008

[Bild: btp2.jpg]

btp als happy hippo snack Wink

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - shaved - 01.04.2008

sweetgirl schrieb:[Bild: btp2.jpg]

btp als happy hippo snack Wink

Tja ihr habt euch wirklich lieb, wenn man sich so nette Komplimente macht. Du respektierst eben deinen Mann das finde ich echt gut Big Grin.

lg.shaved

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - best-time-of-life - 02.04.2008

Also, irgendwie kommt mir hier der BTP in den
Sinn.....beim Anblick von Sweetie

[Bild: Hund-Lechz.jpg]

Grüße BTOL

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - sweetgirl - 16.05.2008

User Felix... mit cdl..high nach zuviel katzenfutterWink

[Bild: klima02.jpg]

Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs - sweetgirl - 16.05.2008

auch brain wurde erwischt..und da fragen sich manche warum der stuhl gekracht ist..hättste dich ma VORHER erleichtertWink

[Bild: klima15.jpg]

Lustwandel nach durchsicht des boardsWink

[Bild: b25.jpg]

boardhuhn nach fast-amputation

[Bild: b84.jpg]

[Bild: pet-hippo.jpg]

auch btp darf sich nach frondiensten bei lw erholen..lw hat ihm sogar schlafplatz eingerichtet!!ist er nicht nett?Laut Lach