![]() |
Vanessa neu 6/2024 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=196) +---- Thema: Vanessa neu 6/2024 (/showthread.php?tid=220599) |
RE: Vanessa neu 6/2024 - Hesse2023 - 26.03.2025 Die 2 (Natascha&Vanessa) in Kombination kann ich mir auch gut vorstellen. Muss ich demnächst mal ausprobieren. Wichtig ist in der FFM-Konstellation, dass die 2 Damen gut zusammen harmonieren. RE: Vanessa neu 6/2024 - Saft - 15.04.2025 Nach ein paar Monaten Pause wieder in Dietzenbach aufgeschlagen. Durch die umfangreichen Berichte hier aufgeklärt, ist die Flop-Gefahr recht gering. Leider helfen einem die setcards nicht weiter. Man muss die Mädels schon fragen wie sie heißen, wenn man nicht so oft vor Ort ist. Die erste, die sich zu mir gesetzt hat, war alllesia. Wir haben uns eine Weile angeschwiegen bis sie gefragt hat "Zimmer"? Das war mir doch etwas platt und ich habe höflich abgelehnt. Bin dann auf das Nachbar Sofa. Die Vorstellung brachte Vanessa zum Vorschein. Hier hat die Chemie von Anfang an gestimmt. Nette Unterhaltung unten und gemeinsamer Gang nach Oben. Dort ging es harmonisch weiter. ZK im stehen, BJ sie auf dem Bett sitzend und ich im stehen. Dann sie unten gekostet und in den Nahkampf. Alles ohne Zeitdruck und sehr vertraut. Nachdem ich mein Pulver verschossen hatte , noch ein wenig gekuschelt und gequatscht. Bis sie sich frisch gemacht hat habe ich auf dem Zimmer gewartet. Unten 50€ übergeben und mit Bussi verabschiedet. Fazit: tolle sympathische Frau. Mit Vanessa kann man Pferde stehlen und noch mehr. RE: Vanessa neu 6/2024 - Schelm79 - 16.04.2025 War Vanessa den gestern in Dietzenbach? RE: Vanessa neu 6/2024 - clubficker - 16.04.2025 (16.04.2025, 13:54)Schelm79 schrieb: War Vanessa den gestern in Dietzenbach?Nein. Sie ist aktuell in der Heimat. Vermutlich kommt sie nach Ostern zurück ins Aldi. RE: Vanessa neu 6/2024 - nacho - 04.05.2025 Ist wieder zurück im Club! RE: Vanessa neu 6/2024 - Schelm79 - 12.05.2025 Ist es tatsächlich diese Vanessa?! Im Line Up vom 30.04 wurde geschrieben, dass sich nun Maya Vanessa nennt. RE: Vanessa neu 6/2024 - Fley84 - 12.05.2025 Also die Luderland Vanessa war definitiv da am Freitag (09.05.2025). RE: Vanessa neu 6/2024 - Mike1307 - 12.05.2025 Für mich die beste DL im Club. Mit unfassbarem BJ. RE: Vanessa neu 6/2024 - clubficker - 12.05.2025 Sind beide da. Maya und Vanessa. RE: Vanessa neu 6/2024 - 911cabrio - 19.05.2025 Ich war letzte Woche auch mal wieder mit Vanessa oben. Wie hier schon vielfach beschrieben war es ein sensationeller BJ, der sich mit Tittefick abwechselte. Nach einer nur kurzen Doggy Einlage war mir dann doch eher wieder nach der Startkombi aus BJ und TF. Das ging dann leider nicht mehr lang und die mich umklammernden Brüste wurden bis hoch zum Kinn beglückt. Ein herrliches Zimmer. Für mich ist Vanessa eine der TOP CDLs im Aldi. RE: Vanessa neu 6/2024 - Frankfurter - 31.05.2025 Vanessa, ist ab morgen für 14 Tage im Urlaub RE: Vanessa neu 6/2024 - Mike1307 - 15.07.2025 Sie war in Summe 5-6 Wochen in Urlaub. Seit Sonntag ist sie wieder da. Hurra. Und auch noch mit einer Freundin im Schlepptau. RE: Vanessa neu 6/2024 - Schelm79 - 15.07.2025 Endlich ist sie wieder. Kannst jemand etwas zu der Freundin sagen? RE: Vanessa neu 6/2024 - Schnacksi - 15.07.2025 Wenn ich das richtig sehe, dann kann die Freundin nur Cleo bzw. Chloe sein RE: Vanessa neu 6/2024 - Till - 18.07.2025 So, war nun auch mal wieder bei Vaness, also wie immer top. Sie reitet einem die Eier richtig leer. ![]() Sehr nett noch dazu....immer wieder gerne. RE: Vanessa neu 6/2024 - Schelm79 - 21.07.2025 War am Freitag im Aldi mit den Ziel zu Vanessa zu gehen, als ich eintrat verschwand sie allerdings gerade in den Pausenraum. In der Umkleide hörte ich dann dass Essen geliefert wurde und ich musste mir einen Plan B überlegen.Mir kam dann Alexandra in den Sinn welche mich auch begrüßte als ich durch den Club lief, allerdings sass gerade jemand neben ihr...also ging ich in den Freibereich um mir Plan C zu überlegen. Kurze Zeit später kam aber Alexandra raus und setzte sich zu mir und wir kam ins Gespräch....ein paar Minuten kam dann auch noch Vanessa und ich fragte Alexandra nach einem 3er mit Vanessa. Womit beide kein Problem hatten und wir gingen in ein oberes Zimmer und ich bekam einen himmlischen Service von beiden der keine Wünsche offen ließ. Vanessa stellte sich als die erfahrenenere hierbei heraus und zuerst meinen Schwanz im Mund während ich noch mit Alexandra knutschte. Dann wurde gewechselt. Vanessa setzte sich dann später als erst auf mich und ritte mich gut...nach dem Wechsel mit Alex bat ich sie sich auf mein Gesicht zu setzen dass ich sie lecken konnte... Was mir dann besonders gut gefiel wie beide hinlegen und ich mir aussuchen konnte welche zuerst missioniert werden durfte. Das selbe Spielchen gab es dann bei Doggy. Danach war ein ein wenig Erschöpft und sie brachten mich beide zu meinem ersten Abschuss.... Zum zweiten Abschluss brachten mich beide indem sie sich beim küssen und blasen abwechselten. Insgesamt war es ein sehr positives Erlebnis allerdings gefiel mir nicht so gut, dass die Kommunikation unter den Damen oft auf rumänisch stattfand und ich nichts verstand RE: Vanessa neu 6/2024 - Frankfurter - 21.07.2025 Was hast du bezahlt und wie lange? RE: Vanessa neu 6/2024 - Schelm79 - 21.07.2025 Es ging eine Stunde und jeweils 100,00 |