![]() |
Wie schmeckt Euer Sperma? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wie schmeckt Euer Sperma? (/showthread.php?tid=16226) |
Wie schmeckt Euer Sperma? - best-time-of-life - 31.10.2008 Also wenn ich das alles so hier lese, dann trau ich mich ja fast nicht mehr, einem Mädel in den Mund zu spritzen. Da ich FT gern hab (und zwar ohne Gummi) werde ich mich in Zukunft wohl um eine Vorkosterin bemühen müssen, um meine Lieblingsmädels geschmacklich nicht zu beleidigen ![]() Grüße BTOL - der´s gar nicht mag, wenn man ihm in den Mund spritzt Wie schmeckt Euer Sperma? - wawi - 31.10.2008 best-time-of-life schrieb:Also wenn ich das alles so hier lese, dann trau ich mich ja fast nicht mehr,Mich hat noch kein Mädel vollgekozt, mein Sperma, scheinz also nicht schlecht zu schmecken. ![]() wawi, der das gelegentlich verabreicht. ![]() Wie schmeckt Euer Sperma? - PP35 - 01.11.2008 Also Meins schmeckt neutral. Habe ich vorher selbst getestet, bevor ich zur Oase fuhr, um es mit meinem Liebling zu teilen: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46453 Gruß, PP35 Wie schmeckt Euer Sperma? - saartramp - 01.11.2008 Das ist Geschmacksache, dem eine schmeckts dem anderen nicht. kommt auch darauf an was man vorher gegessen. Gruss Saartamp Wie schmeckt Euer Sperma? - best-time-of-life - 01.11.2008 PP35 schrieb:Also Meins schmeckt neutral. Habe ich vorher selbst getestet, bevor ich zur Oase fuhr, um es mit meinem Liebling zu teilen: Sag bloß, Du holst Dir VOR dem Clubbesuch erst nochmal selber einen runter ????? BTOL - baff erstaunt Wie schmeckt Euer Sperma? - RoryRock - 02.11.2008 Um die Ausgangsfrage zu beantworten, wären einige Clubmädels zu befragen. RR, ;RR Wie schmeckt Euer Sperma? - PP35 - 02.11.2008 @BTOL: Klar drücke ich nach Möglichkeit vorher einen Hasen ab, sonst komm ich beim ersten Durchgang schon nach wenigen Minuten. Leider hält das nicht lange vor; bis ich dann hingefahren bin und mich geduscht hab, ist die Wirkung oft schon verpufft. Dann muß ich das Mädel stark bremsen. Da fällt mir ja gerade ein, zu der besonderen Gelegenheit habe ich den Test ein Tag vorher gemacht, damit ich wieder eine ordentliche Ladung produzieren konnte. Sonst hätten mein Liebling und ich an dem Abend nicht viel davon gehabt. Gruß, PP35 Wie schmeckt Euer Sperma? - Roadrunner - 02.11.2008 best-time-of-life schrieb:Da ich FT gern hab (und zwar ohne Gummi) werde ich mich in Zukunft wohl um Und wat is' dann mit der Vorkotzerin? ![]() Wie schmeckt Euer Sperma? - toretto - 02.11.2008 Frau sagt, etwas salzig ![]() ![]() ![]() Wie schmeckt Euer Sperma? - stepo69 - 22.12.2008 manchmal schmeckt es offenbar sogar nach Zuckerguss ... carolusmagnus schrieb: ![]() Wie schmeckt Euer Sperma? - nsliebhaber6 - 23.12.2008 Ich habe schon Sperma auf verschiedene Arten genossen, sowohl mein eigenes mittels Zungenkuss oder aus der Fotze der Dame, als auch Sperma von anderen Männern, die eine Dame in die Fotze oder Arsch gefickt haben und ich ihre Löcher ausleckte bzw. es in meinen Mund tropfen liessen. Ich fand, es schmeckte jedesmal gut. Wie schmeckt Euer Sperma? - Junker - 23.12.2008 Also ich mußte ( durfte) mein Sperma mal von den Titten lecken ( ich fand die aktion geil ), es schmeckte leicht bitter ( hatte schon ein paar Bier )und salzig aber nicht eckelig. Würde gerne mal Spermazk probieren ( aber nur meins ). Wie schmeckt Euer Sperma? - kowalski - 23.12.2008 kuukie schrieb:Geschmack... ...schlechter durch: NA UND...!?!?! soll ich jetzt auf all das verzichten, NUR damit den Nutten mein Sperma besser schmeckt ? Ich glaub es geht los... ![]() Wie schmeckt Euer Sperma? - Stemmer - 28.12.2008 kowalski schrieb:NA UND...!?!?! Recht haste!!! Wie schmeckt Euer Sperma? - best-time-of-life - 28.12.2008 Net unbedingt, aber............. wenn die Muschis der Mädels mal net angenehm schmecken, dann seid IHR die ersten, die hier im Forum lauthals losbrüllen. BTOL - der das halt mal nur so meint Wie schmeckt Euer Sperma? - Stuart - 28.12.2008 @BTOL: Noch sind wir es aber, die die Mädels bezahlen. Oder hab ich da was nicht mitbekommen? Stuart, im Puff eher selten ohne Bezahlung weggekommen ![]() Wie schmeckt Euer Sperma? - best-time-of-life - 28.12.2008 Geht jetzt zwar ein bißchen vom Thema weg, aber natürlich bezahlen WIR die Mädels für ihre Dienstleistung, aber das bedeutet noch lange nicht, dass man sich rücksichtslos oder respektlos verhalten muss ......... Mir haben schon einige Mädels erzählt, dass es wirklich zum kotzen ist, wenn der FT-Willige vorher z.B. Spargel gefuttert hat, und ich denke mal, das muss ja nun wirklich nicht sein, oder ??? Ich weiss z.B., dass mein Sperma nach ceylonesischem Essen sehr bitter schmecken soll, also lass ich das dann halt. BTOL Wie schmeckt Euer Sperma? - Dauergeil23 - 28.12.2008 Zitat:Zitat von btol sehe ich genauso, auch wenn ich bezahle, gehe ich immer frisch geduscht zu einer Gretel, die soll ja auch einen guten Eindruck von mir haben, und mich nicht als eklig einstufen. Normal bin ich nicht auf FT aus, als ich es aber einmal war, hab ich extra Ananas davor gegessen, weil man es ja gehört hat, dass es besser schmecken soll. Wie mein Sperma schmeckt? Keine Ahnung, und es mir auch egal. Diese dickflüssige Körperflüssigkeit macht den Eindruck einfach wiederlich zu schmecken. Dann gibts ein paar Gretels die schlucken einfach alles, Hauptsache der Preis stimmt. Gruß DG23 Wie schmeckt Euer Sperma? - Friese - 28.12.2008 Ihr macht viel zu viel Wind um unseren Saft ![]() ![]() Friese,da ganz entspannt und locker ![]() Wie schmeckt Euer Sperma? - Stuart - 30.12.2008 best-time-of-life schrieb:natürlich bezahlen WIR die Mädels für ihre Dienstleistung, aber das bedeutet Momente mal, zwischen rücksichtslos gegenüber den Mädels verhalten oder ihnen für immerhin 50 EUR Aufpreis ein nicht nach Valrhona Schokolade schmeckendes Eiweisspräparat oral zu verabreichen ist noch ein kleiner Unterschied. Stuart, ![]() |