![]() |
Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=238) +---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt (/showthread.php?tid=13930) |
Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Brain - 22.02.2009 21.02.2009 (am 20.2. fast identisches lineup) Christina Nina Meggie Vicky Jana Roxana Andrea Nicky Ramona Kassandra Kassandra Sweet Dana Sonja Rebecca Lucy Jennifer Marcella Sandra Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Luigi - 25.02.2009 Brain schrieb:21.02.2009 (am 20.2. fast identisches lineup) Haste jetzt endlich die Memoryfunktion an deinem Handy entdeckt ![]() ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Brain - 28.02.2009 27.02.2009 Christina Nina Anita Vicky Jana Alex Roxana Nicole Kassandra Sonja Raffaela Lucy Mara Sandra Kim (neue deutsche, super optik, leider keine ZK's) Linda (auch neu) dazu noch 2 weitere neue mädels, deren namen ich net kenne. Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Friese - 28.02.2009 Ist ja sogar vollständig diesmal ![]() Gruß, ![]() Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Brain - 28.02.2009 Friese schrieb:Ist ja sogar vollständig diesmal echt? hätt ich net gedacht. hab net so auf alle mädels geachtet. hatte nur augen für meine Nr. 1 :p Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Brain - 28.02.2009 Heute ist wieder ne Ladung neuer mädels eingetroffen. kann zu der optik nichts sagen, da ich nur kurz dort war und die gesamte zeit aufm zimmer war ![]() Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Brain - 06.03.2009 die wandermädels aus Stuttgart sind gestern abend wieder eingetroffen. Ramona, Rebecca, Jennifer, Andrea vorraussichtlicher aufenthalt bis donnerstag oder samstag Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Brain - 08.03.2009 Emmy die Brasilianerin ist wieder ausm Urlaub zurück. Außerdem sind freitag wieder neue mädels eingetroffen. Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Brain - 11.03.2009 Ausm urlaub zurück: Lavinia und Patricia anwesend 11.03.2009 Christina Nina Sandy Raffaela Alex Vicky Jana Ramona Jennifer Andrea Rebecca Roxana Adina Patricia Lavinia Dana Sarah Emmy Nicky Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Friese - 11.03.2009 Ich vermisse auf der Liste Fidan ![]() ![]() Friese? Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Brain - 12.03.2009 Friese schrieb:Ich vermisse auf der Liste Fidan ja, zuletzt wurde sie an der faschingsparty (19.2). gesehen. ob sie nur im urlaub ist, oder gar nimmer auftaucht, weiß ich nicht. werde mich aber mal umhören, wenn ich wieder dort bin. Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 14.03.2009 So jetzt geben wir Brain mal ne Aufgabe :-) Kriegst du 25 Mädels zusammen. RR, der gezählt hat. Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Brain - 14.03.2009 Laut Nadine waren 28 mädels anwesend: 1. Sarah (Deutsch) 2. Chrstina (Polen) 3. Nina (Bulgarien) 4. Anja (Bulgarien) 5. Kassandra (Bulgarien) 6. Ramona (Rumänien) 7. Andrea 8. Rebecca (Ungarn) 9. Jennifer (Ungarn) 10. Vicky 11. Sandy (Deutsch) 12. Doreen (Deutsch) 13. Nicki 14. Alex 15. Gina 16. Jana 17. Roxana (Rumänien) 18. Adina (Rumänien) 19. Lavinia (Rumänien) 20. Patricia (Rumänien) 21. Olivia (Polen) 22. Sweet 23. Dana 24. Diana (Slowakai) 25. Emmy (Brasilien) 2 neue, die mir noch nicht namentlich bekannt sind, habe ich noch gesehen. Noch fragen ???? ![]() ![]() Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Spider1hb - 14.03.2009 Dann fehlt aber noch eine Gruß Spider der meint wenn schon, dann aber richtig ![]() Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 14.03.2009 Spider1hb schrieb:Dann fehlt aber noch eine ![]() Hut ab Brain:wow: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Brain - 15.03.2009 Spider1hb schrieb:Dann fehlt aber noch eine das war linda. iss mir heute eingefallen Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Brain - 15.03.2009 15.03.2009 Chrstina (Polen) Ramona (Rumänien) Andrea Rebecca (Ungarn) Jennifer (Ungarn) Vicky Doreen (Deutsch) Jana Roxana (Rumänien) Patricia (Rumänien) Olivia (Polen) Diana (Slowakai) Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Brain - 16.03.2009 falls es jemand interessiert. Anita hat anscheinend gestern den club verlassen und will nun im First in Sinsheim arbeiten. Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 28.03.2009 1. Adina (Rumänien) 2. Alex (Polen) 3. Andrea 4. Bianca 5. Christina (Polen) 6. Diana (Slowakei) 7. Doreen (D) 8. Emy (Brasilien) 9. Gina 10. Jana (Ukraine) 11. Kassandra (Bulgarien) 12. Katja (D) 13. Kim (D) 14. Marcella (Tschechien) 15. Nicky (Tschechien) 16. Nicole (Polen) 17. Nina (Bulgarien) 18. Olivia (Polen) 19. Patricia (Rumänien) 20. Raffaela (D) 21. Rebecca (Rumänien) 22. Roxanna (Rumänien) 23. Sarah (D) 24. Sibel (Türkei) 25. Sonja (Kroatien) 26. Sweet Sowie eine weitere Dame ![]() ![]() RR, der nicht viel vergessen haben dürfte ![]() Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - nacho - 31.03.2009 Etwas schwierig,da einige "neue",mir namentlich nicht bekannte: Sonya Alexandra Sandy(dauergeb....na,ihr wisst schon) Nicole Amy Nina Kassandra2(die kleinere) kurzehaarige Blonde(Littauen) Adina u.Roxy,beide erst sehr spät(22.30h) 2 neue (beide braunhaarig,eine etwas dünner,beide 1.68cm) Keine Christina,Doreen! Besetzung "dürftig",sehr mau!Auch von der Stimmung.... |