![]() |
Info zum Line Up - Fkk Point - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44) +---- Forum: FKK Point, Bruchsal (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=202) +---- Thema: Info zum Line Up - Fkk Point (/showthread.php?tid=73147) |
RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 01.09.2021 Heute mal wieder ein update. 7 Mädels waren da: Bella Laura Mariah Stella, eine Dame ca. 40 aus BG, auch schon länger im Point Guiletta aus dem Pirates, bleibt wohl nun hier und 2 weitere neue Frauen aus BG, keine Optikknaller. Elena und Angelina sind auch da, hatten heute aber frei. Mal sehen ob es jetzt im September wieder etwas besser wird. RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 05.09.2021 Kurze Info für die Fans, Claudia aus Polen ist wieder da, etwas dunklere Harre als vor ein paar Wochen und optisch immer noch sehr ansprechend. Ansonsten waren es heute 10 Damen, die zusätzlichen 3 zum LU oben aus BG. RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 22.09.2021 So, es wird mal wieder Zeit für ein aktuelles Line Up. Das Point füllt sich wieder, heute Mittag waren 14 Mädels da, leider sehr viel neue, mir (noch) nicht bekannte Gesichter/Namen. Wieder zurück: Cassandra ![]() Julia hat es ja 2 Wochen lang privat in Bruchsal versucht, nun wieder da, nicht mehr mit langen blonden Haaren sonder schulterlange schwarze Haare. LU: Laura Roxy Cassandra Julia Guiletta Claudia und eben 8 neue Mädels, hauptsächlich aus BG, für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Bella und Elena sind diese Woche nicht da, kommen aber voraussichtlich am Montag wieder. Am 3.10. ist das traditionelle Weißwurst Essen, ab 11 mit Freibier. Ich erwähne das hier weil heute die Pakete mit den Dirndln für die Mädels kamen und diese natürlich anprobiert werden mussten. Denke das wird nach der langen Corona Auszeit endlich wieder einmal ein geiles event! RE: Info zum Line Up - Fkk Point - cakky - 03.10.2021 Nach langem Zeit war ich wieder in Point, Anwesend waren, Bella Elena Claudia PL Claudia RO Erika BG Erika RO ca.170 mit sillis Maja Roxy Julia oder Gulia RO Nicole BG Monika BG Und noch 2-3 Frauen. Ca. 13-14 Frauen waren es. RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 03.10.2021 Danke Cakky fürs LU, schön dass ich einen Mitstreiter gefunden habe ![]() Ergänzend für heute am Oktoberfesttag, Cassandra und Gabi sind auch wieder da, insgesamt 15 Mädels und ca 40 Kollegen. Der Club war schön geschmückt, Freibier, Weißwurst und Brezeln draussen angerichtet, die Mädels hübsch anzusehen in ihren bunten Dirndln. Allerdings wünsche ich ihnen dass sie die „Oktoberfest Playlist“ nicht bis 24 Uhr anhören müssen ![]() RE: Info zum Line Up - Fkk Point - pinoccio50 - 19.10.2021 So nach dem ich gehört habe das das Hautnah in Speyer nicht mehr öffnet werde ich mal irgendwann im Point vorbeischauen. Kann jemand sagen wann es unter der Woche gute Tage gibt wo es sich lohnt für einen Besuch. Und wie viel Mädels im Schnitt am Start sind. Ich vermute ähnlich viel wie im Speyrer Club weil sie von der größe her ähnlich sind. Aber nach der Corona Pause ist ja vielles anders. RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Chris33 - 19.10.2021 (19.10.2021, 16:34)pinoccio50 schrieb: Kann jemand sagen wann es unter der Woche gute Tage gibt wo es sich lohnt für einen Besuch. Und wie viel Mädels im Schnitt am Start sind. DIE Frage kann Dir niemand pauschal beantworten... ![]() Aber es sind immer etwa 8-10 Mädels vor Ort. Und wie immer: auch schon mehr und gleich nach der Öffnung auch mal erst weniger. ![]() Ansonsten: Forum lesen, hingehen, ficken und berichten... ![]() ![]() Viel Spaß... RE: Info zum Line Up - Fkk Point - bernie0815 - 31.10.2021 Aktuelles Lineup: Angelina Cassandra Elena Erika Rumänien Gabi Giulia (Julia?) Laura Maria Mariss Monika Bulg. Nicole Roxi Stella Und noch ein zwei Mädels mehr RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 01.11.2021 Lustig, wollte gerade auch mal wieder ein LU vom Sonntag posten. Hinzuzufügen wären noch: Bella Maya Viele Kollegen, wie eigentlich Sonnatgs immer die aber meist nur zurm Fusballschauen die Liegen bestzten und die Bude vollrauchen. RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Pleased - 07.11.2021 Servus liebe leute, kann denn jemand Berichten ob Karolina/Carolina mittlerweile wieder Mal gesichtet wurde. Es gab ja mal einen sehr langen Thread über sie: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=158300&page=6 Wollte ihr einen zweitbesuch abstatten, dann ist sie aber kurz vor neujahr verschwunden. Würd mich über ne info darüber freuen und ggf. dann auch mein erstes Mal in einen FKK Club gehen um zu berichten. Schönen Sonntag! RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 08.11.2021 Ja, die wird von vielen vermisst. Wie es aussieht hat sie aufgehört RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 17.11.2021 2G im Point, Mädels waren trotzdem genügend da, bei den Kollegen sah es da nicht so gut aus. Ich poste auch mal die Mädels die heute frei hatten, aber grundsätzlich da sind: Angelina Bella Cassandra - heute frei Elena Gabi - nur Do - So anwesend Giulia Laura Maria Marissa Maya - heute frei Claudia Roxi heute frei Stella Mal gespannt wie es weitergeht wenn weiter die Kunden fort bleiben (müssen) RE: Info zum Line Up - Fkk Point - BigBoobLover - 14.12.2021 Wie ist denn die Lage diese Woche..? Wollte Freitag nochmals hin. RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 22.12.2021 Urlaubsbedingt mit Verspätung die Antwort auf die Frage oben: Big Boobs: Claudia Cassandra weiterhin: Bella Elena Giuliana Maya Valentina - war vor ein paar Jahren schon da (Vala), Ende 30, BG, mollig, damals gute Service Denke das LU wird sich in den nächsten Tagen wegen Weihnachten natürlich ändern. RE: Info zum Line Up - Fkk Point - bernie0815 - 01.01.2022 War diese Woche vor Ort. Linup hat sich nur soweit geändert, dass Maya nicht da war. Soll sich auch bie Ende nächste Woche nicht wesentlich ändern. Claudia Cassandra Bella Elena Giuliana Valentina Gutes Neues an alle ![]() RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 02.01.2022 Heute mal das neue Jahr eingeleutet, das Line up war identisch wie oben von Bernie beschrieben. Ab 10. Januar werden die restlichen Mädels wieder zurückerwartet. Eine Neuerung: Es herrscht jetzt FFP2 Maskenpflicht im Club, wenn Du keine dabei hast bekommst du eine von der netten Dame am Empfang RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 12.01.2022 Es wird langsam wieder voller, 9 Mädels heute am Start, nächste Woche werden weitere von der "alten Garde" erwartet: Bella Elena Laura Erika Claudia Guiliana Cassandra Stella und eine weitere aus BG. RE: Info zum Line Up - Fkk Point - bernie0815 - 26.01.2022 Lineup noch nicht wirklich besser. Am Wochenende: Bella Claudia Erika Guliana Laura Stella Valentina Melissa neu, 21, Bulgarien, kleine Titten, dicker Arsch und Bauch RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 27.01.2022 Es füllt sich. Heute waren 12 Mädels am Start. Wieder zurück: Maya Cassandra YamYam - heißt nicht so, aber wird so genannt weil ihre Frisur aussieht wie das gleichnamige chinesische Nudelgericht :-) ----- Angelina Laura Evelin - neu, Freundin von Laura, RO, 20 Jahre alt, 165 cm ohne, schlank, A-Titten, Schulterlange schwarze Haare, sehr hübsch. Erika Stella Valentina Melissa + eine Kollegin von ihr, auch neu aus BG, blond, dick. und noch eine aus BG deren Namen ich nicht weiß. Grundsätzlich da aber heute frei: Bella Elena Guiliana RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 04.02.2022 Gestern waren 16 Mädels anwesend: Maya Cassandra Moni (YamYam) Angelina Laura Evelin Erika aus RO (die hübsche mit dem Silikon) Erika BG Stella Valentina Melissa + eine Kollegin von ihr, auch neu aus BG, blond, dick. Guliana Gabi Roxy Claudia Grundsätzlich da aber heute frei: Bella Elena |