Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: KA-Brunnenstraße (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=215) +---- Thema: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße (/showthread.php?tid=150792) |
RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 03.05.2023 Dienstagabend auf Sparflamme: Haus 5 Schaufenster: Karina/Kalina, Monika, Blonde (normalerweise im 3.Stock) Rest vom Haus leer, Treppe war schon im EG abgesperrt Haus 7 Schaufenster: AZF Ema/Emma 1.Stock: Vivi, Denisa 3. Stock: Gilf Tanja Gala abwesend Haus 11 Schaufenster: Morena, dicke Nicole Hochparterre: Lilly, AZF Lucy/Jenna 1.Stock: Julia, Vanessa, Umgebaute 2.Stock: dicke Blonde, Umgebaute 3.Stock: Nadia Haus 13 Schaufenster: Cherrie Simona am Kaffeeautomat Bar geschlossen Rest vom Haus leer Haus 15 Schaufenster: dunkelhaarige Alexa Rest vom Haus leer Haus 17 Ana/Ellie, Diana 1.Stock: Inna, Ana, Alice 2.Stock: Emily, Adriana, Akira 3.Stock: Gabi, Ashley, Carmen Haus 19 Schaufenster: Schwarzhaarige KG 38 1.Stock: Laura (noch immer mit Schild von Erika), Nicole 2.Stock: Lina, Nicoleta 3.Stock: Mia, Jessica Haus 8 Schaufenster rechts: Mia, lustlose Alina/Alessia/Theresa 1.Stock: Oceana/Anna 2.Stock: Schwarzhaarige KG38 3.Stock: Paulina Haus 6 geschlossen RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Cronauer69 - 08.05.2023 Wieder da: Haus 8 - Blonde Anna (Fenster) Haus 17 - Anais (1.OG, Zimmer 3) Haus 17 - Inna (linkes Fenster), klein, schlank, hübsch - nicht die dickere Inna von Zimmer 2 Haus 19 - Isabella (1.OG, Zimmer 4) Abwesend: Haus 17 - Simona Haus 17 - Alice Haus 19 - Nicole RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Cronauer69 - 13.05.2023 Wieder da: Haus 8 - Oana (Fenster) Abwesend: Haus 17 - Akira RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 19.05.2023 Am frühen Freitagnachmittag war die Besetzung noch unvollständig: Haus 5 Schaufenster: Karina/Kalina, Monika sitzt davor, Blonde 1.Stock: Anna Haus 7 Schaufenster: AZF Ema/Emma, blonde kräftige, hübsche Petite 1.Stock: Vivi 2. Stock: Lilly, Transvestit Puppy oder so, sieht aus wie die Ösi-Transe vom ESC, Schild von "Edge" 3. Stock: blonde Natascha Gala abwesend Haus 11 Schaufenster: Morena, dicke Nicole Hochparterre: Lilly, AZF Lucy/Jenna, Kathi 1.Stock: Umgebaute, Julietta (steht noch auf der Straße beim Quatschen) 2.Stock: dicke Blonde, Umgebaute Haus 13 Simona wieder am Kaffeeautomat Bar schon geöffnet 2.Stock: Nicki 3.Stock: Schwarze Haus 15 Schaufenster: dicke Schwarzhaarige Rest vom Haus leer Haus 17 Schaufenster: Ilona, Ana/Elli, Diana 1.Stock: Inna, Ana, Alice 2.Stock: Emily, Adriana 3.Stock: Gabi Haus 19 Schaufenster: Schwarzhaarige KG 38 1.Stock: Laura (mit Schild von Erika), Isabella 2.Stock: Schild von Lina, Nicoleta 3.Stock: Mia, Schild von Jessica abwesend: Nicole, Gloria (keine Schilder) Haus 8 Schaufenster links: Blonde 1.Stock: drei Hübsche 2.Stock: tschechische blonde Lisa (hinten links) 3.Stock: Paulina abwesend: Lisa Brasilien Haus 6 geschlossen RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Cronauer69 - 21.05.2023 Wieder da: Haus 11 - Skinny Nicole/Nicoleta 2.OG, links, geradeaus, Zi. 25 Haus 19 - Blonde Simona am Fenster (große Brüste, Brille, KF38) Abwesend: Haus 17 - Maya RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Stecher12 - 05.06.2023 Guten Morgen, Wie sieht da momentan die Besetzung aus? Weiß das jemand? RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 11.06.2023 Nacht von Samstag auf Sonntag. Vor Haus 5 stehen zwei Polizeibusse mit Blaulicht. Haus 5 Schaufenster: Karina/Kalina, Schwarzhaarige KG38, blonde Anastasia, Jenny/Karla Parterre: Alicia 1.Stock: Ana, Schwarzhaarige 2.Stock: rechts neben dem Aufzug, Schwarzhaarige KG 38, nennt sich Sophie, zwei Beamte vermitteln gerade zwischen ihr und einem Hurenbock. 3.Stock: die Schüchterne Schwarzhaarige die immer im Zimmer rechts vom Aufzug ganz hinten im Eck sitzt, nennt sich Mary. Haus 7 Schaufenster: AZF Ema/Emma 1.Stock: Vivi, Mimi 2. Stock: Tanja nach dem 2.Stock abgesperrt abwesend: Gala Haus 11 Schaufenster: Morena, dicke Nicole, noch Eine Hochparterre: Lilly, AZF Lucy/Jenna 1.Stock: Vanessa, Umgebaute, Nicole/Nicoletta 2.Stock: Umgebaute, zwei Neue (eine davon schwarzhaarig und richtig knackig) 3.Stock: Nadia Haus 13 Schaufenster: Neue mit schwarzen Locken, Cherrie, Sabrina 3.Stock: die Dunkelhäutige nennt sich Bella (oder so, der HB, der gerade aus ihrem Zimmer kommt erwidert meinen Daumen und lobt sie) Haus 15 Schaufenster: dunkelhaarige Alexa, blonde Simona 2.Stock: Joana, Blonde Haus 17 Schaufenster: dicke Claudia, neue Schwarzhaarige, Diana, Cornelia 1.Stock: Schild von Sissi diesmal an Zimmer 3, Ana 2.Stock: Emily, Schild von Adriana, Ashley 3.Stock: Gabi, Schild von Carmen und Leah abwesend: Ana/Elli Haus 19 Schaufenster: Simona 1.Stock: Laura, Isabella 2.Stock: Lina, Nicoleta, Neue mit Schild Erika, noch Eine 3.Stock: Schilder Mia und "Azul", Jessica abwesend: Nicole, Gloria Haus 8 Schaufenster links: Lisa, Muriel/Sanem Schaufenster rechts: Jessika, blonde Anna, knackige Blonde, AZF Theresa 1.Stock: Full House, alle Zimmer besetzt, alle nicht so knackig 2.Stock: Monika/Julia, noch Zwei 3.Stock: Paulina, blonde Dicke Haus 6 geschlossen RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Polo7 - 12.06.2023 Hallo, ich habe eine Frage bitte, wofür steht „AZF“? AZF Theresa oder AZF Lucy/Jenna RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 12.06.2023 (12.06.2023, 09:38)Polo7 schrieb: wofür steht „AZF“? AZF Theresa oder AZF Lucy/Jenna Das ist eine Abkürzung für Abzock Fotze. Denk an deine eigene schlechte Erfahrung mit AZF Theresa. https://www.intim.de/sex-magazin/sexabkuerzungen/ RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Polo7 - 12.06.2023 Danke, außerdem hatte ich auch eine schlechte Sitzung mit AZF Lucy/Jenna am Fenster gegenüber der Bar ...? RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 24.06.2023 Freitagnacht. Kurze Cardioeinheit vor und nochmal nach dem Ficken. Gesehen: Haus 5 Schaufenster: Karina/Kalina, Schwarzhaarige KG38, blonde Anastasia/Anja, Jenny/Karla 1.Stock: Ana 2.Stock: Sophie, Schwarzhaarige Haus 7 Schaufenster: unbesetzt 1.Stock: AZF Ema/Emma, Mimi 2. Stock: Gala Haus 11 Schaufenster: Morena, dicke Nicole, Schwarzhaarige Hochparterre: Lilly, AZF Lucy/Jenna 1.Stock: Vanessa, Dunkelhäutige aus Amsterdam, Umgebaute, Nicole/Nicoletta 2.Stock: Umgebaute, neue Blonde 3.Stock: Nadia Haus 13 Bar geöffnet: Roxana Schaufenster: Schwarzhaarige mit Brille, Cherrie, Sabrina 3.Stock: dunkelhäutige Linda Haus 15 Schaufenster: dunkelhaarige Alexa, blonde Simona, neue Schwarzhaarige KG32 2.Stock: Joana (freut sich auf ihren Urlaub nächste Woche), Blonde Haus 17 Schaufenster: dicke Claudia, Ana/Elli, Cornelia 1.Stock: Inna, Alice, Ana 2.Stock: Emily, Adriana, Ashley 3.Stock: Akira, Gabi Haus 19 Schaufenster: Simona 1.Stock: neue Latina Milf Angela, Isabella 2.Stock: Schilder von Lina und Diana 3.Stock: Schild von Mia, Arzuh, Jessica abwesend: Laura, Nicole (kein Schild), Gloria Haus 8 Schaufenster links: Lisa, Muriel/Sanem Schaufenster rechts: Mia, AZF Theresa, Diana, blonde deutsche Milf von der Tagschicht 1.Stock: drei nicht so Knackige 2.Stock: Monika/Julia 3.Stock: blonde Milf Tanja (vorher Haus 7) abwesend: Paulina Haus 6 Schaufenster links: Mona Lisa Schaufenster rechts: Celine? Verichtungszimmer in Haus 13/15 RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Polo7 - 24.06.2023 Hallo, ich habe gestern Abend Alicia (LH 5), Kalina (LH5), Melina (LH13), (Linda (LH13 3 OG, ?) Alexendra (Fenster LH15, freundlich), Mia (Fenster LH8) und Roxana gesehen, die seitdem dabei sind 1 Woche im LH8 fenster neben AZF Thérèsa (junge Brünette mit Brille, war vorher bei LH13-15), Lily auch LH11, ansonsten ein Besuch in der „Old School“-Bar nicht weit entfernt, gute Stimmung. RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - fallensteller - 24.06.2023 Hallo. Ich war gestern Abend bei Gloria im Haus 19. Sie ist wieder vom Urlaub zurück. Topp wie immer .. RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Cronauer69 - 25.06.2023 Vielen Dank soundstor, dass du bei dem heißen Wetter alle Laufhäuser und alle Stockwerke für uns begutachtet hast. Und Danke an die anderen Update-Schreiber. Ich habe mir heute nur mein Lieblingslaufhaus 17 komplett angeschaut, ansonsten nur die Schaufenster. Ergänzend: Haus 6 - Fenster rechts vom Eingang: Absolut richtig: Die Blondine ist die uns bekannte Celine von Haus 15. Haus 8 - Die Deutsche ganz rechts heißt Roxana. Als Milf würde ich die aber noch nicht einstufen. Lockige Haare, toller, schmaler, knackiger Hintern. Huas 13 - 2.Fenster von links: Raisa Haus 13 - Die schwarzhaarige mit Brille ganz links heißt Alice und will aus Italien kommen. Haus 17 - 1.OG, Zimmer 4: Anais Haus 17 - 2.Fenster von rechts: Dralle Blondine Simona Haus 19 - 1.OG, Zimmer 2 Schild von Kira (nicht angetroffen) Haus 19 - 2.OG, Zimmer 9 Schild von Andreea (nicht angetroffen) RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Leguan - 25.06.2023 Hallo zusammen! Eine kurze Frage an Cronauer: Haus 19 - 2.OG, Zimmer 9 Schild von Andreea (nicht angetroffen) Ist das die Andreea die vor cirka 5 Jahren dort in diesem Zimmer gearbeitet hat? Rumänin, cirka 1,70 groß. Nettes Lächeln und gute Deutschkenntnisse. Ich weiß, ist nur eine Frage. Bin aber eher nicht vor Ort und kann deswegen nichts konkret Berichten. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke mal im vorab! RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Cronauer69 - 25.06.2023 Ich habe diese Andreea nicht angetroffen, es war nur ein Schild an der Tür. Daher weiß ich nicht, welche Andreea es ist. RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - soundstor - 25.06.2023 (25.06.2023, 09:23)Cronauer69 schrieb: Andreea .. In den Häusern mit Namenschildern (LH17, LH19 und LH8), werden an unbesetzte Zimmer Schilder aus dem Bestand gehängt um eine bessere Besetzung vorzutäuschen. Darum habe ich dies nicht aufgeführt. RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Les1968 - 25.06.2023 Danke für alle info`s Haus 8 - Die Deutsche ganz rechts heißt Roxana. Als Milf würde ich die aber noch nicht einstufen. Lockige Haare, toller, schmaler, knackiger Hintern. gibst da schon einen Bericht ? würde mich mal interessieren, Optisch spricht sie mich an RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Cronauer69 - 26.06.2023 (25.06.2023, 09:23)Cronauer69 schrieb: Ich habe diese Andreea nicht angetroffen, es war nur ein Schild an der Tür. Daher weiß ich nicht, welche Andreea es ist. Heute war die Tür offen. Es ist die Kolumbianerin Andreea (H19, 2.OG, Zi. 9). Wieder da: Haus 8 - Blonde Rumänin Anna RE: Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße - Polo7 - 01.07.2023 Hallo, war gestern Abend wie immer bei Lynda (LH13 3og). Später bei Alexandra (Fenster (LH13 linkes Fenster) sehr schön, dann Roberta jung, etwa 20 Jahre alt, sehr schön, neben Alexandra (LH15 linkes Fenster) sehr schön und sehr gute Sitzung… ansonsten habe ich auch Roxana gesehen, jetzt LH06, und Kalina , die schönste Frau auf der Straße, ein wenig zu mechanisch, aber wissenswert, Bar Red Rabbits geschlossen, ich weiß nicht warum? Bar old school , gute Atmosphäre … |