LSH
Line Up Thread Finca Erotica - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: Finca Erotica, Dierdorf (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=237)
+---- Thema: Line Up Thread Finca Erotica (/showthread.php?tid=111208)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

RE: Line Up Thread Finca Erotica - albatros - 27.08.2025

Sonntag u.a. Amalia, Melanie, Bettina, Nicole, Jessica, Corinna, Sarita, Patrizia, Violetta, Ina, Christina, Georgiana, Erika, die Dame aus Ghana, die pummelige kleine Blondine, eine in ihrem Erscheinen etwas derb herüber kommende RO Zigeunerin (gewellt schwarzes Haar, 170 cm, KF 36, angeblich mit "babylonischer" Vergangenheit), Kashida, Raya ....

Nicht vor Ort: u.a. Djana, Beatrice, Tanja, Alexandra, Lilly ....

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Kleeblatt91 - 29.08.2025

Am gestrigen Donnerstag waren ca. 20 Frauen vor Ort, dazu zählten:

Corinna, Anni, Aida, Violetta, Gloria, Jessica, Christina, Diana, Sarita, Patrizia, Kashida, Leyla, Amalia, Crystall, Nicole, Ranya, Cleo, Ina, Tokio.

Nicht gesehen: Monika, Madalena, Djana, Beatrice, Tanja, Alexandra, Lilly, Lena, Bettina, Tina, Michaela, Erika.

Männliche Kundschaft: war doch recht wenig zu sehen.

Essen: es wurde nicht gegrillt, stattdessen gab es u.a. Hähnchenkeule und Spaghetti mit Tomatensoße.

Duschen: haben anfangs normal funktioniert, später eiskalt. Hoffen wir auf einen kurzen Defekt bzw. eine schnelle Lösung.

An diesem Wochenende sollen wohl einige Urlauberinnen zurückkehren (ohne Gewähr).

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Ale3x - 31.08.2025

Am Freitag waren noch zusätzlich anwesend:
Erika
Georgina
plus eine neue Ü30 Deutsche, brünett, B naturhängend, angeblich aus dem Ruhrgebiet und redselig

Überraschend wenige Herren anwesend obwohl der Sauna-senior 4 schöne Aufgüsse zelebriert.
Da es um späten Nachmittag regnerisch war wurde nicht gerillt sondern das Finca übliche Buffet aufgebaut.

Christina fing mich am Nachmittag ab...aktuell etwas körperlich gehandicappt daher eher eine ruhige 1/2h Session für 60€:
Zum Ausklang noch eine Session mit Leyla...OK...eine sportliche 1/2h für 60€.

Die Stimmung war im Allgemeinen ruhig...der DJ tauchte auch verspätet auf um dann mit der Club-anlage versuchte die Mädels zu animieren... für mich Anlass mich auf den Heimweg zu machen.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Kleeblatt91 - 06.09.2025

Gestern gesehen:

Alexandra, Irina, Simona, Valencia, Corinna, Anni, Aida, Christina, Diana, Sarita, Patrizia, Violetta, Gloria, Erika, Maira, Leyla, Amalia, Nicole, Betty, Ina, …

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Kleeblatt91 - 13.09.2025

Tina und Madalena sind zurück. Letztere nun mit neuen, gemachten Titten.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - pavane - 13.09.2025

Am Freitag waren nachmittags ca 15-20 Damen da, die meisten im FKK look; Anzahl Männer ähnlich. Sehr ruhige gechillte Stimmung. Für Finca-Verhältnisse optisch recht ansprechendes Line-up. Aus meiner Sicht hatte ich bis zu 5 Ladies in der Altersgruppe bis 30 j, schlank, gute Haut, in Erwägung gezogen. Aber es war auch nicht so einfach an sie heranzukommen, weil sie überwiegend untereinander beschäftigt waren - vielleicht auf die Action am Abend oder Stammgäste wartend.

Eine größere Farbige war dort - nicht unattraktiv, B cup natur, schulterlange glatte schwarze Haare.

Eine Lady mit roten Haaren und sehr schönen C-Tits, gut gebräunt, war leider dauerbelegt im Wintergarten mit wechselnder Gesellschaft.

Mona ist zurück (Zimmer mit ihr),  Tanja noch nicht. Ich habe noch mit einer Sofie/Sofia, recht klein, wohlproportioniert, schwarz schulterlange Haare, gesprochen.

Sorry, leider nicht mehr Namen von mir, dafür bin ich zu selten dort.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Kleeblatt91 - 13.09.2025

(13.09.2025, 09:20)pavane schrieb: Eine größere Farbige war dort - nicht unattraktiv, B cup natur, schulterlange glatte schwarze Haare.

Vielleicht Chantal.

(13.09.2025, 09:20)pavane schrieb: Eine Lady mit roten Haaren und sehr schönen C-Tits, gut gebräunt, war leider dauerbelegt im Wintergarten mit wechselnder Gesellschaft.

Das könnte Maira sein.

(13.09.2025, 09:20)pavane schrieb: Aber es war auch nicht so einfach an sie heranzukommen, weil sie überwiegend untereinander beschäftigt waren - vielleicht auf die Action am Abend oder Stammgäste wartend.

Das habe ich auch schon öfter erlebt, dass die Mädels untereinander ihre Gruppen bilden, irgendwas machen aber nicht auf Männerjagd gehen.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Ale3x - 14.09.2025

(13.09.2025, 12:35)Kleeblatt91 schrieb:
(13.09.2025, 09:20)pavane schrieb: Eine größere Farbige war dort - nicht unattraktiv, B cup natur, schulterlange glatte schwarze Haare.

Vielleicht Chantal.
Ja war sie!

(13.09.2025, 12:35)Kleeblatt91 schrieb:
(13.09.2025, 09:20)pavane schrieb: Eine Lady mit roten Haaren und sehr schönen C-Tits, gut gebräunt, war leider dauerbelegt im Wintergarten mit wechselnder Gesellschaft.

Das könnte Maira sein.
Ja Maira war bis 19Uhr sehr hektisch unterwegs um ihre Stammis abzuarbeiten.
Es war aber wieder ab 18Uhr die ultra-gebräunte, rot-brünette Deutsche anwesend die sehr erfolgreich ihren Ethanolpegel fremdfinanziert bekam und 20-30min Zimmer für 100€ abarbeitete.

ergänzen möchte ich die Anwesenheit am Freitag mit:
Alexandra
Erika
Sorita
Violetta
Kashida
Patrizia
Saritra
Corinna
Mona
Amalia
Aida
Ina

nicht anwesend:
Christina (3Wochen Urlaub), Georgiana, Lilly

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Kleeblatt91 - 15.09.2025

(14.09.2025, 16:30)Ale3x schrieb: Es war aber wieder ab 18Uhr die ultra-gebräunte, rot-brünette Deutsche anwesend die sehr erfolgreich ihren Ethanolpegel fremdfinanziert bekam und 20-30min Zimmer für 100€ abarbeitete.

Gut beschrieben, kann ich selbst bestätigen.
Diese Dame stellte sich mir letztens mit dem Namen Valencia vor. Weil die Stadt doch so schön sei, daher der Name. Sie war überrascht, dass ich die Stadt kenne, die meisten Männer würden sie nicht kennen. Wer‘s glaubt …
Dazu sagte sie mir, sie komme aus Österreich. Den entsprechenden Dialekt konnte ich nicht heraushören, aber wer weiß …

Optisch fand ich sie nicht schlecht, deshalb hatte ich über ein Zimmer nachgedacht. Sie kam dann irgendwann zu mir, nach anfänglichem Smalltalk wollte sie schon einen teuren Drink spendiert haben. Nachdem ich verneinte, merkte ich bereits wie ihr das nicht gepasst hatte. Dann nannte sie mir noch ihren für Finca-Verhältnisse vergleichsweise teuren 100 Euro für 30 Minuten-Tarif, woraufhin sich das Zimmer für mich endgültig erledigt hatte.

Ihre Performance auf dem Zimmer würde mich dennoch mal interessieren bei der Frequenz, ob sich die 100€ für die Kollegen gelohnt haben.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - null - 29.09.2025

Man hört, dass in den letzten Tagen wohl die Ordnungsbehörde vorstellig geworden ist, kann evtl. jemand sagen ob es dadurch zu gravierenden Folgen im Line Up gekommen ist?

RE: Line Up Thread Finca Erotica - arno_nym - 29.09.2025

Am gestrigen Sonntag waren bis ca. 15:30 außergewöhnlich(?) wenige CDLs (geschätzt oberer einstelliger Bereich) vor Ort. Quasi Gay - Party. So zu dieser Jahreszeit noch nie erlebt, für Sonntags fehlen mir aber auch die Erfahrungswerte.
Danach wurde es besser, vielleicht 20-25 CDLs. Viele, welche man Samstags immer schon bei der Frühschicht sieht, sind dann erst aufgetaucht. 

Gesehen und bekannt: Amalia, Corinna, Georgiana, Maira, Melanie, Patrizia + weitere.