![]() |
Line Up Thread Finca Erotica - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: Finca Erotica, Dierdorf (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=237) +---- Thema: Line Up Thread Finca Erotica (/showthread.php?tid=111208) |
RE: Line Up Thread Finca Erotica - neoneo - 08.06.2025 Geplante Wiederholung durchführt und gleichbleibend gutet service, diesmal mit 2 netten Küasen. Für das nächste mal wünsche sie sich ein Geschenk (vermulich Gold, Juwelen...). Am Ende hat sie sich noch 10 Euro Trinkgeld erbettelt: " Bitte noch 10 Euro für eine Cola"...das nervte ein wenig aber ansonsten gerne wieder. RE: Line Up Thread Finca Erotica - BöserHai - 15.06.2025 (31.05.2025, 10:49)sarut schrieb: Eines der weiteren neuen Gesichter dürfte die junge absolut GND wirkende Lory (Ro) sein Ich hab mir diese Lory auch angeschaut. Leider bei mir keine ZK angeboten. Sie wirkte leider auch sehr professionell was aber immer eigenes Empfinden ist. Mein Bauch sagte Nein und ich hab es gelassen - Sonst dort nix für mich RE: Line Up Thread Finca Erotica - Ale3x - 20.06.2025 gestern zum Feiertag waren am Nachmittag etwas mehr als 10 Mädels anwesend, die Zahl verdoppelte sich dann ab 17Uhr auf ca. 20, mir darunter bekannt: Mona Ina Erika Patrizia, PL Corinna Amalia Donna Violetta Ex Schieferhof Alexandra Chantal, GH Djana, UK Georgina Maira Michaela Sarita Lilly ?Irina? ?Anni? plus eine Handvoll mir nicht namentlich bekannter neu: ?Gloria?, B-Sili, blond, KG34, seit 3 Wochen in der Finca ??, dunkel, KG34, B, erster Tag in der Finca ??, dunkel, KG34, C, erster Tag in der Finca nicht anwesend: Christina, Giulia, Aida, Tanja, Nina, Nastia, Lucy, Tatjana, Melina, Denisa Die Sonne stand gestern hoch am Himmel ohne eine Wolke und ich ein schattiges Plätzchen am Finca-Pool erschien mir eine gute Alternative zu meinem Balkon. Kurz nach 2 hatte ich Bedenken ob des 3:1 Überschuss an Herren. Schnell hob sich die Stimmung als vorbereitenden Arbeiten am Grill zu erkennen waren. Es trudelten immer mehr Mädels ein sodass ab 17Uhr eine intensivere Aquisetätigkeit zu bemerken war. Das Grill-buffet war wie vor 2 Jahren üblich; Hühnerteile, Bratwürste, Schweinesteaks, Pommes und vier Salate. Die beiden Grillmeister haben sich gut an Grill und Friteuse ergänzt, sodass seit Jahren das erste mal die Hühnerteile auf den Punkt gegrillt lecker waren ![]() ![]() Laut Rezi soll in den nächsten Tagen bei gutem Wetter wieder regelmäßiger gegrillt werden. Die Stimmung war im Allgemeinen gut. Die Sonntags-clique war anwesend aber auch viele neue Gesichter, die teils Anreisen von >3h auf sich nahmen. Alexandra, hat nach ihrem Urlaub wieder sehr schön geknutscht; Chantal, kam mir an der Bar sitzend nicht so groß vor, ihre orale Technik ist aber vorzüglich; Violetta fing mich im Kino ab und wir störten mit Hochgenuss den Gesprächsfaden einer benachbarten Herrenrunde; Erika und Ina brauchten Hilfe und Ihnen wurde so gut wie möglich im VIP-Zimmer geholfen; Nach einem langem Nachmittag zu später Stunde ausgelaugt aber sehr zufrieden auf den Heimweg gemacht. RE: Line Up Thread Finca Erotica - Ffmstyler - 21.06.2025 Wie sieht denn jetzt das Line-UP aus? Hier wird sich ja nur unterhalten ![]() RE: Line Up Thread Finca Erotica - Stuart - 21.06.2025 Ganz schön forsch für einen User ohne nennenswerten Beitrag zum Forum. Berichte doch mal von deinen Erfahrungen. RE: Line Up Thread Finca Erotica - Nick - 22.06.2025 (20.06.2025, 18:51)Ale3x schrieb: neu: Habe gestern auch zwei Neue gesehen, eine davon ist aber KF32 groß schlank mit gepiercten Natur A-Cup und nennt sich Maddelena. Ihre Kollegin ist KF34 mit getunten B/C Cup und nennt dich Monika. Beide mit schwarzen Haaren. Ferner waren noch folgende DL anwesend: Georgiana Mona Ina Amalia Gloria Tokio Alexandra Diana Leyla Melanie Donna Corinna Maria Manuela Die neue Lory habe ich leider nicht gesehen, Denisa war auch nicht da. Leider wurde nicht gegrillt obwohl das Wetter dafür perfekt gewesen wäre. RE: Line Up Thread Finca Erotica - Ale3x - 02.07.2025 am Sonntag-Nachmittag waren knapp 20 Mädels anwesend, mir darunter bekannt: Mona Ina Erika Amalia Donna Alexandra Georgina ?Maira ?Michaela ?Sarita Lilly Irina Kashida D plus Freundin D ?Lucy plus eine Handvoll mir nicht namentlich bekannter nicht anwesend: Patrizia, Corinna, Violetta, Chantal, Djana, Christina, Giulia, Aida, Tanja, Nina, Nastia, Tatjana, Melina, Denisa Es herrschte den gesamten Nachmittag akuter Damenmangel bei einem Herren-Damenverhältnis von ca. 3:1. Zwei Mädels trauten sich sogar in den Pool und sorgen für gute Stimmung im Außenbereich. Der Saunameister hatte viele Anhänger und die Meute wurde durch frisch gegrilltes bei Laune gehalten. Alexandra zeigte sich am Abend interessiert und hatte überraschend viel Energie und Lust ![]() RE: Line Up Thread Finca Erotica - RandyGer - 02.07.2025 Amalia is diese Woche in den Urlaub gegangen. Trotz der Kritik einiger an ihren eingeschränkten Service macht es sich optisch bemerkbar, wenn der Optik-Stern der Finca nicht anwesend war. Inna mit noch schlechteren Service aber auch guter Optik war auch nicht da Am Pool herrschte top Stimmung, aber fürs Auge war außer Georgiana nichts dabei, die aber auch lieber Spaß im Pool als auf dem Zimmer hatte. Mona wäre noch eine Option gewesen, aber ab einem Punkt habe ich den Tag dann als besseren Freibadtag betrachtet und bin ohne Zimmer los. Corinna war, anders als Sonntag, anwesend. Der gesamte Rest ist optisch für mich keine Option, ergo kenne ich auch die Namen nicht. Die Namen "Tokio" und "Erika" konnte ich beim Getöse in Pool allerdings wahrnehmen. RE: Line Up Thread Finca Erotica - neoneo - 03.07.2025 Gestriges Line up; Mona Ina Erika Alexandra Georgina Michaela Lilly Irina Lucy Aida Ani Tokio Nisa Diana Tina Beatrice Und 2-3 andere Kann man muss man aber nicht! RE: Line Up Thread Finca Erotica - null - 04.07.2025 Wahnsinn, wie ihr die Namen alle behalten könnt ![]() Wo ist eigentlich diese Tokyo zu finden, hat sie einen markanten Platz? RE: Line Up Thread Finca Erotica - Nick - 05.07.2025 Line up am 4 Juli Mona Ina Erika Alexandra Georgina Tokio Nisa Donna und noch einige andere geschätzt 25 Girls anwesend Gefeht haben Denisa, Amalia und leider auch die neulich gesichtete Monika und Maddelena Es wurde im Garten gegrillt. Von 13 bis 22 Uhr waren nicht so viele Männer da. Heute und morgen gibt es Brunch - vielleicht lag es daran. RE: Line Up Thread Finca Erotica - Ale3x - 05.07.2025 (05.07.2025, 09:55)Nick schrieb: Line up am 4 Juli ergänzen möchte ich: Corinna Christina Michaela Lilly Irina Aida Tokio Nisa Patrizia Chantal, GH Kashida D plus Freundin D nicht gesehen habe ich: Tanja, Djenja, Ina, Maira, Amalia, Lucy, Nina (04.07.2025, 21:28)null schrieb: Wo ist eigentlich diese Tokyo zu finden, hat sie einen markanten Platz?Sie ist viel im Club unterwegs und hat keinen festen Stammplatz wie Ina oder Mona. Sie ist recht klein (<155cm), Natur A, babyspeckige KG36, schöner kleiner Po, kleines rundes Gesicht, schwarze lange Haare. RE: Line Up Thread Finca Erotica - atlantisfan - 06.07.2025 (05.07.2025, 11:45)Ale3x schrieb: nicht gesehen habe ich: Nina ist seit einiger Zeit in Ingolstadt https://fkk-cancun.de/2025/05/01/nina_08/ https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=218364&pid=1244219#pid1244219 RE: Line Up Thread Finca Erotica - Kleeblatt91 - 11.07.2025 Am gestrigen Donnerstag, als draußen gegrillt wurde, waren ca. 25 Damen anwesend, darunter: Gloria Monika Madalena Delia (neu, blond, etwas kräftiger, Ü30) Roxana (neu, schwarzhaarig, schlank, Ungarn) eine weitere Neue (etwas älter, Ü40/Ü50) Tokio Aida Alexandra Corinna Anni Irina Michaela Amalia Beatrice Mona Christina Donna Lilly Melanie Lucy RE: Line Up Thread Finca Erotica - testtest123 - 13.07.2025 Am Samstag habe ich gesehen: Erika Georgiana Mona Ina Tina Patrizia Kashida Melanie Beatrice Amalia Gloria Christina Aida Lucy Corinna Anni Alexandra Michaela Irina Tokio Monika Nicht gesehen: Nina, Guilia, Antonia, Denisa, Melina, Bianca |