LSH
Line Up Thread Finca Erotica - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: Finca Erotica, Dierdorf (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=237)
+---- Thema: Line Up Thread Finca Erotica (/showthread.php?tid=111208)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

RE: Line Up Thread Finca Erotica - neoneo - 08.06.2025

Geplante Wiederholung durchführt und gleichbleibend gutet service, diesmal mit 2 netten Küasen.
Für das nächste mal wünsche sie sich ein Geschenk (vermulich Gold, Juwelen...). Am Ende hat sie sich noch 10 Euro Trinkgeld erbettelt: " Bitte noch 10 Euro für eine Cola"...das nervte ein wenig aber ansonsten gerne wieder.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - BöserHai - 15.06.2025

(31.05.2025, 10:49)sarut schrieb: Eines der weiteren neuen Gesichter dürfte die junge absolut GND wirkende Lory (Ro) sein

Ich hab mir diese Lory auch angeschaut. Leider bei mir keine ZK angeboten. Sie wirkte leider auch sehr professionell was aber immer eigenes Empfinden ist.

Mein Bauch sagte Nein und ich hab es gelassen - Sonst dort nix für mich

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Ale3x - 20.06.2025

gestern zum Feiertag waren am Nachmittag etwas mehr als 10 Mädels anwesend, die Zahl verdoppelte sich dann ab 17Uhr auf ca. 20, mir darunter bekannt:
Mona
Ina
Erika
Patrizia, PL
Corinna
Amalia
Donna
Violetta Ex Schieferhof
Alexandra
Chantal, GH
Djana, UK
Georgina
Maira
Michaela
Sarita
Lilly
?Irina?
?Anni?
plus eine Handvoll mir nicht namentlich bekannter

neu:
?Gloria?, B-Sili, blond, KG34, seit 3 Wochen in der Finca
??, dunkel, KG34, B, erster Tag in der Finca
??, dunkel, KG34, C, erster Tag in der Finca

nicht anwesend:
Christina, Giulia, Aida, Tanja, Nina, Nastia, Lucy, Tatjana, Melina, Denisa

Die Sonne stand gestern hoch am Himmel ohne eine Wolke und ich ein schattiges Plätzchen am Finca-Pool erschien mir eine gute Alternative zu meinem Balkon. Kurz nach 2 hatte ich Bedenken ob des 3:1 Überschuss an Herren. Schnell hob sich die Stimmung als vorbereitenden Arbeiten am Grill zu erkennen waren. Es trudelten immer mehr Mädels ein sodass ab 17Uhr eine intensivere Aquisetätigkeit zu bemerken war.
Das Grill-buffet war wie vor 2 Jahren üblich; Hühnerteile, Bratwürste, Schweinesteaks, Pommes und vier Salate. Die beiden Grillmeister haben sich gut an Grill und Friteuse ergänzt, sodass seit Jahren das erste mal die Hühnerteile auf den Punkt gegrillt lecker waren Unentschlossen und nicht wie früher jedes zweite Teil innen roh und außen verkohlt. Weia
Laut Rezi soll in den nächsten Tagen bei gutem Wetter wieder regelmäßiger gegrillt werden.
Die Stimmung war im Allgemeinen gut. Die Sonntags-clique war anwesend aber auch viele neue Gesichter, die teils Anreisen von >3h auf sich nahmen.
Alexandra, hat nach ihrem Urlaub wieder sehr schön geknutscht;
Chantal, kam mir an der Bar sitzend nicht so groß vor, ihre orale Technik ist aber vorzüglich;
Violetta fing mich im Kino ab und wir störten mit Hochgenuss den Gesprächsfaden einer benachbarten Herrenrunde;
Erika und Ina brauchten Hilfe und Ihnen wurde so gut wie möglich im VIP-Zimmer geholfen;
Nach einem langem Nachmittag zu später Stunde ausgelaugt aber sehr zufrieden auf den Heimweg gemacht.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Ffmstyler - 21.06.2025

Wie sieht denn jetzt das Line-UP aus?
Hier wird sich ja nur unterhalten Unglücklich

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Stuart - 21.06.2025

Ganz schön forsch für einen User ohne nennenswerten Beitrag zum Forum. Berichte doch mal von deinen Erfahrungen.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Nick - 22.06.2025

(20.06.2025, 18:51)Ale3x schrieb: neu:
?Gloria?, B-Sili, blond, KG34, seit 3 Wochen in der Finca
??, dunkel, KG34, B, erster Tag in der Finca
??, dunkel, KG34, C, erster Tag in der Finca

Habe gestern auch zwei Neue gesehen, eine davon ist aber KF32 groß schlank mit gepiercten Natur A-Cup und nennt sich Maddelena. Ihre Kollegin ist KF34 mit getunten B/C Cup und nennt dich Monika. Beide mit schwarzen Haaren.

Ferner waren noch folgende DL anwesend:

Georgiana
Mona
Ina
Amalia
Gloria
Tokio
Alexandra
Diana
Leyla
Melanie
Donna
Corinna
Maria
Manuela

Die neue Lory habe ich leider nicht gesehen, Denisa war auch nicht da.

Leider wurde nicht gegrillt obwohl das Wetter dafür perfekt gewesen wäre.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Ale3x - 02.07.2025

am Sonntag-Nachmittag waren knapp 20 Mädels anwesend, mir darunter bekannt:
Mona
Ina
Erika
Amalia
Donna
Alexandra
Georgina
?Maira
?Michaela
?Sarita
Lilly
Irina
Kashida D plus Freundin D
?Lucy
plus eine Handvoll mir nicht namentlich bekannter

nicht anwesend:
Patrizia, Corinna, Violetta, Chantal, Djana, Christina, Giulia, Aida, Tanja, Nina, Nastia, Tatjana, Melina, Denisa

Es herrschte den gesamten Nachmittag akuter Damenmangel bei einem Herren-Damenverhältnis von ca. 3:1.
Zwei Mädels trauten sich sogar in den Pool und sorgen für gute Stimmung im Außenbereich.
Der Saunameister hatte viele Anhänger und die Meute wurde durch frisch gegrilltes bei Laune gehalten.

Alexandra zeigte sich am Abend interessiert und hatte überraschend viel Energie und Lust Unentschlossen ...30 Minuten lange und abwechslungsreiche Session mit 60€ entlohnt.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - RandyGer - 02.07.2025

Amalia is diese Woche in den Urlaub gegangen. Trotz der Kritik einiger an ihren eingeschränkten Service macht es sich optisch bemerkbar, wenn der Optik-Stern der Finca nicht anwesend war.

Inna mit noch schlechteren Service aber auch guter Optik war auch nicht da

Am Pool herrschte top Stimmung, aber fürs Auge war außer Georgiana nichts dabei, die aber auch lieber Spaß im Pool als auf dem Zimmer hatte.

Mona wäre noch eine Option gewesen, aber ab einem Punkt habe ich den Tag dann als besseren Freibadtag betrachtet und bin ohne Zimmer los.

Corinna war, anders als Sonntag, anwesend.

Der gesamte Rest ist optisch für mich keine Option, ergo kenne ich auch die Namen nicht.

Die Namen "Tokio" und "Erika" konnte ich beim Getöse in Pool allerdings wahrnehmen.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - neoneo - 03.07.2025

Gestriges Line up;

Mona
Ina
Erika
Alexandra
Georgina
Michaela
Lilly
Irina
Lucy
Aida
Ani
Tokio
Nisa
Diana
Tina
Beatrice
Und 2-3 andere

Kann man muss man aber nicht!

RE: Line Up Thread Finca Erotica - null - 04.07.2025

Wahnsinn, wie ihr die Namen alle behalten könnt Mad

Wo ist eigentlich diese Tokyo zu finden, hat sie einen markanten Platz?

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Nick - 05.07.2025

Line up am 4 Juli

Mona
Ina
Erika
Alexandra
Georgina
Tokio
Nisa
Donna

und noch einige andere geschätzt 25 Girls anwesend

Gefeht haben Denisa, Amalia und leider auch die neulich gesichtete Monika und Maddelena

Es wurde im Garten gegrillt.

Von 13 bis 22 Uhr waren nicht so viele Männer da.

Heute und morgen gibt es Brunch - vielleicht lag es daran.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Ale3x - 05.07.2025

(05.07.2025, 09:55)Nick schrieb: Line up am 4 Juli

Mona
Ina
Erika
Alexandra
Georgina
Tokio
Nisa
Donna

ergänzen möchte ich:
Corinna
Christina
Michaela
Lilly
Irina
Aida
Tokio
Nisa
Patrizia
Chantal, GH
Kashida D plus Freundin D

nicht gesehen habe ich:
Tanja, Djenja, Ina, Maira, Amalia, Lucy, Nina

(04.07.2025, 21:28)null schrieb: Wo ist eigentlich diese Tokyo zu finden, hat sie einen markanten Platz?
Sie ist viel im Club unterwegs und hat keinen festen Stammplatz wie Ina oder Mona.
Sie ist recht klein (<155cm), Natur A, babyspeckige KG36, schöner kleiner Po, kleines rundes Gesicht, schwarze lange Haare.

RE: Line Up Thread Finca Erotica - atlantisfan - 06.07.2025

(05.07.2025, 11:45)Ale3x schrieb: nicht gesehen habe ich:
Tanja, Djenja, Ina, Maira, Amalia, Lucy, Nina

Nina ist seit einiger Zeit in Ingolstadt

https://fkk-cancun.de/2025/05/01/nina_08/

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=218364&pid=1244219#pid1244219

RE: Line Up Thread Finca Erotica - Kleeblatt91 - 11.07.2025

Am gestrigen Donnerstag, als draußen gegrillt wurde, waren ca. 25 Damen anwesend, darunter:

Gloria
Monika
Madalena
Delia (neu, blond, etwas kräftiger, Ü30)
Roxana (neu, schwarzhaarig, schlank, Ungarn)
eine weitere Neue (etwas älter, Ü40/Ü50)
Tokio
Aida
Alexandra
Corinna
Anni
Irina
Michaela
Amalia
Beatrice
Mona
Christina
Donna