LSH
Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker (/showthread.php?tid=94404)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - Komparator - 11.07.2021

Hab enslich mal wieder Inna besucht. Sie öffnete mir nur mit einem leichten schwarzen Umhang Morgenmantel keine Ahnung was das sein soll. Mir egal. Darunter splitternackt. Hohe Pumps dazu und der kleine wurde schon vom Anblick zum großen Krieger. Man war ich rattig. Im Stehen den heilen Knackarsch abgegriffen und kopfüber in den Hammer Ausschnitt gefallen. Die Titten ordentlich mit der Zunge bearbeitet und sie dann aufs Bett förmlich geworfen. Sie hat natürlich gemerkt wie scharf ich auf sie war. Beim Lecken ihrer schönen Pussy hat sie das dann auch verbal verkündet. Nur geil. Inna dann nach oben gezogen und den jetzt knallharten Knüppel in ihren gierigen Mund verschwinden lassen. Hat mir aber auch so geil und ausdauernd den Knüppel regelrecht ausgesaugt. Anschließend in den Reiter. Was für ein Anblick. Da musste ich schon an Mutter Theresa denken sonst hätte ich die anschließende Missi nicht mehr geschafft. Und Inna beim stoßen stöhnend mit offenen Mund unter sich liegend zu haben ist einfach noch mal ein Muss. Nach 30 Minuten mit weichen Knie wieder raus auf die Straße.


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - hamster - 11.07.2021

Nabend Freunde,

ich habe auch die Bekanntschaft mit Inna gemacht. Letzte Woche Mittwoch habe ich sie angeschrieben
und für den selben Abend einen Termin vereinbart. 70 Euro für 30 Minuten sollte es dann sein.
Bei ihr angekommen hat sie mir ersteinmal ihren Hund vorgestellt der kurze Zeit später dann weggesperrt wurde weil die wußte dass ich nicht wegen ihm da war.

Inna hat eine tolle Figur und ein recht hübsches wenn auch einwenig markantes Gesicht.

Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe wartete sie auf schon sitzend auf der Bettkante.
Gummi drauf und mein Penis verschwand im stehen in ihrem Mund. Hatte ich so auch noch nicht.
Geil wars. Sehr tief und variantenreich muss ich sagen. Hätte ich gerne länger genossen musste sie aber
einige Zeit später unterbrechen.
Ich widmete mich ihrem tollen Körper. Sie hat tolle Brüste finde ich. Ich durfte dran saugen lecken und knabbern. Ich fand auch meinen Weg in die tieferen Regionen. Eine frischrasierte und gut und geil riechende Muschi hatte ich vorgefunden. Nach ausgiebigem Lecken wurde Inna fordernder so dass ich sie in die Doggyposition dirigierte. Hier macht sie eine sehr geile Figur, der Arsch oben und der Oberkörper tief unten. Der Anblick alleine brachte mich fast zum kommen ? sodass ich dann auch nicht mehr lange benötigte zum Abschluss zu kommen.

Wiederholung ist geplant. Sie ist eine nette Dame die sich gut unterhalten kann mit einem tollen Body.
Hygienemängel kann ich nicht bestätigen.

Jetzt gibt’s Elfmeterschießen ?


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - Heini - 15.07.2021

Dachte nach all den positiven Berichten, dass sie vielleicht zu den wenigen gehört, bei denen die halbe Stunde noch 30 min. hat und die Stunde 60 min.

Aber nein: Halbe Stunde mit maximal einmal Kommen, die Stunde mit maximal zweimal Kommen.


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - Lustvoll - 16.07.2021

(15.07.2021, 20:30)Heini schrieb: Dachte nach all den positiven Berichten, dass sie vielleicht zu den wenigen gehört, bei denen die halbe Stunde noch 30 min. hat und die Stunde 60 min.

Aber nein: Halbe Stunde mit maximal einmal Kommen, die Stunde mit maximal zweimal Kommen.


Verstehe ich nicht...
Was hat denn 1x bzw. 2x kommen dürfen damit zu tun, wie die SDL 30 oder 60 Minuten "definiert" bzw. ob sie dem Kunden wirklich die Möglichkeit bietet, die bezahlte Zeit mit ihr zu verbringen?


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - Heini - 16.07.2021

@Lustvoll

Ich zahle bei Hurenbesuchen für Sex und nicht für "Zeit verbringen". Das bedeutet, wenn ich eine halbe Stunde bezahle, will ich möglichst viel davon mit Sex verbringen. Wenn ich das erste mal nach 10 min. komme, will ich danach auch nochmal Sex haben können. Ansonsten kann ich ja auch ins Laufhaus gehen.


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - MattHolmes - 21.07.2021

Mmh. Also bei mir wurde die Zeit immer eingehalten. Ich war noch nie vorher draußen.


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - Reisender69 - 27.07.2021

Moin Leute,

nun habe ich es auch getan und reihe mich in den INNA- FANCLUB ein. 

Wow, was für eine Frau......aber zum Anfang!

Habe in der letzten Woche spontan bei ihr angerufen und einen Termin um die Mittagszeit abgesprochen.
Überpünktlich vor Ort angekommen ( 5 Minuten vor der Zeit) bei ihr geklingelt. Gut gelaunt öffnete sie mir die Tür, mit der Feststellung das ich ja überpünktlich bin, weil sie noch Besuch von einer Freundin hat. Sie hat kurz meinen Namen gecheckt, ob ich auch wirklich ihr Termin bin, dann durfte ich eintreten. 
Ich rein und ihre Freundin, im sehr knappen Bademantel, raus aus dem Appartement. Leider konnte ich nicht so schnell sehen um welche "Gute Freundin " es sich handelte.

Als die Tür geschlossen war, wurde ich nochmal mit einer Umarmung herzlich begrüßt und gebeten das ich auf dem Sofa Platz nehmen sollte. Sie bräuchte jetzt nochmal einen kurzen Augenblick. Gesagt getan. ich aufm Sofa es mir bequem gemacht. Da kam sie schon wieder und gesellte sich zu mir aufs Sofa.

Aufm Sofa: Kuscheln, knutschen, fummeln (wie früher in der Jungend). Langsames beiderseitiges ausziehen und rauf auf die Spielwiese. 
Dort verwöhnte sie mich mit einem intensiven Blowjob, ich revanchierte mich mit meinen französischen Kenntnissen. 
Den Akt eröffneten wir in der Missi, hierbei gab immer wieder Zungenküsse, tiefe intensive Berührungen, weiter ging es in der reitenden Stellung. auch hier immer wieder vollen Körperkontakt. Beendet haben wir unsere Zweisamkeit mit einen intensiven Blowjob/ Handjob.

Ich bin immer noch schwer begeistert, von ihrer natürlichen Art, von ihrer Nähe die sie zuläßt und einen das Gefühl gibt, das Mann wirklich willkommen ist.


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - carloshannover - 27.07.2021

Die Freundin war vielleicht Ella


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - sch.sch - 27.07.2021

Hallo an die Fans der "Urgesteininnen",

Ich gehöre schon länger zu ihrem "Fan-Club" und hatte Glück und konnte mit Inna doch relativ fix einen Termin ausmachen, um mich mal wieder richtig fallenzulassen.
 
Was soll ich da noch Großes schreiben?
…sie hatte wieder ein Sexy-Kleid an und zur Begrüßung gab es wieder ausgiebige, zärtliche Küsse. Dann haben wir uns auf dem Bett niedergelassen, damit ich wieder einmal ihre Spezialdisziplin genießen konnte, das macht sie wirklich einzigartig gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Wir haben es dann nur noch zum Reiter geschafft, bevor ich meine aufgestauten Proteine ins Conti ergossen habe, aber bei dem Anblick der schönen Titten und der guten Vorbehandlung auch kein Wunder. Dann hat sie mich zärtlich gereinigt und wir haben uns noch sehr nett unterhalten, sie ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen und wir unterhalten uns immer angeregt.
 
Ein letzter Kurzbesuch im Badezimmer und dann musste ich auch schon wieder raus, die halbe Stunde für 70 Euro verging wie im Flug…
 
Ich finde sie echt super und wir sollten sie immer gut behandeln.
 
 
Bis zum nächsten Mal ...
sch.sch


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - Topofthetown - 28.07.2021

Freut mich zu hören, dass Inna immer noch eine Bank ist. Ich werde Ihr dann nach längerer Zeit auch mal wieder einen Besuch abstatten und natürlich berichten. Freu mich schon und kann es kaum erwarten. Hoffentlich klappt alles mit der Terminvereinbarung.


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - novize64 - 28.07.2021

Sie ist nur bis Ende der Woche da.


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - LindenerSpezial - 28.07.2021

Das ist eventuell zu bezweifeln. Ich wollte eigentlich morgen mit ihr Geburtstag feiern, aber auf meine Terminanfrage hat sie leider nicht geantwortet. Vielleicht ist sie schon früher abgereist und die bezahlte Anzeige läuft weiter.
Schade ?


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - novize64 - 28.07.2021

Wer arbeitet gern an seinem Geburtstag?


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - MattHolmes - 30.07.2021

Ja diese Woche war Zeit. Also war ich auch bei Inna. 
1 Stunde für 140€. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Service ist ja bekannt. Ich durfte wieder mit ihr knutschen und sie hat mir den Verstand rausgeblasen!
Es wurde in Doggy und Missionar gefickt. Und ich konnte sie schön zum Orgasmus lecken. Die Stunde wurde leicht überzogen dabei. Bin  auf jeden Fall glücklich mit ein paar Küssen entlassen worden. Wenn Sie wieder da ist gibt es sicher einen Nachschlag.


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - Komparator - 05.08.2021

Ich habe Inna besucht. 30 Minuten Variante gewählt. Sie hat mich in einem kleinen schwarzen Etwas empfangen. Da setzte das Hirn schon komplett aus und eine andere Region übernahm die Kontrolle. Sie hat mir im Stehen dann dermaßen einen geblasen , dass ich wirklich fast gekommen wäre. Und das soll bei mir schon was heißen. Hab Sie dann auf s Bett gestoßen und ordentlich mit der Zunge geleckt. Das hat ihr Scheinbar gefallen. Dann wurde der Kleine noch mal ordentlich und ausdauernd in allen erdenklichen Varianten verwöhnt. Herrlich wars. Abschluss im Reiter. Sie hat mich schön heftig in bester Cowgirlmanier regelrecht gefickt. Geile Nummer. Doggy hatte ich mir vorgenommen aber keine Chance. Das war einfach nicht mehr rauszuzögern. Auch nicht mit schlimmsten Frauenbildern vor Augen. Könnte schon wieder auf diese Granate.


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - Topofthetown - 07.08.2021

Ich habe es auch mal wieder zu Inna geschafft. Habe am Abend letzter Woche spontan einen Termin bekommen und die Wiederfreude war gross. Sie hatte ein kurzes Schwarzes an und sah einfach unwerfend aus. Sie war noch trainierter als sonst. Leider haben wir bzw. ich nur eine Runde geschafft, aber die war leidenschaftlich und wild mit allem was man sich nur wünschen kann. Service war wie immer traumhaft und auch die Leidenschaft hat nicht gefehlt. Den Rest der Zeit haben wir uns bei einer Massage sehr gut unterhalten. Alles wie gehabt - tolles Treffen mit einer super sympathischen Frau. Für mich nach wie vor die Beste, die Hannover in den letzten 10 Jahren gesehen hat. Alles top!


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - Longbomber - 14.08.2021

Nach meinen Türkei Erlebnissen musste ich wieder den Anschluß in Hannover finden.
Da fiel mir Inna ein.
Also Termin gemacht und hingefahren.
Sie ist wirklich eine nette.
Zarte ZK, guter Blowjob und Sex in verschiedenen Stellungen ohne murren.
Sie wird mich bald wieder sehen.


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - michael - 15.08.2021

Ich glaube, das ist alles Fake ;-)

Mir antwortet sie leider nicht mal...


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - Longbomber - 15.08.2021

@michael, richtig ,,du glaubst"


RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - peter96 - 15.08.2021

Wahrscheinlich mag sie dich nicht ?
Sie gibt es ?