LSH
Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? (/showthread.php?tid=45426)

Seiten: 1 2 3

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Loki - 28.12.2004

@ carina,

ich glaub die meisten User sehen Huren, Gretels oder Frauen nicht als Menschen 2 Klasse an, und wenn sind sie ja wohl selbst nur 2 Wahl.
Bei mir bekommt jeder den Respekt von mir den er auch verdient, egal ob Mann oder Frau. Nur wir sind Jungs und sagen meist was und meinen es aber anderst,
aber das kannst du als Frau bestimmt nachvollziehen.

Gruß Loki, Phillantrophisch drauf heut.

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - 1192 - 28.12.2004

ich bin dafür das auch "huren" hier mitschreiben dürfen- das macht das ganze doch noch interessanter!!! :]

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Carina - 28.12.2004

@Stuart

ich kenne leider keine foren, wo die frauen nicht mitschreiben oder mitlesen dürfen. aber sei´s drum. darum gehts mir doch gar nicht.

der betreiber des jeden forums bestimmt die regeln und diese müssen akkzeptiert werden. das tu ich dann auch. eine eigene meinung zu dem thema darf ich aber trotzdem haben.

@ Loki

du, ich habe mich bei euch mittlerweile auch schon ganz gut eingelesen und merke, dass die meisten jungs hier echt gut drauf sind :-) deine meinung ist aber echt i.O.

grüssle
Carina

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Excalibur - 28.12.2004

nein dagegen....

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - heavyweight - 28.12.2004

Zitat:Original von Excalibur
nein dagegen....

Wieso denn, Kollege ? ?(

Hast Du Angst ein paar tolle Kritiken von Deinen bevorzugten Mädels zu bekommen ?( Augen Roll :tongue:

Also ich habe absolut nichts dagegen. Bringt doch ein bißchen Stimmung in die Bude.
Natürlich ist die weibliche Logik eine ganz andere wie bei uns, aber es ist doch oft auch sehr interessant mal etwas aus einer völlig anderen Sichtweise zu betrachten.

heavyweight, der offen zu seinen Fehlern und Fehltritten steht.....

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Vorderpälzer - 28.12.2004

Macht doch nen Thread auf "Fickberichte von Huren mit ihren Freiern".

Ich möchte endlich mal die schriftliche Bestätigung, was für ein toller Hengst ich bin... achso... jetzt verstehe ich Excalibur... Wink

Vorderpälzer ;RR

der nix dagegen hat, wenn die Mädels hier posten

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - heavyweight - 28.12.2004

Zitat:Original von Vorderpälzer
Macht doch nen Thread auf "Fickberichte von Huren mit ihren Freiern".

Vorderpälzer ;RR

der nix dagegen hat, wenn die Mädels hier posten

Das wäre zwar auch mal ganz nette Lektüre zur Unterhaltung und Erheiterung, aber ich glaube den Mädels geht es ja gar nicht darum eigene Berichte zu schreiben.

Es geht sicherlich viel mehr darum sich auch mal gegen Falschaussagen in Postings wehren zu können und durch die Diskussionen hier mehr über das Verhalten und die Psyche der potenziellen Kunden zu erfahren.

heavyweight, bei dem Versuch Frauen zu verstehen...... Augen Roll

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Pater - 28.12.2004

Zitat:Original von heavyweight
heavyweight, bei dem Versuch Frauen zu verstehen...... Augen Roll

Gib Dir keine Mühe - zum Scheitern verurteilt !

Pater, der die Frauen für Ihre "Art zu denken" bewundert... ?(

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Vorderpälzer - 28.12.2004

Ist mir schon klar, Heavy, war auch mehr spaßig gemeint !

Vorderpälzer ;RR

der über das Verhalten und die Psyche mancher Kunden lieber nix erfahren möchte... Unglücklich

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Carina - 28.12.2004

Ich denk auch, dass die Frauen , die es mit der diskretion ernst nehmen, keine berichte über ihre gäste schreiben werden... ob es gut oder..nicht sooo gut war, diskretion ist und bleibt nun mal das höchste gebot.

und wenn es eine doch tut, dann schneidet sie sich ja ins eigene fleisch.
also, davor braucht ihr , denk ich , keine angst haben :-)

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Analhirte - 28.12.2004

Guten Abend allerseits ,

ich habe jetzt seit gestern immer mal wieder darüber nachgedacht ob es sinnvoll ist oder nicht . Ich konnte aber nichts negatives an dem Vorschlag finden , im Gegenteil .
Ich denke aber dass schreibende Frauen hier im Forum die Ausnahme bleiben werden .

Der Hirte für Neuerungen immer offen . Smile)

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - thaihai - 28.12.2004

ich denke dass die Mädels, die uns uns ja "unterwürfig" sind, eine Meinung hier haben können. Warum denn nicht? Die Mädels siind doch doch keine Dumnies. Mir haben sie sogar Tips gegeben. z.B. die Anna aus NW_Diedesfeld. Da hab ich einiges gelernt - und begegne Gretels seit dieser "Koppwäsche" mit viel Respekt. Nach einer Top-Nummer habe ich mich mit der Anna Ca. ne Stunde unterhalten und es war für mich ein Gesräch, wie ich es selten geführt habe. Ich habe mir nach dieser Unterhaltung geschworen, keine mehr zu besuchen, der Geist war aber schwach.. Bin leider wieder sdhwach geworden - aber beim Doggie bei der Lea in KL heute musste ich wieder an die gute Anna denken. Die hat den selben geilen Arsc...
Leider lässt Sie sich nicht anal-

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Benny - 29.12.2004

Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass die Damen hier mitschreiben und ihre Meinungen hier kund tun. Smile)

Allerdings freue ich mich schon auf den ersten Zwist betreffend eines Berichtes den Hure und Kunde verschiedenartig erlebt haben, oder über verschiedene Auffassungen betreffend abgemachter Leistungen die nicht eingehalten wurden. Augen Roll

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Lustwandel - 29.12.2004

@Benny
gabs doch schon ...

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Excalibur - 29.12.2004

Zitat:Original von heavyweight
nein dagegen....

Wieso denn, Kollege ? ?(

Hast Du Angst ein paar tolle Kritiken von Deinen bevorzugten Mädels zu bekommen ?( Augen Roll :tongue:

heavyweight, der offen zu seinen Fehlern und Fehltritten steht.....

Die Damen die ich ficke, lesen sicherlich nicht hier im Forum... ob sie überhaupt lesen können ist eine zweite Frage.

Wie kannst du zu deinen Fehlern stehen, die Damen kennen dich doch nicht?
Oder sagst du vor dem Fick ich bin der heavyweight von LSH?

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - heavyweight - 29.12.2004

Wie kannst du zu deinen Fehlern stehen, die Damen kennen dich doch nicht?
Oder sagst du vor dem Fick ich bin der heavyweight von LSH?

Das natürlich nicht gerade......

Aber manchmal sind meine Berichte so ausführlich, daß mich eventuell ein Mädel an dem Posting erkennen könnte.....
Ich weiß, sowas kann bei Deinen Berichten nicht passieren..... gD

heavyweight, der eben auch aussieht wie heavyweight Augen Roll

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Loki - 29.12.2004

tröste dich heavyweight, wen stört der Bauch bei nem halben Meter Schlauch. gD gD gD

Gruß Loki

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - Lustwandel - 30.12.2004

Zitat:Das natürlich nicht gerade...... Aber manchmal sind meine Berichte so ausführlich, daß mich eventuell ein Mädel an dem Posting erkennen könnte..... Ich weiß, sowas kann bei Deinen Berichten nicht passieren.....
lol

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - RMN-Dater - 30.12.2004

Hi,

heavyweight hat mit auch aus der Seele gesprochen... Big Grin

denn ex's Berichte sind im Telegrammstil und mit wirklich wenig Infos gesäht...

Ich hoffe, dass doch meine etwas besser sind ?( Wink

Pierre

Sollen die Gretels mitschreiben dürfen? - karamasow - 30.12.2004

Zitat:Original von Loki
tröste dich heavyweight, wen stört der Bauch bei nem halben Meter Schlauch. gD gD gD

das wäre ja lustig. heavy's geschlechtsorgan wäre ja dann fast so lang wie die sau, die er - entsprechend seinen asiatischen vorlieben- pimpert, standardgemäß groß ist. die könnte ihm beim rektalverkehr glatt noch einen lutschen, weil der dödel oben wieder rauskommt.