![]() |
Raucht Ihr? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Raucht Ihr? (/showthread.php?tid=38689) |
Raucht Ihr? - Carlo_04 - 08.07.2006 Zitat:Original von Chris01 Das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Interessanterweise gab es auch in meinem jugendlichen Freundeskreis keine Raucher bzw. keine von der Art, die unbedingt andere dazu animieren wollten. Ob ich dadurch Geld spare möchte ich bezweifeln. Es gibt ja andere Möglichkeiten, seine Kohle für etwas loszuwerden, das einem gefällt. Gruß Carlo_04 Raucht Ihr? - Earl Thomas - 12.07.2006 Es ist kein Problem mit dem Rauchen aufzuhören, ich selbst habe es unzählig viel gemacht. ( frei nach Mark Twain ) Raucht Ihr? - Triinu - 11.05.2007 Ich bin nichte Raucher Raucht Ihr? - joe28 - 12.05.2007 lovelybear schrieb:Mir geht es seitdem auch viel besser, nur ich kann diesen Zigarettenqualm nicht mehrr riechen. das haben schon mehr leute so berichtet, es heist ja auch das ehemalige Raucher die schlimmsten und empfindlichsten Nichtraucher sind !!! Gruss joe der mit Rauchen noch nie was am Hut hatte und auch nie was am selbigen haben wird!!!! Raucht Ihr? - hermes - 12.05.2007 nein, nicht währenddessen, sonst ja Gruß, h Raucht Ihr? - nomad - 13.05.2007 Hi Kollegen! Ich gehöre zu den Normalen (das ist das Gegenteil von "Raucher"). Nomad (der sich auf rauchfreie Clubs freut...) Raucht Ihr? - Lümel - 14.05.2007 So ab ca.1,8 Promille oder nach der 3. Maß so sagt man, rauche ich hin und wieder auf Lunge sogar. Das ist so ungefähr der Zustand wo ich keinen mehr hoch kriege. Wenn´s mit dem Blasen wegen der Standfestigkeit nicht mehr geht, dann fange ich halt an zu ziehen.´ Packt der Bauer eine Kuh, lässt er dafür die Magd in ruh ![]() Raucht Ihr? - Der Stecher - 14.05.2007 mal mehr , mal weniger, seit 4 Wochen mal wieder gar nicht. Zu Hause und auf der Arbeit rauche ich nicht, nur in freier Wildbahn und bei den Futten der Stecher, der glaubt , dass die 5 Kippen pro Woche ein Luxus ist, den er sich gönnt Raucht Ihr? - MERCI - 14.05.2007 Hi! Ich rauche und das gerne....meistens zumindest..... ![]() Manchmal hab ich allerdings solche Anfälle, da denk ich mir Abends: Wenn Du morgen früh aufstehst, rauchst Du einfach nicht mehr. Klappt nicht, denn wenn ich morgens aufstehe, hab ich das schon wieder vergessen, erst nachmittags fällt es mir wieder ein: Eigentlich wolltest Du doch...... ![]() Denke um aufzuhören, müsste ich wohl meine Strategie ändern..... ![]() LG Mercedes Raucht Ihr? - hallohallo21 - 14.05.2007 MERCI schrieb:Hi!Die Strategie spielt sich nur im Kopf ab.Dort muß man soweit sein aufzuhören.Habe vor 14 Jahren aufgehört ,aber dann 20 kg an Gewicht zugelegt.Nach vielen vergeblichen Versuchen abzunehmen habe ich die Hoffnung bald aufgegeben,nochmals mein altes Gewicht zu erreichen.Ist aber auch nur eine Kopfsache!!!! Raucht Ihr? - latinalover - 14.05.2007 [SIZE="5"]NEIN![/SIZE] latinalover, den schon passives Mitrauchen abnervt... ![]() Raucht Ihr? - wawi - 14.05.2007 ja, würde es mir aber gerne abgewöhnen, habs bisher nicht geschafft, befürchte auch, gewichtsmässige Nachteile. Gruss wawi Raucht Ihr? - candyman - 14.05.2007 wawi schrieb:ja, würde es mir aber gerne abgewöhnen, habs bisher nicht geschafft, befürchte auch, gewichtsmässige Nachteile.Das ist das größte Problem bei der ganzen Sache. Ich hab vor 10 Jahren aufgehört und dadurch 25 Kilo zugelegt. Gruß candyman Raucht Ihr? - himbeer - 14.05.2007 Hab Gott sei Dank mit 14Jahren aufgehört zu Rauchen bzw. Fluppen.Danach gabs schönere Dinge. Finde es persönlich auch angenehmer eine Nichtraucherin als eine Raucherin zu küssen. Aber muß halt jeder selbst entscheiden. Raucht Ihr? - michel54 - 15.05.2007 hab vor 20 Jahren von jetzt auf nachher aufgehört zu rauchen. Mehr Kohle hab ich trotzdem nicht! Raucht Ihr? - Charlie2006 - 15.05.2007 Kurz und knapp, noe ich rauche nicht ![]() Besser so ! ![]() Raucht Ihr? - Shyman - 15.05.2007 Ja, habe auch mal geraucht (sogar etwa 25 Jahre). Hab´s mir dann aber abgewöhnt. Na ja, nicht ganz. Ab und zu rauche ich schon mal wieder eine. Aber immer nur Abends. Bis dann, der Shyman Raucht Ihr? - wawi - 15.05.2007 candyman schrieb:Das ist das größte Problem bei der ganzen Sache. Ich hab vor 10 Jahren aufgehört und dadurch 25 Kilo zugelegt. wie das ??? Du bist doch nur ein schmales Handtuch ![]() Raucht Ihr? - candyman - 15.05.2007 wawi schrieb:wie das ??? Du bist doch nur ein schmales HandtuchNun ja, ich war mein ganzes Leben schon sehr dick gewesen. Nach dem ich mit dem Rauchen von heute auf morgen aufgehört habe (von 40 Stück am Tag auf Null!) und die erwähnten 25 Kilo noch draufgepackt habe, war ich bei 132 Kilo angekommen. Dann kam mein erster Thailandurlaub und meine Lady sagte im Spass zu mir das ich einen phumpui wie Buddha habe (brauch ich dir ja nicht zu erklären was das heist ![]() ![]() ![]() Gruß candyman Raucht Ihr? - wawi - 16.05.2007 das nenne ich ne reife Leistung ![]() ![]() ![]() Gruss wawi ![]() |