LSH
Raucht Ihr? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Raucht Ihr? (/showthread.php?tid=38689)

Seiten: 1 2 3

Raucht Ihr? - Carlo_04 - 08.07.2006

Zitat:Original von Chris01
...Haben nie geraucht, werde nie Rauchen, basta...

Das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Interessanterweise gab es auch in meinem jugendlichen Freundeskreis keine Raucher bzw. keine von der Art, die unbedingt andere dazu animieren wollten.

Ob ich dadurch Geld spare möchte ich bezweifeln. Es gibt ja andere Möglichkeiten, seine Kohle für etwas loszuwerden, das einem gefällt.

Gruß
Carlo_04

Raucht Ihr? - Earl Thomas - 12.07.2006

Es ist kein Problem mit dem Rauchen aufzuhören,
ich selbst habe es unzählig viel gemacht.

( frei nach Mark Twain )

Raucht Ihr? - Triinu - 11.05.2007

Ich bin nichte Raucher

Raucht Ihr? - joe28 - 12.05.2007

lovelybear schrieb:Mir geht es seitdem auch viel besser, nur ich kann diesen Zigarettenqualm nicht mehrr riechen.

das haben schon mehr leute so berichtet, es heist ja auch das ehemalige Raucher die schlimmsten und empfindlichsten Nichtraucher sind !!!

Gruss
joe

der mit Rauchen noch nie was am Hut hatte und auch nie was am selbigen haben wird!!!!

Raucht Ihr? - hermes - 12.05.2007

nein, nicht währenddessen,
sonst ja
Gruß, h

Raucht Ihr? - nomad - 13.05.2007

Hi Kollegen!

Ich gehöre zu den Normalen (das ist das Gegenteil von "Raucher").

Nomad
(der sich auf rauchfreie Clubs freut...)

Raucht Ihr? - Lümel - 14.05.2007

So ab ca.1,8 Promille oder nach der 3. Maß
so sagt man, rauche ich hin und wieder
auf Lunge sogar.
Das ist so ungefähr der Zustand wo ich keinen
mehr hoch kriege. Wenn´s mit dem Blasen
wegen der Standfestigkeit nicht mehr geht,
dann fange ich halt an zu ziehen.´

Packt der Bauer eine Kuh, lässt er dafür die Magd in ruhWinke

Raucht Ihr? - Der Stecher - 14.05.2007

mal mehr , mal weniger, seit 4 Wochen mal wieder gar nicht.
Zu Hause und auf der Arbeit rauche ich nicht, nur in freier Wildbahn und bei den Futten
der Stecher, der glaubt , dass die 5 Kippen pro Woche ein Luxus ist, den er sich gönnt

Raucht Ihr? - MERCI - 14.05.2007

Hi!

Ich rauche und das gerne....meistens zumindest.....Smile

Manchmal hab ich allerdings solche Anfälle, da denk ich mir Abends: Wenn Du morgen früh aufstehst, rauchst Du einfach nicht mehr.
Klappt nicht, denn wenn ich morgens aufstehe, hab ich das schon wieder vergessen, erst nachmittags fällt es mir wieder ein: Eigentlich wolltest Du doch......Wink
Denke um aufzuhören, müsste ich wohl meine Strategie ändern.....Wink

LG Mercedes

Raucht Ihr? - hallohallo21 - 14.05.2007

MERCI schrieb:Hi!

Ich rauche und das gerne....meistens zumindest.....Smile

Manchmal hab ich allerdings solche Anfälle, da denk ich mir Abends: Wenn Du morgen früh aufstehst, rauchst Du einfach nicht mehr.
Klappt nicht, denn wenn ich morgens aufstehe, hab ich das schon wieder vergessen, erst nachmittags fällt es mir wieder ein: Eigentlich wolltest Du doch......Wink
Denke um aufzuhören, müsste ich wohl meine Strategie ändern.....Wink

LG Mercedes
Die Strategie spielt sich nur im Kopf ab.Dort muß man soweit sein aufzuhören.Habe vor 14 Jahren aufgehört ,aber dann 20 kg an Gewicht zugelegt.Nach vielen vergeblichen Versuchen abzunehmen habe ich die Hoffnung bald aufgegeben,nochmals mein altes Gewicht zu erreichen.Ist aber auch nur eine Kopfsache!!!!

Raucht Ihr? - latinalover - 14.05.2007

[SIZE="5"]NEIN![/SIZE]

latinalover, den schon passives Mitrauchen abnervt...Verärgert

Raucht Ihr? - wawi - 14.05.2007

ja, würde es mir aber gerne abgewöhnen, habs bisher nicht geschafft, befürchte auch, gewichtsmässige Nachteile.

Gruss wawi

Raucht Ihr? - candyman - 14.05.2007

wawi schrieb:ja, würde es mir aber gerne abgewöhnen, habs bisher nicht geschafft, befürchte auch, gewichtsmässige Nachteile.
Das ist das größte Problem bei der ganzen Sache. Ich hab vor 10 Jahren aufgehört und dadurch 25 Kilo zugelegt.

Gruß candyman

Raucht Ihr? - himbeer - 14.05.2007

Hab Gott sei Dank mit 14Jahren aufgehört zu Rauchen bzw. Fluppen.Danach gabs schönere Dinge. Finde es persönlich auch angenehmer eine Nichtraucherin als eine Raucherin zu küssen. Aber muß halt jeder selbst entscheiden.

Raucht Ihr? - michel54 - 15.05.2007

hab vor 20 Jahren von jetzt auf nachher aufgehört zu rauchen. Mehr Kohle hab ich trotzdem nicht!

Raucht Ihr? - Charlie2006 - 15.05.2007

Kurz und knapp, noe ich rauche nicht Wink
Besser so !Big Grin

Raucht Ihr? - Shyman - 15.05.2007

Ja, habe auch mal geraucht (sogar etwa 25 Jahre). Hab´s mir dann aber abgewöhnt. Na ja, nicht ganz. Ab und zu rauche ich schon mal wieder eine. Aber immer nur Abends.
Bis dann, der Shyman

Raucht Ihr? - wawi - 15.05.2007

candyman schrieb:Das ist das größte Problem bei der ganzen Sache. Ich hab vor 10 Jahren aufgehört und dadurch 25 Kilo zugelegt.

Gruß candyman

wie das ??? Du bist doch nur ein schmales Handtuch Verwirrt

Raucht Ihr? - candyman - 15.05.2007

wawi schrieb:wie das ??? Du bist doch nur ein schmales Handtuch Verwirrt
Nun ja, ich war mein ganzes Leben schon sehr dick gewesen. Nach dem ich mit dem Rauchen von heute auf morgen aufgehört habe (von 40 Stück am Tag auf Null!) und die erwähnten 25 Kilo noch draufgepackt habe, war ich bei 132 Kilo angekommen. Dann kam mein erster Thailandurlaub und meine Lady sagte im Spass zu mir das ich einen phumpui wie Buddha habe (brauch ich dir ja nicht zu erklären was das heist Big Grin. Da hat es Klick bei mir gemacht und ich habe mir geschworen das das nie mehr jemand zu mir sagt. Ich habe dann in einem Jahr 45 Kilo abgenommen und pendle im Moment immer zwischen 88 und 90 Kilo. Mein Problem sind eigentlich nur noch meine Urlaube im LOS wo ich jedesmal ca. 5 Kilo zunehme Unglücklich und es dann wieder loswerden muß. Bei dem leckeren Essen dort kann ich aber einfach nicht anders Big Grin.

Gruß candyman

Raucht Ihr? - wawi - 16.05.2007

das nenne ich ne reife Leistung Beifall Beifall Beifall

Gruss wawi Winke