![]() |
Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Offenbach (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=151) +---- Thema: Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm (/showthread.php?tid=37975) |
Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - visor172 - 11.07.2007 hoffe, dass trotz der Rechtschreibfehler mein Beitrag lesbar ist. Und nochmal mein Interesse: wenn ihr eine nette, geile, tabulose, attraktive Dame kennt, die den selben Service für weniger anbietet...dann doch mal raus mit der Sprache. Mit attraktiv meine ich KF höchsten 36, hübsches Gesicht und soviel Spass an der Arbeit, dass ab und an auch ein orgasmus bei ihr vorkommt. sorry, dass meine Antwort auf euren Verdacht vielleicht ein bissel hart ausfiel, aber dass ich ein verkappter Werber sei, ist mir noch nie vorgeworfen worden. ![]() Gruss, Visor Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - Lustwandel - 11.07.2007 @visor172 Nö, wir wollten darauf ja eine antwort haben ![]() Gruß lw Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - irrumator - 11.07.2007 Hi visor, seit fast einem Jahr registrierter User, kein Post, keine Frage, keine OT Beteiligung, gar nix ![]() und dann plötzlich bei einem Girl mit einem recht teuren Service die totalen Begeisterungsstürme. ![]() Wenn der Werbevorwurf nicht gerechtfertigt ist, dann ignorier in doch einfach und zeig durch Taten (andere Berichte) das du ein ernstzunehmender User bist. ![]() Wir alle freuen uns über aktive User, grade wenn sie in Grenzbereichen aktiv sind. - ich meine mit Grenzbereich nicht Heusenstamm, sondern eher das Devote und die Preisklasse. :p Du erwähnst in deinen Berichten ne Menge Mädels, aber keine Berichte. Die Aktivitäten in anderen Foren und treffen mit Usern in allen Ehren, aber erstmal zählt deine Beteiligung hier und die hat momentan den Anstrich der Werbung. ![]() Mein Einstieg in dieses Forum war damals auch etwas rau, aber eine Streitkultur gehört nicht nur im Internet zum Leben. :duell: Solange wir nicht mehr von Dir hören, bleibt dies auch für mich eine Werbethread Einen Gruss, mit der Hoffnung auf mehr irru ![]() Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - visor172 - 11.07.2007 Hi, <<Wenn der Werbevorwurf nicht gerechtfertigt ist, dann ignorier in doch einfach genau, das werde ich auch tun. Aus und Schluss! Visor Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - Silberling666 - 27.07.2007 Hallo Männer des feuchten Vergnügens, da ich demnächst in Frankfurt zu tun habe, habe ich hier im Forum mal gesucht und bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Kann aber weder bei hostessenmeile noch bei ladies.de genaueres über die Dame finden. Kann mir jemand mit Kontaktdaten oder ähnlichem helfen? Danke Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - nerdbuster - 10.09.2007 Nina inseriert wieder, allerdings nicht mehr in Heusenstamm: http://hessenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?aid=1580980&ldgb=62 Text wie folgt: Hallo, nett daß du hier auf meiner Seite - meiner Anzeige bist. Einige Angaben zu mir und zu dem was ich gerne mache: Wie ich aussehe: Ich bin knapp 1,60 Meter groß und habe Kleidergröße 34-36. Ich wiege 50 kg, bin 29 Jahre alt, meine Nationalität ist Deutsch. Ich bin rasiert, habe C-Körbchen eine gute Handvoll und meine Haare sind dunkelblond und reichen bis über die Schultern. Meine Fotos sind Originalfotos und ich aktualisiere sie immer ca.alle 3 Wochen. Mein Service: (In den gängigen Abkürzungen): ZK, Sperma ZK, frz., Körper- oder GB, DS, AV, ZA, GV, DEV, NS aktiv und passiv, KV aktiv, u.a. Oder anders ausgedrückt: Ich massiere gerne. FRANZ. ist möglich beidseitig Ich bin einigermaßen gelenkig - wir können auch die 69-er Variante machen. VERKEHR (Oral, Anal, Vaginal) in mehreren Stellungen ist auch möglich. (Verkehr geht NUR MIT KONDOM - siehe auch: was ich NICHT mache) Ich KÜSSE gerne mit der Zunge. ZA du kannst mich lecken vaginale Fingerspiele sind möglich Dammmassage bei dir ich kann deine Burstwarzen verwöhnen oder du meine SEXSPIELZEUG: Dildos versch. Größen, Umschnalldildo, Liebeskugeln, standvibrator, verschiedene kleidung SM-Zubehör, Gurke, Banane, Sahne Pudding NATURSEKT: ist möglich Goldener Regen Aktiv- passiv mit Aufn und Schl. ROLLENSPIELE: Das entscheidest du welche Rolle Falls du es magst: es sind auch Frauenkleider da (Brüste, Perücke) und ich kann dich auch frisieren oder schminken. DEVOTER SERVICE: (Soft, mittel) Ich kann dir eine devote Gespielin sein. WACHSSPIELE sind möglich. verbale Erniedrigungen, KLAMMERN an den Brustwarzen oder Sch*ml*ppen. (nicht am K*tzler oder Zunge, keine Gewichte) DR*ILLÜBUNGEN Ich kann gedr*llt werden wie beim Militär oder so. FÜSSE verwöhnen, SPUCKSPIELE, Fesselungen, sowie auch Strafakte. STRAFAKTE Devoter Service jetzt nur noch im SOFTEN und MITTLEREN BEREICH Soft - klapse Mittel bestimmte Anzahl von Schl. auf Po, oberschenkel leichte schläge auf die Brüste. Den harten Bereich biete ich nicht mehr an. Leider sind die Grenzen sehr oft überschritten worden aus diesem Grunde. Ich distanziere mich davon dein Sandsack für deine schlechte Laune zu sein weil dafür kann ich ja nichts... aber ich kann dir vielleicht deine erotischen Wünsche erfüllen. Es ist ja ein Rollenspiel. NS ab Quelle trinke ich auch oder auch aus einem Gefäß - ich kann ihn in einem Schwamm über uns ausdrücken oder auf mich machen - Latexlaken für das Bett ist vorhanden oder auch für den Boden. Ein Gyn-Stuhl ist auch. Nun zum Schluß: KV (aktiv ist möglich - kein passiv) Du kannst mir eine SMS schreiben um einen festen Termin zu vereinbaren wenn du schon einmal bei mir warst - oder auch telefonisch einen festen Termin vereinbaren. ich schaue das Handy jeden Tag nach SMS durch. Wenn Du ohne Termin reinschaust bitte bedenken: Ich kann nicht immer auf Dein Klingeln reagieren also nicht übermäßig oft klingeln. Wenn ich nicht öffne dann kann ich vielleicht gerade nicht. WAS ICH NICHT MACHE: Verkehr ohne Kondom ist nicht möglich. KV auf mich ist nicht möglich. Sperma schlucken ist nicht möglich. Keine Beziehung - nur erotische Wünsche erfüllen Überziehen der Zeit meinerseits ist ein kann und kein muß nur weil ich etwas gerne mache heißt das nicht das ich es umsonst mache Ein Gast machte mich darauf aufmerksam das ich dies nicht als Tabu aufgeführt hätte wenn es denn eines ist: Einladungen zum Essen lehne ich dankend ab (ich denke das ist so das wichtigste was mir einfällt) WO: RAUM FRANKFURT / HANAU NUR HAUS- und HOTELBESUCHE im RAUM WÄCHTERSBACH steht ein Hotelzimmer zur Verfügung Ganz liebe Grüße Nina ![]() 0160-5706659 nerdbuster Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - Circolocodc10 - 20.09.2007 Sperma schlucken ist bei ihr nicht möglich....obwohl verschiedene hier schreiben sie würde es schlucken...mmmhhhh...das soll tabulos sein? ![]() Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - JeromeG - 30.09.2007 Hallo, ich war auch schon bei Nina, vor ein paar Monaten in der Höchster Wohnung. War wohl mit das Geilste was ich an Paysex hatte. Sie ist teuer, hält aber ein was sie verspricht und das kann ich nicht von jeder Nummer sagen, die unter "tabulos" lief. Ich habe damals 150 für 30 Min bezahlt und 45 Min. geilsten Sex bekommen, bei dem ich jetzt noch wieder einen Ständer bekomme. Leider ist sie momentan nur für Haus- und Hotelbesuche zu haben, weil die Höchster Wohnung einen "Wasserschaden" hat, wer weiß schon, was da wirklich abgeht. Aber wenn sie wieder in einer Wohnung werkelt, werde ich wieder eine Nummer sparen, um mir Nina zu leisten, vielleicht für eine Stunde. Gruß Jerome, der lieber mal eine billige Nummer wegläßt, um was echtes Geiles zu v*geln. Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - allyaneed - 30.01.2009 Sie ist jetzt in Stuttgart, aber bei dem Preis bekomme ich auch woanders guten Service und den 2x. Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - Mac-Guyver - 30.01.2009 @ yeppa: Richtig, ist sie aber täusch dich da mal nicht mit dem rest. Da wir ja hier im Offenbach bereich sind......hab ich die info erhalten das sie gerade Urlaub macht, seltsamer Urlaub in Stuttgart. ![]() RE: Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - chopper - 19.02.2010 Optisch finde ich die Frau total geil. Aber die Entfernung und der Preis von 150 Euro für so wenig Zeit mir der Dame schrecken mich total ab. RE: Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - geilerhesse65 - 21.02.2010 Halllo chopper, Deine Sorgen sind unbegründet. Nina ist das Geld wert. Sie hält, was sie verspicht. FO, av, Deepthroat, Fingerspiele in beide Loecher. Seit Mitte 2008 bin ich zufriedener Stammkunde. RE: Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - Mac-Guyver - 29.03.2010 Wo gibts denn sonst noch ne sichere Bank in der Branche? RE: Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - Ghoosee - 29.03.2010 (29.03.2010, 19:59)Mac-Guyver schrieb: Wo gibts denn sonst noch ne sichere Bank in der Branche? Bis Ende des Montas noch Kim in Frankfurt sogar deutlich günstiger. So long Ghoosee, dem da ein Anfangs ebenfalls skeptische Mac-Guyver in Erinnerung ist RE: Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - Mac-Guyver - 04.04.2010 Verräter ;-) THX RE: Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - lsfrank - 03.05.2010 Habe sie auch soeben bei Ladies entdeckt. Sie ist mir aufgefallen, da sie auch Fotos/Videos von sich machen lässt. Ich denke aber mal, dass sie mit ihren angeblichen 31 Jahren etwas über meiner Ziel-Altersklasse (also optisch jünger als 25 Jahre) liegt. Gefallen haben mir dann aber ihre recht vielen Bilder. Denke mal die sind vielleicht etwas für die Galery hier (alle FSK16 bzw. mit Balken oder Unscharfmaske zensiert): [rest folgt] RE: Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - lsfrank - 03.05.2010 [rest] Und zur Vollständigkeit halber nochmal der aktuelle Text aus dem Inserat: Zitat:Liebe Männer, Have a lot of fun! RE: Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - Ghoosee - 19.02.2025 Schon etwas länger ist Sandra wieder in der Region! Vorfreude war leider von kurzer Dauer! Anfangs waren die Bilder noch deutlich vorteilhafter aufgenommen, inzwischen geben sie einen ungefähren Eindruck ihrer neuen Figur! Wir werden alle nicht jünger, aber nicht jeder wird fett! KF ist 42/44, die angegeben 36 ist sicher die Schuhgröße, Gewicht schätzungsweise bei 70 KG! Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen! Wehmütig auf die alten Bilder hier gesehen! Habe Sie früher gerne besucht, alles hat eben seine Zeit! So long Ghoosee, der hier auch für Geld nicht geblieben wäre! RE: Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - Fun6Style - 21.02.2025 Der Service ist unverändert. Aber die Optik hat schon sehr gelitten in den Jahren als sie nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet war. Früher war sie optisch saugeil und schlank. Heute ist sie total mopplig. RE: Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - Ghoosee - 21.02.2025 (21.02.2025, 19:53)Fun6Style schrieb: Der Service ist unverändert. Aber die Optik hat schon sehr gelitten in den Jahren als sie nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet war. Früher war sie optisch saugeil und schlank. Heute ist sie total mopplig. Danke für die Bestätigung! Der Service mag unverändert sein, nur die Optik ist ja auch ein Faktor, zumal die Liste für eventuelle Aufpreise weiterhin ambitioniert ist. So long Ghoosee, der für gleiches Geld lieber den Mercedes wählt, auch wenn der Fiat auch ans Ziel bringt. |