LSH
Rita-Maria lebt noch!!! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Rita-Maria lebt noch!!! (/showthread.php?tid=37759)

Seiten: 1 2 3

Rita-Maria lebt noch!!! - michel54 - 14.09.2006

@hand_made
ich hab mal im Sexy o. Schlüsselloch ein Bild von Rita-Maria gesehen, das Magazin war eine Ausgabe aus den 80ziger Jahren, also gut 20 Jahre alt. Junge Junge, was für ein Umterschied zu heute, die Rita hatte ja mal richtig was auf den Rippen. Und wie sie so breitbeinig dalag, ihre offene Spalte in Richtung Kamera zeigte....nicht schlecht dachte ich. Naja, die Zeit vergeht, die Menschen ändern sich, gell.

Übrigens, die Spalte von der Rita sah auch damals vor 6-7 Jahren, als ich das letzte mal bei ihr war, gar nichtmal so schlecht aus. Ich hab selten so eine schöne Votze gesehen. Der Rest von dem Mädel war aber rappel dürr, naja. Aber was solls, sie hat mir damals schön meinen Anus mit der Zunge verwöhnt, den Schwanz geblasen, und ich durfte ihr das Gesicht besamen. Mann ich brauch die Adresse, dass ich sie mal wieder besuchen kann!!!!

Rita-Maria lebt noch!!! - stecher1012 - 15.09.2006

hallo gemeinde!
ich will hir ruhe und frieden und kein gegenseitiges angegifte!! ich denke wir sollten jetzt endlich frieden schliessen und als friedensangebot hier nun die adresse von der guten rita:
rohrlachstrasse 74 ,läuten bei hirsch in lu natürlich
also macht es gut und bis dann

Rita-Maria lebt noch!!! - leckenmachtspaß - 15.09.2006

stecher1012 schrieb:hallo gemeinde!
ich will hir ruhe und frieden und kein gegenseitiges angegifte!! ich denke wir sollten jetzt endlich frieden schliessen und als friedensangebot hier nun die adresse von der guten rita:
rohrlachstrasse 74 ,läuten bei hirsch in lu natürlich
also macht es gut und bis dann

also so einfach hingehen und läuten ist ja nicht gerade die vornehme art; oder....? was ist, wenn die gute rita dem "gewerbe" nicht mehr nachgeht....? also vorher anrufen und nachfragen wäre schon angepasst.....

bin mal auf den bericht gespannt. habe mal ein interview von der guten in nem "szene-magazin" gelesen. das magazin gab es aber nur kurz; lag aber nicht an rita.....

die bilder von ihr waren damals, vor gut 20 jahren, ganz ok....

Rita-Maria lebt noch!!! - michel54 - 18.09.2006

eben, was ist wenn Rita nicht mehr offiziell dem Gewerbe nachgeht?
Ich kann mich erinnern, dass es ca. 2-3 Jahre her ist, wo hier im Forum mal einer ihre Handynr. bekannt gab. darauf hin hatte ich natürlich sofort dort angerufen, musste mir jedoch Beschimpfungen von Rita anhören, die es in sich hatten!!!!!!

Rita-Maria lebt noch!!! - Bratensaft - 22.09.2006

In der Rohrlachstr. 74 gibt es kein Klingelschild mit dem Namen Hirsch.
Es sind aber 2 Klingelschilder unleserlich gekratzt.
Welches ist das richtige ?

Grüsse B.

Rita-Maria lebt noch!!! - hand_made - 22.09.2006

die überschrift ist doch

rita-maria lebt nocht

meine frage wie lange den noch?

also beeilen jungs, bevor sie uns wegstirbt

Rita-Maria lebt noch!!! - Osiris - 20.07.2007

Gibt es von Ihr inzwischen eine Telefonnummer?

Rita-Maria lebt noch!!! - michel54 - 20.07.2007

Hi Osiris,

vergiss es einfach. Ich denke die ist untergetaucht, in ihrer Wahnwelt, bzw. hat sie jemand inne Anstalt gesteckt. Bei einem meiner letzten Besuche, damals in der Sankt-Gallus-Straße, lief sie als ich ankam, auf der Straße rum und hat den Leuten die da waren, selbstgemachtes Gebäck angeboten. Junge Junge, die haben bestimmt gewusst wie es in der ihrer Bude aussieht, jedenfalls haben sie nix von ihr genommen. Als sie mich sah, ging sie sofort mit mir in ihre Fickbude. In der Bude sah es aus wie auf einem Handgranatenwurfstand, leck mich fett, war das ein Saustall.
Aber die Alte war auf ihre Art geil. Sie hat mir den Schwanz geblasen, wie ein Orgelpfeiffe, immer rauf und runter, die Eier angesaugt, dann wieder alles schön tief genommen. Sie hatt auch schön die Kimme geleckt, ich drehte mich damals um, sie zog mir die Schinken auseinander, leckte mich so geil......ach das fehlt halt echt, ich meine in LU, gibt es das so nicht mehr. Beim Arschlecken, drückte sie mir auch die Zungenspitze in den Anus, sie fickte einem richtig mit der Zunge. Das waren so die Nummern die ich als mit ihr abzog. Da fällt mir gerade noch die letzte Blasnummer mit ihr ein, sie hatte eine Brille ohne Gläser auf, das hat ihr jemand geraten zu machen, warum auch immer, sie kniete vor mir, sah zu mir hoch, als ich dann beim Blasen so kam, hab ich alles in ihrem Gesicht verteilt, in die Augen, auf den Mund, auf ihre Wangen, das war ein Anblick.........ich könnte stundenlang weiterschreiben. Ich war dann damals länger nicht bei ihr, hab dann erfahren, dass sie nicht mehr in ihrer Bude werkelt, bestimmt hat man sie da rausgeholt. Aber das hab ich bestimmt schon weiter oben mal berichtet, in Sachen Kontaktaufnahme mit ihr , oder so.
Schade dass die Rita nicht mehr aktiv ist, ab und zu, wäre ich bei ihr.

Gruß michel54, der den alten Zeiten in Lu nachtrauert!

Rita-Maria lebt noch!!! - Osiris - 21.07.2007

@michel54

Doch ein guter Grund mehr an der Sache dran zu bleiben.

Rita-Maria lebt noch!!! - stecher1012 - 21.07.2007

Osiris schrieb:@michel54

Doch ein guter Grund mehr an der Sache dran zu bleiben.

ich hab schon ewig nix mehr gehört oder gesehen von ihr!!!
sollte ich aber was hören von ihr werd ich sofort meldung machen....
gruss

Rita-Maria lebt noch!!! - Micha_steel - 22.07.2007

Ich hab Sie vor 5 - 6 Tagen in der Industriestr. Richtung Stadteinwärts mit dem Rad gesehen. Gruß Micha

Rita-Maria lebt noch!!! - Bobby - 22.07.2007

Hi Micha, konntest du auch erkennen, ob sie einen Sattel auf dem Fahrrad montiert hatte, oder sich die Stange unter ihrem Rock einverleibte ??
Bobby

Hi Bobby das konnte ich nicht erkennen, sie trug ein buntes Kleid und dazu einen Sommerhut. Megalach

Kleid hört sich aber schon verdammt verdächtig anMegalach
Smile Bobby

Ich möchte höfflich und nett rüberkommen. In der St. Gallus Str. hatte sie immer so ein ähnliches weises geblumtes Nachthemd an.

ups, kann mich da nicht mehr entsinnen, was sie da als anhatte, die paarmal, wo ich sie besuchte. Habe nur noch für ihr Alter ihren kanckigen Body in Erinnerung, und ihren überaus hervorragenden Service, der überhaupt keine Wünsche offen lies, alles aber auch alles war möglich, worauf man gerade Lust hatte.
Bobby

Rita-Maria lebt noch!!! - rob-roi - 22.07.2007

übrigens war das kein buntes kleid sondern das alte, ehemals weisse arbeitskleid von 1997. das muster sind nur die kaffe und spermaflecken von damals. sie liess ja gern mal was runterlaufen, meisstens dann wennse´total betrunken aufem´bett durchgeorgelt wurde.:duell:
nur musste sie ab und zu mal wieder wach gemacht werden weil man sonst das gefühl hatte nen alten aal zu vögeln..................

roi

Rita-Maria lebt noch!!! - anderst6 - 23.07.2007

Als alter Werbefuzzy von Rita aus St. Galluszeiten, bin ich über den Verbleib von ihr informiert. Sie kommt mich ab und zu mit ihrem Fahrrad - übrigens mit dick gepolstertem Sattel - besuchen wenn sie ins Männerwohnheim Ma fährt, in das sie ihren Mann verpfercht haben. Als "liebende Ehefrau" bringt sie ihm dann selbstgestopfte Zigaretten. Rita möchte jetzt deutschlands fürsorgenste und meistarbeitende Frau werden. Vor ihrer Wohnung auf dem Hemshof kehrt sie morgens stundenlang die ganze Strasse. - Sie ist total durch den Wind ! - Schade drum, sie war früher zwar auch schon durchgeknallt - aber doch zu aller Männer freude, da sind wir uns ja wohl einig.
Deshalb mein Vorschlag: Behalten wir sie in guter Erinnerung - etwas Vergleichbares kommt bestimmt nicht mehr in unsere Region.

Gruss anderst6

Rita-Maria lebt noch!!! - Micha_steel - 23.07.2007

Da hast du Recht und würde es auch begrüßen. Würde ihr ein neues Kleid spendieren und das im Ernst. Mein Wort drauf. Wenn du die Adresse hast bitte per PN. MICHA

Rita-Maria lebt noch!!! - michel54 - 23.07.2007

Auch ich würde der Rita gerne etwas die Rente aufbessern.

Gruss michel54