LSH
pretty_woman13, KM - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Mannheim (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: pretty_woman13, KM - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! (/showthread.php?tid=37001)

Seiten: 1 2 3 4


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - senior - 09.09.2007

Hallo, hier ist noch ein Reingefallener.

Hab dazu einen Thread eröffnet (schon wieder geschlossen): http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33597

Bin nicht auf die Idee gekommen, dass "meine" "Süße Maus (33)" identisch ist mit Pussycat100, Tina Zaubermaus, Susi2 und wahrscheinlich noch anderen Pseudonymen.

Übrigens, Klitter, die weißen Stiefel hatte sie vergessen, genau so wie das Gleitgel.
("Du willst doch nicht Anal, oder?")


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - passat - 14.09.2007

Sie inseriert noch immer auf Callgirls.de und bei poppen.de mit folgenden Bildern:

Frage an die Experten: Haltet ihr sie noch für lernfähig oder ist sie noch zu einer Entwicklung fähig an deren Ende sie eine gutbesuchbare und gut fickbare Hobbynutte in Mannheim ist?

Mannheim ist ja in der Beziehung wirklich eine Servicewüste und ein besseres Angebot würde uns allen gut tun und die Diaspora beenden.
Gruß passat


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - borntopopp - 14.09.2007

passat schrieb:Frage an die Experten: Haltet ihr sie noch für lernfähig oder ist sie noch zu einer Entwicklung fähig an deren Ende sie eine gutbesuchbare und gut fickbare Hobbynutte in Mannheim ist?

als experte würde ich mich nicht bezeichnen, aber was man in bezug auf lernfähigkeit von ihr erwarten kann erscheint mir zumindest ziemlich klar.

erstes posting von mig (26.10.2006) -> performance = :kotz
bericht von senior - siehe link zuvor (08.09.2007) -> performance = :kotz

=> wer es innerhalb von einem jahr nicht auf die reihe gebracht hat seinen service zu verbessern, sich dazu noch mehrere pseudonyme zulegt, ist nicht wirklich daran interessiert etwas zu ändern - außer eben den namen vielleicht.



btp


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - zap - 30.09.2007

So wie das aussieht nennt sie sich jetzt feenzauber2007.

Habe gerade mailkontakt und dacht mir irgendwie, guckst mal im Forum...da war doch was.
Tatsächlich, das eine Bild, was sie mir geschickt hat, ist identisch mit dem einen von passat.

Übrigens ist Werkstätte Ludwigshafen angegeben.

zapologische Grüsse


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - ckiki - 07.01.2008

Da muss ich mich bei Euch und der Suchfunktion bedanken....

genau die Bilder stehen jetzt bei callgirls.de und nun nenn sich die gute Susi.......

Telefonnummer gibts nur auf Anfrage per Mail..... zum Glück hab ich nicht angerufen und nun auch nicht vor hin zu fahren...

Dank Euch...


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - Sperminator - 18.01.2008

Und so wie auf den Bildern sieht sie noch nicht mal aus...... heute Susi, Tina und wie auch immer. Suchte damals Treffen in Wladstadt beim Italiener in nem Zimmer ohne Waschbecken etc.und sucht heute treffen in MA-City in ner Videokabine... 50-100 Euro Unglücklich

Performance = 0
Service = 0

Nein Danke...


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - Dionysos1982 - 25.02.2008

Iss ja echt erschreckend! Im Moment sucht sie bei poppen.de unter dem Pseudonym "Feenzauber2007". Teilweise hat sie im Forum Annoncen drin für 50€uro/Std. War daher auch interessiert. Anscheinend macht sie's lieber billiger, als besser!
Hatte Mailkontakt mit ihr und das zweite der oben geposteten Bilder erhalten. Sieht man find ich schon, dass das nicht echt ist. Auf jeden Fall werd ich mir die 50Tacken wohl sparen. Vielen Dank an alle die ihr Leid geklagt haben!


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - Sperminator - 26.02.2008

Die Bilder im Netz sind nicht echt und zeigen sie in keinster Weise......sie sieht zwar nicht schlecht aus, dennoch entsprechen die Bilder ihr nicht !

Auch anal macht sie nicht, sagt dies aber nur wenns soweit ist ! Soweit ist die Enttäuschung natürlich gross


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - NickR - 08.03.2008

Hatte nach einer Kijiji-Anzeige (?) gerade Kontakt mit der Dame ( Susi ),
werde mir die Erfahrung aber wohl nach der allgemeinen Einschätzung
hier ersparen; nach einer anfänglichen Mail-Konversation kommt nun auch
keine Antwort mehr (nach detaillierten Fragen bzgl. ihres Service).

Die aktuelle Mailadresse etc. gerne auf Anfrage per PN,
das öffentliche Posten ist hier wohl nicht so opportun.


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - homme - 28.03.2008

Ich habe eigentlich eine gute Erfahrung mit ihr gemacht, war einmal bei ihr und würde auch nochmal hin.


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - earl Bruce - 28.03.2008

homme schrieb:Ich habe eigentlich eine gute Erfahrung mit ihr gemacht, war einmal bei ihr und würde auch nochmal hin.

Würds dir was ausmachen, die Aktion mal zu beschreiben? Ich habe immer so vieles Negatives über die Dame gelesen. Hier im Thread und öfter bei Poppen... Los komm erzähl was du mit ihr gemacht hast ;-)

Bei Poppen schaltet die ja praktisch jeden Tag ne neue Anzeige, mit Kampfpreisen für 50 Euro die Stunde. Manchmal bekommt sie eine drauf... schon amüsant die Susi (Nr. 2). Mal sehen wie es weiter geht.


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - Andre - 28.03.2008

Unter was inseriert die denn bei poppen.de? Finde sie gerade nicht


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - earl Bruce - 28.03.2008

Jo, wie wärs zum Beispiel damit... ist/war für heute

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=887838

Hoffentlich klappt der Link Wink


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - peebud - 19.05.2008

Da Samstag das Wetter so toll war und ich mich für mein mehr als erledigtes Tageswerk belohnen wolle dachte ich mir machste mal deinen ersten Erfahrungen im Wohnungssex

Also flux die üblichen Seiten aufgesucht aber irgendwie war nicht das (die) richtig dabei
Nun denn bleibt ja noch poppen.de
Da finden sich ja diverse Damen in der Rubrik käuflich
2 nette rausgesucht die auch meine vorlieben teilen und dann den Mailverkehr gestartet
schon gleich kam ne Rückmeldung
Feenzauber2007 wollte sich unbedingt am Samstag abend um 2030 mit mir treffen für nur 50 Euro, nicht viel Geld dafür das alles schief gehen kann weil’s ja für mich das erste mal ist
Ok Ok wagen wirs sagte da mein kleiner
Termin und Ort per SMS abgemacht und denn ab ins Bad frisch machen
Mannheim ist um die Ecke da passt alles, aber halt vorher noch schnell ins LSH schauen ob sich da nicht ne Kommentar zu findet. Nix gefunden also keine Sorgen, wird schon schief gehen
Pünktlich vorgefahren, SMS geschickt das ich da bin und schon kam die Dame um mich abzuholen.
Irgendwie sah die auf den Bildern aber anders aus L vielleicht schöner oder sexier? Na ja egal ich will ja keinen Misswahl sondern poppen, Loch wird wohl schon da sein
3 Treppen hoch, sie im Dzugtempo voraus, ich als alter Sack mit Raucherlunge hinterhergeschnauft , wird wohl doch zum Marathon werden die erste Erfahrung, soll mir recht sein.
Das Finanzielle geklärt ( 50 Euro)und ab aufs Bett,
aber Hallo ich glaub ich lieg gleich auf dem Boden so durchgelegen war das Teil, sie meint noch belustigend das sei alles kein Problem, apropos Sie wie heist du denn eigentlich, „ Ich bin die Susi „, na ja passt schon irgendwie dacht ich mir, leicht blöd der Name, aber ich heis ja auch nicht Markus J
Nun ja zum eigentliche Teil der Leistung lecken ohne sehr zaghaft und nicht tief, wird ich beim ficken wohl ausgleichen, Eierlecken ist net weil da stören die Haare die frisch rasiert sind ??, Titten klein so max a Grösse dafür aber nette Nippel das war ok
Muschilecken ist auch net weil der 2 Tagesbart stört, net meiner , sondern der Ihrige!!
Fingern auch net weil sie zugehalten hat wie ne Muslima beim ersten mal
Na denn poppen, die hat ja schon drum gebettelt!
wieso ist die Sau so nass? Ich hab doch noch garnet viel gemacht? Na ja ist auch egal Flutschi wird schon gesorgt haben das es flutscht, Reibung war OK, sie auf mir war also nix mit tief, denn mal wechsel ins Doggy da war schon eher tief,a ber halt was it das Hand am Schwanz, hat ich doch garnet bestellt, aber zuspät. War ich mal wieder zu geil und hab abgespritzt, OkOK kein Problem hast ja noch 30 min wirst ihr ja schon zeigen.-)
Gemütlich gewaschen gibt ja wasser und Handtücher, geraucht und über Gott und dieWelt geredet, kann denn soviel Hirnlosigkeit wahr sein? Das Mädel sagt zu allem ja und Amen und hat keinerlei eigenen Meinung. Kann ich überhaupt nicht ab
OK wieder zurück zum eigentlichen Thema ficken,
Ich sie aufgefordert noch mal anzublasen, kann und will sie net weil is ja Sperma dran nudn das mag sie net im Maul! Und dann sei die Zeit ja schon um weil nur noch 10 min überwahren, Recht hat sie ja 10 min noch das langt für ne schnelle Nummer aber ich hab die Schnauze voll gehabt
Angezogen und weg und mich in Darmstadt trösten lassen, da war weniger Geld viel besser angelegt aber das wird wohl ne andere Geschichte

Kurzzusammenfassung
Susi
39 Jahre oder so
165 cm
Schmall
Ca 60 kg
70 a/b Titten
schlecht rasiert
noch schlechterer Service
Ohne Hirn oder einfach nur dumm
Wiederholungsgefahr 00%


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - backstage - 19.05.2008

Noch der Profillink: http://www.poppen.de/Feenzauber2007

g >> b


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - NickR - 19.05.2008

Zu der Tante gibt's doch schon einen Thread
(oder liege ich da falsch?):

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24922&highlight=Susi


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - Lustwandel - 19.05.2008

@peebud
" Zahnlücke und Tatto Schulter links"
Passt das ?

Gruß
lw


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - earl Bruce - 19.05.2008

NickR schrieb:Zu der Tante gibt's doch schon einen Thread
(oder liege ich da falsch?):

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24922&highlight=Susi

Aber Hallo! Klar passt das, bzw das ist sie! Die Susi hat ja schon öfters bewiesen, dass sie NUR auf das geld aus ist, von Wegen das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden... und die Dumping-Preise müssen ja auch irgendwo ihre Gründe haben.
Gerade im Forum bei Poppen startet sie regelmässig alle 2-3 Tage ne neue Anzeige mit ihren Sonderangeboten...

Schade, im LSH hätte man unter Feenzauber eben genau diesen Thread gefunden und der sollte Warnung genug sein...


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - peebud - 19.05.2008

jo zahnlücke und tatoo passt
aber der such begriff feenzauber2007 hat nichts gebracht :-(((((((((

Was mich am meisten wurmt ist das dies meine erster Wohnungfick war bisher immer nur SS und da hab ich ein Auge für, wer abzocken will


HH Susi Nr 2 aus poppen.de - zuvor feenzauber, pussycat nun eralyn! - Skyppy - 01.06.2008

Hallo leute die dame hat jetzt neue bilder bei poppen.de last euch den Kopf nicht vertrehen von der alten

Mfg

Skyppy

http://www.poppen.de/profilserver/profil_feenzauber2007.html