LSH
X-treff 24.9.09 jogi löw und akrobatik - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: X-treff 24.9.09 jogi löw und akrobatik (/showthread.php?tid=3318)

Seiten: 1 2

X-treff 24.9.09 jogi löw und akrobatik - intelly - 04.10.2009

Hallo Leute, ich war diese Woche wieder einmal im X-Treff und konnte das erste mal 4 Gretels antreffen. Anwesend waren: Andrea, Roxy, Adrianne und Renata. Die ersten drei habe ich mir vorgenommen. Andrea und Roxy mit dem von mir schon bekannten angenehmen Service. Adrianne ist ein
sehr junges und auch hübsches Mädchen, die beim Vögeln durch ihr unverständliches Gelabere aber total nervt. Außerdem hat sie kein Gefühl,
wie man einen Schwanz richtig behandelt, sodass es beim blasen und wichsen schon mal schmerzen kann.

Als besonderes Highlight meines Besuches möchte ich noch folgendes erzählen:
Wenn es dann mal ein wenig ruhiger ist, setzt sich die schon vielen bekannte AZF-Empfangsdame gerne mal mit in den allgemeinen Aufenthaltsraum. Dabei klingelte das Telefon und man konnte anhand der Gesprächsfetzen feststellen, dass sich ein möglicher Gast vorab telefonisch informieren wollte. Dabei hörte ich wie diese "Empfangsdame"
dem Anrufer antwortete: " Alle die Du auf der Homepage sehen kannst"
Ich denke mal die Frage dazu kann sich jeder denken, und ich kann Euch versichern, die Alte hat dabei nicht mit der Wimper gezuckt.

Ich finde so eine Verarsche echt richtig dumm, denn so langsam weiß es auch der Letzte, dass das nicht stimmt und die Besucher würden sich insgesamt wohler fühlen, wenn sie nicht ständig belogen würden.

X-treff 24.9.09 jogi löw und akrobatik - tilox - 04.10.2009

@mrloverlover ... das freut mich für ursula , danke für die info . ihr mann heißt glaub ich arnd , ich hatte mal mit ihr noch einmal telefoniert...

X-treff 24.9.09 jogi löw und akrobatik - goldgeil - 04.10.2009

Chris33 schrieb:Tja, hat sich wohl mit der Lügentaktik nix verändert, denn Nadine ist schon ne
ganze Weile auf ladies.de im Atlantik mit Bild gelistet.... Verwirrt
@ Chris

Falls Du die süße Nadine mal clubtechnisch Bumsen möchtest, dann kannst Du sie nun, nachdem sie den
ganzen September in Ungarn verbracht hatte wieder im ATK auffinden. :-)

Am 01. Oktober stand sie plötzlich mit zwei neuen ungarischen Mäuschen vor mir Big Grin und machte mir, sicherlich
unbeabsichtigt von ihr, mit ihrem doch extrem guten Body Eek ein schlechtes Gewissen, weil ich sie in der ganzen
Zeit, die ich sie kenne noch nicht gebucht habe, da ich immer wieder zwischen eine andere geraten bin! Laut Lach

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Im ATK nennt sie sich Nati, Sabber hört aber auch auf Nadine oder Nathalie.

X-treff 24.9.09 jogi löw und akrobatik - Chris33 - 04.10.2009

goldgeil schrieb:@ Chris

Falls Du die süße Nadine mal clubtechnisch Bumsen möchtest, dann kannst Du sie nun, nachdem sie den
ganzen September in Ungarn verbracht hatte wieder im ATK auffinden. :-)

@goldgeil

Danke Dir für die Info, goldgeil! Danke

Paßt eigentlich wunderbar, da ich in nicht allzu ferner Zeit (Wink) im ATK
aufschlagen möchten....die Clubtour geht weiter! Big Grin

Geiler Gruß, Chris33 Winke

P.S.:
Ups, ist ja fast OT.... ich gehe lieber in Deckung.. sonst bekomme ich Haue von den Mods. Aufsmaul:yikes:

Prognose, was der Mod wohl schreibt: Big GrinWink

"Jungs tauscht Euch per PN aus, hier geht es nur um den x-treff nicht um das ATK."