![]() |
Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu ..... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu ..... (/showthread.php?tid=24126) Seiten:
1
2
|
Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu ..... - antonio_swiss - 25.02.2008 Kitomer schrieb:Angeblich soll so etwas schon passiert sein, dass nämlich der Ehemann nichtsahnend in den Puff geht und seine Frau dort antrifft. Da stellt sich die Frage, ob ein saftiger "Familien-Rabatt" im oben erwähnten Fall drin liegt... ![]() Zurück zur Umfrage: Ich denke es ist eine Frage, wie es in der Beziehung läuft. Man kann ja jemanden lieben, aber diese Person hat Probleme beim Sex (sei es physischer oder psychischer Natur). Auch nicht jede (Ehe-)Frau kann Dir ggf. jeden Deiner Wünsche erfüllen. Ausserdem macht die Abwechslung den Sex so richtig spannend, oder? Für mich kann ich klar sagen: ich gehe (weiterhin) zu Prostituierten. Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu ..... - Elmar2000 - 25.02.2008 Champion Lover schrieb:...ich würde mehr für Spezialitäten (wie AV) zu den Mädels gehen... Ich hatte schon Beziehungen mit sog. "Spezialitäten" (eigentlich ein komischer Begriff) wie z.B. AV, Tittenfick und public-sex (abends ficken in Hauseingängen und in Garagen von Hinterhöfen; Kitzlerwichsen im Restaurant; ne schnelle Nummer in der Damentoilette; Blasen im Taxi und den Taxifahrer noch ein paar Extrarunden drehen lassen; ficken am Badesee mit Zuschauern; mir im Kino einen runter holen lassen; usw.). Und bin daneben weiterhin, wenn ich geil war, zu den Profis gegangen. Meine bisherige Erfahrung ist, dass die - fälschlicherweise "Schweinkram" genannte - geile Vielfalt auch in den meisten Beziehungen geht, wenn man es nur anspricht oder besser: einfach tut. Grüße, Elmar Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu ..... - Der Stecher - 25.02.2008 nibiru12th schrieb:Bin! Gehe! Dito Der Stecher Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu ..... - Tanja_Regensburg - 25.02.2008 hmmmmmmm ich finde es ehrlicher eine Dame im Paysex zu besuchen und eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, als sich auf Singlebörsen eine Frau anzulachen und eine Zweitbeziehung zu führen.... Denn da bleibt immer einer auf der Strecke.... Leider haben das viele Ehefrauen und Partnerinnen noch nicht verstanden.... Mir ist es lieber mein Partner besucht eine Kollegin, als wenn er sich in poppen oder ilove rumtreibt. Busserl Tanja Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu ..... - sweetgirl - 25.02.2008 ich sehe das wie tanja.. ich habe kein prob damit das mein sweetheart poppen geht für kohle..er akzeptiert ja auch meinen job(hoffe/denke ich zumindest ![]() solange er dafür zahlt...wünsch ich ihm viel spass dabei. das ist kein fremdgehen. grüssle sg Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu ..... - nibiru12th - 26.02.2008 sweetgirl schrieb:solange er dafür zahlt...wünsch ich ihm viel spass dabei. Wie jetzt, Dein Sweetheart bezahlt Dich? ![]() ![]() Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu ..... - Pete6 - 26.02.2008 Zur Frage: Selbstverständlich,denn es gibt viel zu tun. Pete Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu ..... - sweetgirl - 26.02.2008 nibiru12th schrieb:Wie jetzt, Dein Sweetheart bezahlt Dich? nö..ich bin geschenkt zu teuer ![]() Wenn ihr in einer Beziehung seid / sein würdet, geht ihr / würdet ihr weiter zu ..... - shaved - 26.02.2008 sweetgirl schrieb:nö..ich bin geschenkt zu teuer ... nee Werbetante bist du wenigstens nicht ![]() ![]() ![]() ![]() lg.shaved |