LSH
Pattaya 16. Reise - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Pattaya (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=163)
+----- Thema: Pattaya 16. Reise (/showthread.php?tid=229880)

Seiten: 1 2

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 29.09.2025

Gude,

Sonntag auch lang geschlafen, obwohl ich eigentlich früh im Bett war. Egal. Frisch geduscht zu Kungs fahren lassen. War wie immer gut. Ab Oktober werden die Preise erhöht. Inflation ist kacke.
Zurück im Hotel habe ich mich an den Pool gelegt. Bisschen was gelesen und am Handy gedaddelt. Es macht sich später dann ein kleines Hüngerchen bemerkbar. Also zu dem Khao Soy Laden beim Vogue. War wieder super lecker. Plus ein Soda sind dann auch ganze 90 THB. Anschliessend bin ich zur Fussmassage. Da sind mir glatt nochmal die Augen zu gefallen.
In der Post mal die Damen zur Inspektion antreten lassen. Eine Dame zum LD eingeladen, aber der Funke springt nicht über. Weiter ins Malibu. Hier waren nur 5 Mädels bei der Arbeit. Die 2 hübschesten schon belegt. Also auch wieder nach einem Drink weiter ins Babylon. Wenn Nikki nicht arbeitet hätte ich schon einen Ersatz im Kopf. Jetzt waren natürlich beide nicht da. Nun gut, nochmal weiterziehen wird bei meinem Glück heute auch nix bringen. Also ein LD für Pocky (?). BJ war gut und sehr beweglich die Kleine.
Zurück im Hotel lege ich mich nochmal an den Pool und trinke 2 Bier.
Immerkann ist ja schon unterwegs in den Kitcat Club in Jomtien. Auf Maps habe ich in Jomtien eine Kitcat Bar gefunden. Ist mir aber zu weit.
Ich fahre zum The Bull, der ist aber ausgebucht. Die haben Sonntags irgendeine Promotion. In der Lengkee bin ich dann ins Flame. Ich entscheide mich für den Mixed Sunday Roast. Beef, Chicken und Lamm Braten. Dünn geschnitten. Dazu gibt's Stampf, Roast Potatoe, Blumenkohlgratin, Erbsen und Karotten. Eine Riesen Portion. Die überbackenen Champignons als Vorspeise musste ich natürlich auch mal probieren. Sehr überfressen entscheide ich mich für einen Verdauungsspaziergang.
Soy Diana, Mike Shopping Center, Beach, Walking Street, Bali hay und wieder zurück in die Soy Honey. Walking war noch nichts los. Die Anzahl der indischen Clubs überrascht mich aber.
In der Soy Honey bin ich auf zwei Drinks in die New Beast. Da kann man sich schön das Treiben auf der Soy ansehen. Bei mir kommt heute aber keine Partylaune mehr auf. Daher ins Hotel und zeitig ins Bettchen.

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 30.09.2025

Gude,

Ausgeschlafen und geduscht bin ich rüber ins Malamut. Bericht geschrieben und gemütlich gefrühstückt.
Danach an den Pool. Ich habe jetzt "Aurora" von Robert Harris angefangen.
Mittags gibt es ein kleines Pad Thai Gai. Dann fahre ich ins T21. Im Uniqlo kaufe ich mir noch ein paar Airism Buxen. Die sind so angenehm zu tragen. Eigentlich will ich mit nem Bolt zurück ins Hotel. Der erste taucht nicht auf, bzw in der App bricht er ab, er hätte mich nicht gefunden. Die zweite Fahrerin parkt erstmal und lädt was aus. Warum nimmst Du die Fahrt an?
Anyway. Bhatbus zum Central. Im Tops kaufe ich noch bisserl Currypasten. Dann schleppe ich alles ins Hotel. Erstmal Duschen.
Nach einem kleinen Nickerchen geht's in die 6. In der King Kong bitte ich die neue zum Vorstellungsgespräch. Tae, 35, Isaan, keine Tattoos. Figur ist gut nur die Tittchen hängen etwas. BJ auf dem Zimmer ist sehr gut. Boom Boom macht auch Spass. Ich nehme noch ein Getränk auf der Terasse und schaue mir das Treiben an. Viele Koreaner und Japaner unterwegs.
In der Yellow gibt's noch Fussmassage.
Mit dem Bhatbus in die 13/4. Ich will nochmal Indisch essen. Die haben heute aber zu, bzw nur Bestellungen. Dann gibt's halt heute Steak. Bolt geordert und ins The Bull. Hier haben Sie auch nen Tisch für mich. Besitzer entschuldigt sich, dass er mich gestern abweisen musste. Steak war dann wieder 1a.
Immerkann ist KZH. Ich stelle mich der Nacht alleine. Im Maggy Mays trinke ich mal ein Guinness. Ich sitze aber so blöd im Zug der Klimaanlage. Da bleibe ich nur ein Bier. Der Laden ist auch fast leer und alle Mädels sitzen draussen. Auf Begleitung habe ich noch keine Lust.
Die ganze Pothole ist eigentlich leer, keine Customer. Wobei Pothole war mal, das haben die ganz vernünftig gemacht. Kurz überlegt, ob ich einen Single Malt will, aber in der Whisky Lounge stehen 6 LBs alleine rum. Das tue ich mir nicht an. In der New Beast setzte ich mich rein und bekomme auch Pi als Gesellschaft. Nettes Mädel, sie freelanced nach der Arbeit in der Bar. Einpacken will ich sie aber nicht. Als ich die Rechnung bekomme, muss ich erstmal schlucken, 200 thb für den LD? In einer offenen Beer Bar? Auf der Soy Honey? Hossa!
Ach ja, zwischenzeitlich mit James geschrieben, ich fahre am Dienstag mal ins Catflaps und Kinnaree. Danach treffen wir uns noch zum Essen und ein Bierchen.

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 01.10.2025

Gude,

Zur Abwechslung mal ins Bake & Brew, Soi Excite. Brotbuffett ist OK, dazu ein Farmers Omelett. Cappu ist im Malamut besser.
Zurück im Hotel bin ich an den Pool und habe mein Buch gelesen. Mittagessen auch am Pool.
Nachmittags war Pratumnak geplant. Erst Catflaps und Plan B das Kinnaree. Abends dann noch mit James verabredet.
Im Catflaps treffe ich Yaya, Mitte dreissig und sehr anschmiegsam. Nach 2 Drinks geht es nach oben. Beim Duschen kommen die geilen Naturtitten zum Vorschein. BJ ist OK, bisserl viel Handeinsatz. Nach der Missio in den Reiter beordert. Und hier kennt sie kein halten. Vollgas. Ich bekomme Angst um meine Nudel und wir wechseln in den Doggy. Noch ein bisschen Kuscheln und dann Duschen. Immerkann meldet sich und wird sich zum Essen anschliessen.
Ich habe noch gut Zeit,  also Fussmassage und dann ins Cajun Life Cafe auf der Pratumnak Soi 5. Schick gemacht, kleine Tablets als Speisekarte. Ich hatte dann Cajun Pasta mit Huhn und Chorizo. Von dem Cajun hatte ich mir mehr erwartet, war zu lasch. Die Pasta komplett verkocht.
Danach noch in den Hard 8 Saloon. War gut. Rockmusik in angenehmer Lautstärke, kaltes Bierchen und den Damen beim Pool in den Ausschnitt geschaut. Ich zitiere:

"Nicht nur auf dem Billiardtisch sind die Kugeln beweglich."
"Ich habe genau gesehen, wo Dein lüsterner Blick hinging."

Ich bin mit einem Bolt heim, Immerkann wollte noch kurz ins Partyhouse.

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 02.10.2025

Gude,

Mittwoch, so langsam geht mein Urlaub auch dem Ende zu.
Frühstück im Malamut. Hat leicht geregnet. Als ich mich an den Pool lege ist es bedeckt und ich nehme mir nen Sonnenschirm. Habe es nach 15 Reisen immer noch nicht gelernt. Egal wie bedeckt es ist, nimm Sonnencreme. Nun gut.
Mittags war ich in einem Koreanischen Restaurant um die Ecke auf der 2nd. Bulgogi, Kimchi, Reis. Vor allem das Fleisch war super lecker mariniert.
Dann nochmal T21. Zurück im Hotel mache ich ein Nickerchen.
Abschiedsnummer im Babylon mit Nikki. Die musste sich ganz schön bemühen noch nen Tropfen Sperma rauszubekommen.
Zurück auf die Bhuakao gelaufen und ne Fussmassage.
Abendessen im Alter Ego. War wieder sehr lecker. Als Hauptgang Wildscheinbraten in Rotweinsauce.
Noch auf 2 Drinks in die King Kong und mit Nok geschäckert. Dann war es aber auch Ok für heute und ich bin ins Hotel.

RE: Pattaya 16. Reise - freddy123 - 02.10.2025

Danke Lameth für die interessante Berichterstattung.
Habe jeden deiner Abenteuer mit Spannung mitgelesen.
Ich muss leider noch fast 2 Monate warten bis ich mal wieder in Pattaya bin
Ich wünsche dir einen guten Heimflug.

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 03.10.2025

Gude,

Frühstück bei Kungs, wieder das Sausage Hash genommen. Es ist kurz vor neun morgens. Dh auf der Bhuakao noch wenig los. Ich mag diese Tageszeit. Die ersten LT Hasen stöckeln auf ihren High Heels und im Mini aus den Hotels der Seitenstrassen, der ein oder andere Penner liegt noch in einem Hauseingang und die ersten Schluckis sitzen beim ersten oder zweiten Bier auf ihrem Stammplatz. Fast wie in Frankfurt 555.
Am Pool lese ich mein Buch fertig. Mittags kurz ins Chill Inn auf ein SchniPo. Im Hotel mache ich noch ein Nickerchen. Ich raffe mich auf um in die BK8 zu fahren. So richtig rattig bin ich nicht, sind aber auch nicht zum Spass da. Also noch ne Kamagra ausgezutzelt und Bolt geordert. Im Red House treffe ich Lalita wieder. Die kenne ich noch aus dem Sin. Etwas moppelig aber so süüüüss. Zimmer ist auch gut, nach 13 Tagen Pattaya ist es schwer neuen Highlights zu kreieren. Nach dem Beischlaf kuscheln wir noch etwas.
Ich laufe in die Buzzin Lounge und trinke da 2 Bierchen. Es fängt an leicht zu regnen. Also Bolt und weiter ins Tarka House. Das hat aber wieder oder immer noch zu. FCK, hatte echt Bock nochmal Indisch zu Essen. Daher Bhatbus bis Soy Honey und ins Everest. Komplett renoviert, hoffentlich noch gleiche Besitzer. Veggie Pakora und Hühnchen Saagwala waren gut.
Noch ne Fussmassage und ins Hotel.

Für Freitag ist nix geplant. Sitze gerade im Malamut und warte auf mein Bacon & Egg Panini. Nochmal an den Pool. Mittag evtl bei Sharples Fish'n'Chips. Packen wird schnell gehen. Ich lege die Päckchen aus der Reinigung einfach in den Koffer. Geld werde ich noch tauschen, der nächste Urlaub steht im November ja schon an. Zu den Kosten schreibe ich noch etwas, nachdem ich die Wise Karte ausgewertet habe.

RE: Pattaya 16. Reise - papa - 03.10.2025

Moin
@lameth, Dankeschön für das berichten, werde sicherlich einige deiner Location alleine besuchen, bevor das Dreamteam dort aufschlägt .
Bis November
Tschüss
Papa

RE: Pattaya 16. Reise - kurti13 - 03.10.2025

hallo lameth, 

danke fürs fleißige berichten; ich bin erst wieder Anfang Dezember im Seebad. 
Eine gemütliche Heimreise. 

So long

Kurti

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 05.10.2025

Gude,

Kosten in Euro:

Hotel: 454
Flug: 843
Transfer: 131 (Frankfurt und Pattaya)

Rest: 3222

37 Boltfahrten mit einem Durchschnitt von 37 THB. War meißtens Hotel - BK5 oder BK8 und zurück.

Essen:
Frühstück immer Kungs oder Malamut.
The Bull war wieder sehr gut. Alter Ego auch. Baan Kaeng empfehlenswert, genauso Prajanban. Tarka House und Everest für Indisch. Chill Inn und Mae Wilai wenn es mal schnell gehen soll.

Ladys: 1000 bis 1500 THB bezahlt. Room 400. LD 150 - 160 (Ausreißer in der New Beast 200).

RE: Pattaya 16. Reise - konkreto - 05.10.2025

Gude ...Ich verbringe den Winter wieder für drei Monate in Asien. Ich bin erst in BKK für drei Wochen wegen Sprachkurs und Arbeit.....

Mal ne Frage an die Profis. Wie komme ich eigentlich von Central Pattaya nach jomtien?
Ich überlege ein Apartment in jomtien zu mieten. Alles etwas ruhiger und gesitteter und hoffentlich etwas WE oder Inder unterwegs.

By the was: tolle berichte Wink

RE: Pattaya 16. Reise - kurti13 - 05.10.2025

Hallo konkreto, 

Du fährst mit dem Bahtbus die Beachroad entlang bis zum Ende (ca. Walkingstreet), der Fahrer schmeisst Dich schon raus. Dann über die Kreuzung zur Haltestelle für Bahtbusse gehen und dort einsteigen. Fährt die Thappayaroad entlang bis Du an Deinem Ziel bist. 

10 Baht die Beachroad entlang und nochmal 10 Baht bis Jomptien. Du solltest allerdings an der Soi7/ Soi9 anhalten,dort gibts den Jade Gentleman Club.  Lachen

Ansonsten Bolt; Je nach Länge der Fahrtstrecke zwischen 50 und 150 Baht; (Hängt auch von der Priorität deines Taxis ab)
Preis wird vor Buchung angezeigt, bei Verknüpfung mit Kreditkarte (prepayed empfehlenswert) keine Wechselgeldprobleme.

Viel Spass

Kurti

PS: was die Inder betrifft muß ich dich enttäuschen; Jede Menge Inder und extrem laut....(Auch in der Low Season)

RE: Pattaya 16. Reise - someonex - 05.10.2025

(05.10.2025, 14:46)Lameth schrieb: Gude,

Kosten in Euro:

37 Boltfahrten mit einem Durchschnitt von 37 THB. War meißtens Hotel - BK5 oder BK8 und zurück.

Essen:
The Bull war wieder sehr gut. Alter Ego auch. Baan Kaeng empfehlenswert, genauso Prajanban. Tarka House und Everest für Indisch. Chill Inn und Mae Wilai wenn es mal schnell gehen soll.
 N
Ladys: 1000 bis 1500 THB bezahlt. Room 400. LD 150 - 160 (Ausreißer in der New Beast 200
Billig war das mal. Aber da fährt man ja nicht hin, weil es billig ist. Waren das wirklich 5000 Euro ?

RE: Pattaya 16. Reise - freddy123 - 06.10.2025

(05.10.2025, 16:52)someonex schrieb:
(05.10.2025, 14:46)Lameth schrieb: Gude,

Kosten in Euro:

Essen:
 N
Ladys: 1000 bis 1500 THB bezahlt. Room 400. LD 150 - 160 (Ausreißer in der New Beast 200
Billig war das mal. Aber da fährt man ja nicht hin, weil es billig ist. Waren das wirklich 5000 Euro ?

Wie du schon Geschrieben hast, man fährt nach Pattaya weil es Besonders ist.
Aber Uffbasse , das ist eine Kostenaufstellung von einem Erfahrenen Member der Pattaya in und auswendig kennt.
Für Neulinge kann es schnell mal weit aus mehr kosten.

RE: Pattaya 16. Reise - someonex - 06.10.2025

Find ich gut, dass hier mal gezeigt wird, dass es kein Billigpuff ist. War mal. So machen sich einige keine falschen Vorstellungen. Ich fühle mich umfassend informiert und unterhalten. Danke