LSH
Pattaya, ich komme ... Aug - sept 25 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Pattaya (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=163)
+----- Thema: Pattaya, ich komme ... Aug - sept 25 (/showthread.php?tid=229663)

Seiten: 1 2

RE: Pattaya, ich komme ... Aug - sept 25 - freddy123 - 09.09.2025

(09.09.2025, 14:32)kurti13 schrieb: Hallo Freunde des Forums, 

heute ist mein Day-Off. Kein Bumsen etc. 

Gestern habe ich nach gefühlt 5 Jahren wieder einmal die Walkingstreet besucht. Am Eingang eine neue LED Infowand, da passt eine Menge Werbung drauf. 
Es reicht schon wieder, alle 2 Meter wird einem von den Koberern ein Schild unter die Nase gehalten sobald man die Mitte der Strasse verlässt. Jede Menge indischer Clubs, einer mit Dauergetrommel und 4 männliche Tänzer dazu. Beim Buddabaum (Trompet heisst die Bar) nur ein Kohleneimer, also schon enttäuschend. Dafür gibt es eine Vielzahl von Russenclubs mit den entsprechenden Frauen (keine Mädchen). Relativ wenig Besucher auf der Straße, gefühlt kamen auf 2 Besucher 1 -koberer. 

Das Peppermint Agogo hat seine besten Tage schon hinter sich, ist derzeit geschlossen, ob nur der Saison geschuldet, wer weiss das schon. 

So das war mein Eindruck von der WS, es reicht wieder für die nächsten Jahre. 

Es gehen Grüße raus
Kurti

PS: 1x Toilette kostet jetzt schon 20 Baht.

Es ist immer wieder sehr schön deine Berichte zu Lesen.
Ich muss leider noch 2,5 Monate warten dann bin ich aber wieder in meiner 2. Heimat.
Ich Wünsche dir einen ruhigen Rückflug, und man sieht sich hoffentlich im Seebad.

RE: Pattaya, ich komme ... Aug - sept 25 - kurti13 - 10.09.2025

Hallo Freunde des Forums, 

heute Frühstück/ Mittagessen bei Pascal, Von der Grillstation Schwein + Würstchen + Ei, vom Buffet Brot (einmalig Lecker) + Wurst und Käse, Nachtisch, O-Saft und Kaffee. Für 385 Baht kann man nicht meckern, mehr ging nicht rein. 

Ein Horde Omas eingefallen, großer Tisch für über 12 Personen. Ladies kriegen das Buffet zum 1/2 Preis. Waren wohl alles Deutsche. 

Danach rüber ins RGP (Royal Garden Plaza), ein Eis bei DQ verspeist und dann nach <Jomptien. Der Gentleman Club war wieder dran. Gut wie immer. 

Danach für 10 Baht zurück zum Terminal 21 (Tortis Biergarten habe ich ausfallen lassen, der Typ (Ossi) gefällt mir nicht. )

Ins Took lae di, einen extrem scharfen Wurstsalat (vietnam) und einen Mixgrillteller verspeist. Mit Getränk Schaden 400 Baht. 

Noch schnell ein bischen Obst eingekauft und mit dem Bahtbus zurück in die -soi 2. Hotelzimmer pro Nacht 1.050 Baht. 

Fortsetzung folgt

Kurti

RE: Pattaya, ich komme ... Aug - sept 25 - kurti13 - 12.09.2025

Hallo Freunde des Forums, 

die letzten Tage meines Aufenthalts in Patty sind angebrochen, Heute mit Bolt zur Poststation gefahren, 56 Baht (mit Trinkgeld 100) abgedrückt und ich war einiges an Gepäck los. (Geht zur Schwester meiner (Thai) Chefin). Dann gleich weiter zu Pascal, dort war einiges los, die

Werbeaktion 1/2 Preis fürs Frühstücksbuffet für Ladies lockt doch einige (Freibier) Gesichter in den Laden. 

Danach in den Gastrogroßmarkt hinter dem BIG C gelaufen, und nach einigen Anläufen doch (dank Übersetzungsapp Deutsch- Thai) alles bekommen. Der Laden ist zu voll mit Geschirr etc. da brauchts schon mehrere Besuche um einen Überblick zu bekommen. 

Jetzt noch schnell Wäsche abgeben und dann irgendwo zum Abendessen (ich lasse mich treiben) und dann in die Soi 6 einen Blasehasen vereinnahmen. 

Es gehen Grüße raus. 

Kurti

PS : morgen Abend Checkin am PC; habe Late checkout im Hotel um 17 Uhr gehts am Sonntag zum Flughafen

RE: Pattaya, ich komme ... Aug - sept 25 - SugMi - 12.09.2025

Kurti, kurze Frage. 
Die Fahrt nach Jomtien bzw. zurück mit dem Bathbus, kostet die auch 10 Bath oder gelten dafür andere Preise?

Danke

RE: Pattaya, ich komme ... Aug - sept 25 - kurti13 - 12.09.2025

Hallo, 

kostet jeweils 10 Baht. Patty -> Jomptien bzw. zurück. 

Grüße

Kurti

RE: Pattaya, ich komme ... Aug - sept 25 - Lameth - 13.09.2025

Hallo Kurti,

wünsche Dir schonmal eine gute Heimreise und vielen Dank für den Bericht.

RE: Pattaya, ich komme ... Aug - sept 25 - kurti13 - 26.09.2025

Hallo liebe Forenmitglieder, 

hier noch eine kleine Zusammenfassung meiner Reise:
Anreise mit ThaiAirways von München, Priority -Sitz, gegen 14 Uhr gings los, Essen wie immer grauselig aber wir hatten im Airbräu ordentliches Weisswurstfrühstück. Pünktlich um 6 Uhr angekommen, mit einem SUV der Verwandtschaft nach Pattaya gefahren, dort erst mal eingescheckt _Sabai Inn _Soi 2, dann erst mal zum Frühstück ins Casa pascal. Kommt auch bei der Thai- Verwandtschaft gut an. 20% gabs als Bonus auf die Bonuskarte. Nachdem die Thaiverwandtschaft dann abgerauscht ist erst mal unter die _Dusche und dann auf nach der Soi 6. 
Schaden: 
1050 _Baht pro Übernachtung, Flug mit Thai 1200 Euronen. 
Aktion:
Ich habe es diemal ruhig angehen lassen, ordentlich Brummer in der Soi 6, das hat nicht gerade appetitanregend gewirkt. 
Habe statt dessen einige Gentlemans -Clubs erkundet, Darkside inclusive. Keine besonderen Vorkommnisse. 

Nächste Buchung wie gehabt, aber die letzte _Woche in Bkk, Stable Lodge Suk _Soi 8

Datum 8.12.25 mit Thai ab Mchn

So das wars für dieses Mal.

Grüße gehen raus

Kurti