![]() |
Chiara neu - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=196) +---- Thema: Chiara neu (/showthread.php?tid=227372) |
RE: Chiara neu - golem.hd1 - 14.05.2025 (13.05.2025, 20:09)Grübler schrieb: Ich hatte heute ein wunderschönes Zimmer mit ihr und bin echt angetan. Kann ich absolut zu stimmen. RE: Chiara neu - FernandoAlonso - 17.05.2025 Sie ist optisch bemerkenswert. Spricht null Deutsch und wenig Englisch. Auf die Frage: Zimmer? Kam ein Periode. Komisch. Offensichtlich hält das Management nix von Arbeitsausfällen aus diesem Grund. RE: Chiara neu - Calibra - 18.05.2025 Haute mit Chiara wieder ein sehr schönes Zimmer gehabt. Sie hat viele Verehrer und so musste ich lange warten bis ich an die Reihe kam Zungenküsse und Blowjob heute möglich Ist manchmal Tages Abhängig Sie hat einfach einen wunderschönen Körper und ist in allen Stellungen wunderbar eng zu ficken . Es macht Spaß und es wäre schön wenn es noch mehr solcher schönen Mädchen in Miezenbach gäbe. Gruß Chico Marok RE: Chiara neu - FernandoAlonso - 18.05.2025 Dann mag sie mich wohl wirklich nicht…..lol RE: Chiara neu - ch12345 - 19.05.2025 (18.05.2025, 22:32)FernandoAlonso schrieb: Dann mag sie mich wohl wirklich nicht…..lol nicht persönlich nehmen und nächstes mal einfach wieder probieren ![]() RE: Chiara neu - Doug - 20.05.2025 Gestern Mittag beim Einchecken stand sie schon direkt neben mir an der Theke und schenkte mir ein unwiderstehliches Lächeln, wo ich schon dachte: "Gott, ist die hübsch"! Nach meiner Nummer mit Anita saß sie im Außenbereich am Tisch mit mir und anderen Damen, wobei ich ihre Schönheit noch deutlicher bewundern konnte... Oh mein Gott! Dieses hübsche Gesicht, diese geile Figur, diese schöne helle Haut, diese unfassbar schönen Tittchen... Sie ging dan wieder rein, und nachdem ich fertig geraucht hatte, fand ich sie zum Glück alleine auf dem Sofa vor. Die Kommunikation ist, wie bereits an andere Stelle hier erwähnt, nicht so einfach! Sie bittet um Englisch, aber auch das ist nicht wirklich Zielführend... Egal, ich wollte dieses wundervolle Geschöpf einfach nur für mich haben, obwohl ich an dieser Stelle ja schon von den diversen Serviceeinschränkungen gehört hatte! Meine Frage nach der Ausführung des Geschlechtsverkehrs wurde mit " So, wie du willst" beschieden, was mich zur direkten Aufforderung zum Zimmergang führte, aber mich noch immer skeptisch über den Zimmergang ließ... Die Zweifel wurden auf dem Zimmer dann allerdings völligst beseitigt! Was dann folgte, war eine Leckorgie, die sich über 15 Minuten zog, und wo ich sie mehrmals kurz davor hatte zu kapitulieren, aber scheinbar wollte sie es nicht zulassen... Nach einer sehr innigen Missio habe ich sie zum Reiter gebeten, wobei sie sehr engagiert und mit sehr schmatzenden Geräuschen (Gott, wie sehr war die naß!!!) geritten hat! So habe ich es dann auch sehr befriedigt beendet und abgesch(l)ossen Ich hatte bei so einer hübschen Erscheinung meine Bedenken, dass sie in irgendeiner Art zickig sein könnte, aber das hat sich zum Glück nicht bestätigt!!! Sehr gut angelegte 50€!!! Fun Fact: Als ich den Club betreten habe, checkte eine neue DL ein. Die wäre genau mein Ding gewesen! Sie hatte schon ihre Papiere an der Theke abgegeben und dann wurde Alina gebeten, sie im Aufenthaltsraum zu briefen. Auf die war ich echt scharf, aber als ich mit Anita vom Zimmer kam, ging sie schon wieder! RE: Chiara neu - Doug - 20.05.2025 P.S.: Nach 35 Minuten waren wir unten, was noch mehr für sie spricht! RE: Chiara neu - Calibra - 21.05.2025 Gestern mal wieder mit Chiara 2 Zimmer gehabt Auf dem Sofa wieder wenig geredet , sie raucht ihre Zigarette und es ging in die Box . Dort legt sie sich neben einen und macht nix . Das könnte man stundenlang machen . Sie meint wegen Hospital kein Küssen Blojob nur ficken Ich konnte sie dann bei beiden Zimmern zum Vollservice überreden. Aber es ist immer Stress wenn man Diskutieren muss Ficken ließ sie sich in allen Stellungen. Nach 20 Minuten waren wir jeweils fertig Gruß Chico Marok RE: Chiara neu - Thor - 25.05.2025 Hallo! Die Beschreibung von Chiara bewegte mich dazu, doch mal wieder nach Dietzenbach zu reisen. Ich hatte Glück, sie war an dem Tag da und war frei. Auf dem Sofa wirkte sie teilnahmslos. Ich versuchte, ein Gespräch in Gang zu bringen, vergebens. Frage zum Service, Antwort: "Wie Du willst." Nachfrage BlowJob, Antwort: "Ja." Nachfrage Küssen, Antwort: "No." Egal, das Mädchen sieht klasse aus und ich wollte sie. Auf dem Zimmer lag sie bewegungslos/teilnahmslos neben mir. Ich streichelte sie ein wenig, doch keine Reaktion. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen Schwanz, sie verstand und fummelte ein bisschen dran rum (ohne ihre Position zu verändern). Ich legte mich neben sie und sagte BlowJob. Ja, das machte sie. Der BlowJob war mittelmäßig, aber ruhig ausgeführt, keine Zähne, allerdings jede Minute eine Unterbrechung, wo sie sich den Mund abwischte. Küssen habe ich nicht versucht, weil vorher schon "No" gesagt. Dann ging es zum Ficken, wobei sie sich sofort auf den Rücken legte, und sie "Du Oben" sagte, oder so ähnlich. Was jetzt kam, war echt mist. Sie winkelte ihre Beine so an, dass es schwer war einzudringen. Ich konnte gerade mal zur Hälfte eindringen. Als es mir langsam gelang, tiefer einzudringen, stoppte sie sofort, drückte mich zurück, dann positionierte sie sich neu, damit sie mich wieder besser auf Abstand halten konnte. Nur dank meiner Geilheit konnte ich so dann doch zum Finale kommen. Danach sofort aufgesprungen und aus dem Zimmer. Ich gab ihr 40/30 ohne Tipp (wofür auch). Fazit: Optik top, Service mau. Grüße Thor RE: Chiara neu - Doug - 13.06.2025 (25.05.2025, 04:17)Thor schrieb: Fazit: Das kann ich nur unterstreichen, aber wenn die Optik so überragend ist nehme ich auch gerne Abstriche beim Service in Kauf... Man kann sich an ihr nach Herzenslust vergehen, aber leider kommt von ihr kein Feedback, zumindest nur Ansatzweise! Ich habe sie vorgestern 20 Minuten geleckt und sie hat sich tatsächlich mehrmals mit ihrem Oberkörper so drapiert, dass es ihr mehr Lust beschert. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich meine damit, dass sie sich Kissen unter ihren Oberkörper geschoben hat, damit der Winkel unten günstiger ist. Auch konnte ich einen Finger zur Hilfe nehmen, wenngleich es sogar mit einem Finger nicht so einfach ist sie zu penetrieren... Ich hatte sie mehrmals mehr als offensichtlich kurz davor, aber scheinbar wollte sie es nicht zulassen! Beim anschließenden GV war alles in meinem Sinne und ich werde nicht aufgeben ![]() Ich mag sie, denn ihre Optik und Haptik ist in meinen Augen überragend, und ich bin auch jemand, der sich gerne an dem Jungbrunnen bedient... RE: Chiara neu - Schnacksi - 05.07.2025 Chiara war heute wieder da. Hat sehr gut zu tun, habe sie auch gefickt ... war aber, glaube ich, das letzte Mal. RE: Chiara neu - xromeox - 05.07.2025 Um ehrlich zu sein, ihr Service Programm ist sowas von monoton. Legt sich aufs Bett und dann liegt die da und lässt alles über sich ergehen. Bei meinem letzten Zimmer mit ihr gabs Küsse 3-4 mal Lippen berühren, dann drehte sie immer wieder den Kopf zur Seite. Fingern wurde auch mit der Hand Geste abgewehrt. Muschi lecken war noch ok, da hat sie Zeit gelassen. Ficken nur in Missio an dem Tag. Mir scheint so, die hat einfach kein Bock mehr auf die ganze fickerei RE: Chiara neu - FernandoAlonso - 06.07.2025 Heute endlich mal die A Probe. Sie ist sehr zurückhaltend und redet wenig. Aber vom Aussehen halt in einer ganz eigenen Liga. Kaum küssen, kein BJ, eigentlich macht sie gar nichts. Aber wird beim lecken ein wenig und beim Hauptgang richtig feucht. Muss man nicht haben aber für 1 CE so eine Frau 30 Minuten zu vögeln kann man schon machen.. RE: Chiara neu - Schnacksi - 06.07.2025 Eigene Liga? Hhhhm, würde ich so nicht unterschreiben, denn optisch kann Sophia da locker mithalten ... ihr Hinterteil ist sogar deutlich attraktiver. Angeblich ist Chiara Halb-Italienerin - glaube ich ihr auch, denn sie versteht Spanisch deutlich besser als Deutsch oder Englisch. RE: Chiara neu - FernandoAlonso - 06.07.2025 Na ja, das ist dann Geschmackssache….aber ich mag halt keine Schwerkraft…wenn Du verstehst, was ich meine. Ich glaube zwar, dass bei Chiara leicht nachgeholfen wurde aber wenigstens hängt da nichts. Sophia is muskulöser, keine Frage. RE: Chiara neu - Goldfinger33 - 10.07.2025 Hatte dies Woche auch erstmalig das Vergnügen mit ihr. Auf der Couch ist sie sehr zurückhaltend, fast schüchtern. Man muss schon selbst die Initiative ergreifen, sonst würde man wahrscheinlich stundenlang neben ihr sitzen. Aber ich finde sie ist eine der hübschesten im Aldi. Eine wahnsinns Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Auf dem Zimmer ist sie leider sehr passiv, fast schon schüchtern, aber das hat auch seinen Reiz. Man muss sie fast erobern, wie bei einem richtigen Date, nur das man hier die Sicherheit hat, erfolgreich zu sein. Man hat nicht den Eindruck bei einer erfahrenen DL zu sein, sondern eher wie bei einem One Night Stand mit einer schüchternen jungen Frau. Ich durfte sie lange streicheln und dann, als ich es nicht mehr aushalten konnte schön in der Missi und Beinstrecker nehmen. Danach ist sie leider sofort Duschen gegangen. Gut angelegte 40€ für knapp 25 Minuten. RE: Chiara neu - josbach - 11.07.2025 Moinsen, ich war Dienstag im Club eigentlich wollte ich Chiara zur B Probe buchen, mich hat Ihr Verhalten aus Deinen Geschilderten Gründen echt erregt. Leider war sie am Dienstag recht gut gebucht. So ist es zu keinem Zimmergang gekommen. Grüße Jo RE: Chiara neu - Doug - 11.07.2025 Ja, bei ihr ist es halt wirklich so ein "Nimm dir, was du brauchst" Ding! Aber sie ist halt optisch und haptisch in meinen Augen wirklich überragend... Wenn sie anwesend ist, geht meinerseits definitiv ein Zimmer an sie ![]() RE: Chiara neu - DrDr - 13.07.2025 Kann ich bestätigen. Hatte gestern das erste Mal das Vergnügen. Ohne Anweisung ergreift sie keine Initiative. Beim Missionieren erinnert sie mich an Anna. Sie lässt einen machen. Die ruhige Art und der außergewöhnlich hübsche Anblick haben zu einer sehr guten Entspanntung geführt. RE: Chiara neu - Luckycookie - 16.07.2025 War die Tage auch mal bei Chiara. *so süß so sweet*, erinnerte mich etwas an eine junge "Alicia Vikander". Englisch rudimentär, kein Küssen, kein BJ, dafür geiles Feeling und muss Mann probiert haben, Die Titten auch der Wahnsinn! |