LSH
Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Köln (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=98)
+---- Thema: Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 (/showthread.php?tid=212033)

Seiten: 1 2

RE: Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - Tomausbs - 29.10.2023

Zitat:MuschMusch :Vielleicht überfickt   [Bild: confused.gif] 
Ich hatte die Kleine auch auf`m Schirm.
Bin jetzt aber echt unschlüssig. [Bild: dodgy.gif]
Hab ich schon oft erlebt die ersten male Top und nach paar Wochen fragst du dich warum du da hin gegangen bist ? 
Oder macht der Preis den Service.? Ich wollte ja noch mal zu ihr,und bei mir hat das Handy auch geklingelt aber Sie ist nicht rangegangen.Vielleicht hab ich ein guten Tag bei ihr erwischt  Dodgy

RE: Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - Sneaker - 01.12.2023

Die Geschäfte scheinen schlecht zu laufen ... also neuer Name Bella  Ausruf  

Doof nur, dass in der Anzeige immer noch @Jennifer und "Klingeln bei Jennifer" steht. Dodgy

RE: Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - GonzoH - 07.01.2024

War Ende Dezember bei ihr und muss sagen dass es leider nicht so gut war. Hatte eine Stunde für 150€ hingelegt. Sie lässt sich zwar schön durchnehmen aber von ihr selbst kommt eine Intitiative. Wie schon in anderen Berichten erwähnt geht sie sehr oft an ihr Handy und nach der zweiten Runde erwähnte sie andauernd dass sie Müde sei und Kopfschmerzen habe. Kann die Dame leider nicht weiter empfehlen und werde sie auch nicht wieder besuchen.

RE: Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - Frank12 - 15.02.2024

Habe sie mehrfach besucht, als sie in Hannover gestartet ist. Das war eine glatte 1 (Schulnote). Ich war einige Zeit drei- bis viermal pro Woche dort. Immer! top! Dann war ich ein paar Wochen nicht in Hannover, als ich wieder zu ihr kam, war sie eine andere Frau (4- Schulnote). Danach habe ich sie nicht mehr besucht. Auf Dauer scheint sie den Job psychisch nicht verkraftet zu haben. Schade, nettes Mädel, Modelfigur, im Bett eine Granate. Ich hoffe es geht ihr wieder gut.

RE: Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - Driver66 - 25.03.2024

Sie ist wieder in Hannover.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-neu-suesser-engel-bella-top-service-garantiert--12135334

RE: Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - Paco554 - 17.06.2025

Die Junge Dame ist wieder mal in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-neu-suesser-engel-bella-top-service-garantiert--13214187

RE: Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - sch.sch - 18.06.2025

was zum Schauen:

[Bild: ME1AZCDC_t.JPG][Bild: ME1AZCDD_t.JPG][Bild: ME1AZCDE_t.JPG][Bild: ME1AZCDF_t.JPG][Bild: ME1AZCDG_t.JPG][Bild: ME1AZCDH_t.JPG][Bild: ME1AZCDI_t.JPG][Bild: ME1AZCDJ_t.JPG][Bild: ME1AZCDK_t.JPG][Bild: ME1AZCDL_t.JPG][Bild: ME1AZCDM_t.JPG][Bild: ME1AZCDN_t.JPG][Bild: ME1AZCDO_t.JPG][Bild: ME1AZCDP_t.JPG][Bild: ME1AZCDQ_t.JPG][Bild: ME1AZCDR_t.JPG][Bild: ME1AZCDS_t.JPG]

Neu! Süßer Engel BELLA!! . -Skinny - Borstek - 24.06.2025

Leute, ich weiß nicht was ich von diesem wirklich Hammer schönen Körper von Bella sagen soll. Ich habe sie besucht für 30min ohne Zungenküsse und 70€ sehr gerne da gelassen. Ihre Taille und vor allem ihr Po ist knackig, skinny und verdammt gut anzuschauen. Lecker! ..das Prozedere fand ohne Zungenküsse + 20€ statt und ich konnte die kurze Zeit mit ihr sehr genießen. Sie positioniert sich wie gewünscht wenn wohl auch die Empathie passt. Sie ist sehr schön und Jungs 1,70m kommen hin!
Ihr Hintern und die Titten sind genau so wie wir von uns  gewünscht im Skinny- Bereich, schön geformt - rund um, einfach traumhaft 
Bitte behandelt sie konform und geniesst eine schöne geile Zeit im Soft Bereich mit dieser schönen Dame.

RE: Neu! Süßer Engel BELLA!! . -Skinny - fish01 - 24.06.2025

ladies.de schrieb:Alter
23 Jahre

Größe
170 cm

Oberweite
75 B

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34/36

Gewicht
50 kg

Schuhgröße
36

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang, wellig

Augen
braun

mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch

Neu! Süßer Engel BELLA!! . -Top Service garantiert-

Hallo Männerwelt,
ich bin die Bella und bin süße 19 Jahre alt.

Ich bin ein ganz normales Girl 18+ von neben an.
Liebe Musik, MakeUp, Klamotten und alles was glitzert.
In letzer Zeit habe in mir eine neue Seite entdeckt die ich gerne hier ausleben möchte!
Ich habe gemerkt wie sehr ich Sex liebe und ich habe mich dazu entschieden es hier mal auszuprobieren.

Ich bin schon immer sehr offen gewesen was das Thema Sex angeht und habe dadurch auch keine Scheu mich mit fremnden Männern zu treffen.
Im Gegenteil!
Es ist einfach aufregend wenn man weiß man treibt es gleich mit jemand Fremdem und kann sich einfach seine Befr. besorgen?!

Natürlich sollte der Fremde gepflegt und ansehnlich sein, sonst macht es ja auch keinen Spaß.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und heiße Abenteuer!!!

Meine Fotos sind 100% Original! GARANTIERT!

Bis baldSmile

Kontaktaufnahme nur über WhatsApp. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Neu! Süßer Engel BELLA!! . -Top Service garantiert-" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

RE: Neu! Süßer Engel BELLA!! . -Skinny - wayne123 - 24.06.2025

die Dame hatten wir schon mal   ***thx, verbunden, fish***

RE: Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - Reisender69 - 07.07.2025

Moin Zusammen,

seit längerem stolpere ich immer wieder über die Anzeige von Bella. Die gefundenen Berichte finde ich durchwachsen. Hightlight oder flopp, kann ich nicht erlesen.
Die Bilder auch im Vergleich mal professionell bis hin zu schlechten Selfies. Was tun....egal, ran an die süße Maus!

Per WA kontakt aufgenommen. Relativ zeitnah eine Antwort bekommen. Zeit und Konditionen geklärt. Pünktlich im bekannten Bunker in Hannover angekommen.
Bei dem Appartment geklingelt, hinter der Tür Geräusche gehört und dann eine Stimme " Moment bitte" in einer Tonlage die nichts Gute hoffen ließ.
Erschrocken von der Stimmlage, die eher zu einer übergewichtigen Milf passt, rappelte es in meinem Kopf "bleiben oder flüchten....." Ich blieb und das war gut so!

Die Tür öffnete sich und ein wirklich süßes skinny Girl stand vor mir. Tatsächlich gute 1,70 groß mit einer 34 Kf. Also rein in die gute Stube und mit ihr die Konditionen besprochen. Hier hatte sie jetzt eine ganz normale Stimmlage mit osteuropäischen Akzent. puh, Glück gehabt.
Normalerweise mache ich beim ersten Mal keine Stunden Dates. Aber ich war so geflasht von ihrer Ausstrahlung, das ich 1 Stunde bleiben wollte und das für 130 €.
Andere Variante wäre 30 Minuten zu 70 €. 

Los gehts, Klamotten runter, ab in die Dusche. Wieder im VZ angekommen hatte sich Bella auch ihrer Kleidung entledigt. Sie nun splitternackt, eine perfekter skinny Körper.
Sie bot mir etwas zu trinken an, jupp wollte ich. Im Eva Kostüm hüpfte sie nun quer durchs VZ, erst eine Glas holen, dann zum Kühlschrank. Hier musste sie, zu meiner Freude sich tief runterbücken, das ich kurz davor war sie einfach vor dem Kühlschrank zu vernaschen.

Endlich lagen wir beide auf dem Bett. Erste Berührungen beiderseits. gegenseitiges abtasten, alles ziemlich im GF Style.

Man muss Bella schon ein wenig führen, mit dem was man möchte und wie es weiter geht.
Ob Manko oder nicht muss jeder selbst enscheiden, aber mir ist es eigentlich so lieber, weil dann kein einstudiertes Programm abgespult wird.

Nach ausgieben Erkunden, habe ich ihr meine französchen Fähigkeiten gezeigt. Das mochte sie wohl, da sie ordenliche feucht wurde. Anscheinend machte dich das so gut das sie plötzlich meinen Kopf festhielt und sich dann bedankte.

Jetzt war sie mit ihrem französch Vortrag dran. Konti rauf und ein gefühlvoller Blowjob mit Hang zum Deepthroat began. Sehr gut!

Jetzt musste ich sie bremsen, habe sie aufsatteln lassen. Vorsichtig setzte Bella sich auf mich und ritt ein wenig los. Mal aufrecht, mal eng auf mir liegend.
Leider merkt man das sie nicht die beste Konditionen in der Position hat. Egal, noch ein wenig weiter reiten lassen. Irgendwann Wechsel in die Missi, seitlich gedreht ins Löffelchen und abgeschossen. Erste Runde zufrieden beendet.

Ab unter die Dusche zum abkühlen, sie sich auch kurz frisch gemacht. Im VZ wieder vereint, zusammen vor dem Ventilator gestanden und sich gegenseitig wieder abgetastet.
Irgendwann wieder den Weg zur Spielwiese gefunden. Sie vor mir aufs Bett gekrabbelt. Beim Anblick ihrer kleinen Füssen hatte ich jetzt Bock auf einen Footjob.
Ich also stehend vor dem Bett, mir ihre Füsse geschnappt und ihr gezeigt was sie damit so alles machen kann. Es kam wie es kommen musste., unter eigener Mithilfe schön auf ihre Füsse mich erleichtert. Wahnsinn!

Wieder unter die Dusche, angezogen und nach einer guten Stunde total geflasht zum Auto gelaufen.

Fazit: Bella ist wirklich eine ganz Liebe. Ob ihre naive und unbefangene Art sie selbst ist oder nur gespielt ist schwer zu beurteilen. Mich hat sie damit jedenfalls gekriegt.

Für mich gibt es eine 100 % Wiederholung. Mal schauen ob sie ihre Art so bei behält.

RE: Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - Driver66 - 07.07.2025

Sie ist nach Köln weitergezogen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/koeln-neu-suesser-engel-bella-top-service-garantiert--13266655

RE: Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - sch.sch - 07.07.2025

und hat dort auch neue Bilder eingestellt, die Süße... - da werden sich die Kollegen in Köln freuen  Engel

[Bild: ME1B52UL_t.JPG][Bild: ME1B52UO_t.JPG][Bild: ME1B52UP_t.JPG][Bild: ME1B52UQ_t.JPG]

RE: Bella aka Jennifer Top Skinny - Podbielskistr. 185-187 - IC_Popes2 - 07.07.2025

Neu! Süßer Engel BELLA!! . -Top Service garantiert- auch im Archive: https://archive.is/karVg