LSH
Thai Winny - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=310)
+---- Thema: Thai Winny (/showthread.php?tid=211105)

Seiten: 1 2

RE: Thai Winny - ktulu666 - 18.09.2025

Ich hab sie nun auch mal besucht, nachdem die Berichte sehr vielversprechend waren.
Termin über WA auf Englisch kein Problem. Preise sind oben beschrieben. ich wählte die 80 euro Variante zum Kennenlernen.

Sie öffnete in Unterwäsche/Bikini die Tür, auf higheels war sie nur knapp ein kopf kleiner als ich. Der Body ist 1A. klein, schlank, alles fest.
Nach Dusche ging es im Stehen los. Wilde Knutscherei und aneinander Reiben. Kaum eine Pause wo ich nicht ihre Zunge im Mund hatte, wow.
Zack entfernte sie die highheels und hockte sich hin. man meint, sie liebt das blasen. Von Eichel bis zum Sack wurde alles bedient. Kurz darauf platzierte sie sich aufs Bett und blies weiter. Hierbei konnte ich ihren durchgestreckten Rücken mit geilem Becken und Arsch beschauen. Hiernach forderte sie mich irgendwann zum Hinlegen hin und blies wieder weiter. Heidewitzka...

Später regte sie sich über mich für ZK und setzte sich auf meinen Schwanz. Hier gab es ein schönes Sliding. Und dieser kleine, junge und knackige Körper vor mir auf mich sitzend.
Irgendwann ging es dann weiter. Sie setzte sich drauf und fing an gefühlvoll zu reiten. im Verlauf hockte sie sich hin und da musste ich sie nach paar stößen abbremsen.
Auf in die Doggy Position. keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, aber auch hier ging es nur paar Stöße bis ich eine kurze Pause und langsameres Tempo brauchte, sonst wäre es vorbei.
dieser Mini Arsch in meinen Händen und zu sehen wie mein Schwanz ein und ausfährt...geil. nochmal abbruch und sie gebeten noch einmal aufzusetzen, was sie sofort umsetzte. Schön langsam mit dem Becken, meine volle Größe versenkt. Ich bat sie dann mich so wild es geht durchzufi**** und sie legte los als ob es kein Morgen gibt. ERneut in die Hocke und los ging es. man bin ich heftig gekommen und sie machte erstmal weiter bis alles im Gummi war. sie bewegte noch weiter ihr becken auf mir. dann runter, gummi und reinigung durch sie. abwechselnd gingen wir ins Bad und verabschiedeten uns mit nochmal ZK. sie reist Sonntag ab nach Wolfsburg und kommt erst nächstes Jahr wieder nach Hannover.

RE: Thai Winny - 1966calle - 20.09.2025

Ich war gestern bei ihr , absolute Spitzenklasse

RE: Thai Winny - Smartie - 20.09.2025

Ich hatte letzt Woche das Vergnügen mit Winny und um es kurz zu machen. Ich kann mich den Vorberichten nur anschließen. 
Sie ist wirklich eine nette und dazu noch hübsche Frau die einen guten Service bietet. Und ihre süße Muschi hat mich an eine meiner Lieblings DLs erinert die leider nicht mehr tätig ist. 
Das einzig negative war die Schnitzeljagt Light zu begin des Dates. Was aber nicht an ihr sondern an der Lokation gelegen haben mag. 

Ich werde sie wenn sie wieder in der Gegend ist auf jeden Fall nochmal besuchen.

RE: Thai Winny - sch.sch - 20.09.2025

sehr schön anzusehen, da muss ich unbedingtmal hingehen...

[Bild: ME1BO5BK_t.JPG][Bild: ME1BO5BL_t.JPG][Bild: ME1BO5BM_t.JPG][Bild: ME1BO5BN_t.JPG][Bild: ME1BO5BO_t.JPG]

RE: Thai Winny - qwertz1234 - 20.09.2025

Habe sie vor knapp einer Woche besucht. Die Bude liegt sehr zentral über einem Restaurant. Dementsprechend müffelt es im ganzen Treppenhaus.

Service ist unverändert gut. Nettes abgreifen, zärtliche Küsse und ein Wahnsinns-BJ. Zu mehr kam es nicht. Immer wieder gerne Wink

RE: Thai Winny - Waldemar - 22.09.2025

Bietet Winny denselben Serviceumfang wie zu der Zeit, als sie bei Jenny angeschafft hat, oder hat sie ihn eingeschränkt?

RE: Thai Winny - Stechfliege55 - 22.09.2025

Ich habe sie heute in Wolfsburg besucht . Kurz vorm Zentrum in so einen Hochhaus Bunker . Hab mir eine Stunde für 130€ geleistet. Ich kann allen hier zustimmen . Sie sieht gut aus, ist super nett und macht einen ordentlichen Job . Endlich mal wieder eine Asia Maus bei der es mir richtig Spaß gemacht hat. Reichlich Zunkenküsse und Sie hat mich abgeritten . Alter Schwede die kleine kann richtig Gas geben , geleckt werden mag sie auch . Es war eine schöne Nummer , ein zweites mal hT es bei mir nicht mehr geklappt, dafur gab es eine ordentliche Massage zum Schluss . Hier ist Wiederholungsgefahr …

RE: Thai Winny - sch.sch - 24.09.2025

da sie nun nicht mehr in Hannover weilt, mit aktueller Kontaktbox...
bitte verschieben

RE: Thai Winny - Stechfliege55 - 24.09.2025

Diese süße Asia Maus hat mir wohl den Kopf verdreht… ich musste zur B Probe .. und es war wiedef unglaublich ! 10 Sterne für diese hübsche und service orientierte Asia Girl !

RE: Thai Winny - sch.sch - 26.09.2025

schreib doch gerne etwas mehr - sie interessiert mich auch sehr ...

RE: Thai Winny - wayne123 - 30.09.2025

Ich war neulich 2x bei Winny. Das aussehen passt noch immer mit den Fotos überein.

Beim ersten Termin war ich spontan in der Nähe und sie hatte etwas mehr als 30min. Zeit bis zum nächsten Termin,
damit kein Streß aufkommt nur den Quicky für 50,- gebucht. Und kurz besprochen: "GV heute nicht, BJ reicht mir"
Verständigung in thai, englisch und bisschen deutsch möglich.

Nach dem kurzen frischmachen gab es vor dem Bett schonmal fummeln, ZK´s und einen sehr guten BJ von Ihr.
Anschließend auf dem Bett bequem gemacht und weiter den BJ genossen bis Sie diesen unterbrach um weiter ZK´s zu verteilen,
Öl auf meinem kleinen Freund zu verteilen und anschließend mit einem Pussysliding loszulegen.
Leider (oder zum Glück) hat Sie eine Hand immer am Schwanz damit nicht doch zufällig, ausversehen eingefädelt wird.
Ich fand es trotzdem heiß und bin dann auch so gekommen. Da Ihre Hand nun voll war habe ich Ihr die Tücher gereicht
und mich auch selbst schonmal kurz gereinigt.

Anschließend nochmal kurz geduscht und mit Ihr einen Termin für den nächsten Tag +1h abgemacht.
Die 50 Euro bezahlt, nochmal Küssen, umarmt und nach 20min stand ich wieder vor der Tür. 

Am nächsten Tag dann die "B-Probe", 60min., 130Euro.

Zur Begrüßung schonmal direkt Umarmung und ZK´s bekommen. Dann schnell ausgezogen, kurz geduscht und
vor dem Bett wieder ZK´s, fummeln und BJ genossen.
Nach ein paar Minuten ins Bett gewechselt und erstmal weiter mit dem BJ, als Sie wieder mit dem Pussysliding anfangen wollte -> Einspruch!
Sonst wäre die erste Runde ziemlich zügig vorbei. Also Ihr erstmal meine spärlichen franz. Kenntnisse gezeigt, mit dem Finger penetrieren war nicht erlaubt,
aber von außen bespielen war ok, Sie wurde auch feucht aber über den berühmten Berg haben wir es nicht geschafft. 

Anschließend gummiert und die 3 Standard Stellungen durchgeturnt Abschluss in der Missionar mit vielen ZK´s, zur Überbrückung bis Runde 2 hat Sie eine Massage angeboten.
War ganz okay soweit. 2te Runde verlief dann ähnlich mit kleinen Variationen in den Stellungen. Habe dann erneut das Gummi in der Missio gefüllt weil es da auch die ganze Zeit ZK´s gab,
was mir beim Doggy gefehlt hat z.B.

Im Anschluss nochmal geduscht, nach dem anziehen doch nochmal ein bisschen geknutscht, die 130,- bezahlt und mit einer "see you soon" Umarmung verabschiedet.

Wenn Sie oder ich mal wieder in der Nähe sind -> Wiederholung zu 100% geplant.