LSH
China Massage Trier - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: China Massage Trier (/showthread.php?tid=208474)

Seiten: 1 2

RE: China Massage Trier - Franco_Trier - 06.01.2025

(05.01.2025, 11:58)ins-knie-gefickt schrieb: @Franco_Trier

Sehr hübsch - schon das Komplettprogramm getestet?

Ich kenne sie seit gefühlt 10 Jahren und habe mit ihr schon alles, was sie anbietet, auch erlebt. 
Jedes Mal habe ich sie zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Zwischen uns passt es einfach und selbst, wenn sie mal einen schlechten Tag hatte und nicht so gut drauf war, hat es ihrem Service nicht geschadet.

Das Bild aus der Anzeige ist leider älteren Datums und das zweite "L" aus ihrem Namen ist auch verschwunden. Die letzte Anzeige war noch mit mehreren aktuellen Fotos versehen, die ihre Optik realistischer wiedergaben.

RE: China Massage Trier - daffy - 06.01.2025

Bitte nicht zwei verschiedene Damen in einem Post, besonders da sie auch an verschiedenen Lokation arbeiten. Danke.

RE: China Massage Trier - drollo - 13.07.2025

Hatte die Woche einen Kundentermin in der Gegend.
Früher fertig als geplant, zurück ins Büro hatte ich keinen Bock.
Warum nicht das Nützliche mit dem Guten verbinden? Mich plagt seit einigen Tage eine Verspannung und so im Netz geschaut welche Massage am nächsten ist.
Das war dieser Laden in Trier Zewen. Wie bereits beschrieben in einem ehemaligen Büro oder Kanzlei. Ausreichend reservierte und beschilderte Parkplätze in der Nebenstraße. Schonmal positiv, da in der Umgebung sonst nix ist.
Wegen der gemischten Berichtslage keinen Termin abgemacht und auf Risiko hingefahren.
Dachte am frühen Nachmittag müsste immer was gehen. Und ohne Termin kein Problem das Weite zu suchen, wenn der Laden mir nicht gefällt.
Empfang wie beschrieben von einer resoluten, eher unsympathischen alten Chinesin.
Da die 3 Damen, die da zur Abholung saßen alle i.O. für waren, machte ich 100€ BtB mit HE für 60Minuten aus. Vorher natürlich eine ausgiebige Massage zur Behandlung meiner Beschwerden.
Wurde ins Zimmer geführt und rein kam, Überraschung, keine der 3 Damen sondern eine andere. Name nannte sie, konnte ihn aber nicht richtig verstehen und merken. Halbwegs hübsch war sie auch, etwas moppelig, in einem schönen Sommerkleidchen und freundlich am lächeln. Schon alleine das schaffen heute die wenigsten Damen.
Komplett ausziehen und auf die sehr bequeme Massageliege.
Bekam dann eine sehr gute und ausgiebige Massage. Die betroffenen Stellen hatte ihr die Chefin wohl vorher mitgeteilt und wurden sehr gut getroffen und behandelt. Habe hinterher wirklich eine spürbare Besserung gemerkt und Paar Tage später waren alle Beschwerden weg.
Irgendwann wurden die Berührungen zunehmend intimer, sie hat richtig schön Spannung aufgebaut.
Zuerst intensiv den Po massiert, dann zusätzlich zärtlich die Beininnenseiten, Poritze, Poloch, Gehänge und dann seitlich und von hinten durch auch meinen Penis. Sehr schön, zärtlich und mit Gefühl. Bat dann etwas langsamer zu machen und draus wurde eine tiefe Prostata Massage. Wirklich sehr sehr schön und harmonisch was die Dame da veranstaltet hat.
Als mir das zuviel wurde, umgedreht und die Dame hat sich komplett ausgezogen.
Wie schon gesagt, nicht ganz schlank aber alles in einem sehr schönen Rahmen mit festen, stehenden Brüsten und schön abstehenden Nippeln. Behaarte, typisch asiatische Muschi mit den leicht zur Mitte gewachsenen Haaren. Wunderbar zarte und gepflegte Haut.
Das hat mir alles sehr gut gefallen und das konnte sie auch sehen.
Während ich die Brüste und Nippel verwöhnte, massierte sie zart und gefühlvoll meinen Penis. Leisen stöhnen von ihr. Auch ein paar zarte Küsse habe ich von ihr bekommen.
So ging das eine Zeit, musste immer wieder mal bremsen.
Irgendwann massierte sie intensiver, ich hatte meine Hand in ihrem Schritt und 2 Finger in ihrer sehr nassen Vagina, mit dem Daumen habe ich ihre Klitoris stimuliert.  
Ihr Atmen wurde schwerer und ich wollte und konnte nicht mehr zurückhalten. Ich ließ einfach alles laufen und kam in Schüben mit riesigen Fontänen, die die Dame doch etwas erschrocken hat.
Sie lässt ihren Oberkörper auf mich fallen, liegt praktisch in meinem Samen und streichelt und küsst mich nochmal zärtlich.
So liegen wir paar Minuten bis ich zum Duschen geschickt werde.
Sie ging sich auch reinigen und ich kann das Gekichere der anderen Damen hören, an denen muss man nämlich immer vorbei. 
Als ich zurückkomme ist sie schon wieder angezogen. Sie lächelt immer noch authentisch, man ist sich wohl sympathisch. Großer AST fällt wegen Sprachbarriere aus.
Sie drückt mich noch, kleines Küsschen, Chefin fragt ob zufrieden und raus. 

Entgegen der früheren Berichte, was das ein tolles Erlebnis, wenn nicht sogar das Beste, was ich in einem Massagesalon je hatte.
Die Dame scheint auch in Spanien Erfahrungen zu haben, hab oft ein Si Si oder Gracias gehört.
Da kein Name und die Wechselfrequenz in diesen Läden hoch ist, wird eine Wiederholung wohl unwahrscheinlich.
Das liegt aber ausdrücklich nicht an der Dame. 
Die würde ich unbedingt wieder besuchen, wenn ich wieder in der Nähe bin.

RE: China Massage Trier - Roschi - 18.07.2025

Hallo zusammen,

nachdem ich Anno dazumal ein paar Mal in den Räumlichkeiten in der Kaiserstraße gewesen war, habe ich kürzlich zum ersten Mal dem neuen "Studio" in Zewen einen Besuch abgestattet. Terminvereinbarung per Whatsapp für eine halbstündige BtB-Massage.

Dort angekommen stand ich erstmal ein paar Minuten vor der Innentür, bis ich reingelassen wurde. War jetzt nicht besonders diskret, aber gut, in Zewen kennt mich niemand Wink

Begrüßt wurde ich von einer etwas schroff wirkenden, aber eigentlich ganz netten älteren Dame (vermutlich die Chefin), die mich der Masseurin vorstellte (vermutlich die von meinem Vorredner beschriebene Dame: Einigermaßen hübsch, ein bisschen kräftiger, aber nicht dick, in einem sommerlichen Zweiteiler, spricht ein bisschen spanisch).

Nun zur Massage: Im Verrichtungszimmer machte ich mich nackig und legte mich bäuchlings auf die Liege, und los ging es zunächst mit einer normalen Massage, die ok war, aber keinesfalls mehr. Mit der Zeit kam es zu immer mehr Streifschüssen. Mein Hintertürchen hatte es der Dame offenbar besonders angetan, denn das wurde mit besonders viel Aufmerksamkeit bedacht und heftig massiert, sodass ich die Dame sogar kurz bremsen musste. Dann drehte ich mich um und die Dame entledigte sich ihres Oberteils, nicht aber der Hose. Das war schon ein wenig enttäuschend, ich hatte aber keine Lust auf eine Diskussion und ließ sie daher gewähren. Der Rest der Massage mit Fokus auf der Körpermitte wurde dann recht routiniert, wenn auch nicht ganz leidenschaftslos, zu Ende gebracht. Dann noch eine kurze Reinigung, eine freundliche Verabschiedung, und schon machte ich mich vom Acker.

Fazit: Für meinen Geschmack etwas zu starke Analfixierung, kein echtes BtB, aber immerhin eine freundliche Atmosphäre. Ich empfand das Geld nicht als verbrannt, aber im Nachhinein muss man sagen, dass es wohl andernorts besser angelegt gewesen wäre.

RE: China Massage Trier - drollo - 18.07.2025

Danke Roschi für den Bericht.
Was war denn das Salär für die 30 Minuten?

RE: China Massage Trier - Borussia - 20.07.2025

Halllo kann man nach der Massage duschen und auch vorher, Danke im voraus

RE: China Massage Trier - drollo - 20.07.2025

Hi Borussia,

duschen geht.
Bei mir war nur nachher angesagt wegen dem ganzen Öl und der Sauce.

RE: China Massage Trier - Roschi - 20.07.2025

(18.07.2025, 11:01)drollo schrieb: Danke Roschi für den Bericht.
Was war denn das Salär für die 30 Minuten?

Ah, sorry, ganz vergessen. 80 für 30 – und das wie gesagt für BtB, was es aber eigentlich gar nicht war Unglücklich