LSH
Jasmin aus Moldawien - Lagune Rooms - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Jasmin aus Moldawien - Lagune Rooms (/showthread.php?tid=179595)

Seiten: 1 2

RE: Jasmin aus Moldawien - Lagune Rooms - Geil - 28.11.2024

Ja, hat Sie mir vor zwei Tagen auch gesagt, das Sie bereits ausgebucht ist und nächstes Jahr, wieder am Start ist.
Sieht Sie so aus, wie auf den Bildern ?

RE: Jasmin aus Moldawien - Lagune Rooms - matthiasftl1 - 29.11.2024

(28.11.2024, 16:24)Geil schrieb: Sieht Sie so aus, wie auf den Bildern ?

Vom Körper her 1:1 genauso wie auf den Bildern. Besonders das Bild wo sie auf dem weißen Bett mit den hellblauen BH und String liegt hat mir besonders gut gefallen, mit den leicht gespreitzten Beinen und als ich so über sie her viel, lag sie genauso da und genau diese Position hatte ich mir von ihr insgeheim gewünscht so zu liegen und ohne das ich es sagen musste lag sie dann so nachdem wir uns auf's Bett begeben haben und ich konnte alles erkunden... Wie gesagt, Ausführlicher Bericht folgt von mir noch.

Vom Gesicht her, hmm, da muss ich sagen, hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt, etwas mädchenhafter, was ja auf den Bildern nicht genau zu erkennen ist. Auf ihrem Whatsapp Profilfoto da muss ich sagen hätte ich sie gar nicht erkannt vom Gesicht her. Aber vor Ort dann live und in Farbe ist sie dennoch sehr sehr hübsch im Gesicht. Body der Hammer, samt weiche Haut der Hammer, alles glatt, alles straff, keine Pusteln oder sonst was, keine Bilder auf dem Körper und der Service 1a klasse, keine Berührungsängste.

Einzig das Küssen und Zungenküssen.... war, ich sag mal so, anders irgendwie.... Irgendwie hats noch nicht so geklappt mit der Knutscherei mit uns beiden. Jasmin, das müssen wiir beide nochmal üben. Das hatten auch schon andere Männer in den Berichten in anderen Foren mitgeteilt, das dies wie soll ich sagen, irgendwie speziell ist, oder es liegt an mir, ich weiß es nicht. Ich hab schon hunderte Mädels geküsst, rumgeknuscht und Zungenküsse ausgetauscht... Aber mit Jasmin. Das ist anders, so mit offenem Mund und mehr Züngelei. Aber an ihrer Zunge saugen fand ich mega geil, das machte mich enorm spitz. Wie gesagt, ausführlicher Bericht folgt noch.

Wenn ich alle 3 Fotos nur das Gesicht sehen würde, würde ich sagen, es sind 3 verschiedene Personen. Mein Eindruck.

RE: Jasmin aus Moldawien - Lagune Rooms - matthiasftl1 - 10.12.2024

Hallo liebe Freunde des Pay6,

vor 2 Wochen war ich war auch bei Jasmin, als sie in Hannover gastierte. Nachdem hier so viele gute Berichte waren und die Bilder schon sehr geil waren und ich im Netz auch andere Bilder gefunden habe sollte Jasmin mein Sexdate für den Abend werden. Per Whatsapp also angeschrieben und knapp eine Stunde später eine Antwort erhalten, sogar mit einer Sprachnachricht... Auch mal was neues.

Preislich liegt Jasmin bei:

30 min(1 mal Entspannen)-100€
60 min (mehrfach Entspannen)-150€

Mein service?: Schmusen, Zungenküsse, Girlfriendsex, Eierlecken(nur, wenn rasiert), Erotische massage, Lange Vorspiel, Facestitting, Spanisch, Französisch, 69, Verkehr mit Stellungswechsel, Handentspannung, Massage..

Mein zusatzservice:
NS, DT, Fingerspiele, Gesichtbesamung,devote,domina und so weiter nach absprache ..

Tabu ?: Anal,AO

Der Termin wurde schnell gefunden und ich entschied mich für eine Stunde bei ihr für 150€ erstmal ohne Extras und 2 Stunden vorher sollte ich nochmal kurz Bestätigen. Pünktlich stand ich an der vielseits hier bekannten Adresse in Hannover und klingelte.

Und da stand sie vor mir und war schon lecker. Vom Körper her 1:1 genauso wie auf den Bildern. Vom Gesicht her, hmm, da muss ich sagen, hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt, etwas mädchenhafter, was ja auf den Bildern nicht genau zu erkennen ist. Auf ihrem Whatsapp Profilfoto da muss ich sagen hätte ich sie gar nicht erkannt vom Gesicht her. Aber vor Ort dann live und in Farbe ist sie dennoch sehr sehr hübsch im Gesicht. Wenn ich alle 3 Fotos nur das Gesicht sehen würde, würde ich sagen, es sind 3 verschiedene Personen. Mein Eindruck. Body der Hammer, samt weiche Haut der Hammer, alles glatt, alles straff, keine Pusteln oder sonst was, keine Bilder auf dem Körper und der Service 1a klasse, keine Berührungsängste.

Jasmin bat mich herrein und begrüßte mich gleich mit einem Kuss auf dem Mund und schon war das Eis gebrochen zwischen uns. Sie half mir aus der Jacke, bot Getränk an und zeigte mir wo ich mich frisch machen konnte. Im Zimmer selbst war kein Möglichkeit, was Jasmin auch nicht ganz gefallen hatte, man musste über den Flur zum waschen. Mundspülung und kurz frisch gemacht zurück im Zimmer stand sie da. Wow, was für eine Optik und schon ging es los. Im Stehen erkundeten wir uns beide, tiefe Küsse, ging sie gleich auf mich los. Absolut keine Berührungsängste und ich konnte überall sie streicheln und küssen. Sie drehte sich um, so dass mein inzwischen Großer an Ihrem Po reibte und ich zog sie langsam aus unter vielen Küssen. Auf's Bett beordert und dort ging es dann weiter.

Besonders das Bild wo sie auf dem weißen Bett mit den hellblauen BH und String liegt hat mir besonders gut gefallen, mit den leicht gespreitzten Beinen und als ich so über sie her viel, lag sie genauso da und genau diese Position hatte ich mir von ihr insgeheim gewünscht so zu liegen und ohne das ich es sagen musste lag sie dann so nachdem wir uns auf's Bett begeben haben und ich konnte alles erkunden. Beim lecken an ihrer süßen Pussy schmeckte sie neutral und genoss es.

Jasmin zeigt schon im Bett sehr aktiv wo's langeht, wer entspannen möchte und eher passiv ist, ist genau richtig bei ihr. In's Detail möchte ich nicht zu sehr gehen, nur so viel. Es folgten 2 Runden intensiven Sex mit ihr, Blasen kann sie sehr gut, richtig tief versenkt und ausdauernd innehaltend und die Eier hatte sie auch nicht vergessen. Stellungsmäßig macht sie alles mit und fragt auch Aktiv nach Stellungen, 1 Runde wurde dann im Reverse Reiter beendet, wobei sie meine Beine über Ihre Beine legte (hatte ich auch so noch nie) und war extrem geil anzuschauen sie so von hinten.

Nach der 1. Runde bot sie mir eine Massage an, welche ich ihr jedoch anbot, sie zu massieren. Sie freute sich mega drüber und genoss meine Massagekünste und ich konnte so auch ihre komplette Rückseite erkunden. Was für ein Body. Dabei kann man sich mit Jasmin auch super gut unterhalten und es dauerte nicht lange und Runde 2.

Wir lagen nah beieinander und küssten uns tief und innig und sie nahm meinen Schwanz und massierte ihn bis zur vollen Größe, Nach Blasen war mir nicht, also gleich in die Missio beordert, damit ich mal steuern konnte. Herrlich, so lag ich auf ihr und konnte mich voll austoben, mal tief, mal langsam, mal schnell, kreisend, links, rechts rein, raus.... alles wie ich es wollte. Unter viele Küssen und Berührungen fragte sie mich dann ob ich im stehen von hinten möchte. Später mal meinte ich und wollte dann Doggy.

In der Doggy, auch was für ein Anblick konnte ich sie so richtig hart nehmen, sie an ihrem Becken umfassen, welches schon einladend gebaut ist und tief und heftig stoßen, sie lies alles zu ohne zu murren. Wie geil was das denn bitte schön. Und so dauerte es auch nicht lang und ich füllte den Conti und kam heftig.

Sie nahm den Conti ab und als ich auf die Uhr sah, war die Stunde auch schon vorbei, so schnell hatte ich das gar nicht im Blick gehabt. Waschen, anziehen und noch etwas Smalltalk. Anfang nächsten Jahres will sie nach Hannover zurück kommen, aber in einer anderen Location. Dann buch ich mal 2 Stunden bei ihr mit dem vollen Programm.

Zum Abschied nochmal tiefe Küsse, umarmungen und was süßes für den Heimweg.

Auf dem Heimweg schrieben wir beide noch bei Whatsapp und ich bedankte mich für das tolle Sexdate. Und, jetzt kommts, sogar eine Woche später, ungefragt von meiner Seite her aus schickte sie mir noch eine Sprachnachricht und fragte mich wie's mir geht... Ok? Auch mal was neues. Wir schrieben dann noch etwas hin und her, tauschten Sprachnachrichten aus.... Hatte ich so auch noch nie im Nachgang. Wie mit einer heißen Affäre.

Kleiner Wehrmutstropfen: einzig allein das Küssen und Zungenküssen.... war, ich sag mal so, anders irgendwie.... Irgendwie hats noch nicht so geklappt mit der Knutscherei mit uns beiden. Jasmin, das müssen wiir beide nochmal üben. Das hatten auch schon andere Männer in den Berichten in anderen Foren mitgeteilt, das dies wie soll ich sagen, irgendwie speziell ist, oder es liegt an mir, ich weiß es nicht. Ich hab schon hunderte Mädels geküsst, rumgeknuscht und Zungenküsse ausgetauscht... Aber mit Jasmin. Das ist anders, so mit offenem Mund und mehr Züngelei. Aber an ihrer Zunge saugen fand ich mega geil, das machte mich enorm spitz. Da sie auch ihre Zunge tief in meinen Hals steckte und hinhielt.

Also.... B-Probe mit mehr Programm wird nächstes Jahr erfolgen.

Bis dahin.

RE: Jasmin aus Moldawien - Lagune Rooms - Driver66 - 26.01.2025

Jasmin ist wieder in Hannover.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-top-service-jasmin-12869270

RE: Jasmin aus Moldawien - Lagune Rooms - Heini - 26.01.2025

Preiserhöhung:

30 min(1 mal Entspannen) - 130 €
60 min (mehrfach Entspannen) - 180 €

RE: Jasmin aus Moldawien - Lagune Rooms - sweety16 - 29.01.2025

Kurze Frage zu Jasmin.
Ihre Bilder sind sehr ansprechend und ich würde sie gerne besuchen, nur hält mich ihr WhatsApp Profilbild etwas davon ab. Stimmen die Bilder bezüglich des Gesichtes von ihr oder ist das Bild bei WhatsApp realistisch? Gerne auch PN. Danke

RE: Jasmin aus Moldawien - Lagune Rooms - matthiasftl1 - 30.01.2025

(29.01.2025, 09:19)sweety16 schrieb: nur hält mich ihr WhatsApp Profilbild etwas davon ab. Stimmen die Bilder bezüglich des Gesichtes von ihr oder ist das Bild bei WhatsApp realistisch?

Ich hatte dazu am 10.12.2024 schon was dazu geschrieben:

Vom Gesicht her, hmm, da muss ich sagen, hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt, etwas mädchenhafter, was ja auf den Bildern nicht genau zu erkennen ist. Auf ihrem Whatsapp Profilfoto da muss ich sagen hätte ich sie gar nicht erkannt vom Gesicht her. Aber vor Ort dann live und in Farbe ist sie dennoch sehr sehr hübsch im Gesicht. Wenn ich alle 3 Fotos nur das Gesicht sehen würde, würde ich sagen, es sind 3 verschiedene Personen. Mein Eindruck. Body der Hammer, samt weiche Haut der Hammer, alles glatt, alles straff, keine Pusteln oder sonst was, keine Bilder auf dem Körper und der Service 1a klasse, keine Berührungsängste.