![]() |
Sv 2 (Eros Center) TS Silvia Latina - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92) +---- Thema: Sv 2 (Eros Center) TS Silvia Latina (/showthread.php?tid=165461) Seiten:
1
2
|
RE: TS Silvia Latina - Stava - 20.11.2022 Ist sie als absoluter Anfänger empfehlenswert? Muss ich mich vorbereiten wie rasieren oder sowas? Kann sie vordehnen? RE: TS Silvia Latina - dumboshg - 21.11.2022 Als absoluter Anfänger solltest Du etwas Leidensfähigkeit mitbringen. Sie dehnt vor und wird aber irgendwann zustoßen. Daher ein eindeutiges kein. Fürs absolut erste Mal empfehle ich Carida. RE: TS Silvia Latina - Stava - 21.11.2022 Okay vielen Dank RE: TS Silvia Latina - dumboshg - 20.02.2023 Für Freunde der guten Dame: Sie ist ab dem 23. Februar wieder in Hannover RE: TS Silvia Latina - raz0light - 12.03.2023 (21.11.2022, 15:53)dumboshg schrieb: Als absoluter Anfänger solltest Du etwas Leidensfähigkeit mitbringen. Sie dehnt vor und wird aber irgendwann zustoßen. Daher ein eindeutiges kein. Fürs absolut erste Mal empfehle ich Carida. Ich war vor ein paar Jahren bei ihr und da hat sie sich tatsächlich etwas Zeit gelassen mit dem vordehnen. Leider war die Zeit dann am Ende zu kurz (30 Minuten), sonst hätte sie mich länger durch gefickt und nicht nur 10 Minuten. RE: TS Silvia Latina - derleckendeGustav - 02.04.2023 Ich bin auch in den Club Silvia eingetreten. Und das kam so: Mal wieder im Steintorviertel unterwegs und Böcke auf ein kleines Fickerchen. Ich versuchte es zuerst wie meistens im Crazy Love. Meine Stamm DL Estefania war schon im Urlaub. Unten koberte Carla/Clara. Oben ein paar Damen, die ich nicht kannte. Irgendwie kam ich zu keinem Schluss, wo reinzugehen. Gegenüber, wo auch Latinas arbeiten sollen, war auch nichts los. Dann nebendran in das Eroscenter in der Scholvinstraße und dort direkt ganz nach oben zu den TS. Eine links war da und frei, aber Tür zu, man solle klopfen. Eine ganz rechts, blond war frei und kuckte raus. Hm, nicht so ganz mein Typ. Und dazwischen, genau in der Mitte, wenn man aus dem Treppenhaus kommt, war Silvia. Kurz ins Gespräch gekommen und rein. Die Grundvoraussetzungen für ein Date, ZK und ein vernünftiges Blasen für sie kein Problem. Es gab drei Preismodelle: 50 – Quicki Wichsgebühr, 100 4 30, 150 4 60. Ich entschied mich für die goldene Mitte. Nicht weil ich 30 Minuten zum Spritzen brauche, sondern, weil erfahrungsgemäß TS ab 100€ anfangen, echte Aufmerksamkeit für den Gast zu entwickeln. Sie spricht gut deutsch, ist nett, geradeheraus und ts-untypisch überhaupt nicht divenhaft. Einfach eine nette Frau. Auch als älterer Nicht-Traummann habe ich mich willkommen gefühlt. Ihre Erscheinung ist durchaus weiblich, sie hat schöne, große Titten, seidenweiche Haut, weiche Kusslippen ohne Bartstoppeln oder ähnliches. 27 ist sie nicht mehr, geht aber als attraktive 30+x durch. Nach der Waschung wurde schön geknutscht. Sie ging am Anfang in die dominante Richtung, was ich manchmal ganz gerne mag. Eine leichte Ohrfeige, mit dem ersten nassen Kuss ein Spucken in mein geiles Maul, ein fester Griff in die Klöten und dann ihren Schwanz bis zum Anschlag in mein Maul rein und robustes, gurgelndes Maulficken. An dem Abend war mir aber eher nach softer Entspannung und sie setzte das auch schnell um. So wurde dann später gemütlich geknutscht, gestreichelt, geleckt und gegenseitig geblasen. Naja, beim Blasen sie passiv musste ich ihren Schwanz schon deep bis an die Mandeln nehmen. Blasen sie aktiv machte sie ziemlich nass mit viel Spucke und Öl. Sie wollte mit mir ficken, aber ich war an dem Tag zu faul. Ihr Schwanz wurde vom Blasen hart. Der Schwanz war rasiert, nur an den Eiern waren bisschen Stoppeln. Vom Abspritzen war sie aber weit entfernt, ich habe auch keine Vorfreude geschmeckt. Nach meinem Spritzerchen verabschiedeten wir uns herzlich. Sie ist keine, die einen mit Zewa abwischt und direkt rausschmeißt, sondern wirklich bis zum Ende aufmerksam für den Gast da. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, auch und gerade denen, die neue sexuelle Grenzen ausloten wollen. Silvia dürfte nicht allzuviel menschliches fremd sein. Sie hat ja auch Anzeigen mit Bildern bei Ladies. Die sind künstlerisch vermutlich sehr wertvoll, zeigen aber eine Fantasiegestalt. Von den Bildern hier im Thread geben die unten angehängten sie imho ganz gut wieder. Wobei ich ihre Titten größer in Erinnerung habe, aber ok. Sie sieht jedenfalls gut aus und muss sich nicht hinter Filterkreationen verstecken. Hinweis: Aktuell ist sie in Hannover aktiv, aber NICHT in der Scholvinstraße, sondern Lister Kirchweg. Mein Besuch war vor zwei Wochen. ![]() ![]() RE: TS Silvia Latina - DrBob - 02.04.2023 Hier die Daten aus ihrer aktuellen Anzeige: Alter 27 Jahre Geschlecht transsexuell Größe 168 cm Oberweite 80 B Penis 19x4 cm Typ Latina Konfektionsgröße 38 Intimbereich total rasiert Haare dunkelblond, schulterlang, glatt Augen braun Haut mittel Körperschmuck kein Körperschmuck Sprachen Deutsch Spanisch S SILVIA LATINA - Im neue Private Adresse! NEU NEU NEU NEU! TS SILVIA LATINA Achtung! Nur per Whats-App erreichbar! Top-Service von fast A-Z erwartet dich!!! Ich bin 80% aktiv und 20%passiv Ich habe ein 19x4cm großes Teil das immer richtig hart ist! Du bist richtig bei mir kein Angst kommen vorbei ich bin immer sehr sexy Ich liebe passiv Männer Ich bin immer guten Make-up Ich bin immer mit Stiefeln Bei mir möchte auch Party Ich sprechen auch sehr gut spanischen und italienische Ich bin immer sehr geil und f*** sehr gern Ich bin dunkelhäutige, habe lange Haare und habe eine geilen trainierten Körper. Ein echter peruanisch Vulkan!!! Ich bin hier um alle deine Fantasien zu erfüllen. Ich bin sehr dominant. Kann aber auch zärtlich sein. Es kommt darauf an was dich glücklicher macht. WENN WIR EINEN TERMIN VEREINBAREN,WÄRE ES FÜR BEIDE VIEL BESSER MEIN SERVICE Verkehr GV AV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Service für Herren Service ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse EL Mast. Badeservice Duschservice RS Fuß- / Schuherotik Treffen mit Termin ohne Termin Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr FS NS aktiv [b]0176-21656910[/b] Hannover Lister Kirchweg 105b Büro 1 RE: TS Silvia Latina - Zalando - 15.04.2023 Im Laufhaus hab ich sie schon öfters stehen sehen , heute habe ich sie in der Stadt gesehen sie Warnanzeigen in schwarz gekleidet mit dunklen harren und Pferdeschwanz . Sie sah sehr sexy aus und man es nicht wüßte Sarde sie sicherlich als Frau durchgehen. Ich war noch nie bei ihr und trotzdem grüßte sie freundlich , bin doch mal an überlegen ihre Dienste zu Testen. RE: TS Silvia Latina - Nomnomnom126 - 11.10.2024 Ich war vor nun ca. auch schon wieder 2 Wochen bei ihr. Ich hatte mal wieder Lust auf eine TS und bin deshalb nach Hannover gefahren. Beim ersten Rundgang waren alle Türen auf der 4. Etage geschlossen also bin ich die anderen Häuser noch einmal abgeklappert aber mir war klar es soll eine TS werden heute. Also Zurück und da war bei Silvia die Tür auf. Ein sehr sexy Anblick also habe ich mich für 50€ das Standartprogramm eingelassen. Es gab direkt ZK und diese wurden immer wilder während ich sie abgreifen konnte. Also wir auf das Bett sind hat sie mir zunächst einen geblasen und anschließend ich ihr. Sie wollte erst weiter aktiv werden aber das ist nicht meins. Den Hauptteil haben wir in der Missy gebumst, da wir hierbei weiterhin leidenschaftliche ZK ausgetauscht haben und ich dabei mit ihren Schwanz auch spielen konnte. Nach Beendigung des Programms, haben wir noch ein wenig Smalltalk und zum Abschluss noch einmal einen schönen Zk. Ich denke ich werde sie wieder besuchen RE: TS Silvia Latina - sea - 01.11.2024 Eine TS stand bei mir auch noch auf der Bucket List. Bei Sylvia hing ein Zettel mit „bitte klopfen“ an der Tür. Zaghaft geklöppelt und schon ging die Türe auf. Preisliste u.a. 60 Minuten für 150,-. Gebucht und ab auf das Lotterbett. Was soll ich sagen, ich hatte noch nie einen Schwanz im Mund. War eine interessante Erfahrung. Sie nahm meinen auch tief in ihrem Mund auf und fingerte wie befohlen in meinem Anus. Davon angegeilt lies ich mich auch ficken. Sehr interessante Erfahrung. Es rotzte dann ihre Sosse auf meinen Bauch. Ich wollte in Ihrem Mund kommen und so geschah es auch. Eine geile Stunde ging so zu Ende. Service wie abgemacht. Jetzt muss ich das mal verarbeiten. Keine Ahnung, ob ich eine Wiederholung anstrebe. RE: TS Silvia Latina - Agent48 - 06.11.2024 Ich war im September das zweite Mal bei Silvia, wieder in der 50er-Variante. Zunächst gegenseitiges Befummeln, 69 und Rimming. Dann habe ich sie ausdauernd in der Missio genommen. Da es mir noch nicht kam, legte ich mich auf den Rücken, um sie wieder blasen und lecken zu lassen. Dann drang sie in mich ein und wedelte mir dabei einen von der Palme. Solchermaßen bearbeitet dauerte es nicht lange und ich kam endlich. Nach der Waschung gingen wir zufrieden auseinander. Sie sagte, sie sei noch bis Mitte November vor Ort. Mal schauen, morgen bin ich wieder in Hannover. Vielleicht schneie ich mal wieder rein ![]() RE: TS Silvia Latina - Walle12 - 30.12.2024 War Mitte des Monats in der Scholvinstraße unterwegs . Leider nichts schönes gefunden , da bin ich bei TS Silvia gelandet . Sie ging gerade in ihr Zimmer. Sie sieht super aus und ist sehr natürlich , spricht tolles deutsch. Naja denke werden mal sehen . Habe 100 Euro gezahlt wurde schön massiert leider macht sie ZK nicht so gerne . Mein Freund auch mit Blasen und tiefes Saugen verwöhnt . Ja anal habe ich abgelehnt dafür ihre tollen Brüste noch gesaugt . Sie hat mich mächtig zum spritzen gebraucht . Nach Reinigung noch etwas gekuschelt und gequatscht. Sie will über Weihnachten nach Hause kommt aber wieder. Bin lieber eine Muschie lecken aber Silvia ist es wert gewesen. RE: TS Silvia Latina - bimbam_u - 01.01.2025 War nun 3x bei Silvia, jedes Jahr geh ich 1-2x zu einer TS. Buche idR die 30 Minuten Variante, was mir für eine Ts Erfahrung ausreicht. Sivia ist leicht dominant, zumindest bei mir, woran ich mich gewöhnen musste. Der Schwanz ist durchschnittlich gross (kleiner als bei den anderen und i.d.R. bekannten TS auf der 4ten Etage - Barby Hot kenne ich aber nicht.). Bei Silvia war der Service immer gut - Sie übernahm meist schnell den aktiven Part. Die letzen beiden male 69 - incl würgen meinerseits - worauf ich nicht unbedingt stehe, das scheint aber eine beliebte Sache bei TS aus Südamerika zu sein. Danach Missio und Reiterstellung mit Abspritzen durch eigene HE. Ist ne nette und v.a. sehr feminine und hübsche TS. Daher Empfehlung meinerseits. RE: TS Silvia Latina - Gladiator68 - 09.01.2025 Hallo, ich kann mich den Aussagen nur anschließen, war Anfang November bei Silvia und Sie ist der absolute Hammer. Wer mal etwas anderes als den Standard Sex erleben will, ist bei Ihr genau richtig. Leider ist Sie erst wieder Mitte Februar in Hannover RE: TS Silvia Latina - Fadia69 - 28.02.2025 Endlich ist Silvia wieder da. Also gleich den ersten Tag genutzt. Vorbereitet, sauber und rasiert ![]() ![]() Selten so geil gewesen bei ihr. Säubern, kleiner Smalltalk und auf ein neues demnächst.... RE: TS Silvia Latina - Geilfickenhannover - 05.03.2025 Wie lange warst du da und was hast du bezahlt? RE: TS Silvia Latina - Plusboy19 - 11.03.2025 Hallo zusammen, auch ich war bei Silvia. Bezahlt habe ich 100 euro. Angefangen mit einer waschung und dann gings aufs bett, sie hat dann sehr ausgiebig meinen schwanz verwöhnt und immer wieder an meinen eiern gesaugt, nach einer zeit, durfte ich sie dann auch erst mit der hand und dann mit dem mund hart machen. als sie hart war bekam ich ein kissen unter den arsch und sie ist langsam in mich hinein, als es ordentlich flutschig war hat sie sich in extase gefickt. ich habe gewisse erfahrung , aber ich kann sagen ich wurde das erste mal durchgefickt . Sie fing dann an zusätzlich meinen schwanz zu massieren und es dauerte nicht lang und ich habe ordentlich gespritzt. Das hat sie aber nicht gehindert mich noch eine weile zu ficken, als sie dann rauszog , nahm sie das kondom ab und kam mit ihrem schwanz an meinen mund, ich öffnete und sie spritze alles in meinen mund… da ich etwas überrrawcht war, sagte sie noch ich soll schlucken , es wäre gesund Für mich wahrscheinlich die heftigste nummer mit einer trans frau. also wie so oft hier schon geschrieben, wer es mag von einer sehr dominanten frau verwöhnt zu werden, ist bei ihr genau richtig RE: TS Silvia Latina - hafa58 - 04.04.2025 Gestern war ich am Steintor unterwegs mit 3 Namen auf dem Zettel. Carla im RW2-3 war da und auch eine Option, ich wollte aber erst einmal weiter schauen. Alexandra in SV9 war nicht da, also anschließend zur Silvia in der SV2. Sie saß sexy aussehend an ihrer Tür und lutschte sehr verführerisch an einem Lolli. Eine weitere Dame war noch anwesend, die mir jedoch nicht zusagte. Also zurück und nach den Konditionen gefragt. Genannt wurden zum Glück die üblichen Preise, es ist ja schließlich Messezeit in Hannover. Außerdem wollte ich nicht dominant von ihr genommen werden, sondern lieber eine etwas sanftere Nummer, was sie mir lächelnd mit einem Kuss bestätigt hat. Also rein in die Bude und 100 € für 30 Minuten übergeben. Was folgte war ein sehr sanftes Treffen mit viel kuscheln und ZK. Sie ist zwar keine 27 Jahre, wie es in der Anzeige steht, sondern einiges älter, was bei ihr aber nicht negativ ist, sie ist eine wunderschöne Milf. Ihr bestes Teil ist auch nicht übermäßig groß, so dass es beim Blasen und anschließendem Verkehr keine Probleme gab. Nachdem Silvia mich ausgiebig durchgenommen hat, habe ich sie noch einmal geblasen und wurde mit der Hand zur Entspannung gebracht. Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann wird es eine Wiederholung geben, dann vielleicht auch eine Stunde. PS Danke an alle berichtenden Kollegen hier im Forum. Es hat die Vorauswahl erleichtert und mich vor einem Reinfall bewahrt. |