![]() |
FKK Luderland Luderland – generelles Update - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=42) +---- Forum: FKK Luderland, Leverkusen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=321) +---- Thema: FKK Luderland Luderland – generelles Update (/showthread.php?tid=163623) |
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 29.08.2019 News der Woche – selbst im rumänischen Ferienmonat August zweistelliges Line-up!
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 20.09.2019 News der Woche – und wieder 12+ Frauen am Start · Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr · Elena, Elli, Lori, Maya sind aus ihren Urlauben zurück im Club. · Alice hat von ihrem Kurztrip nach RO Extensions mitgebracht. Ihre Haare gehen ihr jetzt bis leicht über den Arsch. Das hat ihr ohnehin großes Ego noch weiter verstärkt. · Lori hat bei der Kriegsbemalung kräftig nachgelegt: linker Unterarm innen nun sehr großflächig tätowiert, und die gesamte Wirbelsäule herunter trägt sie jetzt ebenso Tinte (xxx oben und Schriftzug senkrecht darunter) · Maya hat sich meiner Meinung nach am stärksten verändert, und das macht sie deutlich jünger: Die Haare sind jetzt blondiert, und eine viel modernere Brille hat nun das alte Ceaușescu-Kassengestell ersetzt · Die heiß aussehende neue Samira ist immer noch gut gebucht. Ob sie inzwischen beim Service nachgelegt hat oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. · Bei der Einrichtung des Clubs wurden keinerlei Kosten und Mühen gescheut: Das Handtuchregal im Eingang und ebenso das Schuhregal im Umkleideraum wurden durch stabilere Regale ersetzt. Ebenso hat nun eine solide gebrauchte Bank den klapprigen Stuhl in der Herren-Umkleide ersetzt. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 11.10.2019 News der Woche – Jasmin ist zurück · Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr · Die Preise sind unverändert wie zuvor. Keine neuen Tarife wie leider in vielen anderen RTCs · Morgens und abends ist der Club sehr gut mit Gästen gefüllt; dazwischen existiert eher ein Loch · Ich habe diese Woche Alice, Andrea, Angela (ex Villa Venus), Anita, Elena, Erika, Jasmin, Lori, Melly, Sarah, Veronica und die Thekenfrau Christina gesehen. · Jasmin ist nach langer Abwesenheit zurück und hat 12 kg abgenommen, dazu ein neuer Knopf im Nasenflügel. · Die neue Angela aus der Villa Venus muss ich mir demnächst mal näher ansehen. Die war stundenlang gebucht und keine Chance, ranzukommen. · Melly feiert am Sonntag ihren „29.“ Geburtstag. Der muss anständig unanständig begangen werden. · Oana wird für nächste Woche zurückerwartet. · Kristina, deren rechtes Bein außen von Knöchel bis Hüftknochen berankt ist, wird nach ihrem kurzen Intermezzo vom Sommer 2018 wieder zurückerwartet RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 09.11.2019 News der Woche – ein starkes Line-up • Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr • Preise sind unverändert wie zuvor. Keine neuen Tarife wie leider in manch anderen RTCs • Ich habe diese Woche Alice, Andrea, Angela (ex VV), Anita, Daria (ex-Ana, ex-Maja 2), Erika, Jasmin, Lori, Melly, Oana, Sarah, Veronica und die Thekenfrau Christina gesehen. • Oana sieht sehr entspannt aus mit noch dunklerem Teint als ohnehin schon. An den Titten hat sie leicht zugelegt, jetzt C80. • Veronica hat die Haare rot gefärbt. Vorher gefiel sie mir weit besser, aber die Hauptsache ist, sie ist derselbe zuvorkommende Mensch geblieben, und aufs Ficken hat die Haarfärbung keinen negativen Einfluss. • Daria ist die bisherige Ana, die Ende Juli 2019 als Maja 2 gekommen war und nach nur wenigen Tagen in Ana umbenannt wurde. Verwirrend, ich weiß. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 14.11.2019 News der Woche – die Top-Performerinnen sind wieder zurück · Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr · Preise sind unverändert wie zuvor. Keine neuen Tarife wie leider in manch anderen RTCs · Ich habe diese Woche Ada, Alice, Andrea, Angela, Anita, Bianca, Elli, Jasmin, Lorena, Maya, Melly, Oana, Michaela, Selena, Veronica gesehen. Es waren jeweils immer 13 von 15 Damen anwesend. · Die Top-Performerinnen und andere Stamm-Frauen sind aus dem Urlaub zurück: Bianca, Elli, Lorena, Michaela, Selena! · Veronica hat die Haare wieder blond gefärbt/das rot ist weg. Angela und Anita haben beide nun wellige Haare: Bei Anita sieht es flott aus und bei Angela – Ihr denkt es Euch – endgeil. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - branson - 19.11.2019 Ich habe am Montag ADA, Alice, Angela, Bianca, Lorena, Oana und Veronica gesehen. Nicht gesehen Lori und Sarah. Es waren nur eine Handvoll Stecher dort aber an Alice und Angela war kein Rankommen. Alice ist sowas von Teeny... aber egal die Berichte sind scheisse RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - lattenknaller - 29.11.2019 Gestern waren 13 Mädels am Start: Alice, Andrea, Bianca, Erika, Jasmin, Lorena, Lori, maya, Melly, Michaela, Oana, Selena, Veronica Mässiger Männerandrang. Elli und Ada hatte frei. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 08.12.2019 News der Woche – starkes Line-up und neue Badelatschen
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 08.12.2019 · Hatte ich doch vergessen Lori zu erwähnen. Wie konnte ich nur: Sie ist ebenso da, recht wenig auf der Couch und viel am Zimmern. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 11.12.2019 News der Woche – verkleinertes, aber starkes Line-up
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 21.12.2019 News der Woche – weiterhin starkes Line-up
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Analdehner - 25.12.2019 Morgen, am 26.12.2019 ist der Puff wieder geöffnet, so steht es nun auch auf der Homepage. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Analdehner - 06.01.2020 Line-Up von gestern: Ani Elena Angela Melly Veronika Andrea Terri RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Analdehner - 11.01.2020 Line-Up von heute: Melly Andrea Veronica Teri Emma Ada Angela Elena Ani RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 13.01.2020 News von gestern, Sonntag 12.1.2020 – Besuch lohnt sich! • Die Abend-HH gibt es weiterhin nicht, also € 30 Eintritt, Preise sonst aber wie immer (30€ für 25 Min., etc.) • Line up: Ada, Andrea, Angela, Ani, Elena, Emma, Melli, Teri, Veronika. 9 fick-freudige Damen und Katharina an der Theke • Vero ist aus dem Urlaub zurück • Emma aus der Villa Venus werkelt gerade im LuLaLev. Ich denke nicht, dass ihr Service auf Angela abfärbt, die hier wirklich perfekten RTC-Service abliefert. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 17.01.2020 News von gestern, Do 16.01.2020 – starkes Line-up und Neue!
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Analdehner - 19.01.2020 Line-Up von heute: Ada, Angela, Ani, Denisa, Elena, Emma, Erika, Melly, Melissa, Michaela, Oana, Sarah, Teri und Veronika. Zudem immernoch die alten Preise. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Analdehner - 23.01.2020 Das Line-Up von heute: Melly Angela Ada Sarah Emma Erika Veronika Teri Oana Melissa Michaela Ani RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 24.01.2020 News der Woche – Sehr gut, ähnlich wie letzte Woche! · Die Abend-HH gibt es weiterhin nicht, also € 30 Eintritt, Preise sonst aber wie immer (30€ für 25 Min., etc.) · Line up grob wie letzte Woche, jeweils 12 Frauen am Start · Elli ist leider in die Venus zurück, dort als Elena · Selena wird für kommenden Mittwoch aus dem Urlaub zurückerwartet RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Siggi69 - 26.01.2020 Freitag war das Lineup wie am 23.1. von Analdehner beschrieben. Kommenden Mittwoch wird auch Lori zurück erwartet und Ende der ersten Februarwoche Anita und Alice. |