![]() |
Chanell aka Melissa aka Simona, Lola, Chanel, Schanell, Schanel - Rumänien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Bayern (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Oberbayern, Niederbayern, Schwaben (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=35) +---- Forum: Augsburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=313) +---- Thema: Chanell aka Melissa aka Simona, Lola, Chanel, Schanell, Schanel - Rumänien (/showthread.php?tid=160176) |
RE: Chanel aka Simona aka Melissa - bei Sommers - lostinxs2005 - 26.06.2012 (27.02.2012, 14:50)saartom schrieb: Wollte auch nochmal zu Simona und habe heute am Telefon erfahren, dass sie just heute mit Carina nach Rumänien fährt. Nur falls noch jemand hin wollte. Wird wohl in ner Woche wieder da sein... Sie nennt sich LOLA und w/ferkelt jetzt in Neunkirchen. Hey?! Gehen jetzt alle jungen Sommer-Girls nach Neunkirchen!? TEXT (wobei Ungarn und asiatisch ??) Zitat:LOLA Gruß, LXS RE: Simona aka Melissa - bei Sommers - ObelixSB - 09.10.2012 Lola is back in Neunkirchen/Saar : http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/Neunkirchen/Hostessen/Neunkirchen-Lola-4498504-1-A.html . Ich war kurz dort gewesen und habe mir einfach einen blasen lassen, was sie mit sehr viel Hingabe und Augenkontakt gemacht hat. Aussaugen kann sie einen auf jeden Fall klasse, aber geschluckt hat sie es nicht. RE: Simona aka Melissa - bei Sommers - lostinxs2005 - 28.06.2015 Das ist sie doch, oder? http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Saarbruecken-Hure-Hostesse-Simona-Liebeshoehle-6443583.html Zitat:SIMONA RE: Simona aka Melissa - bei Sommers - Quax der Bruchpilot - 29.06.2015 Hier noch die anderen Bilder aus der aktuellen ladies.de Anzeige ![]() ![]() ![]() ![]() Lola aka Simona - saartom - 11.11.2015 Jetzt wieder wie nebenstehend bei SL als Lola aufgetaucht: Danke an lostinxs2005. Wir haben uns vorab ausgetauscht, da mir die Lady bekannt vorkam, er fand den Namen, ich wieder den Beitrag. ![]() Zitat:Lola ![]() RE: Melissa - St. Ingbert (vorher: SB) - dnpp69 - 11.11.2015 ... und hier das komplette Album. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Melissa - St. Ingbert (vorher: SB) - Beholder - 23.04.2016 Nennt sich jetzt "Simona". Neue Bilder, "neue" Nummer. In SB im Moment unterwegs. Nummersuche verweißt auf Pia und Konsorten, also wohl in der Breitenstrasse ansässig. Grüsse RE: Simona aka Melissa - (vorher: SB, St. Ingbert) - arno_nym - 23.04.2016 Mit Decken hat sie es aber... ![]() Zitat: RE: Melissa - St. Ingbert (vorher: SB) - Quax der Bruchpilot - 23.04.2016 Danke für das Update der Ungarin: Ah der Kollege hat zwischenzeitlich die Bilder schon hochgeladen als ich sie am fertigmachen war. Zitat:Alter:25 Jahre Grüße Quax ![]() ![]() RE: Melissa - St. Ingbert (vorher: SB) - Beholder - 23.04.2016 (23.04.2016, 07:43)Quax der Bruchpilot schrieb: Danke für das Update der Ungarin Naja, ich war letztes Jahr um die Zeit bei ihr. Denke nicht das sie Ungarin ist da sie ja von sich selbst "behauptet" die Cousine von Sabina zu sein. RE: Simona aka Melissa - (vorher: SB, St. Ingbert) - lostinxs2005 - 08.06.2016 Lola entsaftet nun die Kollegen in Pirmasens. RE: Simona aka Melissa - Pasquaystr. 9 (vorher: SB, St. Ingbert) - Quax der Bruchpilot - 09.06.2016 Danke fürs Update: Quax Bilderdienst insgesamt 17 Bilder in der Anzeige zu sehen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Simona aka Melissa - Pasquaystr. 9 (vorher: SB, St. Ingbert) - Beholder - 09.09.2016 Täusche ich mich oder ist sie das? Klick Zitat:Geschlecht: RE: Simona aka Melissa - Pasquaystr. 9 (vorher: SB, St. Ingbert) - Quax der Bruchpilot - 18.09.2016 @ Beholder das ist sie! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Bilder tragen Vorblildlich! den Datumstempel 09.09.2016 Grüße Quax ![]() ![]() RE: Chanel aka Simona aka Melissa - Pasquaystr. 9 (vorher: SB, St. Ingbert) - dnpp69 - 22.09.2016 So mal die Kontaktbox vervollständigt. Schanell - Dudweiler- Draculas Tochter - TheSaint - 17.08.2017 Gestern hatte ich Lust auf Abwechslung. Tags zuvor ne richtig geile Nummer geschoben, aber ein Mann braucht Abwechslung! Glatte Fehlentscheidung ! ![]() Meine Wahl fällt auf Schanel Kurz angerufen und mir die Adresse in Dudweiler durchgeben lassen. Am Telefon hatte datt Mädel schon den unwiderstehlich kratzbürstigen Charme einer Angela Merkel. Aber wie es manchmal so läuft, die Warnlampen blieben unbeachtet, Geilheit siegt. Empfang ging so, herzlich ist was anderes. Prämie entrichtet, 120 Tacken für ne Stunde. Zärtliches Streicheln meinerseits, schieb sie langsam Richtung Bett. Betontes Desinteresse von Ihr. Das bisschen Klamotten was sie anhatte, hatte sie sich selber ausgezogen, Schade ich pack meine Geschenke gerne selber aus ![]() Runterküssen, um die Stimmung aufzulockern mit zärtlicher Leck und Saug Orgie angefangen. Wieder falsche Entscheidung, meine Siemens Gefriertruhe hätte mehr Reaktion gezeigt ![]() Vielleicht mal ein bisschen die Titten Streicheln. Viel zu weich, missbilligender Blick von ihr, Sie sagt nix aber der Blick spricht Bände. Die weiteren hochpeinlichen Versuche die Dame ein bisschen in Schwung zu bringen, erspare ich mir zu beschreiben. Die Mimik von ihr, die ganze Zeit zwischen Steven Seagel und Chuck Norris. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben. Leg mich auf den Rücken und lass sie blasen. Im Hinterkopf die Idee, dass ich sie zur Strafe die restlichen Minuten so rackern lasse. Das Blasen grottenschlecht, vielleicht macht sie es mittlerweile absichtlich, so ganz freundlich komme ich in dem Moment auch nicht mehr rüber. Der Zahneinsatz mittlerweile so massiv, das ganze ist eigentlich nur mit "Tanz der Vampire" zu beschreiben. Mir reißt der Geduldsfaden, aufsitzen zum Reiten ! Andersrum Rücken zu mir ! ( Dann brauch ich das schlechte-Laune-Gesicht nicht sehen ) Tempo beim Reiten gut, Reibung schlecht, ich verlange dass sie den Abschuss von Hand vornimmt. Endlich vorbei das Desaster ![]() Anschließend zügig meine Flucht vorbereitet. Wow, sie auf einmal stinkfreundlich, fragt ob alles gut ist. ![]() Ich denke: Für das Geld hätte ich anderswo ne richtig geile 20 Jährige haben können, die mir den Himmel auf Erden gibt. Ich hör mich sagen: Nuschel, Nuschel, Nuschel, OK FEIGLING ! Normalerweise sage ich, wenn es Scheisse war, aber ich wollt nur noch raus. Rüber ins Auto, ich parke ein paar Meter entfernt, Zigarette anzünden, nachdenken. Ergebnis: Ich bin der größte Vollidiot auf Gottes weiter Erde. Tags zuvor hatte ich den geilsten Neuzugang im Saarland lokalisiert und den besten Sex für dieses Jahr erlebt. Die fixe Idee im Kopf, dass ein Mann Abwechslung braucht, hatte mir dieses Desaster eingebrockt. Schanel, was soll ich sagen, die Sympathie hat auf beiden Seiten nicht gestimmt, vielleicht gibt sie bei anderen mehr Gas. Ich fahr los, in meinem Kopf Bilder von meinem gestrigen Date. Ich seh die hellen Augen und die blonden Haare. HERONINA MEA. Ficken geht heute nicht mehr, aber morgen bin ich wieder bei Ihr. Bing macht mein Handy Wats Ap Nachricht auf englisch Heroina Mea will in City, Arbeitsklamotten kaufen, ob ich Zeit hab Ich glaub ich war noch nie so schnell von Dudweiler nach Saarbrücken ![]() TheSaint RE: Schanell - Dudweiler- Draculas Tochter - Riementier - 17.08.2017 Zitat:Die Mimik von ihr, die ganze Zeit zwischen Steven Seagel und Chuck Norris.Der war gut... aber mein Beileid fürs verbrannte Geld. Warum hast du so viel bezahlt, wenn du dir nicht sicher warst? Bei einer unbekannten würde ich immer nax. eine halbe Stunde buchen, wenn das Mädel korrekt ist und guten Service bietet, kann man immer noch was nachlegen. RE: Schanell - Dudweiler- Draculas Tochter - arno_nym - 17.08.2017 http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Saarbruecken-Dudweiler-Hure-Hostesse-Schanel--8082201.html Zitat:SCHANEL Zitat:Alter: Zitat: RE: Schanell - Dudweiler- Draculas Tochter - Quax der Bruchpilot - 17.08.2017 Danke TheSaint! Was ne coole Schreibe!!! RE: Schanell - Dudweiler- Draculas Tochter - Sascha46 - 18.08.2017 Mein Beileid !!! Ich war auch schon bei ihr in der Liebeshöhle in Saarbrücken !!! Sau schlechten service genau so wie Donna die jetzt auch dort ist !!! Wixen ist da schöner !! ![]() |