LSH
BG27 Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=141)
+---- Thema: BG27 Busty Sara - PH/BG27, 4.OG (/showthread.php?tid=15052)

Seiten: 1 2 3 4

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - dito - 28.03.2009

@latinalover
Danke für die Info.
Wer lesen kann ist klar im VorteilSmile

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - tenos - 04.04.2009

Hallo,

letzten Mittwoch war ich bei Sara aus Medellin in der PH 4.OG Zimmer 45.

Hier wurde zur Optik ja schon alles gesagt und das kann ich bestätigen.
Gebucht wurde der 25€ Service FM und GV in verschiedenen Stellungen.
Keinerlei Zeitdruck drinnen war ich bestimmt eine halbe Stunde.

Ich habe so das Gefühl das da als Stammkunde noch etwas mehr geht.

Widerholungsgefahr 120%

Gruß
Tenos

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - tippkicker - 05.04.2009

Nach einer plötzlich einzesetzenden Geilheit trieb es mich gestern in die BG. Da bin ich auch ohne über Los zu gehen direkt in den 4 Stock zu der hier so hochgelobten Sara.
Hier folgte eine schon oft beschriebene erstklassige Serviceleistung in mehreren Akten. Erst schöne Körperküsse dann gummiert und ein erstklassiges Franz mit schönen DT einlagen.
Dann aufgesetzt und den schön in der Reiter gefickt. Danach verkehrt auf mich gesetzt so das ich ihren geilen Arsch begutachten konnte.
Der Absch(l)uß fand dann im Dogy Style statt wo mann sie schön Hämmern konnte.
Danach noch einen belanglosen AST.
Fazit: Eine sehr hübsche und leistungsorientierte Latina die alles einhält was sie vepricht. Dazu vermittelt sie das Gefühl von GF6.
So konnte ich dann bester Laune in das Frankfurter Nachtleben eintauchen..
Mal eine Frage an die erfahrenen BG Gänger.
Wollte so gegen 2:30 Uhr mal in die BG29 mir den Schwanz für den Nachhauseweg lutschen lassen. Aber da war zu!!!
Ist das so???

Gruß ein äußerst zufriedener tippkicker

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - Bandit - 05.04.2009

Soweit ich informiert bin hat um diese Zeit glaube ich nur noch die PH geöffnet.

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - tippkicker - 05.04.2009

Danke. Das würde die Sache natürlich erklären.

Gruß der tp.

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - Senoras Y Scampis - 06.04.2009

Bandit schrieb:Soweit ich informiert bin hat um diese Zeit glaube ich nur noch die PH geöffnet.

Zur Ergänzung:

-> Auch die BG7-9 hat am Wochenende noch länger offen.

-> BG1 und BG29 sind meisstens um 1:00 Uhr schon dicht, wenn nicht sogar früher.

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - mr.cock - 06.04.2009

Habe die gute jetzt auch schon zum X-ten male gepimpert. Sie ist schon ein richtig geiles Stück. Bei den ganzen Berichten hört man aber immer wieder die selbe konstante Leistung herraus. Von daher glaube ich nicht wirklich das der Service bei Stammkunden wirklich sonderlich anders ist. Ich war bestimmt schon 15 mal innerhalb der letzten Wochen bei ihr und bin ihr sicherlich auch nicht unsympatisch, (zumindest wäre sie dann eine gute Schauspielerin) der Service war jedoch immer ziemlich der Selbe, was jedoch nicht zwangsläufig schlecht sein muß.

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - latinalover - 06.04.2009

Sara ist der TOP-Pick schlechthin!

latinalover, der sie heute nicht mehr in den offenen Bereich stellen würde.

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - turbomauser - 06.04.2009

latinalover schrieb:Sara ist der TOP-Pick schlechthin!

latinalover, der sie heute nicht mehr in den offenen Bereich stellen würde.

ja ganz genau !Sara ist ne Top FrauEek!und nicht alle Topfrauen bzw Berichte über diese müssen im geschlossenen Bereich verschwinden!:nein:

mfg turbomauser

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - hunter - 06.04.2009

Da ich heute mal wieder beruflich in FFM unterwegs war und eigentlich zu Ewa wollte bin ich in der BG 27 eingekehrt. Da Ewa aber entweder dauerbesetzt oder einfach nicht da war und es zum Treppensteigen definitiv zu warm war bin ich ohne Berichtkenntnis einfach mal bei Sara rein. Ihr entwaffnendes Lächeln und die Möpse hatten mich schnell überzeugt. Da ich heute faul war, habe ich mir nur einen blasen lassen. Vorher schön die super Möpse lecken dürfen und auch sonst ihren wirklich schönen Körper erkundet. Blasen mit Gummi war weltklasse, so dass ich nach einniger Zeit das Gummi gefüllt hatte. Wirklich 1a Service und sehr, sehr nett. Mit Bussi verabschiedet. bei Ihr war ich sicherlich nicht zum letzten mal.

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - kino - 13.05.2009

Da seit über einem Monat von Sara nicht berichtet wurde, frage ich mich ob die Gute noch in Bg 27 anzutreffen istquest War jemand bei ihr in den letzten Tagen?

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - latinalover - 13.05.2009

Heute sah ich sie in ihrem Stammzimmer!

latinalover, der allerdings ein Stockwerk höher zugeschlagen hat...Eek:pCool

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - Kitomer - 29.05.2009

Sara war am Freitag in Zimmer 45 und ich zögerte keine Sekunde, sie an ihrem letzten Arbeitstag vor ihrem einmonatigen Urlaub zu buchen. Schließlich war sie der Hauptgrund, warum ich die lange Reise auf mich genommen habe. Ich fuhr also direkt zur BG 27, ohne das BHV zu betreten.

Ich wurde nicht enttäuscht!!!

Von allen Latinas, die ich in Frankfurtjemals besucht habe, liegt sie zusammen mit Nicoletta (ehemals E43) zumindest auf Augenhöhe.

In meinem Stammrevier Lupi Mannheim gibt es kaum Latinas, und daher habe ich die Gelegenheit genutzt, einen der besten Ficks meines Lebens zu bekommen.

Eine ausführlichen Bericht spare ich mir jetzt, es ist hinreichend über sie berichtet worden, außerdem bin ich jetzt hundemüde nach drei Nummern und einem Treppenmarathon.

Wahnsinn, dass man für 25 € soviel Spaß haben kann.

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - latinalover - 06.07.2009

Kitomer schrieb:...und ich zögerte keine Sekunde, sie an ihrem letzten Arbeitstag vor ihrem einmonatigen Urlaub zu buchen.

Sie scheint noch nicht zurück zu sein - habe sie gestern jedenfalls nicht in der PH angetroffen!

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - Stiefel-Ficker - 08.07.2009

Laut Bericht im Booms ist sie zur Zeit in der T36 1.Stock erstes Zimmer links anzutreffen , von 17:00 - 5:00 Uhr !!!

Stf.

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - ffm60320 - 08.07.2009

Stiefel-Ficker schrieb:Laut Bericht im Booms ist sie zur Zeit in der T36 1.Stock erstes Zimmer links anzutreffen , von 17:00 - 5:00 Uhr !!!

Stf.

Nein, das ist die blonde SPaniern in der T36.
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26731

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - latinalover - 08.07.2009

Stiefel-Ficker schrieb:Laut Bericht im Booms ist sie zur Zeit in der T36 1.Stock erstes Zimmer links anzutreffen , von 17:00 - 5:00 Uhr !!!

Stf.

In T36 ist eine andere Sara!

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - ffm60320 - 08.07.2009

latinalover schrieb:In T36 ist eine andere Sara!

sogar zwei im 1. OG :-rolleyes:

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - Stiefel-Ficker - 10.07.2009

latinalover schrieb:In T36 ist eine andere Sara!

Lies mal die neuen Berichte (BHV) über Sara in diesem Forum und dann wissen wir vielleicht mehr !!!

Stf.

Busty Sara - PH/BG27, 4.OG - ffm60320 - 10.07.2009

Stiefel-Ficker schrieb:Lies mal die neuen Berichte (BHV) über Sara in diesem Forum und dann wissen wir vielleicht mehr !!!

Stf.

Ja, im BHV T36 1. OG ist die spanische Sara (E43, BG1, T36): blond, groß, dicke Möpse, früher fast Model.

Die Sara aus diesen Thread ist aktuell nicht in der BG und anscheinend auch nirgends in Frankfurter Puffs.