LSH
Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? (/showthread.php?tid=134800)

Seiten: 1 2

RE: Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? - Hörbi - 01.10.2015

(01.10.2015, 12:05)Brustmolch schrieb: So... habe gerade die Rezeption im Sharks angerufen. Der Stimme nach war es die blonde Lettin (Olga?),
die auch gestern an der Rezeption saß. Sie bestätigte für SO + MI 45 Euro.   Verwirrt

Ich nehme an, sie ist nicht auf dem neuesten Stand...

Wäre nicht das erste Mal dass an der Sharks Rezeption falsche Auskunft erteilt wird.

Absicht möchte ich in diesem Fall nicht unterstellen. Darf trotzdem nicht sein .....

RE: Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? - oberroemer - 01.10.2015

na ja

genau genommen ist die Preispolitik vom sharks nixx anderes als gutes, gekonntes und sehr genau durchdachtes Marketing !!

Kunden werben, 
Kunden anfüttern,
und dann Schritt für Schritt die Preise anheben,

der Kunde wird das in der Regel akzeptieren, - auch im Puff !

OR

RE: Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? - Fritz1 - 01.10.2015

So einfach ist es nicht, viele Besucher sind sehr preissensitiv - der große Run aufs Sharks setzte erst ein als die H4-Tage mit 45€ Eintritt eingeführt wurden, wenn man die Eintrittspreise jetzt wieder anhebt sind die Gäste genauso schnell wieder weg wie sie vorher gekommen sind. Zuletzt so erlebt im Pirates Park wo eine relativ kleine Preiserhöhung (von 39€ auf 45€) zu einem deutlichen Einbruch bei den Besucherzahlen geführt hat. Der Markt ist halt ziemlich gesättigt...

RE: Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? - Stuart - 01.10.2015

5€ .... Mehr ist es nicht. Und 50€ Eintritt ganztägig ohne Einschränkungen wie "3 für 2" oder im Voraus 5 oder 10 Besuche bezahlen zu müssen, gibt es in keinem anderen der großen Hessenclubs, wenn ih das richtig sehe.

Stuart, ich halte von der Daueraktion eh nix

RE: Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? - oberroemer - 01.10.2015

nur nochmal kurz ....

ggf ist das wirklich ein ,,dummes,, Marketing !! Man denke nur an die FKK World, wo so eine bescheuerte und völlig unberechenbare Preispolitik den Laden grad ,,voll,, an die Wand gefahren hat, 

OR

RE: Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? - Stuart - 01.10.2015

Das World hat den regulären Eintritt um 5€ erhöht. Ohne jegliche Gegenleistung, für einen ziemlich abgerockten Club mit massivem Investitionsstau.

Stuart, das Sharks hat eine der Vergünstigungen erhöht

RE: Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? - fast - 02.10.2015

Ich finde die 5Euronen Erhöhung auch nicht soo dramatisch. ..unser Gehirn empfindet jede negative Veränderung aber als solches Dodgy ....da muß mann ihm halt ein Schnippchen schlagen.....keiner wird gezwungen da  Mittwochs hinzugehen,obwohl es immer noch günstiger ist als der reguläre Eintritt an anderen Tagen. ....in der world z.B Würde ich auch 10 oder 20 Euronen mehr Eintritt zahlen wenn entsprechendes Material da rumlaufen würde....aber was ich da vor längerer zeit gesehen habe war für mich einfach nur  Müde

RE: Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? - verweser - 02.10.2015

(02.10.2015, 05:49)fast schrieb: ....in der world z.B ....aber was ich da vor längerer zeit gesehen habe war für mich einfach nur  Müde

Vielleicht solltest Du Dir mal die World anschauen zum Deutschlandtreffen am 3.10.

Zumindest nur 2 Euro teurer als der bisherige Spar-Aktionstarif am Mittwoch im Sharks.

65 Euro ruft das Sharks momentan auf zum Normaltarif ganztägig und einzige Option für Normalverdiener wie mich ist die 5er-Karte für 325 Euro, wobei ein Eintritt geschenkt wird, sozusagen der 6. Sind also 54Euro und nen Rest pro Besuch.

Was ist das für eine Aktion mit etwas über 4 Euro gespart. Lächerlich.

gruß vw, ich will Verärgert den echten Spar-Mittwoch zurück!!!

RE: Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? - Stuart - 02.10.2015

Kauf Dir ne 20er-Karte.

Stuart, manche haben halt immer was zu meckern ...

RE: Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? - verweser - 02.10.2015

(02.10.2015, 10:14)Stuart schrieb: Kauf Dir ne 20er-Karte.

Stuart, manche haben halt immer was zu meckern ...

Na ja, wenn Du das meckern meinst

Da hätteste mal meine Ex-Frau kennenlernen sollen

gruß vw, Danke für den Hinweis zum Ehe-Freier-Splitting

RE: Wie ist die Lage am 45€ Mittwoch??? - Stuart - 02.10.2015

(02.10.2015, 10:19)verweser schrieb: Na ja, wenn Du das meckern meinst

Da hätteste mal meine Ex-Frau kennenlernen sollen

War der der Eintritt ins Sharks auch zu hoch?

Stuart, Lachen