LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Ben66 - 17.08.2025

Wahr am Donnerstag und Freitag einmal um 19 Uhr und dann nochmal um 01 Uhr auf der Runde
Nichts keine von den Damen gesehen noch nicht mal die 3-4 Damen die am alten Zoll stehen

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Stuart - 19.08.2025

Keine Postings zu Kennzeichen, Behörden- oder Firmenzugehörigkeiten.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kroko - 19.08.2025

War gestern mit einem Kollegen nachmittags am neuen Hotspot für unser Hobby, dem Parkplatz in der Brauerstrasse.
Es liefen viele Junkies rum und auch in den Büschen am Markplatz war ein geschäftiges Treiben zu beobachten.
Leider waren nur wenige Mädels da unterwegs. Vorwiegend ausländische Männer.
Wir haben den Platz mehrmals umrundet, ohne dass wir angesprochen oder irgendwie gestört wurden.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - saarboy123 - 19.08.2025

(19.08.2025, 08:03)Stuart schrieb: Keine Postings zu Kennzeichen, Behörden- oder Firmenzugehörigkeiten.

matze darf aber -wie immer- alles posten was er möchte ... weshalb sein Kommentar auch noch da steht ...

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Stuart - 19.08.2025

Darf er nicht, wurde übersehen. Nutz doch die "MELDEN"-Funktion dafür.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kroko - 20.08.2025

Vor zwei Tagen war ich auf dem Parkplatz in der Brauerstrasse.
Da halten sich immer viele Junkies auf. Darunter sind auch einige Frauen.
Wenn das DHZ schließt gehen die immer zu dem Parkplatz.
Leider liefen an dem Tag nur einige hässliche Frauen dort rum,
mit denen ich nichts machen wollte.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 21.08.2025

Ich war gestern auch Parkplatz brauerstrasse und tedox
Am tedox nichts los. Auf dem Parkplatz brauerstrasse oh je . Besser dort keine buchen

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 22.08.2025

Heute gegen 17 war Petra und Jenny am Kreisel und Sofia oben am Hifi. Jenny sah von allen am besten aus. Jenny wollte 20 für Oral und 30 for Sex. Hatte aber nur ein kurzes Zeitfenster, aber denk ich werde sie mal testen.
Am Brauerparkplatz nur Männer.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - maxymax - 26.08.2025

Am Samstag gegen 20 Uhr war nicole am Busbahnhof Parkplatz unterwegs. Sonst keine

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - maxymax - 01.09.2025

Letzten Freitag Janina(dünn,  gekrümmter Gang, rote Haare) am Busbahnhof. 20€ (oral und Sex) 
Performance miserabel.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Paule - 02.09.2025

Heute gegen 17:00 Uhr waren Rosa und Jenny (aus Saarlouis) auf dem Bus Parkplatz. Jenny wollte unbedingt etwas machen, Rosa hat gelacht und gefragt wie es so geht. Dann macht ein Auto halt, Annabel aus Südafrika steigt aus und labert angetrunken irgend einen Scheiß. Steigt wieder ein und fährt mit dem Freier von dannen.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Paule - 03.09.2025

Heute kurz vor !2 Uhr beide Jennys am Tedox unterwegs. Die mit dem roten Dutt extrem dünn geworden. Habe mich dann für die Jenny aus Saarlouis entschieden.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kroko - 07.09.2025

Gestern abend am Samstag, kurz nach 21 Uhr auf dem Parkplatz in der Brauerstrasse gewesen.
Wie die ganze Zeit, viele Junkies dort.
Leider nur keine brauchbaren Weiber, sodass ich ungefickt wieder abgezogen bin.
Es sieht im Augenblick auf dem Drogenstrich schlecht aus.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Retrovirus - 09.09.2025

Hab nach 2 Stunden erfolglosem Kreisen gegen 18:30 Marta aufgesammelt, Mitte 30, sehr schlank, B-Hupen weich aber nicht hängend. Sie sagt sie wäre aus Littauen. Hat 40 für Blasen plus Verkehr im Auto aufgerufen. Wir sind in Richtung Uni an den Waldrand und dort gings ordentlich zur Sache. Von unaufgeforderten Zungenküssen und extra langem Vorspiel bis dahin, dass sie am Ende erst mich liebevoll gereinigt hat und dann sich. So kam es, dass ich etwas gemacht habe, was ich bei Damen von der Straße wirklich sehr selten mache, ich habe ein ordentliche Trinkgeld oben drauf gelegt.
Hab sie gefragt, warum sie mit dem Service auf der Straße und nicht im Hotel schafft, sie meint, sie würde lieber aber geht grade nicht, so ganz verstanden habe ich das nicht. Verständigung war weitestgehend auf Englisch.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Ben66 - 10.09.2025

Sie heißt nicht Marta sondern Sofia ist 47 Jahre alt 
Spricht englisch und russisch
Sie sagte zu mir ab ich ihr helfen könne eine Arbeitswohnung zu suchen

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Stuart - 11.09.2025

Bleibt beim Line-Up und lasst die OT-Kommentare, wir löschen und/oder sperren konsequent.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ins-knie-gefickt - 17.09.2025

Bin gestern nach dem Einkaufen in Frankreich, seit Ewigkeiten die Dr. Vogeler Straße vom alten Grenzübergang Richtung Messegelände gefahren.
Hat stand links an der Ausfahrt vom Friedhof eine Lady, bei der ich nicht abschätzen könnte, ist sie privat oder dienstlich hier. Aus Neugierde gedreht und gesehen, sie hat ein Miniklapptisch aufgebaut mit Kerze und etwas zu trinken darauf.

Einfach gehalten und geschaut was passiert - sie kann von selbst. Ich denke Ende 30 eventuell Mitte 40 und lange blonde Haare. Der erste Eindruck war, eigentlich noch recht attraktiv und BJ für 30 € und GV für 50€.

Könnte aber aus mehreren Gründen das Angebot nicht ausprobieren.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - ins-knie-gefickt - 20.09.2025

(10.09.2025, 11:08)Ben66 schrieb: Sie heißt nicht Marta sondern Sofia ist 47 Jahre alt

Zu welcher Uhrzeit und wo kann man sie antreffen?
Außer sehr schlank gibt es noch weitere Erkennungsmerkmale?

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 20.09.2025

Gestern Nachmittag sah ich Jasmina aka Melissa Saar, Jenny und eine kräftige Bul/ Rum ihre Runden am Kreisel bzw. auf dem Parkplatz hinterm Kreisel drehen. An der Bushaltestelle saß Julia, die sonst eigentlich oft am Hifi saß.

RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 21.09.2025

Am Samstag Nachmittag habe ich Natalie auf der Bank sitzen sehen, Rosa war auf dem Parkplatz, Sofia saß vorm Tedox auf der Treppe und eine dunkelhaarige Dame, Mitte bis Ende 30 war auch am Start.