![]() |
Info zum Line-Up - Atlanta - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=194) +---- Thema: Info zum Line-Up - Atlanta (/showthread.php?tid=83660) |
RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Paddy2608 - 07.06.2024 Gestern Abend mal wieder das Atlanta besucht. Line Up war ok mit 15 Damen Liana Andra Amalia Morena Mia Kelly Die Namen der weiteren anwesenden Damen waren mir nicht im Gedächtnis hängen geblieben. Allgemein war es anfangs sehr ruhig. Wenig Männer. Im Pool ist jetzt schon mal nur noch ein Rinnsal Wasser drin. Also hoffe ich das der bald frisch gefüllt wird.. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Marc Aurel - 08.06.2024 (07.06.2024, 14:38)Paddy2608 schrieb: Gestern Abend mal wieder das Atlanta besucht. Line Up war ok mit 15 Damen Auch da die aufgedrehte meist etwas nervende Melanie. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - cakky - 20.06.2024 Kann einer schreiben, wo die Anna Zurzeit arbeitet. Sie ist 23J Alt RO 170cm Groß Schwarze haare KF36 BH75C RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Paddy2608 - 22.06.2024 Gestern mal wieder im Atlanta. Die üblichen verdächtigen Leider war Diana nicht da, aber es gab genug Alternativen. Liana Andra Mia Ruby Kelly Amalia Und noch ein paar andere Damen anwesend. Line Up mit ca. 15 wieder recht gut. Aber viele Herren anwesend, obwohl die sich irgendwann ab 21 Uhr vor den TV setzten RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Paddy2608 - 09.07.2024 Heute bei dem mächtig heißen wetter im Atlanta eingekehrt. War gegen 1430 da. Es war, trotz vollem Parkplatz sehr ruhig. Hatte mich erst mal auf ner liege am Pool platziert. Line Up war ok. Anwesend waren bis 19 Uhr abends bis ich ging Sonja Mia Roxy Amalia Morena Insgesamt waren 10-11 Mädchen da... RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Hatorihanzo - 10.07.2024 Funktioniert der Pool wieder?? Letztes Mal war ihn total Grün ![]() RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Paddy2608 - 10.07.2024 Pool war top sauber... sonst wäre ich definitiv nicht rein gehüpft! RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Stuart - 11.07.2024 KEINE Vollzitate! Es gibt einen ANTWORTEN Button unterhalb des Threads. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - cakky - 10.08.2024 Am Freitag in Atllanta waren 16 Damen, Amalia Andra Christina Kelly Blacky Liana Maria Ola Olivia Rebecca 19J relativ neu Ex Bahama kein Deutsch und Englisch Ruby Sonja ex ROM Sonja mit Tattoo + noch 4 Damen. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Hotte - 10.08.2024 Da waren 2 Freundinnen aus dem Bahama. Kommunikation nur auf rumänisch möglich. Sollen auch im Bahama schon durch Minderleistung geglänzt haben. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Paddy2608 - 14.10.2024 Heute, nach langer Abwesenheit, mal wieder im Atlanta gewesen. Freikarte abgreifen.. Anwesend waren Liana Andra Ruby Carmen Maja Kelly Und noch ein paar andere. Kann mir einfach nie die namen alle merken.. Insgesamt um 20 Uhr als ich weg bin ca. 14-16 Frauen da... RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Ale3x - 14.10.2024 letzten Donnerstag gab es für 40€ Eintritt keine Freikarte sondern ein 5€ Gutschein, der laut mdl. Aussage der Empfangsdame an allen Tagen außer Donnerstag eingelöst werden kann (und augenscheinlich unbegrenzt gültig ist). Am Montag soll es aber weiterhin für 40€ Eintritt eine Freikarte geben. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Paddy2608 - 14.10.2024 Das kann ich bestätigen. Montags gibt es für 40 € Eintritt weiterhin eine Freikarte. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Hotte - 15.10.2024 (14.10.2024, 21:51)Ale3x schrieb: letzten Donnerstag gab es für 40€ Eintritt keine Freikarte sondern ein 5€ Gutschein, der laut mdl. Aussage der Empfangsdame an allen Tagen außer Donnerstag eingelöst werden kann (und augenscheinlich unbegrenzt gültig ist). Lesen bildet. Diese Info habe ich bereits am 20.08. im "Donnerstag" Thread raus gehauen. Gilt seit dem 1. September. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Stuart - 17.10.2024 Nicht jeder liest jeden Thread ... Ist hier im Line-Up besser aufgehoben als in irgendeinem Berichtethread. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Hey_Joe - 26.01.2025 Nix los im Atlanta, zumindest diese Woche Mittwoch von 12.45 - 14.00 Uhr. Nur 3 Damen aktiv, und die sind schnell von anwesenden Kollegen gebucht. Der Rest der Mädels liegt noch in der Kiste, oder duscht und stylt sich ausgiebig. Fazit: unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Zumindest für die Mittagszeit ist der Laden von daher nicht empfehlenswert. Der Gerechtigkeit halber sei gesagt, dass bei einem Besuch letzten Herbst gegen 14 Uhr die Theke bereits gut besetzt war. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Hotte - 28.01.2025 Um die Uhrzeit kann man in dem Laden nichts erwarten. Fast alle Mädels arbeiten bis morgens um 3 oder 4, und sind dann am nächsten Tag frühestens um 15 Uhr wieder startklar. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Freewind - 02.05.2025 Es gab schon lange kein Update mehr, kann sich bitte jemand zum aktuellen Lineup äußern? RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Stuart - 02.05.2025 Schreib lieber mal einen Bericht anstatt 1 Jahr nach dem letzten Post ein LU einzufordern. RE: Info zum Line-Up - Atlanta - Hatorihanzo - 05.05.2025 Letztes mal habe ich ein paar neue Gesichter gesehen, aber damals habe ich mit Diana gebucht (vor 3 Wochen), hat jemand Erfahrung mit ihnen? |