![]() |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum (/showthread.php?tid=26264) |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 15.02.2009 Schweinebärmann schrieb:Dann wollte sie unbedingt mit ins Bad, während ich mir die Hände gewaschen habe, kann aber nicht, :nein:wenn jemand dabei ist.Was, Du kannst nicht HÄNDE WASCHEN, wenn jemand dabei ist? ![]() Independent Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - spiderman - 17.02.2009 goldgeil schrieb:Die neue Luna hat dir nach der Entsorgung des Contis wirklich den Schwanz abgeleckt, Die Frage hier lautet : Was genau willst Du auch haben? ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - backstage - 18.02.2009 Ist zwar aus einem Zeitungs-Zitat, aber ich hab grade versucht, mir das bildlich vorzustellen, wie eine Armada bulliger, vierbeiniger Steuerfahnder in einen Club einläuft ![]() Bobby schrieb:Wenn leichte Mädchen schwerreich werden, will auch der Fiskus etwas davon haben. Grund genug für die Rottweiler Steuerfahndung, jetzt ...g >> b Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - tylerdurden - 18.02.2009 muschmuschi schrieb:Mangels Masse geh' ich ja selten den Freunden der käuflichen Liebe nach. Ich auch nicht ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - muggel - 18.02.2009 Gruss hejob...auf dem sein Frauchen stolz ist ;-) Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - pandabär - 18.02.2009 petergabriel schrieb:zw den seeeehr leckeren Brüsten schön rasiert udn toooolle Augen, also eigtl. zum Verlieben... Soso...! ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - muggel - 18.02.2009 Du erreichst uns Montags bis Freitags von 10 Uhr bis 19 Uhr unter 0179-xx xx xxx oder das Kontaktformular. oh, ein Formular das telefonieren kann ;-) Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - spiderman - 18.02.2009 Die Finanzkrise trifft auch die Groß-Clubs mit voller Wucht... Pathfinder schrieb:Verpflegung: Rindegulasch mit Nudeln Gulasch aus Baumrinde...Igitt! Gruß Spiderman Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - matze - 18.02.2009 mbk schrieb:ich war sonntag mit farina zu gange Hat er jetzt abgespritzt ....oder hat er doch nicht...??? Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Independent - 19.02.2009 turbomauser schrieb:...Es folgte ... das rammeln von hinten.Ich nahm sie stehend vor dem Bett ....Ich rammelte sie richtig nach Hasenmanier durch,das ist eigentlich nicht so mein Ding.Schon wieder so ein Sackhochträger! ![]() Independent Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - tylerdurden - 19.02.2009 superingo schrieb:offensichtlich bieten sie auch ns - was mir wichtig ist Ist bestimmt `n Fake oder glaubt ihr, dass jemand 2 Stunden pissen kann ;-) Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Midnight Cowboy - 19.02.2009 tylerdurden schrieb:Ist bestimmt `n Fake oder glaubt ihr, dass jemand 2 Stunden pissen kann ;-) Vielleicht hat sie ein paar Tage separat in Behältern gesammelt ![]() ![]() ![]() Gruß Midnight Cowboy,...duck und weg ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - summerboy - 19.02.2009 tylerdurden schrieb:Ist bestimmt `n Fake oder glaubt ihr, dass jemand 2 Stunden pissen kann ;-) Oder es bedarf keiner Terminabsprache. Dann fängt sie an zu trinken wenn der Gast da ist und der muss dann halt so lange warten. summerboy Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - stepo69 - 19.02.2009 tylerdurden schrieb:Ist bestimmt `n Fake oder glaubt ihr, dass jemand 2 Stunden pissen kann ;-) Naja, wenn Man(n) Probleme mit der Prostata hat ... dann braucht er evtl. 2h zum pinkeln. ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Ramses - 20.02.2009 Chris33 schrieb:Sie ist eigentlich nicht mein Typ (aber zum Glück Chris33 ging mit "sich selbst" hoch aufs Zimmer... ... was er da wohl mit sich selbst gemacht hat? ![]() VG Ramses Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - burgenland1 - 20.02.2009 MVP schrieb:Pen - diesmal aber. Ob der Kollege beim letzten Besuch irgendetwas verloren hat, was zwischen seine Beine gehört ??? Er scheint aber fündig geworden zu sein..... LG BL1 P.S.: Beherrsche das mit dem Zitat einfügen leider nicht, vielleicht kann ein MOD behilflich sein... thx. Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - carolusmagnus - 25.02.2009 Achtung vor den Moderatoren, die sind jetzt bewaffnet! loewe schrieb:Falls Alice ihren Job wieder aufnimmt, genügt eine kurze Info an einem Mod. Der schießt dann wieder auf. carolusMAGNUS, der sich mal wegduckt! ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Ramses - 26.02.2009 Wo liegt der Ort "Geil" ? allzeit schrieb:Tja, wie versprochen der Bericht. Wo liegt bloß dieser Ort "Geil", wo die Frau her ist ...? ![]() ![]() ![]() VG Ramses Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - muggel - 26.02.2009 Ramses schrieb:Wo liegt der Ort "Geil" ? Geil liegt in Schleswig Holstein ;-) beim nächsten Mal in der Schule besser aufpassen, oder wiki befragen ;-) Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - tylerdurden - 26.02.2009 ist hier zwar OT, aber ich fuhr mal durch Wixhausen (ich glaub, bei Darmstadt war das) ![]() |