![]() |
Verabredungen in Thailand - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=111) +----- Forum: Infos, Verabredungen & OffTopic (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=162) +----- Thema: Verabredungen in Thailand (/showthread.php?tid=43133) |
Verabredungen in Thailand - hejob - 06.01.2008 Habe gestern auch gebucht!Bin vom 2.Mai-25.Mai im Seebad. Gruss hejob Verabredungen in Thailand - iterb - 06.01.2008 hehe bin 30.03. - 31.03. in BKK Dann 7 Tage Pattaya Dann 11 Tage Phuket :-) Verabredungen in Thailand - Heiner - 06.01.2008 Wie am Samstag ( Stammtisch im BHV ) besprochen mach ich hier mal zwei Vorschlage. Ein Treffen am Freitag den 10.05. und gleich noch mal am Mittwoch den 14.05. ist halt schwer alle unter einen Hut zu bekommen ![]() über den Weg läuft ist schon klar ![]() Habe versucht zwei Termine zu finden wo halt die meisten vor Ort sind. heiner der jetzt mal auf eure Vorschläge gespannt ist Verabredungen in Thailand - Heiner - 06.01.2008 Heiner schrieb:Ein Treffen am Freitag den 10.05. Samstag den 10.05. nicht Freitag heiner der nicht richtig auf den Kalender geschaut hat ![]() Verabredungen in Thailand - heavyweight - 06.01.2008 Ich bin vom 2.Februar bis 20 Februar 2008 in Pattaya, Hotel Koenig. Versuche im Mai/Juni nochmal nachzulegen, ist aber noch nicht fix. heavyweight Verabredungen in Thailand - heavyweight - 08.01.2008 So, habe heute gleich den nächsten Flug gebucht. Bin vom 17.Mai bis 07.Juni auch in Pattaya. Habe dann noch eine Woche Überschneidung mit heiner, Swingman und Mandingo. Hoffe wir kriegen da noch ein ordentliches Treffen hin. heavyweight Verabredungen in Thailand - Heiner - 08.01.2008 heavyweight schrieb:Bin vom 17.Mai bis 07.Juni auch in Pattaya. Klasse, na klar kriegen wir das hin ![]() Yogi 2 und hejob sind auch vor Ort wenn Du aufschlägt heiner der sich freut das heavy jetzt doch im Mai fliegt ![]() Verabredungen in Thailand - windward - 22.01.2008 Bin vom 06.-24. Mai in Patty und hoffe mit vielen von Euch mal:cheers::sauf,etc. ... Gruß, Windward ____________________________ vögli wenn mögli Verabredungen in Thailand - hejob - 22.01.2008 Wenn ich mir den Thaianwesentheitskalender so ansehe wird mir ja ganz kribbelig im Magen.Bis zu 8 User gleichzeitig im Mai in Patty.Klasse!!!! Da ich annehme,das der ein oder andere User noch dazu stoesst(wie passend ![]() Dazu bitte ich Lustwandel oder Sarado mir noch die Rechnungsanschrift des Forums zwecks Begleichung der Saalmiete zu geben,denn wir muessen ja voegeln und Berichte schreiben,so das uns dieser finanzielle Aufwand nicht auch noch aufgebunden werden darf ![]() ![]() Gruss hejob...der ab sofort ins Sprinttrainingslager geht,um beim Run auf die Soi 6 die besten Schnallen abfangen zu koennen!!! Verabredungen in Thailand - Lustwandel - 22.01.2008 hejob schrieb:Dazu bitte ich Lustwandel oder Sarado mir noch die Rechnungsanschrift des Forums zwecks Begleichung der Saalmiete zu geben,denn wir muessen ja voegeln und Berichte schreiben,so das uns dieser finanzielle Aufwand nicht auch noch aufgebunden werden darfHallo Hejob, bewart bitte alle Rechnungen auf, bitte darauf achten das die einzenlen Teilnehmer und Ihre Beträge mit Service einzelnd aufgelistet sind, in Deutschland kannst Du das dann beim Finanzamt gleich mit einreichen (Bewirtugskosten), wir haben da so einen deal ![]() Gruß lw Verabredungen in Thailand - Sarado - 22.01.2008 hejob schrieb:Wenn ich mir den Thaianwesentheitskalender so ansehe wird mir ja ganz kribbelig im Magen.Bis zu 8 User gleichzeitig im Mai in Patty.Klasse!!!!Ich kenne noch so 3-4 Leute, die im Mai dazustoßen. Die sind hier eher selten unterwegs, waren damals aber auch im mst. Wenn meine Wenigkeit auch noch dabei ist, dann können wir die Soi 6 oder ne go go richtig aufmischen. Das Blöde dabei ist bloß, dass wir uns nachher anfangen wegen der wenigen hübschen Mädchen zu prügeln ![]() ![]() Sarado, der meint, dass man sich T-Shirts drucken könnte - Vorne LSH-Logo drauf, hinten der Nickname mit der Anzahl der Renommees drunter ![]() Verabredungen in Thailand - windward - 23.01.2008 Sarado schrieb:Entweder säuft der Rest, oder die andere Hälfte zieht weiter. Das wird 'n Spiessrutenlauf... Dann doch anstatt T-Shirts vielleicht besser Startnummern wie beim Marathon ![]() Gruß, Windward ________________________ vögli wenn mögli Verabredungen in Thailand - heavyweight - 23.01.2008 Mit entsprechenden T-Shirts laufen schon die Jungs vom "Einsatzplan" rum. Das kennen die in Patty also schon. Halte da etwas unauffälligeres für sinnvoll. heavyweight, der auch ein Shirt vom Einsatzplan hat....und natürlich auch ein Hemd vom Hotel Koenig......:bier: Verabredungen in Thailand - Sarado - 23.01.2008 heavyweight schrieb:heavyweight, der auch ein Shirt vom Einsatzplan hat....und natürlich auch ein Hemd vom Hotel Koenig......:bier:Wie wär`s mit einem Shirt "soi 6 fuck freak" in XXXL ![]() Sarado, der auch mal wieder mit heavy Ping-Pong Bälle durch die Gegend schmeissen könnte. Verabredungen in Thailand - heavyweight - 23.01.2008 Sarado schrieb:Wie wär`s mit einem Shirt "soi 6 fuck freak" in XXXL Heh, Du kennst mich doch. 3 X sind wirklich etwas wenig für mich, will das shirt doch nicht als Mini.Trikot ins Aotofenster hängen. ![]() Kondome mit LSH sind wohl auch nicht das Richtige für mich. ![]() heavyweight Verabredungen in Thailand - osnamaik - 25.01.2008 Bin von 20 Mai bis 12 Juni in Patty. Gruss Osnamaik Verabredungen in Thailand - Selector - 05.02.2008 Heiner schrieb:Ein Treffen am Freitag den 10.05. Da könnte ich teilnehmen, weiss aber nicht, wann und wo ihr Euch trefft! Bitte notieren: Ich werde am 1.5. in BKK landen, ein paar Tage später in Pattaya eintreffen und am 12.5. wieder abreisen. Selector Verabredungen in Thailand - wawi - 05.02.2008 in der Zeit bin ich in Pattaya und treffe ein paar Forumskollegen. Ist dann sonst noch jemand vor Ort und hat Lust, sich mit uns zu treffen? Gruss wawi. ![]() Verabredungen in Thailand - Selector - 05.02.2008 hejob schrieb:Habe gestern auch gebucht!Bin vom 2.Mai-25.Mai im Seebad. Gruss hejob Falls du mit "Seebad" das idyllische Dörfchen PATTAYA meinst, könnten wir uns dort über den Weg laufen. Werde das erste mal dort sein wird und weiss nicht, wo man sich so trifft... Gibt's so was wie den "Ballermann 6", also einen "Kiosk" wo wirklich alle hingehen bzw. n Ort den alle kennen und finden? Selector, braucht Tipps bzw. n PN von Hejob und Heiner falls wir uns treffen sollen. Verabredungen in Thailand - wawi - 05.02.2008 Selector schrieb:Falls du mit "Seebad" das idyllische Dörfchen PATTAYA meinst, könnten wir uns dort über den Weg laufen.Im Ballermann 6, wird gesoffen, in Pattay gefickt. Pattaya heisst übersetzt Seebad, so wurde es mir jedenfalls erklärt. Gruss wawi. ![]() |