LSH
süße Maria aus Saarbrücken - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: süße Maria aus Saarbrücken (/showthread.php?tid=193827)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: süße Maria aus Saarbrücken - rwf - 29.05.2025

Für mich passt die Optik, und eine sichere Bank ist Maria auf jeden Fall. Ich war natürlich wieder bei ihr und bin sehr zufrieden. Sie ist jetzt wieder in der Heimat, kommt aber, hoffentlich bald, wieder.

RE: süße Maria aus Saarbrücken - Chrisu86 - 29.05.2025

Habe sie letzte Woche zum ersten Mal besucht. Muss vorweg sagen dass ich neu im Business bin und es erst mein zweiter Besuch bei einer der Damen war. Habe also wenig bis keine Erfahrung und habe auch noch keine Vergleiche. Ähnlich wie von bäbäm beschrieben haben mich auch die positiven Berichte und die neuen Fotos zu ihr gelockt. Habe dann kurzfristig einen Termin per WhatsApp mit ihr vereinbart was eigentlich ganz gut funktioniert hat. Gab glaube ich ein kleines Missverständnis, bin dann aber auf gut Glück los und es hat dann zum gewünschten Zeitpunkt geklappt. Sie hat mir die Nummer für den Türöffner geschickt und ich bin hoch. Die Tür stand einen Spalt offen und als ich rein bin stand sie schon halbnackt vor mir. Der zweite Blick fiel dann aufs Gesicht was nicht ganz meinen Geschmack traf. Trotzdem gefiel mir der Gesamteindruck weshalb ich geblieben bin. Sie führte mich dann direkt zum Schlafzimmer. Ich Übergab ihr das Geld und sie ging sich kurz frisch machen. In der Zwischenzeit zog ich mich schonmal aus und hatte noch kurz Zeit mir das Zimmer etwas anzusehen. Leider fand ich die Hygiene nicht ganz so ansprechend. Auf dem Bett war der ein oder ander Fleck noch zu sehen und auf dem Regal neben dem Bett waren noch Tücher und Kondome der Vorgänger. Sie kam dann komplett nackt ins Zimmer zurück und war zuerst erstaunt über die Größe meines kleinen Freundes. Sie meinte für meine Statur sei er groß. Kann aber auch nur so ein Spruch sein den viele zu hören bekommen ? Sie hat ihn kurz mit einem Feuchttuch gesäubert und dann war er auch schon bereit zum eintüten. Danach hat sie erstmal ausgiebig geblasen was mir schon sehr gut gefallen hat. Anschließend habe ich erstmal in der Missionarsstellung eingelocht und konnte dabei auch ihre Brüste bearbeiten. Die fand ich übrigens auch absolut in Ordnung, im Gegensatz zu dem was teilweise darüber erzählt wird. Ich stehe aber auch absolut nicht auf Silikon. Danach einmal in Doggy gewechselt wo sie gut dagegen gehalten hat. Sie drehte dabei den Kopf zu mir zurück und sah mich dabei an. Danach noch einmal in die Missionarstellung gewechselt in der wir einige Zeit verblieben und ich sie langsam und genüsslich nehmen konnte. Sie ließ dabei viel Nähe zu. Zum Abschluss durfte ich auf ihre Brüste kommen. Zur Säuberung ging ich noch unter die Dusche und fragte nach einem frischen Handtuch. Sie sagte sie hätte bereits eins hin gehangen. Leider bin ich mir nicht so ganz sicher ob es wirklich frisch war. Wenn ja hatte es aber auf jeden Fall die besten Tage hinter sich. Anschließend mit Küsschen verabschiedet. Alles in allem hat es mir bei ihr gefallen. Sie ist sehr nett. Den Sex fand ich solide. Das Gesicht ist Geschmackssache und einen Punkt Abzug für die Hygiene. Ob es einen zweiten Besuch bei ihr geben wird kann ich noch nicht sagen. Schließe es aber keinesfalls aus. So, hoffe mein erster Bericht dieser Art war halbwegs in Ordnung und für den ein oder andere hilfreich.

RE: süße Maria aus Saarbrücken - H3nry_9 - 13.06.2025

Ab morgen wieder da für Termine.

Mein erster Termin ist schon gebucht.
Seid lieb zu ihr, dass sie uns erhalten bleibt.
Bisher immer Tip top Service und zufrieden.

Gruß

RE: süße Maria aus Saarbrücken - rwf - 13.06.2025

Da kann ich H3nry_9 nur zustimmen. Ich habe auch bereits Termine gebucht. Immer schöner, entspannter, kuscheliger Sex mit einer jungen, meiner Meinung nach hübschen Frau

RE: süße Maria aus Saarbrücken - sch.sch - 14.06.2025

und sie hat neue Bilder mitgebracht:
[Bild: ME1AY95G_t.JPG][Bild: ME1AY95H_t.JPG][Bild: ME1AY95I_t.JPG]

RE: süße Maria aus Saarbrücken - Saaranal6969 - 14.06.2025

Finde sie hat etwas zugelegt

RE: süße Maria aus Saarbrücken - rwf - 14.06.2025

(14.06.2025, 15:50)Saaranal6969 schrieb: Finde sie hat etwas zugelegt

Aha. Und? Skinny ist sie nicht, obwohl ich gar nicht genau weiß was das heißt. Früher hat man wohl rappeldürr gesagt. Sie ist absolut schlank, KF 34/36 passt.

RE: süße Maria aus Saarbrücken - Saaranal6969 - 15.06.2025

Mindestens konf 38 , hat doch sogar Bauch hängen

RE: süße Maria aus Saarbrücken - rwf - 15.06.2025

(Gestern, 15:14)Saaranal6969 schrieb: Mindestens konf 38 , hat doch sogar Bauch hängen

Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Warst du bei ihr? Sie hat keinen Bauch hängen. Unfassbar.  Was stimmt mit dir nicht? Ich kann nur den Kopf schütteln über manche Kommentare die hier kommen.

RE: süße Maria aus Saarbrücken - Saaranal6969 - 16.06.2025

Bist du blind , natürlich auch wenn sie liegt sieht man ihn

Schlank sind zb Adriana

RE: süße Maria aus Saarbrücken - Alfred02 - 16.06.2025

Also ich bin auch regelmäßig bei ihr. Ich finde ihre Figur absolut top und von Hängebauch keine Spur. Allerdings finde ich Foto 3 völlig unvorteilhaft.

RE: süße Maria aus Saarbrücken - rwf - 16.06.2025

(Heute, 07:19)Saaranal6969 schrieb: Bist du blind , natürlich auch wenn sie liegt sieht man ihn

Schlank sind zb Adriana

Oje,  wenn das für dich ein "hängender Bauch" ist dann hast du ein sehr merkwürdiges Verständnis von schlank und Frauenkörpern. 
Aber wie du meinst, kann sich jeder ein eigenes Bild machen. Für mich ist KF 34/36, und das hat sie de facto, immer noch schlank. 
Und der Service passt auch, für mich ein tolles Erlebnis jedesmal.