LSH
Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt (/showthread.php?tid=13930)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Hazer - 18.09.2011

Aktuell:

Adina (Rumänien)
Delia (Rumänien)
Jessica (Rumänien)
Joana (Rumänien)
Lilly (Rumänien)
Meli (Rumänien)
Michaela (Rumänien)
Micki (Rumänien)
Mona (Bulgarien)
Sandra (Rumänien)
Sabrina (Deutschland)
Sina (Deutschland)

Samstag war's gut voll Smile Ich heiß ja nicht Rory und kann mir alle Namen merken Megalach ... Aber das kann ich aktuell beitragen ...

Viele Grüße Hazer, wann kommt Lorena eigentlich mal wieder ?


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Tussy - 18.09.2011

Hi @all,

Samstag war sogar so voll, dass man gegen 23:45 Uhr nicht mehr eingelassen wurde.

Gruß

Tussy


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - GSDB21 - 18.09.2011

@Hazer: wie heißt denn die schwarzhaarige MILF die die 40 schon überschritten hat und deutlich behaart ist? also buchen würde ich sie nicht aber das macht mich schon neugierig, bin zwar MILF Fan aber die sieht schon ziemlich verbraucht aus!


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - GSDB21 - 18.09.2011

P.S.: Freitag Abend war so voll, dass man sich für ein Zimmer anstellen musste und ca. 15-20 Minuten auf ein Zimmer warten musste!!!


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 19.09.2011

(18.09.2011, 14:32)GSDB21 schrieb: @Hazer: wie heißt denn die schwarzhaarige MILF die die 40 schon überschritten hat und deutlich behaart ist? also buchen würde ich sie nicht aber das macht mich schon neugierig, bin zwar MILF Fan aber die sieht schon ziemlich verbraucht aus!
Wenn du die etwas größere Dame meinst, ca. 178 ohne Schuhe, lange, schwarze Haare, dann ist das Marcella, und die kannst du durchaus buchen Wink

Gruß RR




RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Fkk-Fan - 20.09.2011

Samstag war zumindest auch Elektra (D) da ... war nämlich mit ihr auf Zimmer


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Hesse74 - 20.09.2011

Dann berichte doch mal von Deinem Erlebniss mit Elektra


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 27.09.2011

Raffi und Fidan sind beide wieder da.

Gruß RR


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - GSDB21 - 27.09.2011

jetzt nur noch die Nachricht, dass Lorena zurück ist und die Welt ist in Ordnung! Big Grin


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Hazer - 12.12.2011

Ich spendier mal ein paar Namen, falls es Recht ist Wink

Adina (Bulgarien)
Cassandra (Bulgarien)
Chantal (Deutschland)
Delia (Rumänien)
Iyetta (Bulgarien)
Jessica (Rumänien)
Laura (Rumänien)
Maja (Rumänien)
Michaela (Rumänien)
Mona (Bulgarien)
Natascha (Deutschland)
Nina (Bulgarien)
Sabrina (Deutschland)
Sandra (Rumänien)
Sina (Deutschland)
Stella (Bulgarien)


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Puff Daddy - 13.12.2011

Dort gibt es noch eine Vera und eine Sonja, beide vermutlich aus Rom. oder Bg.
Von den Deutschen kann ich keine einzige bestätigen. Kommen die vielleicht nur sonntags?


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Edelbert - 13.12.2011

Seit wann ist Mona wieder da sie ist doch weg... zumindest war sie am Samstag nicht da ?!?

Lg


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 13.12.2011

(13.12.2011, 07:04)Puff Daddy schrieb: Kommen die vielleicht nur sonntags?


RR, der die deutschen Mädels durchaus bestätigen kann



RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - RoryRock - 13.12.2011

(13.12.2011, 15:32)Edelbert schrieb: Seit wann ist Mona wieder da sie ist doch weg... zumindest war sie am Samstag nicht da ?!?

Lg
Mona ist schon ne Weile wieder im FB




RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - pipeman1 - 18.12.2011

Ergänze mal Barbara (Russland) ... mal schauen, wie lange sie anwesend sein wird.

Urlaubs- und Weihnachtszeit ist angebrochen: Sabrina (Deutschland) ist erst mal weg bis mindestens Ende des Monats.


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Fkk-Fan - 18.12.2011

Noch ne Ergänzung:

gestern habe ich drei neue (wohl deutsche) Mädels gesehen, die wohl zusammen gekommen sind (hockten auch zusammen):
eine sehr schlanke blonde, eine griffige schwarzhaarige und eine große stattlich brünette. Weiß man was über sie?


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - Taler1504 - 19.12.2011

(18.12.2011, 20:11)Fkk-Fan schrieb: Noch ne Ergänzung:

gestern habe ich drei neue (wohl deutsche) Mädels gesehen, die wohl zusammen gekommen sind (hockten auch zusammen):
eine sehr schlanke blonde, eine griffige schwarzhaarige und eine große stattlich brünette. Weiß man was über sie?

Wenn die große, brünette eine ziemlich helle Haut hat und auf dem Rücken bzw. den Hüften Schriftzüge tätowiert, dann dürfte das Toni sein, ein deutsches Mädel, ursprünglich nach eigener Aussage aus Hamburg kommend. Kann ich nur empfehlen.
lg. T.





RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - buschmann - 26.12.2011

Wie ist denn die/das Belegung/Line Up im FB zwischen den Jahren?
Da gibt's ja zum Glück ein paar Profis hier, die das wissen könnten
Danke
Gruss
B


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - zuhm - 27.12.2011

es wäre auch nicht schlecht zu wissen wenn sie offen haben. Gestern hab ich angerufen und keiner hat abgenommen. Ich geh dann mal davon aus, dass über Weihnachten zu war. Wie sieht es aber mit Silvester und dem 1.1 aus?


RE: Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt - bernie62 - 27.12.2011

(27.12.2011, 09:54)zuhm schrieb: es wäre auch nicht schlecht zu wissen wenn sie offen haben. Gestern hab ich angerufen und keiner hat abgenommen. Ich geh dann mal davon aus, dass über Weihnachten zu war. Wie sieht es aber mit Silvester und dem 1.1 aus?

31.12. und 1.1. ist wohl geschlossen