![]() |
süße Maria aus Saarbrücken - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: süße Maria aus Saarbrücken (/showthread.php?tid=193827) |
RE: süße Maria aus Saarbrücken - Alfred02 - 26.02.2025 Ab sofort wieder verfügbar RE: süße Maria aus Saarbrücken - DenkNicht - 05.03.2025 Seit 2 Tagen warte ich auf Antwort von Ihr bei WhatsApp ![]() 2021 stand in Ihrem Profil: 23j.. 2025 immer noch 23j.. ;-) ![]() RE: süße Maria aus Saarbrücken - Alfred02 - 05.03.2025 Mach die üblichen 5 Jahre dazu und es passt wieder. Figur und Service sind top, da spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. RE: süße Maria aus Saarbrücken - Stuart - 06.03.2025 Ich habe hier Beiträge, die offensichtlich von einer anderen Frau handeln, sowie Folgebeiträge dazu gelöscht. RE: süße Maria aus Saarbrücken - David20 - 06.03.2025 Maria hat mich heute leider sitzen lassen. Termin abgemacht und sie hat verschlafen. Bin leider den ganzen Weg nach SB umsonst gefahren. Ich gebe ihr aber noch mal eine Chance. RE: süße Maria aus Saarbrücken - Alfred02 - 07.03.2025 Das kommt mir bekannt vor. Auch ich hatte gestern früh ein Date abgemacht, aber sie hatte verpennt. Schon etwas ärgerlich...... RE: süße Maria aus Saarbrücken - rwf - 07.03.2025 (06.03.2025, 22:07)David20 schrieb: Maria hat mich heute leider sitzen lassen. Termin abgemacht und sie hat verschlafen. Bin leider den ganzen Weg nach SB umsonst gefahren. Ja, mach das. Das ist ihr mit Sicherheit extrem peinlich. Sie hat mir, als ich die Tage bei ihr war, erzählt dass sie sehr müde ist und oft schlecht schläft. Vielleicht Frühjahrsmüdigkeit. Es lohnt sich sie nochmal zu besuchen. RE: süße Maria aus Saarbrücken - nunzio - 09.03.2025 Moin moin, Angefixt durch die vielen positiven Berichten hier und im Nachbarforum habe ich letzte Woche einen Termin bei Maria gemacht. Via WhatsApp angefragt und innerhalb von ein paar Minuten war ein passender Termin gefunden. Mir als nicht-Saarbrücker war die Adresse ihrer Wirkungsstätte Nähe Bahnhof nicht bekannt. Genügend Parkplätze oder Parkhäuser waren jedenfalls vorhanden. An der Wohnung angekommen erhält mein Zugangscode um in das Gebäude zu gelangen. Maria ist die Frau auf dem Fotos, tolle schlanke Figur, sehr weiche gebräunte Haut und sowohl gepflegt als auch gutriechend. Das Gesicht hatte ich mir anders vorgestellt, aber ich würde es trotzdem als hübsch und zum Gesamtbild passend beschreiben. Ich wählte zum kennenlernen 30min und teilte Maria mit dass mir nach ruhigem Girlfriendsex mit langem Vorspiel zumute war. Wir streichelten und küssten uns sehr intensiv und ich bekam einen so schönen BJ wir schon lange nicht mehr. Danach revanchierte ich mich bei ihr und ich hatte das Gefühl dass es ihr auch gefiel. Ich bat nach einem Ritt und nach sehr kurzer Zeit wollte ich noch in die Missio um Maria vor mir zu haben. Nach ein paar Stößen kam es wie es kommen musste und ich hatte einen wirklich schönen Orgasmus. Sie lies mich auszucken, reinigte mich und nach ein wenig Smalltalk zog ich mich an und verließ glücklich die Wohnung nach exakt 33min. Sollte ich wieder in der Gegend sein werde ich Maria wieder gerne besuchen. RE: süße Maria aus Saarbrücken - rwf - 10.03.2025 So wie "nunzio" empfinde ich es auch. Sehr schöner, kuscheliger Sex. Manchmal genieße ich auch einfach kurz den Anblick wenn sie entspannt nackt neben mir liegt. Schöne Massage gegenseitig und dann ganz geschmeidig und entspannt Sex. Einfach schön. Leider kommen immer wieder Typen zu ihr die keinen Respekt vor Frauen haben und offenbar kein Gefühl in Händen und Zunge haben. Das nimmt sie ziemlich mit. RE: süße Maria aus Saarbrücken - H3nry_9 - 26.03.2025 Schade dass sie leider schon wieder weg ist. Hatte diesmal nur 2x die Möglichkeit sie zu besuchen. Kann aber nach wie vor nur eine Empfehlung aussprechen. Super nett. Geht auf einen ein. Bei der Sache dabei. Hammer BJ, sexy Body, Orgasmus Klappt beidseitig eigentlich immer. Bin meist 1h oder länger da. Wenn man mit wackeligen knieen und leerem Sack , glücklich zurück zum Auto stapft kann man eigentlich nur sagen voll befriedigt. Werde sie auch weiterhin besuchen sobald sie wieder im Lande ist. Nur behandelt sie gut und seit nett zu ihr damit sie uns erhalten bleibt. RE: süße Maria aus Saarbrücken - Alfred02 - 01.04.2025 Ab Freitag ist sie wieder im Lande RE: süße Maria aus Saarbrücken - Satellite - 14.04.2025 Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Maria, Service / Preise wie gehabt, gibt ja mittlerweile genügend Beiträge über sie. Wie immer eine nette zärtliche Stunde mit ihr ![]() Bin glücklich hin und auch wieder nach Hause ![]() Grüße RE: süße Maria aus Saarbrücken - rwf - 06.05.2025 Ich hoffe sie kommt bald wieder. Alternativen sind sehr rar wenn ich mir die Anzeigen anschaue... RE: süße Maria aus Saarbrücken - Alfred02 - 06.05.2025 Ab Freitag ist sie wieder im Lande. Hat sie mir heute geschrieben RE: süße Maria aus Saarbrücken - Saaranal6969 - 10.05.2025 Ja ist nächste Woche wieder da , habt Spaß RE: süße Maria aus Saarbrücken - rwf - 10.05.2025 Nächste Woche? Die Anzeige ist doch schon zu sehen? RE: süße Maria aus Saarbrücken - Saaranal6969 - 11.05.2025 Ja ab dem 09 war sie da aber meinte evtl macht sie erst ab Montag Termine RE: süße Maria aus Saarbrücken - David20 - 14.05.2025 Gestern kurzfristig einen Termin bei Maria abgemacht und ab nach SB. Ich hatte Glück und habe sehr schnell einen passenden Parkplatz gefunden. An der Tür schickte sie mir den Code und ich bin hoch. Sie war dieses Mal nicht in der großen Wohnung was mir aber nichts ausgemacht hatte. Sie ist süß und sehr offen. Ihre Titten waren dieses Mal im Vergleich u letzten Mal (ist bestimmt 2 Jahre her) viel voller. 3 Stellungskampf und ich bin wieder zufrieden Heim. Da ich extrem Druck abbauen musste wählte ich die 20 Minuten Variante. Hat alles gepasst ! Wiederholung liegt bei 50:50 da ich sie schonmal besucht hatte und ich meistens kein 3.Mal mache. Wünsche euch einen schönen Tag ! RE: süße Maria aus Saarbrücken - koka - 17.05.2025 Sie ist eine wirklich süße junge Frau. Habe sie 80/30 besucht. Die guten Berichte hatten mich neugierig gemacht. Toller Körper, weiche Haut, schönes Lächeln. Ihre Brüste sind mein einziges Manko, ich mags einfach fester, runder. Blasen kann sie richtig gut, da wäre ich fast gekommen und musste sie stoppen. Habe sie zum runterkommen etwas verwöhnt bevor ich sie reiten ließ. Da ich aber immernoch ziemlich erregt war, daurte das leider nicht allzu lange und ich kam. Konnte aber während dem Orgasmus tief in sie eindringen und sie gegen mich drücken. Danach Reinigung mit einem beidseitigem Lächeln. Kann sie empfehlen, eine wirklich liebevolle und zärtliche Frau. Macht gut mit, gibt sich Mühe, kann gut blasen. Hübsch anzusehen. ![]() RE: süße Maria aus Saarbrücken - bäbäm - 27.05.2025 Aktuell arbeite ich meine to-f*** Liste ab, bevor ich sie noch länger wird. Nach meinem Besuch bei Angie war nun Maria dran. Die Vorberichte (vielen Dank dafür) gaben ein gutes Bauchgefühl, also machte ich mich auf den Weg zu Ihr. Wie schon mehrfach geschrieben residiert sie in einem schönen Apartment in der City. Zugegebenermaßen war die Erwartungshaltung recht hoch aufgrund der Berichte. Angekommen öffnete Marie freundlich und gut gelaunt. Zum Aussehen ist schon viel geschrieben und die Bilder zeigen 1:1 den Body. Sie hat eine lockere und flapsige Art an sich. Entschieden habe ich mich für ein 30 Minuten Intermezzo. Für mich ein sehr angenehmer und ausgiebiger Blowjob mit DT Einlagen. Danach 2-Stellungskampf, wobei Doggy mich zum Abschluss führte. Frisch gemacht und freundlich verabschiedet. Für mich wird es wohl keine Wiederholung geben, da Sie mich optisch nicht so angesprochen hat, wie ich es mir wünsche. Eine Empfehlung möchte ich dennoch für Sie aussprechen, da Sie eine wohl "sichere Bank" ist und Geschmäcker ja zum Glück unterschiedlich sind. Gehabt euch wohl! |