![]() |
Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Neustadt/Weinstr. (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=117) +---- Thema: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum (/showthread.php?tid=152805) |
RE: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - rwf - 15.01.2025 Ich war diese Woche mal wieder bei Anna. Es war wie immer top. Dieses Mal nur 30 Minuten gewählt, am Ende 90 Euro da gelassen. Dafür bekommt mein kein Programm das abgespult wird sondern immer mal was Neues. Für ihr Alter, das man ihr nicht ansieht, ist sie top in Schuss, die Naturbrüste haben es mir besonders angetan. Ins Bett sind wir gar nicht gekommen, alles hat sich in der "Sitzecke" abgespielt. Erst lecken bei ihr, dann blasen von ihr, dabei kniet sie vor dem Sessel und schaut mich frech an. Danach noch aufgesattelt und geritten, sie dabei in beide Richtungen. Und dann wurde auch schon das Gummi gefüllt. Davor und danach nett unterhalten, Zeit etwas überzogen. Ich kann sie nur empfehlen. Bis Ende der Woche ist sie noch in Neustadt. RE: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - nunzio - 09.03.2025 Vor circa 2 Wochen habe ich nach langer Zeit mal wieder Anna in Homburg besucht. Da sie meine neue Nummer nicht kannte bekam ich nur einen 30min Termin da sie für „Neukunden“ nur noch halbe Stunde Termine anbietet. Als ich bei ihr ankam konnte sie sich an mich erinnern und entschuldigte sich dafür. Ich sagte ihr dass es kein Problem sei. Anna ist gefühlt seit meinem letzten Besuch nicht sehr gealtert, klar muss man von den Hochglanzfotos immer ein paar Kilo oder kleine Fältchen sich dazu denken aber im großen und Ganzen ist Anna immer noch eine sehr attraktive Frau die eine natürliche Geilheit ausstrahlt. Anna lieferte einen astreinen Service ab, mal ein wenig ruhiger mal ein bissel wilder. Beim BJ schmatzte sie und schaute mich so lustvoll an dass beim Sex danach innerhalb von Sekunden vor geilheit kam. Ultra zufrieden verließ ich nach einer kurzen Dusche ihre Wohnung. Anna ich komme wieder ??♂️ RE: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - rwf - 09.03.2025 Zur Info: Anna ist ab heute in Wiesbaden und hat neue Fotos in der Anzeige. RE: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - eduardo - 12.03.2025 Habe sie vor kurzem wieder mal in Neustadt besucht, seit Jahren eine sichere Bank, immer wieder zu empfehlen. RE: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - Leo21 - 16.03.2025 Habe sie bei ihrem letzten Aufenthalt in Neustadt besucht, Preise wurden etwas angehoben, 90 Euro für 30 Minuten in Neustadt und 100 Euro für 30 Minuten in Wiesbaden. Wie immer toller Service, sie hat selbst viel Spaß an der Sache, zumindest vermittelt sie das. Zeit wurde kräftig überzogen und bezahlt wurde in Nachhinein. Ein toller Nachmittag, der sicher wiederholt wird.... RE: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - valdez - 26.05.2025 Habe Anna auch seit langem mal wieder wo Sie in Neustadt war besucht. Es war ein freudiges wiedersehen und ging schon vor der Dusche mit geilen ZK los. Schnell die Kleidung ausgezogen und in Dusche. Mit geilen ZK im stehen weitergemacht und dabei schön ihre Muschi bespielt. Danach habe ich Anna aufs Bett befördert und von hinten ihre geile Muschi mit meiner Zunge verwöhnt. Anna wollte es gleichtun und hat mein bestes Stück, wie immer schön Nass, mit einbeziehen meiner Kronjuwelen verwöhnt. Ich muss Sie dabei, immer ein wenig ein bremsen, weil Sie so geil bläst. Nach einer Weile, hat Sie aufgesattelt und meinen Tief schön langsam geritten, dass ihre Schamlippen an mir gerieben haben. Anna lässt sich bei mir immer schön fallen und genießt dabei unseren geilen Sex. Diesmal war ich so reizüberflutet, dass Sie mich zum Höhepunkt geblasen hat. Kondom entsorgt ohne Hektik sauber gemacht, wie immer privater Smalltalk, entspannt geduscht und mit einem geilen ZK die Wohnung verlassen. Wiederholung immer gerne wenn sie wieder in Neustadt ist. RE: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - johannes43 - 27.05.2025 Ist wieder in Homburg anzutreffen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/homburg-anna-13118669 RE: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - eduardo - 15.06.2025 Ich habe Sie vor kurzem in Neustadt besucht, immer wieder ein Genuss voller Leidenschaft...... und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten..... immer wieder gerne RE: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - TakeMeOut25 - 15.06.2025 Hat jemand Infos wann Anna wieder in Neustadt ist? Ich war auch schon oft bei ihr und langsam wird es mal wieder Zeit ? RE: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - rwf - 15.06.2025 (15.06.2025, 11:30)TakeMeOut25 schrieb: Hat jemand Infos wann Anna wieder in Neustadt ist? Ich war auch schon oft bei ihr und langsam wird es mal wieder Zeit ? Schreib ihr doch einfach bei WA. Sie ist ab heute in Bremen, ich glaube im Juli mal wieder in Neustadt. RE: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - Cracker - 15.07.2025 Ich habe es jetzt auch mal geschafft, die gute Anna zu besuchen, als sie das letzte Mal in Homburg war. Es war ein wirklich sehr schönes Erlebnis, das auf jeden fall wiederholt werden muss. Termin wurde per WA ausgemacht und ich stand pünktlich auf der Matte. Nochmal kurz das preisliche geklärt (90 Eur für 30 Minuten) ohne auf den Service selbst einzugehen und dann ab in die Dusche. Ich gehe zwar grundsätzlich immer nur geduscht mit frisch geputzten Zähnen zu einer Lady, aber ich denke mal, wenn man vor Ort nochmal in die Dusche hüpft, gibt das auch der Lady ein besseres Gefühl.... Los gings danach im Stehen vor dem Bett mit innigen ZK und jeder Menge Fummelei am ganzen Körper. Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis ich auf Betriebstemperatur war und Anna hat dann erstmal einen sehr guten BJ hingelegt, tief, abwechslungsreich, die Eier mit einbezogen, dazwischen immer wieder ZK. Ich musste nach kurzer Zeit schon bremsen, weil es einfach viel zu geil war. Um etwas runterzukommen, habe ich mich dann um sie gekümmert, was ihr wohl auch sehr gut gefallen hat. Zumindest konnte sie es so vermitteln... Nach einiger Zeit nochmal kurz blasen lassen und dann von vorne eingelocht, schön tief ohne Murren. Wir fanden schnell einen sehr schönen Rhythmus und ich konnte mich nicht mehr bremsen. Hätte zwar gerne noch andere Stellungen genossen, aber es war einfach zu gut und deshalb recht schnell vorbei. Ich konnte wunderbar auszucken, danach Reinigung durch sie und nochmal ins Bad. Haben uns dann noch ein wenig unterhalten, was ebenfalls sehr gut möglich ist und wir konnten gut miteinander lachen. War dann nach fast 1 Stunde erst wieder draußen und voll zufrieden. Mein Fazit ist daher klar, ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen, wenn sie wieder hier in der Nähe ist. Von mir gibts ne 10 von 10, es hat einfach alles gepasst. RE: Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum - valdez - 15.07.2025 Anna ist nächste Woche wieder in Neustadt anzutreffen. |