![]() |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum (/showthread.php?tid=26264) |
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - stepo69 - 14.12.2008 asiafan schrieb:"Verdammte Scheiße, jetzt stinke ich nur noch nach einer Nutte. Kann also nicht nach Hause, sondern muß noch für ein paar Stunden in die Kneipe, um den Geruch zu überdecken" - Als er dann wirklich nach Hause kam, graute dem Morgen. ![]() Wer ist dieser ominöse Herr Morgen? Und vor was oder wem hatte er Angst? :yikes: Leidet er oder einer akuten Kneipenduft-Allergie? ![]() Oder stand Herr Morgen am Ende einfach nur nackt im heimischen Schlafzimmerkleiderschrank herum und die eigene Ehefrau tat überrascht? ![]() ![]() ![]() Oder ging es um das Morgengrauen an sich? (http://www.stupidedia.org/stupi/Morgengrauen) Fragen über Fragen ... :hmm Gruß, stepo (der nicht glauben kann, dass jetzt schon die Tageszeiten Angst vor etwas bekommen können.) Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - stepo69 - 14.12.2008 Zwar kein sprachlicher Ausrutscher ... aber ich find's trotzdem witzig: OinkOink schrieb:Die 50 Euro abgemacht und sicherheitshalber die Details geklärt. Verständigung ist problematisch. Sie sagt zu allem Ja und kichert oft dämlich. Wahrscheinlich hätte ich auch sagen können: "50 Euro, Erbspüree keine bösen Tomaten, du komplett kalt und alles nicht." ![]() ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Brain - 14.12.2008 Mickie schrieb:dennoch werd ich morgen da wohl mal um 1000 Uhr vorbeischaun, wer kommt mit ? iss das net bissl spät, um 1000 uhr? Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Cyper - 14.12.2008 @ brain militärische Ausdrucksweise um 10:00 Uhr zu sagen. Wir besteigen die Lütte um 1100 oder um 1200 = 11:00 Uhr oder eben 12:00 Uhr oder er hat einfach den Doppelpunkt vergessen ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Stuart - 14.12.2008 Yep. 18 Uhr = 1800 = achtzehnhundert. Stuart, ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 14.12.2008 Zitat:Zitat von stepo69soll aber vorkommen, beonders beim Rohr verlegen. ![]() ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Dauergeil23 - 15.12.2008 Zitat:Zitat von Lustwandel Solange, du sie nicht in regelmäßigen Abständen, einmal pro Monat hast ![]() Sicher darfst du natürlich auch mal (wobei es so gut wie nie vorkommt) auf dem Schlauch stehen. ![]() Gruß DG23 Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - sweetgirl - 15.12.2008 wusst ichs doch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - marakesch - 15.12.2008 pfalzgeniesser schrieb:hi, Oh wie geil, man kriegt 100 wenn man 45 min. bleibt?? Da muss ich dann doch mal hin. Gruß marakesch Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - spiderman - 16.12.2008 herzi schrieb:Halbe Stunde 50 €, Zusatzleitungen nicht abgefragt. Ja,wie?Du buchst Leitungen? ![]() Und?Wie war´s? Gruß,Spiderman ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - asiafan - 17.12.2008 stepo69 schrieb: Hilfe zum Verständnis eines sauerländer Idioms: dem Morgen graut, wenn der Tag statt anzubrechen lieber erbrechen würde... Hoffe geholfen zu haben asiafan Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 17.12.2008 asiafan schrieb:Hilfe zum Verständnis eines sauerländer Idioms: dem Morgen graut, wenn der Tag statt anzubrechen lieber erbrechen würde...als ich das las, graute nicht nur mir, es graute auch dem Morgen. ![]() Gruss wai. :p Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Pikashu - 17.12.2008 Dazu der Klassiker. .
.
.
Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - tylerdurden - 18.12.2008 Wer HALLT so spät durch Nacht und Wind, es ist der Lostinxs mit seinem Kind. Wäre übrigens auch `ne schöne Sportart : X-treme-Im-Laufen-Halling dr.blaufotz schrieb:Gruß an dich Lostinxs und danke für deine viele Berichte die uns immer im laufende hallen. Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - Poppelsdorfer - 18.12.2008 Ich tu lieber in Hallen laufen tun (zumal um diese Jahreszeit), bis die Hallen hallen, aber im Sommer werde ich vielleicht auch mal in Lauffen laufen, ohne Widerhall... MfG PD ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 19.12.2008 Zitat:Einspruch, Frauen irren viel öfter.saihttam67 schrieb:... "irren ist männlich sprah der Igel und sprang von der Haarbürste" ![]() Gruss wawi, ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - stepo69 - 21.12.2008 Zwar wieder kein sprachlicher Ausrutscher, aber lest selber. ![]() OinkOink schrieb:Vor mir auf dem Gang ein unauffälliger Kerl zielstrebig auf dem Weg zu einem süssen, kleinen blonden Teeny mit Brille und OinkOink befürchtete, er wird sie ihm wegschnappen. Also bremste OinkOink aus Respekt langsam ab und spitze natürlich seine Lauscher. Was OinkOink dann hörte war unglaublich!!! Er: "15 wie beim letzten Mal?" Sie: "Ja!". Was gibt es denn da für 15 Euro ??? Schade. Ist die Finanzkrise doch noch nicht im Laufhaus angekommen. ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - stepo69 - 21.12.2008 Boah! Skandal! Hinterhältig! ![]() Eine ganz klare Zu-Unrecht-Bezichtigung des sprachlichen Ausrutschers! Und dann auch noch mit fiesen Tricks gearbeitet und den Link-Pfeil entfernt (:protestier ![]() ![]() ![]() ![]() Na warte! ![]() wiwa schrieb:stopi4711 schrieb:Naja, Friseur, Klempner, Putzfrau oder Bäcker spielen Dir ja auch keinen Orgasmus vor wenn sie Haare schneiden, ein Rohr verlegen, Staub wischen oder Brötchen verkaufen. Das ist ja wie bei der Bild-Zeitung: Da wird ein Teil eines von vorne bis hinten durchdachten (ich möchte sogar sagen lupenreinen) Postings einfach komplett aus dem Zusammenhang gerissen! Ich würde sagen: ![]() Wäre ja gelacht, wenn ich da nicht irgendwie kontern kann. ![]() Gruss, stepo (der sich jetzt natürlich sofort zurückzieht, um wawis bisherige 4878 Beträge nach Stilblüten abzusuchen ... also dann: bis in 6 Monaten oder so. :coffee ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - sweetgirl - 21.12.2008 lw schrieb:Advent Advent a Lichtlein brennt wo sackste denn ein? lw schrieb:Das LSH-Team möchte Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das nächste Jahr wünschen. warum denke ich da a) an: advent advent ein lichtlein brennt.. erst 1, dann 2. dann 3 dann 4 dann stehn die windeln vor der tür ![]() http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=365962&postcount=27 und B) bauer sucht frau( wegen liebe gemeinde) und c) lw schrieb:das wir zusammen auch weiterhin Licht in die dunklen Ecken des Pay-Sex bringen können.an taschenlampen? brauchste eine ![]() d) welche drogen haste genommen? ![]() ![]() Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum - wawi - 21.12.2008 Wer ist denn der blöde Zitat:Zitat von wiwawiwa, der Originalzitate einsetzt. :p Gruss wawi. ![]() |