![]() |
Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) (/showthread.php?tid=44937) Seiten:
1
2
|
Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Luigi - 07.02.2005 Da der freitag wieder sehr stressig war, und Kleinluigi wieder Ausgang brauchte, rief ich beim Wellness Paradies an um mich zu erkundigen was fuer Gretels vor Ort sind. 8) Okay Karre gestartet und nach Manheim Lindenhof gefahren. Geklingelt und es machte mir Jaqueline auf, nen junges 1,76 m grosses Girlie mit einem verschmitzten Laecheln. Also kurz Preise gecheckt und dann die 50 Euro variante gewaehlt ( 30 min. Massage mit handentspannung). Also ab unter die Dusche und dann ins Zimmer. Die Wohnung ist im Souterrain und gerade neu renoviert und sehr gemuetlich und vor allen dingen sehr sauber :] :] Ich bekam eine wohltuende Massage mit einem Oel und habe mich auch noch gut mit Jaqueline unterhalten, nach etwa 20 min. auf den Ruecken und Kleinluigi wurde verwoehnt. Ich konnte sie dabei anfassen, auch in tiefere Regionen vordringen und war alles in allem sehr zufrieden ![]() ![]() ![]() Danach noch mal unter die Dusche und ab nach Hause und den Feierabend genossen. Also es wird dort auch ![]() je 25 Euro. Also in jedem Fall ne guenstige Adresse mit 2 netten Maedels bei denen man die Massage geniessen kann. Telnr. 0172 4752397 Allzeit gute Stiche Luigi der nicht immer stechen muss um Kleinluigi was Gutes zu goennen. ![]() ![]() ![]() Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - bouma - 07.02.2005 Wie sind die einzelnen Preise?Je nach Service oder halbstündige Taktung?Ist der Schwerpunkt wohl eher der Massage zuzuordnen,denke ich! ![]() Ich stehe doch eher auf die Praktika die zum Punkt kommt!!! :ausr: ![]() ![]() Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - joe28 - 07.02.2005 Hi, wie gross sie is wissen wir ja jetzt, aber wies sieht denn der rest von ihr aus ?( könntest du das noch nachholen und dazuschreiben.. es bedankt sich Joe Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Luigi - 07.02.2005 @ joe28 Also was willste wissen ? ![]() aber naja ![]() ![]() Groesse is ja klar, Tittis so 70 -75 A ( deswegen Girlie ) mittellange braune Haare, lange Beine ( also wirklich lang ),ganz rasiert, niedlicher Hintern und durchschnittliches Gesicht, welches gut zum Rest passt, und wie gesagt nettes Laecheln ![]() Also ich hoffe das reicht um sie dir vorzustellen, achja ca 20 Jahre jung ( koennte meine Tochter sein ) ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi P.S. Franzoesischlektion gummiert. Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Zugvogel99 - 08.02.2005 Hallo gibt es eine Homepage von den Ladys mit genauer adresse ? Danke Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Luigi - 08.02.2005 Also ich habe die Anzeige in Ladies gesehen und glaube eine Homepage gibt es nicht ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - kitzelbauch - 09.02.2005 http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_11_2004/HTML/Meldungen/einzel.asp?LdGb=3&AZ=B&FP=6&BID=741491&FID=4&FstID=&LadSite= Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - testmaster - 19.05.2005 Hallo erstmal, kennt einer von Euch Profi-Stechern das Wellness-Paradis in Mannheim?? http://www.wellness-paradies.biz/index.html Der Laden soll angeblich neu sein (ab dem 02.05.2005). Vielleicht war ja schon einer dort und kann was berichten, denn angeblich ist die Nachfrage so groß, dass sogar die Öffnungszeiten verlängert wurden. (Ob die auf der Straße schon Schlange stehen? :tongue ![]() Danke für Eure Mithilfe Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Chris - 19.05.2005 Also , ich bin mir sehr sicher, irgendwo war hier schon mal was zu dem Thema berichtet. Finde es aber gerade auf die Schnelle nicht, vielleicht kann mal noch jemand nachblättern. Gruß, CHRIS Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - freifahrschein - 19.05.2005 Kuckt mal hier Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - testmaster - 24.05.2005 Danke freifahrschein, für den Threat, den hatte ich doch glatt übersehen. knallkop Nur auf der Website gibt es keine Jaqueline quest und die beiden (doch ehr schlechten Bilder) zeigen ehr rundlichere Frauen und nicht welche mit geilen Girliefiguren leider. ![]() Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Mikiway - 24.05.2005 Hallo, habe aus Neugier am Samstag das wellness-paradies mal besucht. Geöffnet hat mir eine Dame die nicht auf der Homepage zu sehen ist...im übrigen war sie auch alleine zu dem Zeitpunkt. Kurz über die Angebote geredet und die Preise. Habe die goldene Mitte beim Body to Body Angebot gewählt für 70 a45min. Mein Verstand sagte Nein...aber meine Neugier hat es nicht zugelassen wieder zu gehen, leider knallkop. Kurz Geduscht (war an dem Tag der erste...und deshalb das Wasser lange Zeit Sau Kalt) und dann auf die Matratze und es mir gemühtlich gemacht. Sie kam dann mit BH und Höschen rein. Die Massage selber war dann mehr ein Streicheln als Massieren, der Einsatz der Feder später war dann ganz in Ordnung. Dabei merkte ich das sie ihren BH fallen ließ, um dann den Sinn der Massage(ihren Körper) mit ins Spiel zu bringen. Naja, auch da zu Früh gefreut. Ihre Brust hat sie etwas am Rücken spühren lassen und das war es dann. Nach dem Umdrehen wieder etwas Streicheln und dabei eine Handentspannung schluß. Eigentlich wollte ich Fragen ob mehr geht, wie Französich oder so, aber mir war dazu nicht mehr. Ich war froh als es fertig war, und ich die Räume verlassen durfte. Alles in allem war es sehr schlecht...es gibt bestimmt besseres.(hat jemand Infos wo ich keinen Reinfall erlebe???) Wiederholungsgefahr 0 für mich Gruß Mikiway Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Bobby - 24.05.2005 Eine super Massge bekommt man in Heidelberg in der Wellnessoase http://www.wellnessoase-hd.de eigentlich immer junge hübsche girls anwesend. Empfehlen kann ich dir da Sarah, kommt aus Italien und Maria woher sie ist, weiss ich jetzt nicht mehr, Maria sieht besser aus, Sarah`s Massage ist aber besser. Telf.-Nr. habe ich auch 06221/432233 Da fällt mir noch Manuela ein, sie ist deutsche, hat die grössten Titten von allen, ist aber nicht zu empfehlen scheiss Massage und textet eienm zu das man am liebsten wieder aufstehen würde und gehen. Bobby Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Absamer - 25.05.2005 Moin Jungs von der Front! Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich von Wellness-Massagen lese, egal ob im Threat oder auf exklusiven Homepages, anschliessend kein purer Sex dabei rauskommt. Logisch auch, es ist ja nur von Massage die Rede (ja, und von Handentspannung. Aber die kann ich mir kostengünstiger selber besorgen). Warum also überhaupt da hingehen? Entweder gleich in den Puff oder -wenn Mann wirklich nur ne Massage will- zu Profis gehen und nicht zu Pseudomassagenutten, die einen lieb streicheln. Ich sehe Wellnessmassageangebote irgendwie als AZF, obwohl genau dabei steht, was man kriegt (bzw was nicht). Absamer, der sich aufs BHV in FFM am WE freut, weil er sich dort sicher nicht massieren lassen wird :] Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Bobby - 25.05.2005 @Absamer, schade für dich das du noch keine gute erotische Massage geniessen konntest, gut ist nicht jedermanns Sache, der eine will eben nur ficken, der andere nur oral, anal und was es noch so alles gibt, aber ab und an eine sinnliche Massage ist auch was schönes, zumindest mal für mich. Schliesslich kann ja jeder machen was er will.... 8) Bobby Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - harrytester - 02.06.2005 hallo, ich kann über das Wellness Paradies nur gutes Berichten, da ich seit Anfang an Stammgast dort bin. Seit 03.01.05 daher kenne ich das erste und auch das jetzige Team sehr gut. Ich war ebenfalls am Samstag da und mußte von meiner "Lieblimngsmaus" bei einem Gläschen Sekt erfahren (gönne ich mir immer vorher) das ein richtig unverschämter Gast da war der sogar Hausverbot bekam.Warst wohl du mikiway ?! Da ich deinen Negative Meinung nicht verstehen kann. Kannst ja mal mitteilen wie die Dame hieß bei der du warst. viel Grüße Harrytester Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Mikiway - 02.06.2005 @harrytester mein Bericht stammt vom 23 Mai, also war ich dann am 21 Mai in der Location...was Rechnerich 14 Tage zurückliegt, und nicht letztes Wochenende, weil den Schuh lass ich mir nicht Anziehen, das ich der Gast war der Hausverbot bekommen hat, weil er Negativ aufgefallen ist. Bitte Überlege Dir in Zukunft vorher ob Du richtig liegst mit Deinen Verdächtigungen...weil in diesem Fall ist es absolut nicht so. Wie die Dame hieß weiß ich nicht mehr, weil das ganze so Enttäuschen war das ich so schnell wie möglich alles vergessen wollte. Gruß Mikiwayl Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Chris - 02.06.2005 Zitat:Original von testmaster Habe das Thema "Wellness Paradies" mal hier zusammengebracht. Gruß, CHRIS Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - zaffer67 - 12.06.2005 ich war da gestern mal. nach einem guten fick in der lupi, wollte ich nochmal spritzen, ohne mich zu bewegen. faulesaunummer.es waren drei damen anwesend. alle kein kracher aber sehr nett. wollte sie ja nicht ficken! habe das halbstundenprogramm mit blasen genommen. 75 . es war hervorragend, sehr entspannend. erst der rücken bis zu den eiern, dann der bauch mit schwanz sehr geil durchmassiert, dann immer konzentrierter auf den schwanz, dann blasen bis zum schluss mikt gummi. sehr, sehr geil. kann man empfehlen. ist auch bisserl was für die romatikerfraktion. ich werde wieder hingehen, die geilsau hats mir so richtig gut rausgeblasen. danach bin ich auf ne party, wo ich leider nix mehr gefickt habe. hätten die noch auf gehabt, wäre ich nochmal hin... ![]() gruß z. Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - Skyppy - 12.06.2005 Hallo harrytester!!! Du wast schon im Januar in dem laden obwohl er im Mai erst aufgemacht hatt??? KOMISCH Skyppy ![]() ![]() ![]() |