![]() |
Raucht Ihr? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Raucht Ihr? (/showthread.php?tid=38689) |
Raucht Ihr? - Loki - 06.07.2006 Sofern ihr Raucht, wollt ihr es loswerden, oder eher nicht? Loki Raucht Ihr? - borntopopp - 06.07.2006 nix mehr rauch. dafür ein paar pfunde mehr auf den rippen, als zuvor. aber auch ein paar euro mehr in der tasche, die ich ficken-gehen investieren kann. entzugserscheinungen (gesteigerte aggressivität, nervosität, etc.) - kamen nie auf btp, vom kettenraucher auf null - übernacht und ohne hilfsmittel Raucht Ihr? - Marvin - 06.07.2006 ich will schon lange mal mit dem Rauchen aufhören. Wollte mir da aber keine Pflaster, Bücher oder sonstige Hilfen holen. Ich denke das von 100 auf 0 Prinzip ist da das beste. Ich denke ich werde es im Herbst versuchen, dann stinkt man eh immer vom Rauchen und das macht es vielleicht einfacher. Rauchen ist ja eigentlich so sinnlos, teuer, schädlich usw. Die Logik und die Vernunft siegt hoffentlich bald bei mir. Raucht Ihr? - Greg67 - 06.07.2006 Ich bin Lustraucher: Zigarillos oder auch schon mal eine schöne Dominikanische oder Kubanische. Komme im Wochenmittel so auf ca. 15 Zigarillos und 1-2 Zigarren. Aufhören? Wozu denn... Raucht Ihr? - elcativo - 06.07.2006 ich habe 100 am Tag geraucht und habs mir vor 15 Jahren abgewöhnt,von heute auf morgen, es war die größte energieleistung im meinem leben habs aber auch geschafft=)=)=) . Was erstaunlich ist wie schnell man wieder die anderen Genüsse erleben kann (Wein und gutes Essen). El der niemals auf die Idee kommen würde wieder anzufangen. Raucht Ihr? - Hurenficker - 06.07.2006 Habe bis vor 6 Jahren auch geraucht . Heute raucht höchstens noch das Kondom nach einer heissen Nummer 8o . Ab und zu bisschen gelüste aufs rauchen , die zum Glück schnell wieder weg sind . Lieber von dem eingesparten Geld mal eine Nummer mehr schieben ![]() Raucht Ihr? - .pet. - 06.07.2006 Zitat:Original von elcativo Am 14.05.2006 um 2.00 morgens waren es 5 jahre. Nie Wieder aktive Rauchen. Raucht Ihr? - chinanski - 06.07.2006 hi, ich lasse es weiterhin qualmen. neben meinem täglichen zigarettenkonsum,gönne ich mir auch manchmal auch eine kubanische zigarre. vor jahren habe ich mir einmal ein jahr und ein tag,in anlehnung an das mittelalter,dort konnten unfreie,wenn sie sich durch flucht ihrem lehnsherren entzogen haben und bis zum ablauf des ultimatum nicht aufgegriffen wurden,dadurch den status von einem freien erwerben,auszeit genommen,und nicht nur vom rauchen,sondern ebenso vom trinken und vom gewerblichen ficken. kurz nach silvester war die schonfrist vorbei,ab ins taxi und in die mannheimer innenstadt in ein stammcafe gefahren. dort angekommen traf ich auf viele freunde,bestellte mir erst einmal ein bier und schnorrte einen zigarette von einer freundin. ich kann euch sagen,die elektronenströme,die ich in meinem gehirn beim genuß von beidem freigesetzt habe,waren unbeschreiblich geil. ach ja,die abstinenz vom weltlichen hat in monetärer hinsicht nichts gebracht,meine kohle wurde ich trotzdem los. gruss,chinanski,der bei einigen seiner früheren barbesuche im separee faul auf der bank saß,sich seinen schwanz von einer gretel abkauen lies und dabei genüßlich qualmte und soff. great!!! so long. brothers in arms. Raucht Ihr? - Chris01 - 06.07.2006 Haben nie geraucht, werde nie Rauchen, basta. (Würde unser alter Gerhard sagen) Ist mir zu teuer und als Droge unbrauchbar. Da es keine (oder verschwinden geringe) Rauschzustand verschafft. Somit sehe ich außer einem Fingerspielzeug keinen Sinn darin. :teach Grüß Chris01 Der jetzt hofft keinen auf die Füße getreten zu haben. :floet Raucht Ihr? - rob-roi - 06.07.2006 mir gings ähnlich wie elcativo, die angebrochene schachtel mit feuerzeug in die tonne geworfen und das wars! ist schon fast 20 jahre her und habs durchgehalten. rob roi Raucht Ihr? - Pusti - 06.07.2006 Hab bis vor 6Wochen jeden Tag 30-40 Kippen geraucht und das 12jahre lang. Ich mache relativ viel Ausdauersport und konnte das damit ganz gut kaschieren bis auf das letzte halbe Jahr. Da spürte ich öfters Atemschwierigkeiten. Ausserdem habe ich dieses Jahr schon öfters mal Bekannte im Krankenhaus besucht und dabei lief mir immer ein Schauer über den Rücken wenn ich alte Leute in Ihren letzten Atemzügen nach Luft röchelnd sah. Ich hab mir daraufhin gesagt das ich so ein schicksal nicht haben möchte und hab von jetzt auf gleich aufgehört. Ich leg jeden tag 5 weg, da kommt ganz schön was zusammen Freunde! Die ersten paar Tage war ich bisl leicht reizbar und Nervös aber das hat sich dann auch relativ schnell gelegt so das es jetzt eigentlich kein Problem mehr ist nicht zu rauchen. Pusti der es jedem nur ans Herz legen kann Raucht Ihr? - Loki - 06.07.2006 Da ich dieses Board nicht für Werbung nutzen will, kann bei mir jeder per PN anfragen, ders loswerden will und den kalten Entzug fürchtet. Mir hat es geholfen und ich bin jetzt wieder Nichtraucher. Loki, wieder am durchatmen ohne Husten zu müssen. Raucht Ihr? - Sarado - 06.07.2006 Meine erste und gleichzeitig letzte Zigarette habe ich mit 10 mit zwei Freunden aus Neugier unter der Kellertreppe geraucht. Hab mir fast die Lunge aus dem Hals gekotzt und es sein gelassen. Sah nicht ein, daß ich krampfhaft was anfangen sollte, was mir nicht bekam. Nur um auf dem Schulhof cool zu wirken... Sarado, der dafür lieber mal ne Flasche Wein trinkt oder einen Caipi zuviel. Raucht Ihr? - grandpa - 06.07.2006 @all, habe noch nie geraucht, und werde auch bestimmt nicht damit anfangen. :ausr: Spare mir das Geld lieber für meine Hobbys ( Waffen, Weiber, Wein ). gD Merke: alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber. :ausr: gruß grandpa Genussmensch Raucht Ihr? - Smoky - 07.07.2006 wenn du 100 am tag rauchst, und so in etwa 14 std. pro tag wach bist, dann müsstest du alle 8,4 min eine neue kippe anmachen. d.h. wenn man bedenkt, dass man für eine zigarette in etwa 5-7 min braucht, wundert mich, das du nicht erstickt bist. ...bin selbst raucher, aber in geringeren mengen Raucht Ihr? - michel54 - 07.07.2006 hab früher bis zu 2 Schachteln am Tag gequalmt. Hab aber dann vor ca. 20 Jahren schlagartig damit aufgehört, und bis zum heutigen tage keine Zigarette mehr angerührt! Raucht Ihr? - Absamer - 07.07.2006 @ grandpa: Und die Kippe in Deinem Mund??? 8) Oder bist das überhaupt nicht Du auf Deinem Avatar? Bist Du eventuell gar kein alter, behaarter Sack??? ![]() Absamer, der gerne Spässe macht, aber kein scharfes s auf der Tastatur hat und der Nichtraucher war, ist und e bleiben wird Raucht Ihr? - grandpa - 07.07.2006 @absamer, also wenn du genau hinschaust, dann erkennst du das die Kippe gar nicht brennt. ![]() Die Avatare der Member entsprechen nicht immer dem Passbild des Benutzers, das ist auch gut so. :ausr: Habe mir Grobi halt ausgesucht, da er sehr unkonventionell ist ( immer locker, cool, nie sauer, immer gut gelaunt und wissbegierig ). Habe aber auf meinen Beutezügen immer ein edles Feuerzeug dabei, damit ich den Damen galant Feuer geben kann. ( so kommt man sich schnell näher ) gD gruß grandpa der schon mal sein Avatar gewechselt hat. Raucht Ihr? - tatjana-ffm - 07.07.2006 hallo Männer, ich habe es mal ausprobiert, das ist aber schon lange her. :kotz Zigarettenqualm ist höcht lästig, meine Kleidung riecht nach der Arbeit im Hotel immer nach Rauch. Ich wasche sie dann gleich, da ich diesen Geruch nicht ausstehen kann. :ausr: Bin ganz froh das ich nicht rauche, denn meine zarte Haut würde darunter leiden. Die ersten Fältchen kommen daher erst mit 45!!! :] @grandpa: dein Avatar ist ja sehr lustig, bestimmt ist Grobi dein Zwillingsbruder. gD viele Grüße Tatjana Raucht Ihr? - lovelybear - 07.07.2006 Hallo Habe 18 Jahre lang geraucht und auch öfters versucht aufzuhören. dann endlich vor 2 1/2 Jahren hat es auch geklappt. Mir geht es seitdem auch viel besser, nur ich kann diesen Zigarettenqualm nicht mehrr riechen. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr rauchen Macht's gut |