![]() |
Fussball - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Fussball (/showthread.php?tid=32289) Seiten:
1
2
|
Fussball - wawi - 06.06.2007 soeben hat Deutschland, sein Quallifikationsspiel für die EM, gegen die Slowakei, mit 2:1 gewonnen. Zweifelt jetzt noch jemand, dass wir die Quali überstehen? Gruss wawi. ![]() Fussball - alexis - 07.06.2007 ![]() Fussball - wawi - 07.06.2007 Wir düften druch sein, Rehakles muss zittern und schwitzen. :p Fussball - ORAL69696 - 07.06.2007 Hauptsache die Baelle sind rund und straff................. In diesem Sinne vom "Nichtfussballer" aber dennoch "Ball"Fan an alle anderen ballspielenden im Bunde ORAL69696 Fussball - lott jonn - 07.06.2007 wawi schrieb:Wir düften druch sein, Rehakles muss zittern und schwitzen. :p Die Griechen haben das 2:1 in der 94. Minute geschossen. Rehakles hat gestern schon gezittert und geschwitzt......:respekt::respekt: Wir sind durch....... Fussball - wawi - 07.06.2007 lott jonn schrieb:Die Griechen haben das 2:1 in der 94. Minute geschossen. Rehakles hat gestern schon gezittert und geschwitzt......:respekt::respekt:und wir holen den Pokal, halleluja. :p Fussball - alexis - 07.06.2007 lott jonn schrieb:Die Griechen haben das 2:1 in der 94. Minute geschossen. Rehakles hat gestern schon gezittert und geschwitzt......:respekt::respekt: egal ......... abba wir haben wie ihr 5punkte vorsprung............. Fussball - Bobby - 08.06.2007 Ok alexis darauf trinke ich einen Ouzo auf dich am Freitag. Endspiel bei der EM 2008 Griechenland ![]() Bobby ![]() Fussball - alexis - 08.06.2007 Bobby schrieb:Ok alexis darauf trinke ich einen Ouzo und gib uns unser täglich brot (ouzo) heute.......... also so spass beiseite endspiel wir gegen euch.......UND es wird dann genauso bedauerlich wie bei den portugiesen die heuelen heute noch:wein:wein:wein es wird NUR ein deutscher EMeischter Rehakles.........:p Fussball - rob-roi - 10.06.2007 unsere jungs können eben alles am ball: einfetten - aufpumpen und mit dem netz ins magazin hängen ![]() Fussball - wawi - 10.06.2007 rob-roi schrieb:unsere jungs können eben alles am ball: Die Griechen, können noch nicht mal das. :p Fussball - alexis - 11.06.2007 wawi schrieb:Die Griechen, können noch nicht mal das. :p äh,mm mooooooooooment.......wer ist immernoch amtierender europameister he he he......nicht die schweizer habens erfunden.......... ![]() Fussball - Lümel - 12.06.2007 Bei diesen Endspiel wäre nix los auf der Gasse, dann hätte Ich ein ganzen Puff für mich alleine:p Nur muß Ich vorm Schlußpfiff zu Hause sein, weil dann die deutschen Fans die Strassen dicht machen (so hoffe Ich). ![]() Fussball - alexis - 13.06.2007 Lümel schrieb:Bei diesen Endspiel wäre nix los auf der Gasse, glaubts mir bei der letzten wm war dass sooooooooo geil, die strassen leer.......... und ick unterwegs............. ![]() ![]() wobei solange wir erster sind ........wirds nix mit den türken....den die sind derzeit zweiter.......:p in der gruppe........... ![]() Fussball - wawi - 13.06.2007 alexis schrieb:äh,mm mooooooooooment.......wer ist immernoch amtierender europameister he he he......nicht die schweizer habens erfunden..........stimmt, ich hab aber gehört, Glücksspiele unter freiem Himmel, sollen auch im Fussball, bald verboten werden.. :p Gruss wawi. ![]() ![]() Fussball - himbeer - 13.06.2007 Mit'n Sombrero auf und Doc Martens an so geht die Reise los Auch ohne Geld wenn's sein muß auch mit 'nem Floß und wenn wir drüben sind dann wird's erst richtig schön wir werden uns're Mannschaft siegen seh'n CHORUS: Senoritas im Arm Tequila lauwarm vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt im Land der Kakteen werden wir Du wirst sehn wieder Europameister, Europameister sein Siegesgewiß fahren wir nach Österreich um uns're Elf zu sehn im Siegesrausch, voller Alkohol lassen wir die Fahnen wehn Durst und Schweiß heißt der Preis um Triumphe zu erleben kann es etwas schön'res geben als Europameister zu sein.* PS: *Weltmeister Fussball - alana - 14.06.2007 Will keine Spielverderberin sein aber.... Warum rennen denn da 22 Leute hinter einem Ball her? ![]() Fussball - sweetgirl - 14.06.2007 mhhh.....DAS frage ich mich auch öfter mal..wo doch eishockey soooooooo viel geiler ist und die spieler wenigstens keine o-beine haben;-) sweetie Fussball - TheSaint - 14.06.2007 alana schrieb:Will keine Spielverderberin sein aber.... Genau, gebt doch jedem einen! Kommt auch kein Streit auf ! TheSaint ( Der sich beim Nick noch nicht sicher war, ob es sich um eine Frau handelt, aber seit der Frage schon) Fussball - wawi - 14.06.2007 sweetgirl schrieb:mhhh.....DAS frage ich mich auch öfter mal..wo doch eishockey soooooooo viel geiler ist und die spieler wenigstens keine o-beine haben;-)@ sweetgirl: Könnte es sein, dass bei dir, mehr Eihockeyspieler, als Fussballer einkehren?:p ![]() @ alana: hier unterhalten sich Erwachsene, über ein sehr ernstes Thema. ![]() ![]() Gruss wawi. ![]() |