LSH
Pattaya 16. Reise - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Pattaya (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=163)
+----- Thema: Pattaya 16. Reise (/showthread.php?tid=229880)

Seiten: 1 2

Pattaya 16. Reise - Lameth - 24.08.2025

Gude,

Für mich geht es auch mal wieder nach Pattaya.

Ich fliege am 19.09. mit Thai aus Frankfurt und komme 12:30 Mittags an.
Zurück am 30.10. den Nachtflug. Der Flug hat 843 Euro gekostet.
Die letzten Male habe ich den Mittagsflug für die Rückreise genommen. Da hat mich aber der Jetlag mehrere Tage fest im Griff gehabt. Ich hoffe, dass es bei dem Nachtflug besser ist.
In der SuperSaver Kategorie kann man bei Thai keine Sitze mehr reservieren. Da die Standard-Eco billiger war, hab ich halt die gebucht und konnte zweimal Gangplatz reservieren.
Transfer wie immer mit The Limo: 1300 THB One Way. 

Abwechslung muss aber auch mal sein, daher das Vogue gebucht. August war ausgebucht. March/ May wäre möglich gewesen, aber ich wollte mal was Neues. Frühstück also bei Kungs und nicht mehr im Malamut. La Poste ich auch nur über die Gasse. 6 Minuten (laut Google zur Soi Honey und 6 Minuten Fußweg zum Heaven Above. Zum Babylon gerade mal 10 Minuten. Man könnte jetzt glatt auf den Gedanken kommen, ich wäre lauf-faul.

Treffen mit dem Dream Team gibt es leider erst im November. Pelle reißt am 20.10. wieder ab, ich werde ihm auf der Fahrt nach Pattaya mal winken.

Jetzt heißt es noch 4 Wochen durchziehen und Vorfreude soll ja auch ne Freude sein.

Lameth

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 07.09.2025

Gude,

kurzes Update:

im Buzzin Pattaya Discord hatte ein User geshrieben, daß das Vogue 500 THB Joiner Fee nimmt. Steht so auch auf deren Website. Kurz ne Panik-Attacke bekommen und fix auf das August umgebucht. Die hatten noch Zimmer für 1200 THB die Nacht in Agoda angeboten. Über Agoda noch Poolview angefragt. Die Zimmer nach Osten sind Nachts schon recht laut.

Am nächsten Tag schreibt jemand im Discord, daß er das Vogue angeschrieben hat: die Joinerfee ist für die dritte Person (natürlich nur wenn man das Zimmer für 2 gebucht hat). Ganze Aufregung umsonst.

Ich hatte noch ein Ticket für Parkway Drive am 26.09. in der Festhalle. Das wurde ich im Freundeskreis nicht los. Eine Kollegin schlägt den Eventim Fansale vor. Konnte das Ticket easy mit einem kleinen Abschlag einstellen und 2 Tage später war es schon verkauft. Ich musste nur einen Versandschein Ausdrucken, das Ticket eintüten und ein UPS Fahrer hat das abgeholt.

Heute festgestellt, daß ich kaum noch Gummis habe. Also noch bei Amazon die MySize nachbestellt. 6 Wochen nach meiner Rückkehr geht es ja schon wieder nach Pattaya. Da lohnt sich auch die Großpackung.

Ansonsten schonmal Gedanken gemacht, wo ich Essen will:

Prajanban
The Bull
Alter Ego
Baan Kaeng
Mano's Cheese Steak
Tarka House
Kraken Burger

Lameth

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 19.09.2025

Gude,

Koffer ist gepackt. TDAC erledigt.

Ich habe mir letztes Wochenende noch eine fiese Erkältung eingefangen und bin Montag und Dienstag brav daheim geblieben. Heute aber Home Office. So richtig fit bin ich aber noch nicht. Naja, den Flug werde ich schon überstehen.
Mein Wise Konto habe ich noch mit 18500 THB aufgeladen. Hotel ist ja schon abgebucht. Zum Flughafen gönne ich mir ein Bolt.

Schätze ich werde Samstag gegen 16 oder 17 Uhr im August einchecken. Dann erstmal Duschen und im Mae Wilai eine Kleinigkeit essen. Danach Antrittsbesuch in der King Kong. Den Abend lasse ich sehr wahrscheinlich in der Schlumpfbar ausklingen und schaue BuLi. Eintracht spielt ja erst am Sonntag, also sehr wahrscheinlich nochmal zum Werner.

Nächstes Update am Sonntag morgen aus dem Malamut.

Lameth

RE: Pattaya 16. Reise - eduardo - 19.09.2025

Gerade für 3 Wochen im gelobten Land. Auswahl genug und Soi 6 immer wieder einen Besuch wert..... King Kong Bar, da kann man nix falsch machen....

RE: Pattaya 16. Reise - nippellecker - 19.09.2025

(19.09.2025, 10:25)Lameth schrieb: Mein Wise Konto habe ich noch mit 18500 THB aufgeladen. Hotel ist ja schon abgebucht. Zum Flughafen gönne ich mir ein Bolt.

ich bin jetzt auf dem Weg zum Thailandfan. Ich lese und höre immer wieder mal von Wise oder auch Revolut. 
Auf den Webseiten von diesen Anbietern sehe ich keinen besonderen Vorteil. Evt. übersehe ich ja auch was.
Welches sind die Vorteile für dich?

Gute Reise und geilen Aufenthalt im Paradies

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 21.09.2025

Gude,

Mit dem Bolt zum Flughafen Frankfurt. 23 Euro ist ein fairer Preis und definitiv besser als die unzuverlässige Sbahn. Check In war noch nicht offen, aber die ersten standen schon an. War aber zügig durch, Sitzplätze habe Ich schon beim Buchen reserviert. Security ohne Probleme und schnell. Dann noch Zeit am Gate totschlagen. Boarding war leicht verzögert. Ich sitze auf meinem Gangplatz, als meine Sitznachbarn ankommen. Junges Pärchen, beide mit Dosenbier bewaffnet, die Flodders lassen grüssen. Ob ich nicht vielleicht ans Fenster will? Auf keinen Fall. Aber wenn wir mal auf die Toilette müssen? Schaffen wir schon.
Ende von Lied ist, ich konnte nicht so viel schlafen wie üblich und war den Samstag doch ziemlich gerädert.
Immigration war viel los, aber alle Schalter besetzt. Mein Koffer rollt als einer der ersten an. Coolio. Ich bin 10 Minuten vor der Abholzeit. Mein Fahrer wartet noch nicht, aber ich sehe mein Namensschild bei einer Dame. Mal angesprochen, sie telefoniert, meine Fahrerin ist gerade angekommen und steht draußen. Top.
Koffer reingewuchtet und losgeht es. Fahrt war entspannt und zügig. 1,5 später checke ich im August ein. Poolview wie gewünscht. Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein, ansonsten alles Ok. Das Gebäude hinter dem Pool scheint fertig zu sein. Evtl fehlt noch der Innenausbau. Ich erwarte aber keinen Baulärm mehr.
Im Mae Wilai ein Pad Thai Gai und ein kleines Chang. Kurz in den 7-11 und noch etwas Getränke gekauft.
Dann endlich in die Soi6 gelaufen. Brauche ja meine Schritte. King Kong sitzen 2 Mädels draussen. Gib und ne andere, die ich nicht kenne. Gib erkennt mich und freut sich auch auf einen zahlenden Kunden. Cashier und Chefin sind drin. Wo Ploy und Nok etc stecken muss ich die Tage mal fragen. Ein Bierchen für Gib und mich und wir frischen unsere Bekanntschaft wieder auf. Es geht dann auch zügig nach oben. Der Bestrafer steht Kamagra verstärkt schon wie ne Eins. Kalt geduscht und ab aufs Bett. Gib bläst schön sanft und ohne Hektik. Wir spielen 3 Stellungen durch, aber lange halte ich nicht durch. Sie beschwert sich noch ich sollte das nächste mal CIM machen. Aja, wird schon. Noch ein Bierchen an der Bar und ich verabschiede mich. Die 6 runter zum Strand ist ein Spiessrutenlauf. Alle Bars vollbesetzt aber keine Kunden.
Ich laufe zum Ozawa Ramen Ecke Klang und Beach. Noch ein kleines Süppchen. Dann über Myth Night zur Burkhardt. Selber Bild, viele Girls aber keine Kunden. Ich habe noch Zeit für eine Fussmassage bevor Buli losgeht. Beim Werner ist auch wenig los. Ich trinke noch 3 Bier und schaue die erste Halbzeit Konferenz. Aber mir fallen echt die Augen zu und ich habe Kopfschmerzen. Ich laufe zurück ins Hotel, nehme ne Ibu und mache die Augen zu.

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 21.09.2025

@nippellecker

Ich tausche Euro zu Bhat, wenn der Kurs gut steht. Die Umtauschkurse sind generell besser als bei meiner Hausbank.
Das Hotel zahle ich dann mit der Wise Karte. Ohne Gebühren für Auslandseinsatz.
Dann habe ich noch Bolt und Grab mit der Karte verknüpft und zahle alle Fahrten mit Bolt oder Grab cashless. Kein Suchen nach Kleingeld, kein Rumeiern beim Wechselgeld.

RE: Pattaya 16. Reise - nippellecker - 21.09.2025

Baht tausche ich nur in Thailand nicht schon vorher.
Meine kostenlose Kreditkarte hat auch keine Auslandsgebühr und die Umrechnung ist in etwa die von Superrich. 2 *500 CHF / Jahr kann ich auch gebührenfrei im Ausland abheben.
Bei Wise zahlst du doch schon Gebühren für einzahlen von Geld, jedenfalls in der Schweiz (in Euro auch?)  und dann noch mal Gebühren für den Umtausch in andere Währungen. 
Daher meine Frage

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 22.09.2025

Gude,

Was 9 Stunden Schlaf alles ausrichten können. Gegen 7:30 aufgewacht, geduscht und rüber ins Malamut. 2 Cappu  und ein Bacon&Egg Panini und Bericht geschrieben. Danach an den Pool und gelesen. Pünktlich um 12 regt sich ein Hüngerchen.  Nach einer schnellen Dusche mit einem Bolt zu Mano's gefahren. Kleines Cheesesteak Sandwich und Fritten. Sehr lecker. Über Pattaya Thai und Bhuakao zu Nemos Massage gelaufen. Ich mache Earspa und Fussmassage. Dabei kann ich mir überlegen, wie ich den Tag bis zum Eintracht Spiel gestalte.
In der Soi Honey geht eigentlich immer was. nur bin ich von dem Fussweg echt durchgeschwitzt. Dann fällt mir ein, die Hunny Lounge macht doch Sonntag immer um 4 immer ne Lesbenshow. Kann man sich ja mal anschauen. Kurz vor 4 rein und dass erste Pummelchen abgewiesen. Zweite Kandidatin war schon hübscher. In dem Laden gilt: nach 3 Tequila ist die Lady nackig und die BF fällt weg. Also auch das mal gemacht. Die Show war dann eher FSK16, wobei man kann da mitmachen und seine Finger in Körperöffnungen stecken. Aber die 2 Mädels waren nicht die Hübschesten. Mit meiner Kleinen noch nach oben. Klein Lameth war von dem lustlosen BJ überhaupt nicht begeistert. Das also auch abgebrochen. Insgesamt hat mich das 2500 gekostet. Kein Weltuntergang aber ich würde die Show nicht weiterempfehlen.
Zurück ins Hotel und frisch gemacht. Kamagra genommen und in den Club Sin gefahren. 20 Mädels und viele so arm, dass sie sich keine Unterwäsche leisten können. Die kleine Fa lächelt mich süss an und hat einen geilen Knackarsch. Nur die Tittchen hängen etwas. Auf dem Sofa schon etwas zutraulich geworden und Klein Lameth gibt seine Zustimmung. Auf dem Zimmer vernünftiges Vorspiel, sie reitet ausdauernd. Doggy, Missio und nochmal Doggy. Schnelle Dusche und etwas zu Atem kommen.
Anschliessend schaue ich mal ins Secret. 6 Süsse Hasen, alle klein, dünn und zum vernaschen cute. Ich trinke 2 Lager und werde wiederkommen. Jetzt habe ich aber auch echt Hunger und fahre ins Tarka House. Vorspeise, Chicken Curry und Garlic Naan. Sehr lecker und ich bin pappsatt. Mit dem Bhatbus zum Myth Night und den Rest zur Smurf gelaufen. Ich will ja noch Fussball schauen.
Ich treffe noch einen Expat, auch Eintracht Fan und wir schauen gemütlich das Spiel und unterhalten uns angenehm.
So halb 12 bin ich im Hotel, lese noch etwas und mache dann die Augen zu.

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 23.09.2025

Gude,

Recht früh aufgewacht. Nach dem Duschen zu Kungs gefahren. Die haben, aus welchem Grund auch immer, kein Dach mehr für ihre Terasse. Drinnen wird aber nach 2 Minuten ein Platz frei. Ich nehme wie immer das Sausage Hash. Gute Portion und der Kaffee geht auch.
Zurück im August gehe ich an den Pool und lese 3 Stunden. Mein Buch ist echt fesselnd. Ein kleiner Snack im Mae Wilai und ich fahre ins T21. Ich laufe mal gemütlich durch und gehe aber nur in den Uniqlo. Noch die gleiche Kollektion wie im Mai. Ich kaufe nur ein Longsleeve und ein paar Buxen.
Zurück im Hotel mache ich ein Nickerchen. Erfrischt mache ich mich auf ins Babylon. 20 Ladys und 4 Customer. Die ersten wollen schon den Angriff starten, aber Nikki ist schneller. 34 Jahre, 160, Tattoos auf der linken Schulter und richtig geile Titten. Wir kennen uns ja, das Take Care ist super. Ich habe noch nicht mal Platz genommen und sie geht schon auf Tauchstation. Klein Lameth freut sich auch sichtlich über das Wiedersehen. Also schnell die Drinks weggeext und nach oben. Nach der Dusche stehe ich im Zimmer und trockne mich noch etwas ab. Sie kommt rein und sofort auf die Knie. Wir wechseln aufs Bett. Sie bezieht Eier und Damm mit ein und auch etwas Rimming. Ich revanchiere mich natürlich. Dann wird aufgummiert und in Missio und Doggy gefickt. Die Nachkommen werden fachgerecht auf die Titten gespritzt. Nach dem Duschen noch ein Getränk an der Bar. Es kommt aber ein durchgeknallter Engländer rein. Der feiert hart jeden Song und tanzt durch die Bar. Keine Ahnung was der genommen hat. Ich mache Check Bin.
Ich laufe über die Soi Pothole zur Bhuakao. Es ist aber erst 5 und noch nix los. Ein Bhatbus fährt mich Richtung August. Am Pool gönne ich mir ein Chang und lese wieder.
Abendessen werde ich im Baan Kaeng. Ich gehe rein und bin der einzige Gast. Hm, nun gut. Auf der Karte sind mehrere Gerichte gestrichen. Hoffentlich ist das jetzt kein schlechtes Zeichen. Ich bestelle Frühlingsrollen und Fisch gebraten in rotem Curry. Essen ist wieder gut und zwischenzeitlich kommen auch noch weitere Gäste.
Ich muss meinen Bewegungsmangel ausgleichen, ich laufe die North Pattaya lang und dann die Beach Road bis Walking Street. 5km. Auf der Beach gegen 1930 schon einige Bordsteinschwalben und mehr Inder je näher man der Walking kommt. Die Second mit einem Bhatbus zurück. Auch vor dem  The Edge einige DLs. Eigentlich wollte ich noch in die King Kong. Aber ich kann ja auch mal in die New Beast schauen. Die brauchen bestimmt auch Kunden. Auch in der Soi Honey: viele Bars, viele Mädels, aber kaum Kunden.
In der New Beast sage ich Jaeng Hallo und nehme 3 Samsong Cola. Ich sitze vorne an der Strasse und schaue mir das Treiben an. Die Mädels kaufen bei einer Starssenhändlerin Unterwäsche. Ob Ich auch welche will? - Ne lass mal, sag aber Bescheid, wenn du Hilfe beim anprobieren brauchst. 555.
Ich könnte jetzt noch in die King Kong schauen oder ich kaufe 2 Chang im 7-11 und lese mein Buch weiter. 2 Stunden später lege ich den Kindle weg und mache das Licht aus.

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 24.09.2025

Gude,

Recht gut geschlafen und dann zur Abwechslung mal ins Malamut zum Frühstück. Bericht geschrieben und die Nachrichten verfolgt.
An den Pool und mein Buch weitergelesen, ist ja eine Reihe über 9 Bücher. 8 sind schon erschienen. Dann noch einen Forumskollegen kennengelernt. Grüsse!
Kurz mit Jamesbe geschrieben, der konnte sich aber noch nicht festlegen.
Mittags den ersten Schwung Wäsche zur Laundry gebracht und gegenüber bei Jimmys eine Beefnoodle Soup gegessen.
Zurück im Hotel habe ich ein kleines Nickerchen gemacht und gegen 16 Uhr wollte ich in den Club Sin: Towel Tuesday. Magen grummelt etwas, aber nix wildes. Im Club Sin unterhalte ich mich mit Jen (Ex King Kong, Ex Click Bar). Nennt sich jetzt June. Ihre Nichte arbeitet auch im Club Sin. Wer also mal seine Stieftante/ Stieftochter-fantasie ausleben will...
Wir tauschen Klatsch und Tratsch aus. Allerdings wird mein Magengrummen schlimmer. Mal schnell aufs Klo gesetzt. FUCK! Natürlich kein Klopapier da. Also meine erste Erfahrung mit der Bumgun gemacht. Ich rede mir ein, das wird schon und schaue neben an in den den neuen Club. Ehemals Manyua oder so. War aber ne blöde Idee, ich nippe kurz an der Cola und entscheide mich für das Bolt. Gegenüber aus dem Secret winkt ne ehemalige Gespielin. Kurz Hallo gesagt. Mein Bolt ist da. Im Hotel wieder auf den Thron. Später liege ich im Bett unter Decke und habe Schüttelfrost. Übergeben kommt natürlich auch noch dazu. Zwischenzeitlich schreibt Jamesbe noch, das er sich mit Immerkann trifft. Aber da muss ich leider absagen.

Ich greife mal vor: geht jetzt schon wieder. Mal sehen wieder mit fester Nahrung aussieht.

RE: Pattaya 16. Reise - freddy123 - 24.09.2025

(24.09.2025, 03:50)Lameth schrieb: Gude,

Recht gut geschlafen und dann zur Abwechslung mal ins Malamut zum Frühstück. Bericht geschrieben und die Nachrichten verfolgt.
An den Pool und mein Buch weitergelesen, ist ja eine Reihe über 9 Bücher. 8 sind schon erschienen. Dann noch einen Forumskollegen kennengelernt. Grüsse!
Kurz mit Jamesbe geschrieben, der konnte sich aber noch nicht festlegen.
Mittags den ersten Schwung Wäsche zur Laundry gebracht und gegenüber bei Jimmys eine Beefnoodle Soup gegessen.
Zurück im Hotel habe ich ein kleines Nickerchen gemacht und gegen 16 Uhr wollte ich in den Club Sin: Towel Tuesday. Magen grummelt etwas, aber nix wildes. Im Club Sin unterhalte ich mich mit Jen (Ex King Kong, Ex Click Bar). Nennt sich jetzt June. Ihre Nichte arbeitet auch im Club Sin. Wer also mal seine Stieftante/ Stieftochter-fantasie ausleben will...
Wir tauschen Klatsch und Tratsch aus. Allerdings wird mein Magengrummen schlimmer. Mal schnell aufs Klo gesetzt. FUCK! Natürlich kein Klopapier da. Also meine erste Erfahrung mit der Bumgun gemacht. Ich rede mir ein, das wird schon und schaue neben an in den den neuen Club. Ehemals Manyua oder so. War aber ne blöde Idee, ich nippe kurz an der Cola und entscheide mich für das Bolt. Gegenüber aus dem Secret winkt ne ehemalige Gespielin. Kurz Hallo gesagt. Mein Bolt ist da. Im Hotel wieder auf den Thron. Später liege ich im Bett unter Decke und habe Schüttelfrost. Übergeben kommt natürlich auch noch dazu. Zwischenzeitlich schreibt Jamesbe noch, das er sich mit Immerkann trifft. Aber da muss ich leider absagen.

Ich greife mal vor: geht jetzt schon wieder. Mal sehen wieder mit fester Nahrung aussieht.

Das hört sich nicht so gut an.
Aber Unkraut vergeht nicht.
Gute und Schnelle Besserung.

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 25.09.2025

Gude,

Wir sind ja schon bei Mittwoch. Wie die Zeit hier verfliegt. Gefrühstückt habe ich im Malamut. Dann an den Pool. Mittags schnell ins Chill In. Ich wollte was einfaches. Chickenschnitzel mit Pommes. Zurückgelaufen. Magen ist stabil. Kleines Nickerchen und mal überlegt wo ich schon was anstellen könnte. James und Immerkann haben sich zwischenzeitlich gemeldet, Jomtien Rompho war der Plan für den Abend. Vorher bin ich aber in die King Kong. Heute waren zusätzlich Nok und Ploy da, Gib hatte day off oder ausgelöst. Mit Nok an die Bar und dann nach oben. Alles Bestens, wir kennen uns ja schon länger.
Bin dann die 6/1 zum Beach und in die Yellow Massage. Zeit hatte ich ja noch. Im Jasmines auf der Klang ein Pad Krapaow gegessen. War Ok, lag halt auf dem weg. Im Hotel frisch gemacht und ein Bolt geordert. Fahrt War recht zügig und ich komme pünktlich an.
War dann eine lustige Runde mit insgesamt 6 TAFlern. Der Besitzer der Bar ist auch Deutscher. Boom Boom Bar auf dem Rompho.
Mit dem Kollegen aus dem August und seiner SLT ein Bolt geteilt. Wir haben noch einen Abstecher in die New Beast Bar gemacht. Jaeng hat Geburtstag. Uiuiui hatten die Weiber alle einen sitzen. Von den 20 Mädels waren 5 kaum noch in der Lage zu stehen, der Rest hatte auch schon gut einen im Tee. Nach 3 Samsong Coke war mir das aber zu viel und ich bin geflüchtet.
Kurz geduscht und ab ins Bettchen.

RE: Pattaya 16. Reise - Franco_Trier - 25.09.2025

(21.09.2025, 07:13)Lameth schrieb: Dann habe ich noch Bolt und Grab mit der Karte verknüpft und zahle alle Fahrten mit Bolt oder Grab cashless.

Ich nutze Wise bisher nur, um bei einem günstigen Kurs Geld zu tauschen und meiner SLT ab und an eine Kleinigkeit zukommen zu lassen.
Wie läuft das mit der Karte, wenn man die bei Bolt z.B. als Zahlungsmittel angibt? Wird das dann vom Baht-Guthaben abgezogen oder umgerechnet vom Euro-Guthaben?

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 26.09.2025

Zuerst wird immer die Landeswährung belastet.
Wenn keine THB mehr drauf sind, wird automatisch ein Wechsel zum aktuellen Kurs gemacht. Bei mir halt Eur zu Thb.

Gude,

Lang geschlafen, war ja auch spät gestern. 555. Gegen 10 dann mal Richtung Kungs gefahren. Lecker gefrühstückt. Danach zum Friseur, an den Bart darf hier niemand, aber die Platte soll schon wieder kurz, zero, Danke! Noch zur Laundry geschlappt und die Wäsche abgeholt.
Zurück im Hotel etwas gelesen und dann ins Central. Ramen Ippuddo war das Ziel.
Nach dem Mittagessen noch ziellos durchs Central geschlendert aber nix gekauft.
Zurück im Hotel ein Nickerchen gemacht. Kurz aufgefrischt und ins Babylon fahren lassen. Ist immer ne sichere Bank. 20 Mädels, eine wird schon passen. Nikki hat Zeit für mich, kurz, aber nur ganz kurz überlegt ob ich wechseln soll. Abwechslung und so. Aber nein, lass mal. Sie sitz mit dem Rücken zu mir und ich kann an den geilen Titten rumschrauben. Samsong Coke schmeckt. Die Welt ist in Ordnung. Das Babylon hatte am Vorabend auch ne Party, dementsprechend hängen ein paar der Mädels wie ein Schluck Wasser auf den Sofas. Mit Nikki geht es aber nach oben. Schön geduscht, so sauber war ich schon lange nicht mehr. Im Zimmer dann BJ und Rimming. Ich revanchiere mich, was ihr zu gefallen scheint. Ausgiebig 3 Stellungen durchgespielt und Abschuss auf die Mumu.
Anschliessend noch ein Bier in der Bar und Immerkann mal angeschrieben ob er Bock auf Steak hat. Zeit ausgemacht. Ich hab noch easy Zeit für ne Fussmassage. Gesagt, getan. Kaum lehne ich mich zurück, kommt die Nachricht, ob wir nicht doch ne Stunde früher? Hm, wird jetzt schon knapp, bin dann evtl 5 oder 10 Minuten später. Passt schon.
Nach der Fussmassage schnappe ich mir ein Bolt und düse zum The Bull. Immerkann ist schon da. Ich nehme das Hanger Steak mit Bratkartoffeln. Immerkann die Ribs mit Fritten. Mein Steak ist wieder 1a. Anschliessend sind wir noch zum Werner und haben etwas gebabbelt. War schon sehr wenig los. Die anderen Bars in der Sackgasse hatten keine Kunden. Immerkann hat ja noch sein Date und ich bin ins Hotel.

RE: Pattaya 16. Reise - SugMi - 26.09.2025

@Lameth
Soviel ich weiß gibt es Babylon in Pattaya 2x.
In welchem warst du?
Danke

Bong koch 5 direkt neben dem Malibu.
Das andere ist das Babylon Paradise auf der 3rd Road.

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 27.09.2025

Gude,

Uiuiui, schon halb 12 und leicht verkatert. Hoffentlich kommt gleich mein Cappu. Aber der Reihe nach:
Frühstück im Malamut, wie immer. Oder fast immer. An den Pool gelegt aber es fängt an zu regnen. Also an die Bar umgezogen, natürlich hört es nach 10 Minuten wieder auf. Egal. Ein Pad Thai Gai gegessen. war Ok. Ne verpasste Nachricht von James, der ist im Malamut. Ich muss mir aber auch mal Gedanken machen, wo ich heute ne Schnecke finde. Um 19 wollen wir ja in der Beer Zone sein. Mal Immerkann angeschrieben, ob er Bock auf Bong Koch 8 hat. Der sitzt natürlich mit James im Malamut. Macht es einfach. Schnell geduscht und dann rüber. Immerkann hat ja seinen Roller, mit dem düsen wir ins Secrets. Meine alte Bekannte ist da und Immerkann findet auch eine Bekanntschaft. Zimmergang ist gut. Wir schauen anschliessend noch in die Factory gegenüber. 2 etwas ältere Damen kümmern sich bei einem LD um mich. Line Up aber nicht ganz so gut wie im Secret. Immerkann fährt mich ins August zurück. Ich habe noch ne gute Stunde bis ich mich mit dem Joker treffe um in die Beer Zone zu fahren.
Die Beer Zone ist OK, die berühmte Currywurst? passt scho. Die Küche ist glaube ich mit der Anzahl der Bestellungen überfordert. Wir unterhalten uns aber nett. Gegen 22 Uhr löst sich die Veranstaltung aber langsam auf. Wir fahren zum Cocktail Car nach Tree Town. Kann man auch mal machen. People Watching. Nach einem Cuba Libre ziehen wir aber weiter ins Party House, Seitenstrasse Richtung 3rd. Immerkann ist hier Stammgast. Ich schnappe mir was zum Kuscheln, frisch aus Ayutthaya und angeblich erst 1 Monat in Pattaya. Beim Pool bin ich grottenschlecht, gewinne aber trotzdem irgendwie. Nach reichlich Drinks haben ich 1200 auf der Bin und bin eigentlich bereit zu gehen. Immerkann hält mich auf, James kommt noch vorbei (der hatte nach der Beer Zone noch was geplant). Ok, ein Bierchen geht noch. War dann noch super lustig und 2 Stunden später war's dann aber echt gut. Im 7-11 noch ein Sandwich geholt und ziemlich betüttelt ins Bett gefallen.

RE: Pattaya 16. Reise - Lameth - 28.09.2025

Gude,

Ewig lang geschlafen. Verkatert. Käffchen im Malamut wird mich schon auf Trab bringen. Naja, nicht ganz. War noch kurz am Pool aber dann noch ein Schläfchen gemacht. Dann wieder zu Mano's für ein Cheesesteak Sandwich. Einfach lecker. Mit Immerkann geschrieben, wir gehen in die Factory zu dieser Pool-/ Bikiniparty.
Die Mädels alle einen Bikini an. Manche mal etwas knapper, mal eher nicht. Was der Body halt zulässt. So richtig Party ist das aber nicht. Eher same, same GC Alltag. Es kommt ein ein anderer Forumskollege nach. Nach einer Stunde zahlen wir und schauen in die Juicy Lucy. Super dunkel und viel los. Also gleich weiter in den Club Sin.
Immerkann und der Kollege finden was zum rumspielen, ich gehe aber irgendwie leer aus. Nun gut. Mit Immerkann weiter ins Pirates. Hier sehe ich eine zauberhafte junge Schönheit. Gleich mal ran gewunken. Leider null Englisch. Aber so süß. Immerkann hat auch etwas für sich entdeckt. Wir gehen dann nach oben für Boom Boom. Duschen muss ich alleine. Blasen ist monoton. Beim Ficken ist Sie auch sehr passiv. Tja, wohl nicht mein Tag. Zurück an der Bar überlegen wir, wo wir essen gehen. Prajanban wäre cool. Mal James angetickert. Der ist dort schon  mit Joker verabredet. Wir haben aber keine Bedenken uns da aufzudrängen. Wir haben noch ne knappe Stunde. Immerkann will kurz zurück ins Hotel. Ich trinke ein Bierchen im Secret und laufe dann hin.
Das Prajanban ist jetzt komplett rauchfreie Zone, dh Joker und seine Begleitung schauen weiter. Wir essen sehr gut, müssen nur mal schnell unter das Vordach umziehen, da es zu regnen anfängt.
Ich bin doch etwas groggy von gestern und verabschiede mich ins Hotel. Mein Buch habe ich inzwischen fertig. Also daddel ich noch etwas am Handy und mache dann die Augen zu.