LSH

Normale Version: ChizMiz.net / Geklaute Berichte im LSH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider sind hier von dem User Dave Beiträge gepostet worden die nicht seine eigenen waren sondern von der Webseite ChizMiz.net stammten.
Es wurde weder die Quelle ( ChizMiz.net ) angegeben noch das es nicht aus seiner eigenen Feder stammt. Die Threads sind hier entfernt worden und der User wurde gesperrt.

Ich möchte mein bedauern darüber aussprechen das das nicht früher aufgefallen ist.

Jeder der sich für das Thema Philippinen interessiert kann die Beiträge weiterhin bei ChizMiz.net nachlesen.

Ich danke dem Administrator für den Hinweis auf die Raubkopien.

Gruß
Lustwandel
Hallo Lustwandel,

tolle adäquate Reaktion. Aber mach Dir nicht zu viele Vorwürfe, woher solltest Du das auch wissen...

Grubert
Hallo Lustwandel

Es gibt halt Leute die nichts Erleben aber im Vordergrund stehen wollen.
Find ich gut dass du den User entfernt hast.

Gruß Iceman
Hallo Lustwandel,

finde es auch korrekt Dave und seine Berichte zu entfernen.

Dave war jedoch nicht der einzigste der in diesem Treat geschrieben hatte, auch ich hatte einiges in seinem Bericht veröffentlicht. Daher würde es mich freuen wenn man diese Berichte wieder frei schalten könnte.

Grüße, ttop5
Ich finde die Souverenität des Moderators sehr gut, obwohl hier in meinen Augen auch kein Fehler vorliegt. Man kann halt nicht alles wissen, aber es wurde eben reagiert. Ohne Deinen Beitrag hätten wir vermutlich gar nicht erfahren, dass es hier Probleme gibt. Vielen Dank!

Es wäre schön, wenn wir zumindest die Beiträge von ttop5 wieder einstellen könnten.

Ich war jetzt eine grössere Zeit abwesend, deswegen kann ich nicht sagen ob das schon gesehen ist.
Wisst Ihr was Chismiz hier in den Phils heißt?
Gossip, Tuscheln über andere Leute, oder auch üble Nachrede, 555

off topic, aber interesante Wortwahl.