LSH

Normale Version: Bendorf , Bahnhofstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dort in der Hausnummer 5 , das ist direkt am Krankenhaus gelegen , bin ich heute zur Mittagszeit eingeschlagen .
Ich hatte mir diese Adresse mal für den Fall der Fälle gemerkt , in Koblenz lange zu suchen war mir heute irgendwie zu nervig .

Man sieht dem Haus schon von außen an dass dort keine durchschnittliche Familie lebt , die Fensterläden geschlossen , die Hausnummer sehr gut lesbar dank einer Laterne . Etwas unsicher bin ich zum Eingang und habe geläutet . Sofort hörte ich wie jemand die Treppe herunter trabte und mir öffnete . . .


LINDA . Sie ist Thai , 28 Jahre alt , ncith gerade dürr , aber bei weitem nicht fett . Schwangerschaftsspuren sind am Bauch erkennbar . Ihre Eckzähne sind auffallend spitz .tittchen würden recht gut in A/B-Cups passen .
Es kam noch eine andere , die mir aber gar nichtz zusagte .
Also mit Linda aufs Zimmer . Mein Wunsch war eine Massage mit Fuckin und Blowjob und :knuddel und viel Geknutsche .
Sie fragte wie lange ich das alles denn wolle . Ich fragte nach einer Stunde . 150€ war die Antwort . Völlig verdorben von den Laufhauspreisen erklärte ich ihr dass dies recht viel sei . Sie ging auf 130 runter ( "Aber nix Chefin sagen" ) . Ich schlug eine 3/$ Stunde für 100 vor , was sie dann annahm .

Im Zimmer , sie brachte die kohle nach unten , machte ich mich nakisch . Auf dem Bett liegend betrachtete ich sie wie sie wieder zurückkam . Frischmachen habe ich nicht genutzt da ich gerade frisch geduscht hatte , deshalb weiss ich nicht ob es da eine Möglichkeit gibt . Sie lies flott ihr Netzkleidchen fallen und hopste zu mir . Wir küssten uns einfach nur . Bestimmt 10 Min. .
Dan wollte sie meinen Riemen lutschen . Zuerst die Eier , dann wanderte die Zunge ans Hintertürchen . Von dort wieder an den Riemen usw. .
Ihr Blowjob ist gigantisch . Sie lässt sich wirklich schön bis zu den Mandeln in den Mund ficken ! Richtiger Deepthroat Blowjob . Ich musste sie irgendwann mal bremsen , sonst waäre da etwas zu früh losgegangen . Also wieder Küssen und Fummeln , sie war nun auch richtig geil , die Nippel standen , ihre Möse richtig klatschnass . Gummi drauf und sie auf mir reitend .
Ich kann euch sagen ! Was ging die ab !!! Irgendwann fickte ich sie von unten , sie auf mir , sie genoß das in allen Zügen . Nach weiteren 10 Min. wechsel in Doggy . Schön dagegengehalten , ich habe ihr dafür schön den Arsch mit einer Hand massiert und mit der anderen eine Brustwarze stimuliert . Ich weiss , wenn ein Hurenficker schreibt dass die Hure bei ihm gekommen ist dann klingt das blöd , es war aber so . Ihre Möse zog sich zusammen , ich kam auch kurz darauf und brach dann erschöpft auf dem Bett zusammen :] . Sie schaute mich an und bedankte sich mit ihrem Asia-Slang bei mir , dabei strahlte sie über beide Ohren . Nach einer kurzen Pause kam von ihr :" Nochmal!"
Ich wies sie aber darauf hin dass ich noch eine Massage wollte . Bei dieser erzählte sie mir ihren Lebensweg und ich machte mich dann bald auf den Heimweg . Auf der Treppe kam mir eine Kollegin entgegen , total nackt , sehr lecker , so dass ich sofort wieder einen Dicken hatte :cum .

Linda bleibt noch bis zum 20.3.2005 inj diesem Haus , dann geht es wohl wieder heim .


Mein erstes Erlebnis in einem Privatpuff , sehr gelungen , wie ich finde .


Gruss vom Hirten in die Provinz Big Grin
Nun,ja da hattest du ja noch einen total geilen Fick im altem Jahr-Glückwunsch für dich.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch (am besten in einer Möse) ins neue Jahr.
PS. Hoffe das ich heute abend auch noch ne geile Nummer bekomme.
8)Bobby
Hi Analhirte,

guter Ritt zum Jahresende...Neid...Nein, Glückwunsch an Dich...

Pierre.
Das war nicht mein letzter des Jahres , war ein saugeiler Tag heute .

Vielleicht komme ich nächste Woche noch einmal dort vorbei , ich fand die Atmosphäre recht urig .
Klingt interessant. War denn Nola da, die Ex-Chefin (spricht ganz gut Deutsch), die war seit November verschollen und hatte nur unzulängliche Vertretungen?
Beim Preis würde ich das nächste mal die Chefin verlangen und Stammkunden-Rabatt anregen. 100 EUR sollten für die Stunde vollkommen reichen.

Mark, der das Preisgefüge dort erhalten sehen möchte
Ich bin wegen des Preises dort heute auch nicht mehr hin , obwohl die Kleine echt geil war und ihre Kollegin mir auch zugesagt hätte . Nur fand ich das Angebot von den beiden Gazellen von Gegenüber für 50€ pro halbe Stunde einfach gut .

Bei 6relax.de und Ladies.de habe ich einiges an interessanten Damen im Raum KO gesehen . Bleibt halt nur die Frage des Preises .
Hi, Jungs

bezüglich der Preise in der Bahnhofstraße: Bitte, macht die Preise dort nicht kaputt.
Bei zu hohen Forderungen, einfach wieder gehen.

Nach Nolas Weggang war ich zweimal da. Beim erstenmal öffnete mir die ältere Dame (ich glaube sie früher schon gesehen zu haben mit dem Mercedes). Ich tat sehr erstaunt ob der Nichtmehr-Anwesenheit von Nola.
Preis: Ganz klar, wie immer schon bei Nola(80 Euro).
Programm: Ganz klar, wie immer schon bei Nola: Gesamtpaket mit 3x spritzen, egal wie lange es dauert. (Und in meinem Alter dauert es schon etwas länger)

Wurde akzeptiert.

Beim zweitenmal öffnete eine jüngere. Die war beim ersten Besuch ebenfalls schon da und hatte mich gesehen.
Trotzdem dasselbe Procedere. Derselbe Preis.

Gefickt habe ich beide Male mit der hübschesten (wohl auch einzigen), die da war (alles ist relativ). Sie nannte sich Cora oder wie auch immer..

Das einzige, was wir noch forcieren müssen, ist die AV-Bereitschaft. Das war doch ebenfalls immer eine Selbstverständlichkeit zu Nolas Zeiten.

Jokl, der abwartet, was die Zeit dort bringt.
@ Mark

ich habe gerade eben erst Deinen Thread bezüglich der Bahnhofstrasse entdeckt , er steht halt in einer Rubrik wo niemand danach suchen würde . Vielleicht kann ein Mod die Beiden vereinigen ?


Gruss
Gibt es Neuigkeiten aus der Bahnhofstraße? Ist die Analbegehbarkeit wieder in angemessenem Maße hergestellt worden?

Mark, der da wenig Hoffnung hat
@Mark,

War gestern zu der Zeit, als Du Deine Frage verfasstest, einmal informationshalber dort.

Geöffnet wurde mir von einer relativ großen Thai im Nachthemd.

Kurz gesagt: Frage nach Anal wurde verneint.
Als ich meinte, dass dieser Service in diesem Haus zu den Selbstverständlichkeiten gehören, meinte sie, dass in zwei, drei Tagen neue Mädchen kommen sollen.

Joffm, der daraufhin wieder abgezogen ist.
Groß? 8o Katois können es ja wohl nicht sein, die lassen sich ja meist in den Arsch ficken.

Am besten wäre, wenn die neuen Mädchen die alten wären... Ohne Nola hege ich da allerdings keine Hoffnung.

Mark, der in dem Laden für 0815-Leistungen kein Geld mehr lassen wird
@Mark,

ich wusste, dass diese Formulierung zu Missverständnissen führen würde (allerdings erst im Nachhinein).

Nein, nein, ich meinte eben "groß" verglichen mit den "Zwergen" wie Nit und Sonja und auch Nola selbst.

Keine Rede von Katoi.

Ja, ja, wäre Nola nur wieder da. Ich denke aber, sie wird nicht wieder kommen, da auch das Namensschild am Briefkasten sich geändert hat. Da stehen und standen zwar nur Initialen, aber nun sind es eben andere. Mag sein, dass der Laden einen neuen Besitzer hat.

Beim derzeitigen Stand der Dinge werde ich dort ebenfalls keine müde Mark (oder Euro) mehr lassen.

Joffm, der sich Nola zurückwünscht
Wirklich traurig, wenn solche Originale durch seelenlose Massenware ersetzt werden. Leider habe ich keinen Kontakt zum "Thai-Netzwerk", dort wüßte man sicher, ob Nola zurück in Thailand oder irgendwo in Deutschland aktiv ist.

Mark, der Qualitätsarbeit schätzt
Jetzt wird die Lage hier etwas irreführend.

Auf der berühmt-berüchtigten Homepage http://www.thai-paradies.com wird eine neue Telefonnummer angezeigt (0171-1181559); allerdings nur auf der Einstiegsseite, auf den anderen steht immer noch die alte Nummer (02622-168164). Gut, das sind Versäumnisse des Seiten-Bastlers.

Auf http://www.sexmodelle.de, wo die Bahnhofstr. neuerdings ja auch inseriert, steht ebenfalls noch die alte Festnetznummer.

Nur:
Festnetz: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Mobil: "Hier ist die Mailbox von" und das seit Tagen.

Ist der Laden überhaupt noch existent?

Joffm, der die Hoffnung auf Nolas Rückehr nicht aufgeben möchte
Abmeldung der Festnetznummer ist traditionell das Ende vom Lied. Ich habe auch nirgendwo anders etwas über die Bahnhofstraße gelesen in den letzten Monaten.

Nola kann sich aber auch gerne woanders niederlassen, allerdings glaube ich da nicht dran.

Mark, der da keine Zukunftsperspektiven mehr sieht
Es tut sich wohl noch etwas.

Habe gerade auf ladies eine Anzeige gesehen:

-----------------
<< GANZ NEU in BENDORF >>

~Thaihaus ~

Lucky, Poy, Lila & Dao

Diese 4 sexy-Schnecken verwöhnen den Herrn
mit liebevollen Thai-Massagen - ganz ohne Zeitdruck.
Erlebe sinnliche, erotische Wellness-, Schaum-
und Öl-Massagen, Ganzkörpermassagen,
Ho**-/Po-Massagen uvm.

Bei entspannter Atmosphäre kannst Du Dich so
richtig fallen lassen und relaxen.

Unsere aktuellen Mädels:

~ Poy ~

25jährige Lotusblüte, 1,60m groß, OW 75B,
teilrasiert. Ob dominat, zärtlich,
romantisch oder leidenschaftlich -
bei Ihr wirst Du auf Deine Kosten kommen!
Service:
GV, franz. optimal, KB, NS aktiv und passiv,
Dil**spiele, leichte Erziehung, Striptease,
Masturbat*** aktiv und passiv,
erot. Massagen, AV-Massagen,
HD-Massagen und Ganzkörpermassagen.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

~ Lila ~

Ebenfalls 25 Jahre, 1,60 m groß, OW 80B, rasiert.
Sehr erfahrene Gespielin, schnell erregbar.
Temperamentvolle, leidenschaftliche Liebhaberin!
Service:
GV, franz. beideitig, span., KB, GB, AV,
NS aktiv, Dil**spiele, Striptease, Fußerotik,
Masturbati** aktiv und passiv, ZA passiv,
erot. Massagen, AV-Massagen,
HD-Massagen und Ganzkörpermassagen.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

~Dao ~

Das liebe, kleine Mädchen von nebenan!
Süße 23 Jahre jung, aber hat es schon
faustdick hinter den Ohren!
Sie ist 1,50 m klein,
hat eine wahnsinns OW von 85D und
ist teilraisert!
Service:
GV, franz. beidseitig, KB, GB, AV,
NS aktiv und passiv, Dil**spiele,
leichte Erziehung, Striptease, Fußerotik,
ZA passiv, erot. Massagen, AV-Massagen,
HD-Massagen und Ganzkörpermassagen.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

~ Pim ~

Immer locker durch die Hose atmen!
24 Jahre jung und total sexy, 1,60 m groß,
OW 75B und rasiert.
Ihr Service ist von zärtlich über romantisch,
nach temperamentvoll bis hin zu
schnell erregbar sehr vielseitig!
Service:
GV, franz. optimal, span., KB, EL, AV,
NS aktiv und passiv, Dil**spiele, ZK, RS,
Striptease, Fußerotik, Masturbat** aktiv und passiv,
flotter 3er, ZA passiv, erot. Massagen,
AV-Massagen, HD-Massagen,
Body-to-Body-Massagen und Ganzkörpermassagen.

Lust bekommen? Dann ruf an unter:

02622-903548

Bahnhofstr. 5
Klingeln bei Timi
-------------------------


Also Leute, wenn Ihr hinfahrt:
Denkt an die Preise bei Nola. Mehr solltet Ihr nicht zahlen.

@Mark: Klar kann sich Nola auch woanders niederlassen. Sollte allerdings in Tagestourentfernung sein.

Joffm, der dann wohl nächste Woche mal gucken fahren wird.
Die Damen auf den Bildern sehen genauso aus wie auf der alten Homepage. Dürfte sich also nix getan haben. Toll auch das Service-Angebot "zungenanal passiv"... Augen Roll

Mark, der da keinen Handlungsbedarf sieht
Ist das unsere Nola? Die ist in Düsseldorf tätig (Asienengel aus Düsseldorf - Unterbilk, bei sexrelax)...

[Bild: c+.jpg]

Mark, dem das allerdings zu weit wäre
Ich hatte mal in Düsseldorf angerufen und nach Nola gefragt, da wurde mir gesagt: nicht da, morgen wieder. Wahrheitsgehalt nicht überprüft.

Dann verschwand das Nola-Bild bei den Asienengeln und ich entdeckte es in einem Troisdorf-Puff mit dem Namen Peirin wieder (Kölner Str. 155 bei Anny Troisdorf 0 22 41 - 97 44 367), bei sexrelax. Dort angerufen und nach Nola gefragt. Die gut Deutsch sprechende Dame gab sich dann als Nola aus, allerdings konnte ich die Stimme nicht recht zu unserer Nola zuordnen. Ob es also jetzt "unsere" oder überhaupt irgendeine Nola ist...

Mark, der aber eher mal in Troisdorf als in Düsseldorf vorbeikommt
Troisdorf hat wg. Zeitmangel nicht geklappt, dafür habe ich mal einen Schlenker in die Bahnhofstraße gemacht.

Ich ahnte schon nix Gutes, als ich das Klingelschild "Thaimaus" sah. Sowas bedeutet meist: klein, fett und häßlich.

So war es dann auch. Es öffnete eine kleine, fette, häßliche Thai mit Pudelfrisur, die sicher in den 40ern war (sowohl Alter als auch Konfektionsgröße). Sie sprach gut deutsch und war eher unfreundlich. Ich hoffte noch, vielleicht ist das die Puffmutter. Aber die wollte sich doch tatsächlich selbst vermarkten. Kann man da nicht Anzeige erstatten wg. versuchten Betruges? Oder wenigstens wg. groben Unfugs?

Sie wollte dann auch nicht so recht mit den gebotenen Services rausrücken, was auch bereits auf entsprechende Minderleistung hindeutet. Nur Zeiteinheiten wurden genannt: ab 50 EUR (hier ohne Zeit), 30 Min. 100 EUR (kein Witz), 60 Min. 150 EUR ("mit alles", was nicht näher spezifiziert wurde). Ich kam mir vor wie bei den Außerirdischen, ich konnte überhaupt nicht begreifen, was sich die Frau dachte. Allein der Gedanke, ich würde diese Gestalt überhaupt buchen, entbehrte nicht einer gewissen Komik. Aber zusammen mit dem Preismodell hatte das Ganze etwas Kafkaeskes. Ich habe wohl derart entgeistert geschaut, dass sie unwirsch schnauzte: Ist auch noch Freundin da, aber Preis dieselbe!

Sie holte dann die "Freundin". Die war im Gegensatz zur Kollegin freundlich und lächelte, war auch normalfigürlich (dabei recht groß), allerdings auch schon älter, in den 40ern. Ich habe dann die Fette stehenlassen und mich freundlich mit der Kollegin unterhalten, aber nur Small-Talk, da ich eh keine Lust mehr auf irgendwelche Aktivitäten hatte. Da sie ein langes Kleid trug, ist allerdings mit allerlei altersbedingten Schäden zu rechnen, muß aber nicht sein. So ganz wurde ich den Verdacht bei der "Freundin" nicht los, dass das vielleicht mal ein "Freund" war, wg. mangelndem Grundinteresse habe ich aber nicht genauer hingeschaut.

Mark, der dann unverrichteter Dinge wieder gegangen ist
Seiten: 1 2