LSH

Normale Version: Ariana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ariana Erotikmodel Profil
Alter 23
Künstler model
Haarfarbe Schwarz
Körbchengröße 75B
Größe 162 cm
Augenfarbe Braun
Schuhgröße 36
Intimbehaarung Rasiert
Piercing Keine
Körperform Dünn (XS / 34)

Aufgrund der Fotos ein Besuch bei Ariana bei dem es keine Wiederholung geben wird. Fotos geben Sie gut wieder, schöne Figur, runder Hintern mit kleinen, aber schönen Brüsten und hübsches Gesicht. Nach kurzer Dusche geht es los und bereits beim ersten Griff zwischen die Beine (mit Slip) ein merkliches Unwohlsein ihrerseits. Zähne, soweit ich das bei dem Licht beurteilen kann, nicht die allerbesten.

Nach Entkleidung wurde klar gemacht "unten nicht anfassen". Ok...
Monotoner passabler BJ ohne zuviel Druck und zumindest Zahnfrei. Beim Sex Augen geschlossen und hat mich machen lassen ohne jedwede Zickereien. Viel Stimmung kam nicht auf und so habe ich es als bald beendet. Durchschnittliche LH-Nummer für mich persönlich. Kann wohl bei mehr Sympathie vielleicht anders laufen.

Wenn ich das mit Topshots wie Marilyn oder Vanessa vergleiche sind das schon Welten.
Hier sind die Fotos

[Bild: ME1618Y2_t.jpg] [Bild: ME1618Y4_t.jpg] [Bild: ME1618Y7_t.jpg] [Bild: ME1618Y9_t.jpg] [Bild: ME1618YB_t.jpg] [Bild: ME1618YD_t.jpg] [Bild: ME1618YG_t.jpg] [Bild: ME1618YI_t.jpg] [Bild: ME1618YK_t.jpg] [Bild: ME1618YM_t.jpg]
Ich war neulich auch bei der Ariana. 22 Jahre alt und sieht wirklich hübsch aus. Der Service war distanziert und jedoch ok. Der Funke ist jetzt nicht rübergesprungen. Ich werde sie aufgrund der anderen Alternativen nicht mehr buchen.
Gegen die Servicegrananten wie z.B Jaqueline Summers kann sie nicht mithalten oder Anastasia blonde
Demnächst bei Meine-Perlen
Ariana Erotikmodel sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Anfang 20, hübsches Gesicht und sehr schlanke Figur. Alles wie auf den Fotos. 

Termin vereinbart und im Zimmer abholen lassen in schwarzem Tanga, Bra und Heels. Sie hatte noch so einen Schmuck im die Hüfte. Stand ihr gut. 45 min. + Facial für 120 Euro. 

Auf dem Zimmer nach dem Duschen ging es in den Nahkampf mit abgreifen aber ohne Zks. Hatte sehr schnell eine Latte bei der hübschen Maus. Sie zog sich sich recht schnell aus, ich tat es ihr nach. Auf dem Bett setzte sie sich neben mich und ging dann an meinen Schwanz hoch und runter zu lutschen. Ich griff währenddessen ihren knackigen Hintern ab und bewegte ihren Kopf leicht im Rhythmus hoch und runter. Ich änderte die Position ins stehen, sie kniend. Zuerst schaute sie etwas verwundert. Ich steckte ihr aber gleich wieder meinen Schwanz in den Mund...die Verwunderung verschwand umgehend. Nach einer Weile konnte ich nicht mehr. Ich sagte ihr Bescheid sie lehnte ihre Gesicht nach vorne und schloss die Augen. Keine Schutzhand (na Bravo) ich wichste ihr das Sperma überwiegend auf die Wange und zog beim spritzen den Schwanz über ihren Mund hin und her. Es tropfte einiges an ihren Titten runte aufs Bett. 
Im Anschluss unterhielten wir uns relativ gut. 

In der 2ten Runde wiederholten wir den Bj mit anschließender Fickerei. Erst von vorne wie immer langsam startend dann wilder mit spreizen ihrer hübschen Beine, tief in die Augen schauend dann Doggy griff ich mich fest in ihren geilen Hintern und hab Gas bis ich die 2te Runde im Gummi vollendete. 

Gute Nummer werde ich sicherlich wiederholen da die Optik echt toll ist und sie sich Mühe gegeben hat.