LSH

Normale Version: Golden Moments Hochheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich wollte mal fragen ob jemand was wei0 ob der Laden wieder auf hat, ich gehe nicht davon aus.
Aber vielleicht gibt es einen Nachfolger, wenn ja , würde mich das wohl auch interessieren.

Gruß Brave
Der Laden ist wohl Geschichte. Selbst der Grieche in dem gleichen Gebäude ist wg. C. immer noch zu.
Ich habe versucht Roman zu erreichen ( Inhaber ? Geschäftsführer ?) ,ohne Erfolg. Keine Tel Nr gefunden. Er wollte was neues machen , in einem Ort , nicht allzuweit entfernt. Ist wohl nichts geworden. Es gab Gerüchte, dass das GM nicht von Roman betrieben wurde. Ich hoffe immer noch dass was wird. Der Gebäudeinhaber machte möglicherweise Probleme : So was wollte man da nicht.
Ich hoffe immer noch : Das waren nette Stunden da drin. Für mich besser als Sharks und Co...
Schade : Alle Swinger nach Corona wieder da im RMG , ausser Airport und GM. Airport : Hmmm naja
Ach so : Ich tippe die Einrichtung ist noch drin. Keine Arbeiten wahrgenommen. Ich komme da manchmal vorbei und habe da hingesehen. Man würde sehen , wenn da gearbeitet wurde , glaube ich