LSH

Normale Version: Diese Woche im Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einem Besuch an einem Nachmittag im Paradise Saarbrücken diese Woche ist Oster-bedingt nur eine schwache Besetzung anzutreffen: 15-20 CDLs und 10-15 Männer. 
Das Lineup ist ansonsten gut gemischt, es dürfte für jeden Geschmack etwas anwesend gewesen sein. Service an der Bar aufmerksam, im Restaurant noch keine Selbstbedienung, das Essen wird den Wünschen entsprechend von einer Servicekraft auf den Teller geschaufelt. Ich habe allerdings nichts wünschenswertes gesehen ... Gezimmert habe ich mit:

Antonia
Lange blonde Haare
Anfang 20, KF 34
C/D Cups, 1,60m (ohne HH)
Typ Teenie, weißer Taint
War vorher in München tätig, hier jetzt erster FKK. Service dementsprechend zurückhaltend. Um Umgang ganz nett, aber vom Service her nichts nennenswertes: ein paar Pseudo-Lippenküsse, alles andere mittelmäßig. 150€ für 1 Std. (Standard bei 90% der CDLs dort). Geeignet für Optikficker mit Vorliebe für Teenies.

Jessica
Lange lockige schwarze Haare
KF34, Hüfte 35 (1,65 ohne HH)
A-Cups, Mitte 20, leicht gebräunt
Siehe schon den eigenen Thread zu ihr. Aktuell: blasen, ficken, lecken gut, Küsse zahlenmäßig begrenzt, zurückhaltend. Kann man machen.
150€ für 1 Std. (Schindet aber gerne etwas Zeit mit Reden und Duschen vor- und nachher auf dem Zimmer)

Fazit: 
Im Westen nix neues, für mich bleibt es eine Notlösung bei Zeitmangel für weitere Ausflüge. Echter Clubstandard ist dort rar gesäht und wenn im Angebot mit mind. 200/Std. zu bezahlen (was ich grundsätzlich verweigere).
Lineup vom Mittwoch gem. französischen Kollegen:
Agnella
Anastacia
Anita
Béatrice
Christina
Corina
Daniela
Emma
Eva (nouvelle)
Evelyne (nouvelle)
Georgiena
Inaia (francaise nouvelle)
Jessica
Lorena (nouvelle)
Maya
Mira
Nicole
Raissa
Rebecca
Sandy
Stéphanie
Tina
Hallo war am Dienstag nach Jahren mal wieder im Paradise ,

waren ungefähr 20 Frauen vor Ort , natürlich namentlich keine gekannt.

die Damen hatten Langweile waren nicht viele Männer vor Ort , und versuchten einen Dreier zu ergattern.

Habe mir das ganze eine Zeitlang angeschaut , und bin hoffe es stimmt ( der Name ) mit einer dunkelhaarige nannte sich Sandy auf Zimmer.

Sie ist sehr skinny , hatte aber eine freundliche Art. War mit ihr eine Stunde auf dem Zimmer ( über Details schreibe ich nie ) und war zufrieden .

Bezahlt habe ich 100 Euro .

Werde mal wieder hingehen , wenn es zeitlich passt Montags zur White Night.

Gruß
Gab es ZK?
Normalerweise mit Aufpreis ...hatte Glück war ihr sympatisch und brauchte die Mehrkosten nicht zu zahlen.

mfg.