LSH

Normale Version: Diana in Worms, SB, NW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

hat jemand Infos zu diesem süßen Käfer?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10032240

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Danke im Voraus!
Ich versuchs mal mit den Bildern

[Bild: ME12U77J_t.JPG] [Bild: ME12U77K_t.JPG] [Bild: ME12U77L_t.JPG] [Bild: ME12U77M_t.JPG]
Man muss allerdings dazu sagen, dass das Bild in ihrem Whatsapp-Status deutlicher schöner ist als die in ihrer Anzeige.
Und auch auf dem Körperbild, das sie mir (ohne Gesicht) geschickt hat, macht sie eine sehr gute Figur.

Wäre halt schön zu wissen, ob ihr Service mit ihrer Optik mithalten kann.
Das ist ja leider eher selten der Fall...
Habe mir ein Bild der Lage vor Ort gemacht, geboten wird jeweils nur GV, OV mit und Massage. Küssen, Lecken etc. sind nicht drin. 20Min 50€, 30Min 80€ und Stunde zu 130€. Vom Typ her würde ich sagen "geile Nachbarstochter", Bilder geben sie ganz gut wieder, aber GF6 gibts hier nicht.
Wer ein reinen Optikfick sucht, einfach mal vorbeifahren kann und dem es nichts ausmacht Kollegen im Wohnungs- & Hausflur zu begegnen, dürfte bei ihr eine schnelle Entsaftung finden. Bei dem Durchlauf dort dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis die Nachbarn 1+1 zusammen zählen, einer das meldet und dann die Stadt die Verkehrsregeln durchsetzt.
Diana treibt sich jetzt wohl in Saarbrücken rum.
Danke für die Info! Worms ist für mich deutlich näher als Saarbrücken Smile

Wäre aber cool, wenn mal jemand anders die A-Probe macht und hier einen ausführlichen Bericht schreibt.
Hab zu viele Girls auf der Liste und zu wenig Geld bzw. Zeit, um alle für euch zu überprüfen.
Und ich brauche bei einem Erstbesuch dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis Big Grin

Aber noch ein Warnhinweis zum Service:
Mehr als GV, OV und Massage scheint sie nicht anzubieten. Auch nicht gegen Aufpreis.
Ist also wohl eher was für die Optikficker unter uns.
Da sich bis auf zretar keiner "geopfert" hat Diana zu testen oder zumindest niemand seine Erfahrung mit dem Forum teilen wollte, habe ich an ihrem letzten Tag in Saarbrücken selbst den Erstversuch gewagt.

Die Terminvereinbarung erfolgte via Whatsapp. Diana scheint selbst zu schreiben und antwortete deshalb in etwas holprigem Deutsch und Englisch. Trotzdem klappte alles ohne Probleme. Kurz vor unserem Date bekam ich die bekannte Adresse. Es war dasselbe Appartment in Saarbrücken Burbach, in dem man aktuell Lara findet.
Als Diana mir die Tür öffnete, war ich etwas enttäuscht. Es war zwar eindeutig die Dame von den Bildern, aber vom Gesicht her etwas zu picklig für meinen Geschmack. Hinzu kam, dass sie ein Tattoo auf dem Arm hat. Zuvor wurde dies bei Nachfrage in WA verneint. Da mir ihr Body gefiel und sie auch sehr freundlich wirkte, blieb ich dennoch.

Ausgemacht wurden 50 Euro für 20 Minuten. Diana forderte mich auf mich zu entkleiden und mich aufs Bett zu begeben. Dann kam sie in ihrer Calvin-Klein-Unterwäsche zu mir, unter der man schon ihren durchtrainierten Teenybody erahnen konnte. Auf mein Kompliment zu ihrer Unterwäsche hin, gab sie jedoch gleich zu, dass es sich nur um eine billige Nachahmung handelt Big Grin
Anschließend hat sie sich der lästigen Fake-Kleidung entledigt und ihr geiler Körper kam zum Vorschein, der die vorherigen Erwartungen absolut erfüllte. Mit einer schönen handvoll Tittchen, wie ich sie mag. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Halt einfach passend zu ihrem zierlichen Körper.

Sie setzte sich neben mich und begann meinen Schwanz lustlos zu wichsen. Währenddessen quatschte sie für meinen Geschmack etwas zu viel und ich ahnte schon übeles. Doch dann legte Diana den Hebel um, überfiel mich Streicheleinheiten und Körperküssen, die bei mir zu ersten Regungen führten. Dadurch konnte sie ein Gummi drüberziehen und ein sehr geiles Blaskonzert geben. Trotz Kondom richtig gut und intensiv!
Nun forderte ich sie auf sich auf den Rücken zu legen und widmete mich ihrem Körper. Sie ließ alles mit sich machen, wies mich aber nochmal darauf hin, dass weder Küsse noch Fingerspiele möglich seien. Kein Problem, denn ich war ohnehin bereit und gewillt endlich einzulochen. Das war wegen spürbar viel Flutschi jedoch die erste Enttäuschung. Leider null Grip und keinerlei Regungen von ihr. Sie lag einfach nur da und ließ es über sich ergehen. Deshalb die Gute gewendet und mich an diesem geilen Prachtarsch erfreut, während ich tief in ihre Muschi stieß. Jetzt wendete sich das Blatt und ich musste mehrmals pausieren, um nicht zu schnell zu kommen. "Alles in Ordnung?", fragte sie wegen der ständigen Pausen. "Ja, du bist einfach zu geil", antwortete ich, was ihr ein Lächeln entlockte. Danach konnte und wollte ich nicht mehr länger gegen den Druck ankämpfen und feuerte meine Ladung ab. Ich glaube, dass ich ihr sogar auf den Arsch spritzen dürfte, kann es aber nicht beschwören. Das Treffen liegt schon zu lange zurück.

Nach der Reinigung blieb Diana noch eine ganze Weile bei mir liegen und hat sich an mich gekuschelt, während wir super netten AST in Deutsch und Englisch führten. Danach bin ich schnell unter die Dusche gehüpft. Da es ihr letzter Tag in SB war und ich vermutlich ihr letzter Kunde, gab es jedoch weder frische Handtücher noch irgendwelche Duschgels oder Shampoos. Das konnte ich allerdings verschmerzen.
Bevor sie mich zur Tür begleitete, sagte sie, dass sie sich freuen würde mich bald wiederzusehen, da sie nach einer Woche woanders wieder zurückkäme. Darauf warte ich heute noch... Alles in allem aber ein super Date ohne Zeitdruck. Und das für einen Fuffy. Ich werde sie definitv wieder besuchen, wenn sie nochmal in der Gegend ist!
Neulich war ich bei Diana. Sie ist ein nettes junges Mädel. Hat mich an der Eingangstüre abgeholt und ins Zimmer gebracht. Vereinbart wurden 20 Minuten für 50 Euro.

Im Zimmer wurde mir höflich das Badezimmer angeboten. Danach aufs Bett. Sie zog sich aus und die vorher hochgedrückten Brüsten enttarnen sich als ein A Körbchen. Nach dem Aufgummieren fing sie mit einem soliden französisch an und verlängerte dies auch auf meinen Wunsch ohne zu murren. Bevor ich kam, wechselten wir noch in die Reiter. Sie nutzte ein wenig flutschi und fing einen tollen ritt an welcher mich auch gleich zum Ende brachte. Leider kam überhaupt keine Stimmung auf. Alles irgendwie mechanisch und ohne gf6 Charakter. Trotzdem war sie korrekt und nett. Für den schneller Druckabbau ganz ok und ohne abzocke.
Vielleicht wäre es mal Zeit für eine B-Probe Mad  Diana ist jedenfalls in Kaiserslautern.
Diana ist in Hannover.

[Bild: ME14BO4N_t.JPG] [Bild: ME14BO4O_t.JPG] [Bild: ME14BO4P_t.JPG] [Bild: ME14BO4Q_t.JPG] [Bild: ME14BO4R_t.JPG] [Bild: ME14BO4S_t.JPG] [Bild: ME14BO4T_t.JPG]
(02.10.2021, 12:23)zretar schrieb: [ -> ]Vielleicht wäre es mal Zeit für eine B-Probe Mad  Diana ist jedenfalls in Kaiserslautern.

Als sie im September in Kaiserslautern war, wollte ich tatsächlich die B-Probe machen.
Leider hat sie mich trotz Termin versetzt und einen anderen Strecher drangenommen. Danach Feierabend meinte sie und dass sie nächsten Monat wiederkäme. War schon sehr ärgerlich. Auch wegen der unnötigen Anfahrt.

Im Oktober war sie dann tatsächlich nochmal da, hat aber bei Whatsapp nicht mehr reagiert. Damit hatte sich das für mich erledigt. Seitdem war sie meines Wissens auch nicht mehr hier in der Gegend.